Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also ich habe mir jetzt das Video angesehen und ich finde, dass es echt harmonisch aussieht! Sie machen das toll, die Mädels!:-D Sie praktizieren...
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.321
Also ich habe mir jetzt das Video angesehen und ich finde, dass es echt harmonisch aussieht!
Sie machen das toll, die Mädels!:-D

Sie praktizieren ein super Gemeinschaftsfuttern!:mrgreen:

Hast Du da einen Hähnchenbollen an den Tisch gehangen?:lol:
Und das Fussballspiel, fand ich auch mega genial!:-D

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.322
dann poste ich das video gleich nochmal:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=eAPiO-N_TfI[/YOUTUBE]

pute. 800 gramm in 24 stunden, aber soschee ist auch schon auf den geschmack gekommen.
herz und magen gemischt, wird hier in 24 std. 1 kg gefuttert.

fußball kann man mit tinta ohne ende spielen. ^^

naja, im video kann ich zeigen was ich will:roll:, danach denkst du es ist eine eingeschworrene dreierbande:razz:. videos täuschen, die schnellen, nicht so schönen aktionen, sind nicht mal gefilmt,
weil nur zufällig filmbar.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.323
wenn ihr mal so richtig lachen wollt:p:p:p:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=V-eddMaZC-c[/YOUTUBE]

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.324
naja, im video kann ich zeigen was ich will:roll:, danach denkst du es ist eine eingeschworrene dreierbande:razz:. videos täuschen, die schnellen, nicht so schönen aktionen, sind nicht mal gefilmt,
weil nur zufällig filmbar.

Was sind denn nicht so schöne Aktionen?
Den Kontakt zwischen den Mädels kannst Du im Video nicht verfälschen!;-)
Und ich finde auch, dass sie sich entspannt bewegen.

Das zweite Video kann ich mir nicht ansehen. Es hat ewig geladen und dann kam "Error"!

LG
Melli

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.325
wahrscheinlich steckte es bei youtube noch in der bearbeitung, gleich nochmal probieren:p
einfach mal ablachen:mrgreen:
ganz so witzig ist die geschichte nicht, weil es geht den ganzen tag so:p:p:p,
aber man(n) gewöhnt sich ja an alles.:cool:

z.b. daß soschee dann doch immer wieder unbegründet zuschlägt, aber es hat sich viel geändert und so langsam gefällt ihr die ganze geschichte, glaube ich:oops:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.326
Jetzt hat es funktioniert!

:lol::lol::lol: Irre!!!
Erstens, wie penetrant sie um Deine Aufmerksamkeit buhlt und zweitens, wie lärmunempfindlich sie sind!!:shock:

Hast Du gestern Deinen Katzenpapatag gefeiert?:-D

Ganz ehrlich?
Hier jagt der Feivel den Smee auch mal, für mich völlig unbegründet, die Säule hoch und kloppt nach oben um ihn noch zu erwischen.
Mittlerweile glaube ich, dass das dazu gehört.;-)

Eine tolle Girl-Group hast du!:-D

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.327
Hallo Werner,
hab immer mal wieder rein geschaut, aber nichts geschrieben. Gestern und Heute hab ich mir die Videos angeschaut, einfach herrlich !!!! Besonders Tinta mit ihrem Ringelschwänzchen und dem Apportieren ist sooooo süß ! Und wenn Herrchen gar nicht kommen will, springt sie Dir auf die Schulter ? Ich finds auch so herrlich, wie sie bei Dir sausen können , so viel Platz !

Ich will Dich nicht beeinflussen, Du spürst und siehst ja am Besten, ob es mit den Dreien funktioniert. Hier ist es so, daß den ganzen Tag Friede Freude Eierkuchen ist ...und auf Einmal, wenns Tigger langweilig ist, wird Capo länger mal gejagt und verkloppt. Bis Capo sich in Sicherheit bringt. Stunden später schlafen sie dann wohlmöglich zusammen. Mal so Gekloppe, bis die Haarbüschel fliegen und Einer quietscht, ist kein Grund zur Aufregung. Tigger ist halt der Boss. Dafür verkloppt (oder versucht es zumindest :mrgreen: ) Capo dann die Sini.
Vielleicht ist bei Dir die Rollenverteilung noch nicht endgültig geklärt ?

Sind die Giardien denn endgültig vom Tisch ?

Drücke Dir/Euch die Daumen für eine schöne neue Wohnung !!!!! Innenhof wäre ja total genial für Freigang.
Bis bald !

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.328
tinta buhlt nicht um aufmerksamkeit, sie denkt die welt ist alleine zu ihrer unterhaltung da:razz:
die wacht auf, gähnt, kommt an "wirf den ball oder nimm die angel!" "also, jetzt!" :p:p:p
sie pennt auch nicht 40 wach zu 60, sondern 65 zu 35. so ungefähr:roll:
sollte mal alles so richtig paßen kommt ein bengalenmädchen her.

seit wann sind katzen lärmempfindlich? gut schischa mag den staubsauger nicht sonderlich, ist aber auch eine höllenmaschine:mrgreen:

ist ja auch egal, die sache ist eh entschieden.
paßt eh alles.

giardien werden nächste woche erst kontrolliert, laut kot in der toi könnten sie weg sein.

tja, die wohnsituation. leider hat gerade airbus wegen der hütte nachgefragt.
es gibt da aber eine seit 15 jahren leerstehende kantine, mit leerem bankabteil, sowie hinten eine anlieferungshalle mit rampe, echt groß, küche gab es ja auch noch, da ließe sich auch noch ne disse betreiben.
ein großer gartenteil wäre bereits, halbwegs katzensicher.

vatertag war gut.
morgens 2 varianten für 60 lfm geländer mit türen und toren konstruiert und dem architekten geschickt.
nachmittags mit dem architekten bier getrunken.
abends weiter bier getrunken und die tatzivids produziert.

ah!
da fällt mir ein, eines geht noch:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=45nl3grExbg[/YOUTUBE]

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.329
Unglaublich schön!
Deine Girl- Group ist der Hammer!!! :-D

Tinta hat dich ja wirklich gut im Griff, oder? Ich habe gerade Tränen gelacht.

Knickohr Soschee hat ein traumhaft glänzendes und gesundes Fell bekommen, ich bin komplett beeindruckt und völlig hingerissen. :shock:
mir gefällt es auch super, wie wunderbar sie sich entwickelt hat, selbstsicher und katzenmäßig durfte sie sich ja nie vorher geben. Wenn ich da auch noch an diese xxxxxxx -Ex-Halterin von ihr denke! :evil:

Du, wenn meine vier Chaoten mal zur Kur müssen, schicke ich sie dir vorbei. ;-) Katzenpapa Werner macht das dann schon!!! :f050:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.330
Hey Werner,

tolle Videos. Ist schön zu sehen, wie Soschee ihre neue Freiheit genießt und sich in der Sonne wälzt.
Und zusammen sehen die drei doch echt harmonisch aus. Gelegentliches Gekabbel und Geprügel ist doch normal.
Meine zwei machen das als Morgengymnastik, erst nach einer Runde Ringkampf und einmal durchs Haus jagen schmeckt das Frühstück so richtig gut.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.331
moinsen,
muß erstmal gleich das tinta video gleich nocjmal posten:p:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=V-eddMaZC-c[/YOUTUBE]

weißt was der hammer ist?
des is so ein holz, mt einem eisen vorne dran.

ne stmmt schon, das video ist wahnsinn, muß da auch von anfang bis ende lachen:p
du hast das knickohr gesehen? hehe. das fell von soschee ist noch nicht ganz top, aber daß dauert nicht mehr lange. sie verbringt inzwischen auch mehr zeit mit der pflege, da sie sich, wohl, entspannnt hat.
sehr gute idee, ich mach ein katzen-kur-hotel auf.:lol:

ne, meinte jetzt nicht so kappeleien oder verfolgungen, daß hat sich inzwischen auch gut entwickelt. weiß zwar nicht was schischa und soschee so genau treiben, aber es wechselt, wer wen verfolgt. schischa geht dabei auch nicht auf vollgas, da sie ja deutlich schneller kann als soschee,
sondern paßt auf, daß beide ihren spaß haben.
die sache war halt sowas wie, mit dem gesischt gegen die wand liegen, es als unangenehm empfinden wenn ich vorbei ging und sie streichelte, allg. teilnahmslosigkeit. aber dieses thema ist vom tisch.

gruß,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.332
Guten Morgen Werner,

vielleicht hatte diese Teilnahmslosigkeit ja auch irgendwie mit den Giardien zu tun ? Wenn die Mäuse sich krank gefühlt haben wäre es verständlich, finde ich. Und man ist selbst ja auch nicht gerade in bester Stimmung, wenn man Magen/Darm oder sonstige Beschwerden hat. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es bei Euch in Zukunft weiter so prima läuft :-D

Deine Videos sind übrigens immer sehr unterhaltsam ;-)

L.G.

Bea

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.333
Mußte mir das Video jetzt gleich noch mal anschauen :lol::lol::lol:
Wie sie Dir immer auf die Schulter tippt, ich finds einfach herrlich !!!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.334
@Emil: jo, so wird es wohl gewesen sein.

@Butzie: wenn man bedenkt, daß das video mit 5 min. für ein katzenvideo unerträglich lang ist,
vergeht die zeit beim ansehen wie im flug:razz:
tinta war bei dem dreh, natürlich, wie sollte es anders sein, sehr zurückhaltend, brauchte ne komplette std. für die paar aufnahmen.

habe seit gestern eine glückliche soschee.
es gab freigang zum grillen. soschee ist voll freude rumgelaufen, aus übermut über gegenstände gesprungen und spielt seitdem auch hier in der werkstatt schön.
freut sich wenn sie mich sieht, streckt mir liegend die pfoten entgegen, daß mag sie total gern wenn man die pfote mit einem finger aufnimmt und dann oben streichelt.
bauchi kraulen mag sie jetzt auch.

gruß,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.335
Sooschee(n), ich mag Deine Videos, wobei mein Lieblings-clip, der mit der Eule und der Katze ist.
(Aber den hast Du glaub ich ? nicht selbst gedreht)
Schaut doch alles super aus.
LG Mark

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.336
Nun habe ich die Videos auch angeschaut. Herrlich! Besonders über Tinta musste ich lachen. Die ist ja toll! Mit ihrem Ringelschwänzchen :lol: und wie sie dem Ball hinterher jagt. Sie sieht so klein aus.
Tolle Videos! Und Soschee fühlt sich bei dir nun richtig wohl. Das freut mich für die Süße!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.337
Ende gut, alles gut, kleine Soschee! :-D

Da hast du nach deiner bösen Vorgeschichte jetzt das Katzenparadies bei Werner gefunden.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.338
Hört sich soooo gut an, Werner !!!!! :-D:-D:-D
Als wäre ein Knoten geplatzt ! Vielleicht ist sie nun ganz angekommen ?!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.339
Ich glaube, die Kleine hat jetzt nach einigen Wochen in Bayern begriffen, dass sie ihren Namen auch leben kann.

So schee scho a!!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.340
:f050:Werner!! :f050:

Nick das doch alles mal ein wenig ahab!!!!

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten