Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; ein paar soschee bilder von gestern:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.301
ein paar soschee bilder von gestern:

Anhänge

• PIC03053.JPG
    PIC03053.JPG
    1 MB · Aufrufe: 6
  • PIC03055.JPG
    PIC03055.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 6
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.302
Da genießt aber jemand die gute bayerische Luft! ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.303
Lasse Euch Vieren mal einen lieben Gruß da !
:a031:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.304
Dürfen deine Mädels jetzt so ungebremst raus??

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.305
danke für den lieben gruß:p

wenn die mädels raus dürfen ist da immer eine bremse dabei: ich!:cool:
aber es klappt gut. auch soschee bleibt in der nähe. die braucht eh immer 10 minuten um zu kapieren, daß tatz vor die tür darf, wenn das große tor geöffnet wird. maximale freigangdauer liegt bei 2 std., solange man halt zum grillen und lüften braucht.
die kontrollabstände liegen, momentan, bei 20 minuten, zumindest für soschee, die anderen beiden haben erst nach 45 minuten vorstellig zu werden, aber es sind eh immer alle da:p

grüße,
werner und die mädels

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.306
Hi Werner,

sind die Drei - sprich auch Schischa- denn jetzt etwas entspannter, wenn sie sich draußen auspowern ? Ich drücke ja immer noch fest die Daumen, daß die ZF bald abgeschlossen ist !! Nicht daß noch ein (B)Engelchen vor Stress krank wird.
Aber mit den Klos ist ja jetzt alles prima, oder ? Gehen denn alle auf dieselben Klos ? Und fressen zusammen ?
(hast Du bestimmt schon geschrieben und ich habs vergessen ?:oops:)

Wie schön, daß Du das mit dem Freigang so prima geregelt bekommst, Du Oberkatzenpapa ! ;-):-D

Hast Du schon Termin für den Übreprüfungs-Giardientest ? Ist ja, glaube ich, 3 Wochen nach der Behandlung ?

Und Du, gehts Dir gut ? Waren ja keine einfachen Wochen für Dich !!!!
GLG, Gabi

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.307
moin Gabi,

die freigänge sind zeitlich sehr beschränkt, so ein bis zwei stunden und daß auch nicht jeden tag.
die zf läuft, inzwischen, gut. soschee hat ihr verhalten geändert und schischa sich auch entspannt.
so richtiges gezoffe gab es ja nie, aber soschee hatte sich unwohl gefühlt. bin ja immer bei ihr vorbei und auch da hatte sie sich zurückgezogen und wollte dann immer weg gehen.
inzwischen genießt sie es gestreichelt zu werden.
die tois sind seit dem giardienbefall auf zwei reduziert, irgendwelche unfälle, seitens soschee, kamen auch nicht mehr vor. zusammen futtern tun die beiden mit tinta, aber auch soschee und schischa bekommen ihre nasen aneinander und beschnuffeln sich ohne gehaue.
bei der zf von schischa und tinta war ja nach 5 tagen alles klar, aber die komplette zf hat dann auch ein jahr gedauert wo einzelne bereiche doch immer noch besser gingen.
hätte soschee ihr verhalten nicht geändert, wäre jetzt so der zeitpunkt wo ich sie einer freundin auf´s auge gedrückt hätte, aber diese geschichte ist mithin, glücklicherweise, vom tisch.
nächste woche wird es dann das kotprofil geben.

mir geht es gut, habe weitere auftragsgeber gefunden, die auch meine nächste halle beibringen werden. mit ganz viel glück bekomme ich auch noch eine hauswächterei wo ein 150 m² begrünter und verglaster innenhof vorhanden ist, aber dies ist noch nicht raus.

1606981_712552888802766_2408843314600627650_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.308
Na , denn mal Prost ;-):mrgreen:

Freut mich, dass jetzt alles Alles so prima bei Euch läuft und die Mietzies anscheinend wieder fit sind.
Ist das mit den 150qm Innenhof ein Auftrag ? Oder wird es ein neuer Bereich für die Katzis ? Dann wäre ich neidisch :oops: Ich wäre schon froh, wenn meine Beiden die Mini-Terrasse zur Verfügung hätten, aber uns fehlen noch die Ideen für einen katzensicheren Umbau. Ein großer Baum muss auch erst noch gefällt werden. Leider sind da jetzt gerade reichlich Amselnester drin, so dass wir noch warten müssen.

Liebe Grüße an den Katzenpapa

von Bea

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.309
Huhu Werner!

Toll, dass Du mal ein Foto von Dir zeigst!:-D
Ich habe mir irgendwie vorgestellt, dass Du lange Haare hast!:oops:

Mich freut auch, dass Deine Truppe jetzt wohl wirklich zusammenwächst!
Echt toll!
*sich freut*

Deine Arbeitssituation klingt auch vielversprechend!:-D

Liebe Grüße
Melli

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.310
hoffe nicht bezahlt zu werden, wenn ich den innenhof aufräume, da er doch sehr verwildert ist.
die miezis hätten die empfangshalle, ein paar zimmer und, naja, halt den innenhof.:p
in den rest der räume, ca. 60, dürften sie nur bei bedarf:p damit die katz barft.
jedenfalls ist da driiiiingenst eine wohnbewachung von nöten:mrgreen: durch mich :) ^^
aber: schau ma a moi, dann segn ma scho. (schauen wir (ein)mal, dann sehen wir es schon.)
cheers!

huhu,
ich hab lange haare!!!:mrgreen:, auch wenn ich das gezottele nicht haben kann:cool:
zumal der bart schneller wächst, als die haare:evil:
jo, hoffe auch, endlich wieder, passend geld zu haben. das coole ist: diese ganzen hausverwaltungen haben keinen schlosser, weil keiner davon aus der werkstatt geht:p und die, wo mein kumpel arbeitet, hat auch die hallen:roll:
ich mein, ich glaube schon, daß ich es auch in´ner villa aushalten könnte, aber so auf dauer?:twisted:

liebe grüße,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.311
Du brauchst doch nicht zu übersetzen. Ein wenig bajuwarisch verstehe ich schon :lol:
Oft genug Urlaub dort gemacht und als ich zurück kam konnten meine Eltern mich nicht mehr verstehen :mrgreen:
So einen Innenhof würde ich mir für meine Kater auch wünschen. Hoffentlich klappt es. Ich drücke jedenfalls die Daumen für das neue Katzenparadies.
Übrigens im Gegensatz zum Foto in der Gesichter-Gemeinschaft hast Du jetzt tatsächlich lange Haare ;-)

L.G.

Bea

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.312
jetzt hebt der alex ab: N24!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.313
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.314
mußt halt mal göga erzählen was dich interessiert:p
hoffentlich ist es gleich wieder live.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.315
Wenn Göga am PC sitzt steigt er doch nicht extra die Treppen hoch um mir etwas mitzuteilen.
Das wäre dann doch zu anstrengend :mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.316
:shock: Wer oder was ist Alex?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.318
Soll er, von mir aus, zum Mond fliegen!:mrgreen:

Wernerchen, was machen denn Deine Mädels?
Läuft alles gut?:-D

Liebste Grüße
Melli

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.319
von mir aus auch:mrgreen:

wenn ich daß so genau wüßte:p, jedenfalls jagt soschee jetzt auch zuverläßig der schischa hinterher,
vorher gab es daß ja, nahezu, nur anders rum.
die beiden können jetzt auch freundschaftsfuttern.
so weit, so gut, also. es hat halt alles einfach auch seine zeit.

lg.
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.320
da kommt, dann noch eins:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=eAPiO-N_TfI[/YOUTUBE]

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten