23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #621 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ach, glaube das hundi würde jeden zum spielen nehmen. tinta ist ja auch sozial zu hunden, laut span. pflegestelle. die beiden bekommen jetzt noch 2 mal ne stunde freigang, na gut, vllt. ein bischen mehr:razz: muß holz reinschaffen. und dann trudelt hier der Tierschutz ein:razz::razz::razz: so in 312 std. Anhänge HPIM4869.JPG 1 MB · Aufrufe: 3 HPIM4871.JPG 841,4 KB · Aufrufe: 3 HPIM4872.JPG 898,3 KB · Aufrufe: 4
ach, glaube das hundi würde jeden zum spielen nehmen. tinta ist ja auch sozial zu hunden, laut span. pflegestelle. die beiden bekommen jetzt noch 2 mal ne stunde freigang, na gut, vllt. ein bischen mehr:razz: muß holz reinschaffen. und dann trudelt hier der Tierschutz ein:razz::razz::razz: so in 312 std.
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #622 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Tolle Fotos! Das Wetter hier war heute ähnlich, also tiefenentspannte Katzen in der Sonne. :-D Hihihi, kannst es nicht abwarten!?
Tolle Fotos! Das Wetter hier war heute ähnlich, also tiefenentspannte Katzen in der Sonne. :-D Hihihi, kannst es nicht abwarten!?
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #623 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 es ist, aber auch, ein so tiefentspannter winter! habe schon wieder 26,7° celsius, oben. aber auch genug holz.:razz: ultimaten laßen sich ganz locker aussitzen.
es ist, aber auch, ein so tiefentspannter winter! habe schon wieder 26,7° celsius, oben. aber auch genug holz.:razz: ultimaten laßen sich ganz locker aussitzen.
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #624 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ach, so sieht der Herr das?
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #625 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 eines eurer hotel carnivoria einzel opel omega caravan zimmer ist bereits eingerichtet. ihr esst milchprodukte?
eines eurer hotel carnivoria einzel opel omega caravan zimmer ist bereits eingerichtet. ihr esst milchprodukte?
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #626 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Milch und Co. ist okay, ansonsten vegetariere ich dahin! ;-) Uuund, dass das Hotel bereits bezugsfertig ist, finde ich "fei scho schee!"
Milch und Co. ist okay, ansonsten vegetariere ich dahin! ;-) Uuund, dass das Hotel bereits bezugsfertig ist, finde ich "fei scho schee!"
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #627 S sunshinekath Gast haha, der Tierschutz ja, ja so ist das ich habe starke Laktoseintoleranz, sprich: keine Milchprodukte und ich vegetariere auch vor mich hin ;-)
haha, der Tierschutz ja, ja so ist das ich habe starke Laktoseintoleranz, sprich: keine Milchprodukte und ich vegetariere auch vor mich hin ;-)
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #628 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 aber auch da gibt es große unterschiede. unser geologe für grönland ißt auch keinen fisch. er ist aber kein veganer. na egal, wir schaffen es eh nicht bis grönland, immerhin könnten die miezen mit nach dänemark kommen. leider wird es sich nicht ausgehen, zwei, zu studierende, semester geologie aus zu beuten. hatte schon gehofft, daß pizza durch geht edit: oh! nein!:razz: Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
aber auch da gibt es große unterschiede. unser geologe für grönland ißt auch keinen fisch. er ist aber kein veganer. na egal, wir schaffen es eh nicht bis grönland, immerhin könnten die miezen mit nach dänemark kommen. leider wird es sich nicht ausgehen, zwei, zu studierende, semester geologie aus zu beuten. hatte schon gehofft, daß pizza durch geht edit: oh! nein!:razz:
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #629 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Warum? Pizza ist doch okay.
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #630 S sunshinekath Gast Schischa schrieb: edit: oh! nein!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... oh doch! :mrgreen:
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #631 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Mit veganem Käse.
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #632 S sunshinekath Gast du mach dir kein Stress, ich kann mir Essen mitbringen ;-)
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #633 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 jo, ohne käse
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #634 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Armer Werner, da hast du dir was eingebrockt!
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #635 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich glaube, daß heißt eingebockt.
23.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #636 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Nur im Süden der Republik!
24.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #637 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 dafür duzen wir alle, sogar die cops duzen. und sprich blos nicht, die, dir fremde, 85 jährige bioveganmetzgereiverkäuferin mit sie an!!! da kann man sich echt unsympathisch machen. hatte letztens einen sachsen gefragt, warum seine sprache ertragbar ist. er komme aus Bautzen. san scho lustig die ossis:mrgreen:
dafür duzen wir alle, sogar die cops duzen. und sprich blos nicht, die, dir fremde, 85 jährige bioveganmetzgereiverkäuferin mit sie an!!! da kann man sich echt unsympathisch machen. hatte letztens einen sachsen gefragt, warum seine sprache ertragbar ist. er komme aus Bautzen. san scho lustig die ossis:mrgreen:
24.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #638 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hey Schischa, was machen die Vorbereitungen für das "Preissn-Katzerl"?
24.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #639 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 die is ned vo de preißn! sie kommt aus dem potlosen pott und lebt in der Rheinland-Pfalz. naja, die vorbereitungen. habe schon überlegt sauber zu machen. bin noch nicht sicher, wo und wie ich die kleine hinpacke, und ob daß, aufgrund der ankommenssituation, überhaupt notwendig ist:mrgreen: bin da ja gut gerüstet:twisted: klar ist, ich brauche, für notfelle, eine exitstrategie.
die is ned vo de preißn! sie kommt aus dem potlosen pott und lebt in der Rheinland-Pfalz. naja, die vorbereitungen. habe schon überlegt sauber zu machen. bin noch nicht sicher, wo und wie ich die kleine hinpacke, und ob daß, aufgrund der ankommenssituation, überhaupt notwendig ist:mrgreen: bin da ja gut gerüstet:twisted: klar ist, ich brauche, für notfelle, eine exitstrategie.
24.02.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #640 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 ok, die Pfalz hat mal zu Bayern gehört. Also nix Preissn-Katzerl. Was das gestern eigentlich ernst gemeint, mit dem Treffen anlässlich des Katzerl-Einzugs?
ok, die Pfalz hat mal zu Bayern gehört. Also nix Preissn-Katzerl. Was das gestern eigentlich ernst gemeint, mit dem Treffen anlässlich des Katzerl-Einzugs?