04.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.441 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Auf dem letzten Bild ? Wenn ja finde ich sie diesmal aber auch nicht.
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
05.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.442 G Gast13634 Gast Moin Werner, Schön das sich einiges geregelt hat und du ein schönes Plätzchen für dich und den Tieren gefunden hast. lg Verena
Moin Werner, Schön das sich einiges geregelt hat und du ein schönes Plätzchen für dich und den Tieren gefunden hast. lg Verena
05.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.443 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 hatte das falsche bild. die katzen sind immer noch wo sie waren, in meiner werkstatt, 5 km von mir entfernt. aber wie gesagt, auch so wird man nicht fusselfrei. Soschee sei dank Anhänge DSC00058.JPG 263,9 KB · Aufrufe: 23
hatte das falsche bild. die katzen sind immer noch wo sie waren, in meiner werkstatt, 5 km von mir entfernt. aber wie gesagt, auch so wird man nicht fusselfrei. Soschee sei dank
05.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.444 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Schischa schrieb: hatte das falsche bild. die katzen sind immer noch wo sie waren, in meiner werkstatt, 5 km von mir entfernt. aber wie gesagt, auch so wird man nicht fusselfrei. Soschee sei dank Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das jetzt richtig verstehe sind die Katzen noch da, wo Dein Wohnwagen stand ? Fährst Du dann jeden Tag hin oder haben sie dort Jemand, der sie versorgt ? Also Wohnung in Wasserburg und Werkstatt wie vorher ? Oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch Wasserburg kenne ich noch von meiner Abschluss-Klassenreise ( Berufs-bzw. Verwaltungsschule ) Die beste und ereignisreichste Klassenreise meines Lebens . Schöne Stadt. Reiner war früher auch schon einige Male dort. Erst mit Familie und später mit Kumpels.
Schischa schrieb: hatte das falsche bild. die katzen sind immer noch wo sie waren, in meiner werkstatt, 5 km von mir entfernt. aber wie gesagt, auch so wird man nicht fusselfrei. Soschee sei dank Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das jetzt richtig verstehe sind die Katzen noch da, wo Dein Wohnwagen stand ? Fährst Du dann jeden Tag hin oder haben sie dort Jemand, der sie versorgt ? Also Wohnung in Wasserburg und Werkstatt wie vorher ? Oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch Wasserburg kenne ich noch von meiner Abschluss-Klassenreise ( Berufs-bzw. Verwaltungsschule ) Die beste und ereignisreichste Klassenreise meines Lebens . Schöne Stadt. Reiner war früher auch schon einige Male dort. Erst mit Familie und später mit Kumpels.
05.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.445 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 habe ihnen doch beigebracht: Tinta hält die dose und Soschee zieht sie auf. bei den 800 grammdosen, bleiben sie auch beim futtern nicht mit dem kopf stecken. ich denke, es gibt wenig vergleichbares zu wasserburg am inn. ok, besancon würde mir in den sinn kommen. aber, das liegt nicht in deutschland und die einwohner haben so einen schrecklichen, französischen akzent. grüße an alle, werner
habe ihnen doch beigebracht: Tinta hält die dose und Soschee zieht sie auf. bei den 800 grammdosen, bleiben sie auch beim futtern nicht mit dem kopf stecken. ich denke, es gibt wenig vergleichbares zu wasserburg am inn. ok, besancon würde mir in den sinn kommen. aber, das liegt nicht in deutschland und die einwohner haben so einen schrecklichen, französischen akzent. grüße an alle, werner
05.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.446 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Schischa schrieb: habe ihnen doch beigebracht: Tinta hält die dose und Soschee zieht sie auf. bei den 800 grammdosen, bleiben sie auch beim futtern nicht mit dem kopf stecken. Zum Vergrößern anklicken.... Du Spinner
Schischa schrieb: habe ihnen doch beigebracht: Tinta hält die dose und Soschee zieht sie auf. bei den 800 grammdosen, bleiben sie auch beim futtern nicht mit dem kopf stecken. Zum Vergrößern anklicken.... Du Spinner
06.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.447 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Schischa schrieb: habe ihnen doch beigebracht: Tinta hält die dose und Soschee zieht sie auf. bei den 800 grammdosen, bleiben sie auch beim futtern nicht mit dem kopf stecken. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, schliesse mich Bea an Machs gut und pass auf Dich auf !!!
Schischa schrieb: habe ihnen doch beigebracht: Tinta hält die dose und Soschee zieht sie auf. bei den 800 grammdosen, bleiben sie auch beim futtern nicht mit dem kopf stecken. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, schliesse mich Bea an Machs gut und pass auf Dich auf !!!
06.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.448 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 natürlich. falls sich jemand für unmögliche geometrien interesiert, meine neue galerie: Real Impossible Geometry - Stainless Steel 4 U
natürlich. falls sich jemand für unmögliche geometrien interesiert, meine neue galerie: Real Impossible Geometry - Stainless Steel 4 U
11.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.449 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Schön!
22.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.450 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 aus der reihe katzenbilder: badewanne mit katzen leider kann man die beiden spielenden katzen, bei einer belichtungszeit, über 8 minuten, nicht sehen. Anhänge File0021.jpg 413 KB · Aufrufe: 28
aus der reihe katzenbilder: badewanne mit katzen leider kann man die beiden spielenden katzen, bei einer belichtungszeit, über 8 minuten, nicht sehen.
22.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.451 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Was ist das
22.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.452 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Was soll das?
22.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.453 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 eine fahrbare badewanne, ein durchlauferhitzer, befeuert mit acetylen und sauerstoff. ein besteigbarer turm, auf rollen, der als schlauchhalter dient, und zwei spielenden jungkatzen @ 8 minuten belichtungszeit. außerdem, ein hintergrund, den ich immer noch eigne. ich gebe nach, ich nehme den foto, akurat mit zur werkstatt. Anhänge 20200504151123_01.jpg 493,5 KB · Aufrufe: 12
eine fahrbare badewanne, ein durchlauferhitzer, befeuert mit acetylen und sauerstoff. ein besteigbarer turm, auf rollen, der als schlauchhalter dient, und zwei spielenden jungkatzen @ 8 minuten belichtungszeit. außerdem, ein hintergrund, den ich immer noch eigne. ich gebe nach, ich nehme den foto, akurat mit zur werkstatt.
22.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.454 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 @ was soll das? katzenbilder mit lebhaften jungkatzen, @ 8 min belichtungszeit.
22.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.455 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Ich glaube das muss und will ich nicht verstehen, habe Besseres zu tun.
22.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.456 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 das ist schön! es gibt nichts besseres.
22.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.457 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Ich kann es ja leider nicht ändern, dass Du wieder da bist.
22.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.458 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Ich kann zwar auch keine Katzen auf dem Foto erkennen, dadurch verstehe ich den Sinn auch nicht so ganz, aber das muss ich auch nicht. Man muss nicht alles lesen oder kommentieren, wenn man meint, man hätte besseres zu tun. Nelly12 schrieb: Ich kann es ja leider nicht ändern, dass Du wieder da bist. Zum Vergrößern anklicken.... Aber den Kommentar braucht es nicht. Statt dessen könnte man die Ignorier-Funktion nutzen. Ich finde, dass jeder eine Chance verdient hat, sogar immer eine neue Chance. Solange man sich an die Regeln hält, muss nicht immer alles für jeden einen Sinn ergeben.
Ich kann zwar auch keine Katzen auf dem Foto erkennen, dadurch verstehe ich den Sinn auch nicht so ganz, aber das muss ich auch nicht. Man muss nicht alles lesen oder kommentieren, wenn man meint, man hätte besseres zu tun. Nelly12 schrieb: Ich kann es ja leider nicht ändern, dass Du wieder da bist. Zum Vergrößern anklicken.... Aber den Kommentar braucht es nicht. Statt dessen könnte man die Ignorier-Funktion nutzen. Ich finde, dass jeder eine Chance verdient hat, sogar immer eine neue Chance. Solange man sich an die Regeln hält, muss nicht immer alles für jeden einen Sinn ergeben.
22.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.459 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Es geht mir nach wie vor um die Äußerung xxx (Beitrag moderiert, zurückliegende Regelverstöße und darauf bezogene Kommentare gelöscht) Von daher mein Kommentar, auch wenn man ihn nicht braucht, und nicht die Ignorierfunktion. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22.05.2021
Es geht mir nach wie vor um die Äußerung xxx (Beitrag moderiert, zurückliegende Regelverstöße und darauf bezogene Kommentare gelöscht) Von daher mein Kommentar, auch wenn man ihn nicht braucht, und nicht die Ignorierfunktion.
22.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.460 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Christa, auch ich fand Werners Bemerkung damals nicht so toll, habe diese aber absolut nicht für voll genommen, da ich ihn ja bereits persönlich kennengelernt habe und daher über manche Äußerungen einfach hinweg sehen kann. Wenn Jemand sich gut um seine Katzen kümmert und diese offensichtlich liebt, dann er.
Christa, auch ich fand Werners Bemerkung damals nicht so toll, habe diese aber absolut nicht für voll genommen, da ich ihn ja bereits persönlich kennengelernt habe und daher über manche Äußerungen einfach hinweg sehen kann. Wenn Jemand sich gut um seine Katzen kümmert und diese offensichtlich liebt, dann er.