Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; @Monterosa: freut mich daß dir meine vids gefallen. ne, das mit der eule war aus dem i-net gefischt. @ Limahl: tinta ist klein, aber enorm...
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.341
@Monterosa: freut mich daß dir meine vids gefallen.
ne, das mit der eule war aus dem i-net gefischt.

@ Limahl: tinta ist klein, aber enorm sportlich und wiegt das gleiche wie die anderen beiden.:p

@ Butzie und fridolinchen: hoffe sehr, daß sich da die dinge einrencken, aber es hat sich enorm viel getan und meine prognose beläuft sich auf ein deutliches ja.

jo, so schee scho a:p

ahab war doch der kapitän der bounty, oder?

phuh.
was ich eigentlich wollte, war ein wenig entspannen.
habe hans abgequatscht noch weitere 2 monate bleiben zu können, die eintrudelnden aufträge abzuarbeiten und hier ohne hinterlassenschaften, z.b. nicht gezahlte mieten:oops:, sauber rauszukommen, um in die nächste werkstatt zu ziehen.
so trifft sich der auszug auch genau mit dem geburtstag aller hier:razz: und etwas neues beginnt.:cool:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.342
phuh.
was ich eigentlich wollte, war ein wenig entspannen.
habe hans abgequatscht noch weitere 2 monate bleiben zu können, die eintrudelnden aufträge abzuarbeiten und hier ohne hinterlassenschaften, z.b. nicht gezahlte mieten:oops:, sauber rauszukommen, um in die nächste werkstatt zu ziehen.
so trifft sich der auszug auch genau mit dem geburtstag aller hier:razz: und etwas neues beginnt.:cool:

Klingt ganz super, hoffentlich läuft es dann so, wie Du es gerne hättest. Drück Dir und den Engelchen die Daumen !

LG Gabi

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.343
spannend ist es ja schon:razz:, nicht ganz lustig auch:oops:

btw.: wer südlich wohnt, ist klar im vorteil!
am 30.08.2014 bei mir. american bbq:razz:
jeder nimmt mit was er braucht:cool:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.344
:shock: gegrillte Katzen mitnehmen?? :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.346
ich probiere dann mal, auch wenn wir nicht in vietnam sind:razz: brrrrrrrrrrrrrrr!!!
hunger:razz:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.347
30.8. ???? Och nöööö, Werner !:cry: Kommst Du nicht zu Fridolinchen ? Ist zu weit weg ?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.348
der 30.08. ist mein termin, schon immer gewesen und es ist auch der termin meines jährlichen sommerfestes.:razz:
dieses jahr wäre es auch unter der woche beim 30.08. geblieben, da ich am 1.9. nicht mehr in dieser werkstatt sein werde.:roll:
:cool:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.349
ich bin ja so ein arsch:razz:
dürfen die katzen, mal, raus, ist es zu heiß:oops:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.350
Dann warte noch 2 Stunden, dann ist es angenehm und die Katzen haben ihren Spaß draußen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.351
die sind in 2 std. hier drinnen.
dummerweise ist die futterschale leer:oops:
:twisted:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.352
Futterschale leer - Katzen satt. Na dann bin ich gespannt ob die in 2 Stunden wieder dinnen sind.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.353
Meine Kater haben sich hier drinnen irgendwo unsichtbar gemacht :shock: Wir haben ein Wahnsinns-Gewitter und es ist stockduster. Irgendwo hat es gerade heftig gescheppert. Mal abwarten, ob gleich die Feuerwehrsirenen losgehen. Hörte sich nach einem Einschlag an :-?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.354
eigentlich sind in 2 minuten alle drinnen:razz:

kontrolle gestern:
"schischa! tinta! soschee!"
schischa lugt unter dem auto vor, tinta kommt aus der hohen wiese, wo ist soschee!
"soschee!"
keine reaktion.
warum auch, lag ja gut sichtbar auf der türschwelle vom nachbarn, im schatten:lol:
dachte, eigentlich, helle katzen wären gut zu sehen :)

lieber sankt florian, zünd mei haus ned o, nimm a anders!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.355
Brille gefällig? :mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.356
eigentlich sind in 2 minuten alle drinnen:razz:

kontrolle gestern:
"schischa! tinta! soschee!"
schischa lugt unter dem auto vor, tinta kommt aus der hohen wiese, wo ist soschee!
"soschee!"
keine reaktion.
warum auch, lag ja gut sichtbar auf der türschwelle vom nachbarn, im schatten:lol:
dachte, eigentlich, helle katzen wären gut zu sehen :)

lieber sankt florian, zünd mei haus ned o, nimm a anders!

Hihi, typisch ! Manchmal sind die einfach unsichtbar:-?
Ist ja super, daß die Drei auf Zuruf kommen !!! Anschließend gibt es dann Futter ?

Hab heute Sini gesucht, weil hier schon helle Aufregung herrschte wegen Bauarbeiten bei den Nachbarn. Zuletzt war das Haus durchgesucht...keine Sini. Dann steh ich im Wohnzimmer und überlege, wo sie sein könnte ....und was sehe ich ??? Da liegt sie genau in meiner Kopfhöhe auf dem Schrank, macht Kuhaugen und sagt aber keinen Ton:evil:
Wird's bei Dir drin jetzt eigentlich auch richtig heiß ?
Unsere Drei sind ja bei Hitze auch eingesperrt, Wintergarten ist tabu bis mind.21 Uhr. Tigger hat heute schon ewig vor der Tür gesessen und versucht, mich mit Blicken umzustimmen :mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.357
hatte mir altersweitsicht auch anders vorgestellt:razz:

bei kontralle hat jeder nur mal seine nase zu zeigen, aber alle drei sind einzeln rufbar.
für die ungläubigen kann das video gedreht werden.

eigentlich gibt es, normalerweise, gar nix extra.
sollte jemand mit irgendetwas zu sehr beschäftigt sein greif ich zu harten mitteln.
dann wird die leckerliedose geschüttelt:razz:

schischa habe ich hier in der halle schon oft gesucht, die hat sich immer gewundert was ich will, da sie ja vor mir lag.:cool:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.358
Eine Leckerliedose ist aber auch was gaaaaanz Schlimmes !:shock:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.359
bin von meinen verhandlungsmethoden zuweilen tief entsetzt:mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.360
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja, schäm Dich !

Ist bei Dir gerade schon Unwetter ? Oder ist das weiter nördlich ?

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten