Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Von wegen potloser Pott! :mrgreen:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #641
die is ned vo de preißn!
sie kommt aus dem potlosen pott und lebt in der Rheinland-Pfalz.

naja, die vorbereitungen.
habe schon überlegt sauber zu machen.

bin noch nicht sicher, wo und wie ich die kleine hinpacke, und ob daß, aufgrund der ankommenssituation, überhaupt notwendig ist:mrgreen: bin da ja gut gerüstet:twisted:
klar ist, ich brauche, für notfelle, eine exitstrategie.

Von wegen potloser Pott! :mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #642
bin noch nicht sicher, wo und wie ich die kleine hinpacke, und ob daß, aufgrund der ankommenssituation, überhaupt notwendig ist:mrgreen: bin da ja gut gerüstet:twisted:
klar ist, ich brauche, für notfelle, eine exitstrategie.

Warum willst du sie separieren? Sie kennt ja jetzt andere Katzen ;-) ausserdem wird es ihr sicherheit geben, dass ich da bin auch für die erste Nacht. ich würde wenn überhaupt nur die ersten Stunden sie mal in einem Raum/zimmer laufen lassen, dass sie sich mal umschauen kann, aber dann die Tür aufmachen oder auch nicht und direkt die Box auf.

Was ich viel wichtiger finde, ist dass sie einen schwer erreichbaren Rückzugsort hat, wo weder du noch deine Katzen sich oft aufhalten, falls ihr das alles zuviel ist. Aber du wirst sehen, die Tatsache, dass ich dabei bin, wird vielleicht alles sehr unkompliziert machen, mal abgesehen von ihrem Handicap!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #643
prinzipiell ja.
rein praktisch, ob der katzenvergesellschaftung, nicht ganz so.
komm einfach rüber :)
hoffe, fridolinchen wird ein einsehen haben und die katze auf dem schoß streicheln. bin da, eher, harmonieorientiert.
ich mein, katze wird auf dem arm transportiert! is so ne art von symbiose.

materialfrage ist geklärt, von dem alten burgeranhänger der boden für die wände der box mit rausschaugittern. blos wohin mit der box?

das ist der neue burgerhänger:
(nein, bin nur konstrukteur und schweißer)
9 klappen! hehe!

edit: eine tk und ein kühlschrank, usw.

Anhänge

• Front open.png
    Front open.png
    999,7 KB · Aufrufe: 8
  • New Kitchen.jpg
    New Kitchen.jpg
    111 KB · Aufrufe: 7
  • working.jpg
    working.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #644
materialfrage ist geklärt, von dem alten burgeranhänger der boden für die wände der box mit rausschaugittern. blos wohin mit der box?

das ist der neue burgerhänger:
(nein, bin nur konstrukteur und schweißer)
9 klappen! hehe!

edit: eine tk und ein kühlschrank, usw.

sorry ich kann nicht mehr folgen :-?

Edit: ok, jetzt hat es klick gemacht. Die box ist für Janee ;-) Dachte eher an was dunkles zum verstecken eigentlich....soll ich noch eine von meinen Katzenboxen bauen und sie mitbringen? In denen, die ich für meine Katzen gebaut hatte, ging sie gerne rein die erste Zeit....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #645
sorry ich kann nicht mehr folgen :-?

Edit: ok, jetzt hat es klick gemacht. Die box ist für Janee ;-) Dachte eher an was dunkles zum verstecken eigentlich....soll ich noch eine von meinen Katzenboxen bauen und sie mitbringen? In denen, die ich für meine Katzen gebaut hatte, ging sie gerne rein die erste Zeit....

Kath, ich glaube, das ist eine super Idee! Dann hat sie was zum verstecken das auch sicher riecht.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #646
Kath, ich glaube, das ist eine super Idee! Dann hat sie was zum verstecken das auch sicher riecht.

ja, kam mir jetzt so spontan, aber damit müsste dann Schischa schon einverstanden sein...er könnte ja eigentlich selber alles bauen bzw. hat da ja schon was gebastelt, wenn ich das richtig verstanden habe
17420796ur.gif

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #647
Von mir gibt es da auch noch etwas. Aber pst, nicht verraten! ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #648
ne, gebaut habe ich noch nix, aber ich habe einen hölzernen "turm" von 1,5 meter höhe und einer grundfläche die, ungefähr, den katzenhäusern entspricht. der wird ein paar einbauten bekommen
und im oberen bereich im hintersten eck stehen.

wo das empfangszimmer stehen wird, weiß ich noch nicht genau, auch nicht ob es 2,5 meter hoch ist,
oder nur einen meter, dies kommt hauptsächlich darauf an wo es stehen wird. auf jeden fall im oberen bereich. bin da noch am überlegen, was der kleinen am besten gefallen könnte.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #649
ne, gebaut habe ich noch nix, aber ich habe einen hölzernen "turm" von 1,5 meter höhe und einer grundfläche die, ungefähr, den katzenhäusern entspricht. der wird ein paar einbauten bekommen
und im oberen bereich im hintersten eck stehen.

wo das empfangszimmer stehen wird, weiß ich noch nicht genau, auch nicht ob es 2,5 meter hoch ist,
oder nur einen meter, dies kommt hauptsächlich darauf an wo es stehen wird. auf jeden fall im oberen bereich. bin da noch am überlegen, was der kleinen am besten gefallen könnte.

Frag mich ^^ :-D vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #650
leg los.:razz:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #652
:razz::razz::razz:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #653
kaut mir die alte ein ohr ab!
aber, ich ihr auch:razz:

telefonsex ist weit vorne:mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #654
:shock: Was treibt ihr da? :shock:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #655
nur wildes:twisted:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #656
Okay, such mir dann ein Hotel! :roll:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #657
kaut mir die alte ein ohr ab!
aber, ich ihr auch:razz:

telefonsex ist weit vorne:mrgreen:

jetzt muss ich aber mal lauthals lachen und falle fast vom Stuhl :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #658
Mir steht gerade die Schamröte im Gesicht...

Klaudia, ich glaube, Du brauchst wirklich ein Hotelzimmer!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #659
Ich bin entsetzt! :-o
Soda und Granada!!! :oops:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #660
fridolinchen, ich rette Dich! :a070:

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten