09.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.121 yodetta Moderator Beiträge 57.081 Reaktionspunkte 29.630 Ach siehste, Deine Katze kommt aus RE! Wie lieb Du bist, Werner! *Dich busserlt* Wir stoßen dann mal auf Dich an!
Ach siehste, Deine Katze kommt aus RE! Wie lieb Du bist, Werner! *Dich busserlt* Wir stoßen dann mal auf Dich an!
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
09.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.122 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ganz bestimmt, zumal wir ja jetzt einen Tag ausgeguckt haben! ;-)
09.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.123 yodetta Moderator Beiträge 57.081 Reaktionspunkte 29.630 Und einen Ort, der auch nahe bei Gelsenkirchen ist!:mrgreen: *sich sehr auf Dich freut*
09.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.124 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 *auch die Tage zählt* ;-)
09.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.125 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 fridolinchen schrieb: *auch die Tage zählt* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... kennt ihr Euch denn noch nicht persönlich ?
fridolinchen schrieb: *auch die Tage zählt* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... kennt ihr Euch denn noch nicht persönlich ?
09.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.126 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ui, mal wieder ein Date, freu mich für Euch! @Yodetta, nicht die ganzen Heidelbeerlikörvorräte nieder machen ;-)
Ui, mal wieder ein Date, freu mich für Euch! @Yodetta, nicht die ganzen Heidelbeerlikörvorräte nieder machen ;-)
09.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.127 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Sollen wir dir etwas übrig lassen? ;-) Emil schrieb: kennt ihr Euch denn noch nicht persönlich ? Zum Vergrößern anklicken.... Noch nicht! :lol:
Sollen wir dir etwas übrig lassen? ;-) Emil schrieb: kennt ihr Euch denn noch nicht persönlich ? Zum Vergrößern anklicken.... Noch nicht! :lol:
09.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.128 yodetta Moderator Beiträge 57.081 Reaktionspunkte 29.630 Butzie schrieb: Ui, mal wieder ein Date, freu mich für Euch! @Yodetta, nicht die ganzen Heidelbeerlikörvorräte nieder machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich freue mich auch! Der Likör wird wohl unseren Prosecco verfeinern!:-D Emil, aber bald!:-D
Butzie schrieb: Ui, mal wieder ein Date, freu mich für Euch! @Yodetta, nicht die ganzen Heidelbeerlikörvorräte nieder machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich freue mich auch! Der Likör wird wohl unseren Prosecco verfeinern!:-D Emil, aber bald!:-D
09.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.129 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 fridolinchen schrieb: Sollen wir dir etwas übrig lassen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Och nööööö, lieber nicht ! Ich knutsche immer alle ab, wenn ich was getrunken hab und quassle wie ein Buch yodetta schrieb: Danke! Ich freue mich auch! Der Likör wird wohl unseren Prosecco verfeinern!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Mmmmh, lecker !
fridolinchen schrieb: Sollen wir dir etwas übrig lassen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Och nööööö, lieber nicht ! Ich knutsche immer alle ab, wenn ich was getrunken hab und quassle wie ein Buch yodetta schrieb: Danke! Ich freue mich auch! Der Likör wird wohl unseren Prosecco verfeinern!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Mmmmh, lecker !
09.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.130 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 brauche nix getrunken zu haben, kann mich, auch so, genehm halten Zuletzt bearbeitet: 09.04.2014
09.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.131 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Schischa schrieb: brauche nix getrunken zu haben, kann mich, auch so, genehm halten Zum Vergrößern anklicken.... Brauch ne Übersetzung für "genehm" Hast übrigens wieder tolle Bilder geschossen, auch von Deinem "Alien" ;-)
Schischa schrieb: brauche nix getrunken zu haben, kann mich, auch so, genehm halten Zum Vergrößern anklicken.... Brauch ne Übersetzung für "genehm" Hast übrigens wieder tolle Bilder geschossen, auch von Deinem "Alien" ;-)
09.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.132 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Butzie schrieb: Och nööööö, lieber nicht ! Ich knutsche immer alle ab, wenn ich was getrunken hab und quassle wie ein Buch fridolinchen, das müssen wir beim Treffen unbedingt erleben ;-) Stell schon mal den Prosecco für Gabi kalt :mrgreen::mrgreen: Butzie schrieb: Brauch ne Übersetzung für "genehm" Hast übrigens wieder tolle Bilder geschossen, auch von Deinem "Alien" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich benötige auch eine Übersetzung ( aber bitte eine, die ich verstehe :lol: ) Zum Vergrößern anklicken....
Butzie schrieb: Och nööööö, lieber nicht ! Ich knutsche immer alle ab, wenn ich was getrunken hab und quassle wie ein Buch fridolinchen, das müssen wir beim Treffen unbedingt erleben ;-) Stell schon mal den Prosecco für Gabi kalt :mrgreen::mrgreen: Butzie schrieb: Brauch ne Übersetzung für "genehm" Hast übrigens wieder tolle Bilder geschossen, auch von Deinem "Alien" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich benötige auch eine Übersetzung ( aber bitte eine, die ich verstehe :lol: ) Zum Vergrößern anklicken....
09.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.133 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Emil schrieb: Butzie schrieb: Och nööööö, lieber nicht ! Ich knutsche immer alle ab, wenn ich was getrunken hab und quassle wie ein Buch fridolinchen, das müssen wir beim Treffen unbedingt erleben ;-) Stell schon mal den Prosecco für Gabi kalt :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hä Hä ...:twisted: Ätsch, son Pech auch, Bea ! Ich trinke seit 2001 fast gar keinen Alkohol mehr....naja, 1 Glas Sekt ist schon drin ;-) Kriegst Dein Bussi auch ohne Alkohol ;-) Zum Vergrößern anklicken....
Emil schrieb: Butzie schrieb: Och nööööö, lieber nicht ! Ich knutsche immer alle ab, wenn ich was getrunken hab und quassle wie ein Buch fridolinchen, das müssen wir beim Treffen unbedingt erleben ;-) Stell schon mal den Prosecco für Gabi kalt :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hä Hä ...:twisted: Ätsch, son Pech auch, Bea ! Ich trinke seit 2001 fast gar keinen Alkohol mehr....naja, 1 Glas Sekt ist schon drin ;-) Kriegst Dein Bussi auch ohne Alkohol ;-) Zum Vergrößern anklicken....
09.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.134 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Butzie schrieb: Emil schrieb: Hä Hä ...:twisted: Ätsch, son Pech auch, Bea ! Ich trinke seit 2001 fast gar keinen Alkohol mehr....naja, 1 Glas Sekt ist schon drin ;-) Kriegst Dein Bussi auch ohne Alkohol ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind wir ja schon zwei Nichttrinker ;-) Ich vertrage es mit dem Magen überhaupt nicht und deshalb habe ich seit mindestens 15 Jahren oder länger keinerlei Alkohol mehr zu mir genommen. ( Nicht mal an Silvester ) Geht auch prima ohne :-D Zum Vergrößern anklicken....
Butzie schrieb: Emil schrieb: Hä Hä ...:twisted: Ätsch, son Pech auch, Bea ! Ich trinke seit 2001 fast gar keinen Alkohol mehr....naja, 1 Glas Sekt ist schon drin ;-) Kriegst Dein Bussi auch ohne Alkohol ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind wir ja schon zwei Nichttrinker ;-) Ich vertrage es mit dem Magen überhaupt nicht und deshalb habe ich seit mindestens 15 Jahren oder länger keinerlei Alkohol mehr zu mir genommen. ( Nicht mal an Silvester ) Geht auch prima ohne :-D Zum Vergrößern anklicken....
10.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.135 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 http://www.duden.de/rechtschreibung/genehm
10.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.136 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Schischa schrieb: http://www.duden.de/rechtschreibung/genehm Zum Vergrößern anklicken.... Aha ;-):lol:
Schischa schrieb: http://www.duden.de/rechtschreibung/genehm Zum Vergrößern anklicken.... Aha ;-):lol:
10.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.137 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 :mrgreen: W. kann auch seriös! :mrgreen:
10.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.138 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 fridolinchen schrieb: :mrgreen: W. kann auch seriös! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wirklich :?: Schade :mrgreen::mrgreen::lol:
fridolinchen schrieb: :mrgreen: W. kann auch seriös! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wirklich :?: Schade :mrgreen::mrgreen::lol:
10.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.139 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Aber Werner, in dem Zusammenhang : genehm halten ? Das ist bestimmt bayrisch und hast die Hälfte verschluckt !?:mrgreen::lol:
Aber Werner, in dem Zusammenhang : genehm halten ? Das ist bestimmt bayrisch und hast die Hälfte verschluckt !?:mrgreen::lol:
10.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.140 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ja stimmt schon, ich kann auch, ohne alkohol, fad sein so..., futter steht nur noch unten toiverlagerungen laufen auch. soschee fängt an die anderen katzen zu imitieren. die haben ihren spaß mit ihr und verjuxen sie gerne. aber, komplettfluchten bis ins oberste eck bleiben aus und manchmal läuft dann auch die soschee hinterher:lol: zwangsfriendshipfuttern!!! hehe!!! alle drei auf einem haufen:mrgreen: na gut, sind sie auch, außer um mich rum, so öfter mal edit: oh ganz vergessen: zweite knickohrkatze: Anhänge HPIM5094.jpg 1 MB · Aufrufe: 5 HPIM5096.jpg 807,3 KB · Aufrufe: 3 HPIM5098.jpg 609,2 KB · Aufrufe: 5 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
ja stimmt schon, ich kann auch, ohne alkohol, fad sein so..., futter steht nur noch unten toiverlagerungen laufen auch. soschee fängt an die anderen katzen zu imitieren. die haben ihren spaß mit ihr und verjuxen sie gerne. aber, komplettfluchten bis ins oberste eck bleiben aus und manchmal läuft dann auch die soschee hinterher:lol: zwangsfriendshipfuttern!!! hehe!!! alle drei auf einem haufen:mrgreen: na gut, sind sie auch, außer um mich rum, so öfter mal edit: oh ganz vergessen: zweite knickohrkatze: