Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auf dem letzten Bild ? Wenn ja finde ich sie diesmal aber auch nicht.
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.441
Auf dem letzten Bild ? Wenn ja finde ich sie diesmal aber auch nicht.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.442
Moin Werner,

Schön das sich einiges geregelt hat und du ein schönes Plätzchen für dich und den Tieren gefunden hast.

lg
Verena

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.443
hatte das falsche bild.

die katzen sind immer noch wo sie waren, in meiner werkstatt, 5 km von mir entfernt.
aber wie gesagt, auch so wird man nicht fusselfrei.
Soschee sei dank :)

Anhänge

• DSC00058.JPG
    DSC00058.JPG
    263,9 KB · Aufrufe: 23
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.444
hatte das falsche bild.

die katzen sind immer noch wo sie waren, in meiner werkstatt, 5 km von mir entfernt.
aber wie gesagt, auch so wird man nicht fusselfrei.
Soschee sei dank :)

Wenn ich das jetzt richtig verstehe sind die Katzen noch da, wo Dein Wohnwagen stand ?
Fährst Du dann jeden Tag hin oder haben sie dort Jemand, der sie versorgt ?
Also Wohnung in Wasserburg und Werkstatt wie vorher ? Oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch :unsure:

Wasserburg kenne ich noch von meiner Abschluss-Klassenreise ( Berufs-bzw. Verwaltungsschule ) Die beste und ereignisreichste Klassenreise meines Lebens . Schöne Stadt. Reiner war früher auch schon einige Male dort. Erst mit Familie und später mit Kumpels.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.445
habe ihnen doch beigebracht: Tinta hält die dose und Soschee zieht sie auf.
bei den 800 grammdosen, bleiben sie auch beim futtern nicht mit dem kopf stecken.

ich denke, es gibt wenig vergleichbares zu wasserburg am inn.
ok, besancon würde mir in den sinn kommen.
aber, das liegt nicht in deutschland und die einwohner haben so einen schrecklichen, französischen akzent.

grüße an alle,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.446
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.447
habe ihnen doch beigebracht: Tinta hält die dose und Soschee zieht sie auf.
bei den 800 grammdosen, bleiben sie auch beim futtern nicht mit dem kopf stecken.

Hihi, schliesse mich Bea an :LOL:
Machs gut und pass auf Dich auf !!!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.449
Schön!(y)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.450
aus der reihe katzenbilder:
badewanne mit katzen
leider kann man die beiden spielenden katzen,
bei einer belichtungszeit, über 8 minuten,
nicht sehen.

Anhänge

• File0021.jpg
    File0021.jpg
    413 KB · Aufrufe: 28
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.451
Was ist das :unsure:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.452
Was soll das?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.453
eine fahrbare badewanne, ein durchlauferhitzer, befeuert mit acetylen und sauerstoff. ein besteigbarer turm, auf rollen, der als schlauchhalter dient, und zwei spielenden jungkatzen @ 8 minuten belichtungszeit.
außerdem, ein hintergrund, den ich immer noch eigne.

ich gebe nach,
ich nehme den foto, akurat mit zur werkstatt.

Anhänge

• 20200504151123_01.jpg
    20200504151123_01.jpg
    493,5 KB · Aufrufe: 12
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.454
@ was soll das?
katzenbilder mit lebhaften jungkatzen,
@ 8 min belichtungszeit.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.455
Ich glaube das muss und will ich nicht verstehen, habe Besseres zu tun.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.456
das ist schön!
es gibt nichts besseres.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.457
Ich kann es ja leider nicht ändern, dass Du wieder da bist.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.458
Ich kann zwar auch keine Katzen auf dem Foto erkennen, dadurch verstehe ich den Sinn auch nicht so ganz, aber das muss ich auch nicht. Man muss nicht alles lesen oder kommentieren, wenn man meint, man hätte besseres zu tun.

Ich kann es ja leider nicht ändern, dass Du wieder da bist.

Aber den Kommentar braucht es nicht. Statt dessen könnte man die Ignorier-Funktion nutzen.

Ich finde, dass jeder eine Chance verdient hat, sogar immer eine neue Chance. Solange man sich an die Regeln hält, muss nicht immer alles für jeden einen Sinn ergeben.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.459
Es geht mir nach wie vor um die Äußerung xxx (Beitrag moderiert, zurückliegende Regelverstöße und darauf bezogene Kommentare gelöscht)
Von daher mein Kommentar, auch wenn man ihn nicht braucht, und nicht die Ignorierfunktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.460
Christa,

auch ich fand Werners Bemerkung damals nicht so toll, habe diese aber absolut nicht für voll genommen, da ich ihn ja bereits persönlich kennengelernt habe und daher über manche Äußerungen einfach hinweg sehen kann. Wenn Jemand sich gut um seine Katzen kümmert und diese offensichtlich liebt, dann er.

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten