20.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #601 S sunshinekath Gast Schischa schrieb: fressen zwei kanibalen einen clown. nach einiger zeit, meint der eine: "der schmeckt aber komisch:" Zum Vergrößern anklicken.... na das nenn ich mal Humor :mrgreen:
Schischa schrieb: fressen zwei kanibalen einen clown. nach einiger zeit, meint der eine: "der schmeckt aber komisch:" Zum Vergrößern anklicken.... na das nenn ich mal Humor :mrgreen:
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
20.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #602 yodetta Moderator Beiträge 57.021 Reaktionspunkte 29.367 :lol: Ah! Werner war auch gemeint! Das mit dem häßlichen Mistvieh, ist gemein.:-(
20.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #603 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 sunshinekath schrieb: na das nenn ich mal Humor :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... der kann übel nach hinten losgehen. ein spezl hatte ihn nach 30 minuten kapiert. 1,5 std. später hatte er wirklich keine luft mehr und wir konnten wieder zusammen lift fahren. kann einfach keine tränen sehen:razz:
sunshinekath schrieb: na das nenn ich mal Humor :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... der kann übel nach hinten losgehen. ein spezl hatte ihn nach 30 minuten kapiert. 1,5 std. später hatte er wirklich keine luft mehr und wir konnten wieder zusammen lift fahren. kann einfach keine tränen sehen:razz:
20.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #604 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Okayyyy - jetzt bin ich auch wieder im Bilde. So gute Neuigkeiten, Glückwunsch!
20.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #605 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 forumstreffen bei mir ist gar keine soooo schlechte idee. um den 30.8. rum schauen hier, komischerweise, immer so leute vorbei, die ich nicht eingeladen habe. daß gute ist: sie bringen alles selbst mit:mrgreen: in bälde gibt es auch wieder bilde. btw.: nehmt keine appleprodukte mit! meine beiden mögen die nicht! die installieren die spiderapp! genau genommen wohne ich, eigentlich, zentral in deutschland, zwischen hamburg und adria. Anhänge 4ssmashed.JPG 894,3 KB · Aufrufe: 8 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2014
forumstreffen bei mir ist gar keine soooo schlechte idee. um den 30.8. rum schauen hier, komischerweise, immer so leute vorbei, die ich nicht eingeladen habe. daß gute ist: sie bringen alles selbst mit:mrgreen: in bälde gibt es auch wieder bilde. btw.: nehmt keine appleprodukte mit! meine beiden mögen die nicht! die installieren die spiderapp! genau genommen wohne ich, eigentlich, zentral in deutschland, zwischen hamburg und adria.
20.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #606 C cs2307 Gast Schischa schrieb: forumstreffen bei mir ist gar keine soooo schlechte idee. um den 30.8. rum schauen hier, komischerweise, immer so leute vorbei, die ich nicht eingeladen habe. daß gute ist: sie bringen alles selbst mit:mrgreen: in bälde gibt es auch wieder bilde. btw.: nehmt keine appleprodukte mit! meine beiden mögen die nicht! die installieren die spiderapp! Zum Vergrößern anklicken.... 30.08.? Geistig vorgemerkt! Ich glaub, Du bist gar nicht sooo schlimm weit weg von mir. Oje, das waren deine Mädels? Mein Wuschel zerbeisst wenigstens nur Ladekabel, hab schon ca. 8 Stück nachgekauft...
Schischa schrieb: forumstreffen bei mir ist gar keine soooo schlechte idee. um den 30.8. rum schauen hier, komischerweise, immer so leute vorbei, die ich nicht eingeladen habe. daß gute ist: sie bringen alles selbst mit:mrgreen: in bälde gibt es auch wieder bilde. btw.: nehmt keine appleprodukte mit! meine beiden mögen die nicht! die installieren die spiderapp! Zum Vergrößern anklicken.... 30.08.? Geistig vorgemerkt! Ich glaub, Du bist gar nicht sooo schlimm weit weg von mir. Oje, das waren deine Mädels? Mein Wuschel zerbeisst wenigstens nur Ladekabel, hab schon ca. 8 Stück nachgekauft...
20.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #607 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Schischa randaliert, ab und an, etwas, am mauskabel: "leckerlie! jetzt!!! habe , aber auch, genügend kabel:lol: im eck, unten, liegen ca. 2 m³ appleprodukte, von unerfahrenen besuchern.
Schischa randaliert, ab und an, etwas, am mauskabel: "leckerlie! jetzt!!! habe , aber auch, genügend kabel:lol: im eck, unten, liegen ca. 2 m³ appleprodukte, von unerfahrenen besuchern.
20.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #608 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hoffentlich keine angeschlossenen, sonst war`s das dann mit der gepflegten Frisur!
20.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #609 C cs2307 Gast fridolinchen schrieb: Hoffentlich keine angeschlossenen, sonst war`s das dann mit der gepflegten Frisur! Zum Vergrößern anklicken.... Doch :evil: Aber beim Kauf des letzten Kabels habe ich mich mit dem Verkäufer unterhalten, war ja schon Stammkunde dort, und er meinte, das wäre nicht gefährlich, da da keine 220 Volt durchlaufen. Ob das stimmt, weiß ich leider nicht. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.02.2014
fridolinchen schrieb: Hoffentlich keine angeschlossenen, sonst war`s das dann mit der gepflegten Frisur! Zum Vergrößern anklicken.... Doch :evil: Aber beim Kauf des letzten Kabels habe ich mich mit dem Verkäufer unterhalten, war ja schon Stammkunde dort, und er meinte, das wäre nicht gefährlich, da da keine 220 Volt durchlaufen. Ob das stimmt, weiß ich leider nicht.
20.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #610 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 der trick ist: kabelsalate! mußte auch schon ein handyladegerätkabel retten! habe es in den kabelhaufen auf der ballustrade geworfen. edit: btw.: über ladekabel laufen max.12 volt, usb 5 volt. wo keine hohe spannung, da kein transport großer strommengen! ab 10.000 volt, eher etwas weniger, springt, bei zu geringer luftfeuchte, der funke von der katze zum finger. Zuletzt bearbeitet: 20.02.2014
der trick ist: kabelsalate! mußte auch schon ein handyladegerätkabel retten! habe es in den kabelhaufen auf der ballustrade geworfen. edit: btw.: über ladekabel laufen max.12 volt, usb 5 volt. wo keine hohe spannung, da kein transport großer strommengen! ab 10.000 volt, eher etwas weniger, springt, bei zu geringer luftfeuchte, der funke von der katze zum finger.
21.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #611 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 fridolinchen schrieb: Scho schee passte ja auch irgendwie, nachdem irgendjemand hier sie immer wieder als hässlich Mistvieh bezeichnet hat! Bin dann mal gespannt, ob ich "scho schee" sage, wenn ich alles bei dir live und in Farbe sehe. Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat sie als hässlich Mistvieh bezeichnet :shock: ????? yodetta schrieb: fridolinchen, jetzt verstehe ich auch den häßlichen Saftsack!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach so :mrgreen:
fridolinchen schrieb: Scho schee passte ja auch irgendwie, nachdem irgendjemand hier sie immer wieder als hässlich Mistvieh bezeichnet hat! Bin dann mal gespannt, ob ich "scho schee" sage, wenn ich alles bei dir live und in Farbe sehe. Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat sie als hässlich Mistvieh bezeichnet :shock: ????? yodetta schrieb: fridolinchen, jetzt verstehe ich auch den häßlichen Saftsack!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach so :mrgreen:
21.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #612 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 :mrgreen: ich liebe ja bananen, aber das hatte ich nicht erwartet: Anhänge googlekoordinaten.png 122,8 KB · Aufrufe: 73
21.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #613 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hey Schischa, was kostet denn ein Kilo bei Dir? :mrgreen::mrgreen:
21.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #614 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schischa schrieb: :mrgreen: ich liebe ja bananen, aber das hatte ich nicht erwartet: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich doch ziemlich geplättet. :shock: Wie kommt denn deine Adresse (ist sie doch?) in die Öffentlichkeit???
Schischa schrieb: :mrgreen: ich liebe ja bananen, aber das hatte ich nicht erwartet: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich doch ziemlich geplättet. :shock: Wie kommt denn deine Adresse (ist sie doch?) in die Öffentlichkeit???
21.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #615 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 fridolinchen schrieb: Jetzt bin ich doch ziemlich geplättet. :shock: Wie kommt denn deine Adresse (ist sie doch?) in die Öffentlichkeit??? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja fridolinchen, auch wenn man beim Forumseln manchmal das Gefühl bekommt, das wäre hier ein privates Geschnattere, so ist es doch ein öffentliches Forum und Google findet alles......:shock::-(
fridolinchen schrieb: Jetzt bin ich doch ziemlich geplättet. :shock: Wie kommt denn deine Adresse (ist sie doch?) in die Öffentlichkeit??? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja fridolinchen, auch wenn man beim Forumseln manchmal das Gefühl bekommt, das wäre hier ein privates Geschnattere, so ist es doch ein öffentliches Forum und Google findet alles......:shock::-(
21.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #616 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja, aber ist doch immer wieder, für mich zumindest, unfassbar. Diese Dreistigkeit! Bananen-Republik trifft es wirklich, Werner.
Ja, aber ist doch immer wieder, für mich zumindest, unfassbar. Diese Dreistigkeit! Bananen-Republik trifft es wirklich, Werner.
21.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #617 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 fridolinchen schrieb: Ja, aber ist doch immer wieder, für mich zumindest, unfassbar. Diese Dreistigkeit! Bananen-Republik trifft es wirklich, Werner. Zum Vergrößern anklicken.... Ist , glaub ich, eher ein globales Problem. Tja, jedes Gute hat auch seine Schattenseiten. Was mit dem Internet zu beweisen war.
fridolinchen schrieb: Ja, aber ist doch immer wieder, für mich zumindest, unfassbar. Diese Dreistigkeit! Bananen-Republik trifft es wirklich, Werner. Zum Vergrößern anklicken.... Ist , glaub ich, eher ein globales Problem. Tja, jedes Gute hat auch seine Schattenseiten. Was mit dem Internet zu beweisen war.
21.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #618 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Aber, jetzt mal unter uns: Googelst du dich und deine Beiträge???
22.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #619 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 das kommt dabei raus, wenn man meine nebenstehende adresse guurgelt. letzten samstag: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jNjZqxfL2tI&feature=youtu.be[/YOUTUBE] heute war es genau so:razz: sunny hat mir erzählt, daß tschanee der weiber überdrüßig ist, und dem waschmaschinenschlauchmonteur durch die beine scharwenzelte.
das kommt dabei raus, wenn man meine nebenstehende adresse guurgelt. letzten samstag: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jNjZqxfL2tI&feature=youtu.be[/YOUTUBE] heute war es genau so:razz: sunny hat mir erzählt, daß tschanee der weiber überdrüßig ist, und dem waschmaschinenschlauchmonteur durch die beine scharwenzelte.
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #620 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Schön, wie die zwei die Frühlingssonne genießen und rumtoben. Und der Hund weiß jetzt, wer hier der Chef ist.
Schön, wie die zwei die Frühlingssonne genießen und rumtoben. Und der Hund weiß jetzt, wer hier der Chef ist.