Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ahaaaa (y) Na das funzt !
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.521
Ahaaaa (y) Na das funzt !

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.522
Tinta fehlt!
die 1,5 sekunden und jetzt da katze, seit 3 tagen.
glaube nicht, sie wieder zu sehen.

Soschee hängt jetzt alleine, bei freigang, in der werkstatt ab.
Schischa sammle ich bei auszug, sobald Soschee ausgezogen wurde, ein.

seems to be a r.i.p.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.523
o_O Was könnte denn Deiner Meinung nach passiert sein ? Autos sind doch da kaum in der Gegend .
Könnte Tinta irgendwo eingesperrt sein ? Schuppen, Haus etc. ?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.524
vllt. hat der adler einen ausflug gemacht.
vllt. ist Tinta in einem transporter mitgefahren.
der fuchs hält, laut jäger, abstand zu katzen.
in hausmehring gibt es nichts, was nicht täglich geöffnet, bzw. begangen wird, auch niemanden der eine katze anfüttern würde und das Tinta plötzlich jagen gelernt hat, und in den wald umgezogen ist, glaube ich nicht.

mußt meinen frieden, mit der geschichte, bereits beschließen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.525
Fuchs schließe ich auch aus. Haben wir hier sogar in der Siedlung und noch nie ist er auf Katzen los gegangen. Irgendwo mitgefahren könnte natürlich sein. Hast Du mal vorsichtshalber im nächstgelegenen Tierheim nachgefragt ? Aber nach drei Tagen würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich kenne aus dem Umkreis Katzen, die weitaus länger verschwunden waren und dann doch wieder aufgetaucht sind. Ich drücke zumindest fest die Daumen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.526
Tinta und Soschee sind "immerdakatzen".

daumen drücke ich auch noch, die hoffnung stirbt zuletzt.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.527
Oh Gott!
Das wäre aber wirklich traurig. :cry:

Ich hoffe und drücke fest die Daumen, dass sie bald wieder vor der Tür steht. :-(

Alles Liebe
Melli

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.528
bei mir steht katze nicht vor der tür, die ist 24/7 offen.

habe damit abgeschloßen, wohl schon letzte nacht.
dieser traum ist komplett in erinnerung, von anfang bis ende.
ausgeträumt!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.529
Ich hoffe trotzdem weiter 🍀

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.530
Tinta kam heute reingewackelt, nicht wie ein pitbull der wie ein alpaka wackelt, sondern schlecht auf den beinen.
Tierarzt fand keinen weiteren handlungsbedarf.
Soschee hat damit auch hausarrest.
war gerade dabei, das Tintabettchen entfernen zu wollen, damit ich es nicht mehr sehen muß.
was ein horrortrip.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.531
(y) Was hat der Tierarzt denn untersucht ? Hast Du eine Idee, was passiert sein könnte oder wo sie so lange war ? Wie geht es Tinta jetzt ?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.532
die tä hat halt so geschaut, ob auffälligkeiten vorhanden sind und so eine caramelartige, appetitanregende melasse gegeben und mitgegeben, nachdem Tinta schluckte und nicht speite.
orientiert ist sie, aber halt wackelig und dies nicht im Tintastyle, wie ein pitbull, der läuft wie ein alpaka, was jedem sofort ein lächeln abringt.
was war, habe ich noch nicht erfahren.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.533
Ich hoffe die TÄ hat Vergiftung und innere Verletzungen ausschließen können. Futtert Tinta denn von sich aus? Ich tippe irgendwie immer noch, dass sie doch irgendwo eingesperrt war. 4 Tage kein Futter und vor allen Dingen kein Wasser könnte es erklären. Kannst Du beurteilen, ob eine Besserung zu sehen ist ? Die appetitanregende Melasse war bestimmt Reconvales, oder ?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.534
sie hat von einer blutentnahme abgesehen und innere verletzungen ausgeschoßen. das mit dem eingesperrt gewesen sein, werde ich erfahren, falls es so gewesen ist, was ich für wahrscheinlich halte.
besserung trat ein, sie ließ sich auf mir nieder:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.535
Na prima, das sieht doch dann schon besser aus (y)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.536
habe Tinta seit gestern bei mir in der bude.
da sie nicht futtert, hat sie, jetzt gleich, einen termin in der klinik.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.537
alles Gute für Tinta
🍀🍀🍀
hoffentlich ist es nichts schlimmes...

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.538
Ich drücke ebenfalls die Daumen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.539
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.540
Ach herrje !
Ich drücke auch ganz fest die Daumen !!!!!!!!!!! Hoffe, sie wird wieder fit !
Drück Dich auch mal ganz fest, lieber Werner !

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten