25.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.521 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hey Werner, sind ja prima Nachrichten vom Schischa-Haus !!!!:-D:-D:-D Was lange währt, wird endlich gut ;-) Kathleen wird sich bestimmt auch sehr freuen. Und schöne Bilder wieder ! Wir sind auch grad mit Ebay beschäftigt, Männe hat das Arbeitszimmer etwas aufgeräumt.
Hey Werner, sind ja prima Nachrichten vom Schischa-Haus !!!!:-D:-D:-D Was lange währt, wird endlich gut ;-) Kathleen wird sich bestimmt auch sehr freuen. Und schöne Bilder wieder ! Wir sind auch grad mit Ebay beschäftigt, Männe hat das Arbeitszimmer etwas aufgeräumt.
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
26.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.522 S sunshinekath Gast Kathleen ist es nicht wichtig, wo und mit wem die Katze (Soschee) glücklich ist! Wichtig ist, dass sie glücklich ist! Egal wo, mit wem und unter welchen Umständen.... ;-)
Kathleen ist es nicht wichtig, wo und mit wem die Katze (Soschee) glücklich ist! Wichtig ist, dass sie glücklich ist! Egal wo, mit wem und unter welchen Umständen.... ;-)
26.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.523 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 hier gibt es keine umstände! alles kastriert! und ich schwängere niemanden :razz: (also! wahrscheinlich, nicht:mrgreen: und dann eher selten.und laß mich nicht finden :razz mistviecher! greißlige!
hier gibt es keine umstände! alles kastriert! und ich schwängere niemanden :razz: (also! wahrscheinlich, nicht:mrgreen: und dann eher selten.und laß mich nicht finden :razz mistviecher! greißlige!
26.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.524 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 :mrgreen:
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.525 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 war mal ein wenig konstruktschief, nicht daß es noch heißt ich hätte keinen kratzbaum. speditionsversand ist möglich:razz: (ohne katzen) Anhänge PICT0476.JPG 870,1 KB · Aufrufe: 10 PICT1516.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 10 PICT1521.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 9
war mal ein wenig konstruktschief, nicht daß es noch heißt ich hätte keinen kratzbaum. speditionsversand ist möglich:razz: (ohne katzen)
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.526 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Cool, das sieht ja super aus! :shock: Sprich mal über Preise, ja? ;-) Hast du das Holz behandelt?
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.527 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 oje, der sieht mächtig schwer aus. Den kann man doch bestimmt nicht tragen.
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.528 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 das holz ist noch unbehandelt. flächen sind geglättet und werden mit bienenwachs eingelassen. das wird teuer:twisted: mach ein angebot :razz: baue halt lieber massiv, dann geht auch nicht immer alles kaputt. montage ist mit 3 leuten kein problem. es müßen eh noch massivere streben nachgerüstet werden. so jetzt geht das rennen weiter. Anhänge PICT1535.JPg 1,1 MB · Aufrufe: 7
das holz ist noch unbehandelt. flächen sind geglättet und werden mit bienenwachs eingelassen. das wird teuer:twisted: mach ein angebot :razz: baue halt lieber massiv, dann geht auch nicht immer alles kaputt. montage ist mit 3 leuten kein problem. es müßen eh noch massivere streben nachgerüstet werden. so jetzt geht das rennen weiter.
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.529 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.614 Die Idee ist echt super, Werner!:-D *Daumen hoch* Liebste Grüße Melli
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.530 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 He, du willst hoch hinaus!?
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.531 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 mei, sowas kommt immer bei raus, wenn ich was bastle, äh, schaffe:mrgreen: werde gewiß nicht erwähnen, daß es ein katzenkratzbaum ist:razz: höher wird es auch noch und die liegeflächen kommen auch noch. und zwei streben brauchen noch einen überzeuger http://www.google.de/imgres?imgurl=...r=1727&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0CEgQrQMwCw
mei, sowas kommt immer bei raus, wenn ich was bastle, äh, schaffe:mrgreen: werde gewiß nicht erwähnen, daß es ein katzenkratzbaum ist:razz: höher wird es auch noch und die liegeflächen kommen auch noch. und zwei streben brauchen noch einen überzeuger http://www.google.de/imgres?imgurl=...r=1727&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0CEgQrQMwCw
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.532 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 die katzen wissen auch noch nicht, daß das kein kratzbaum ist: Anhänge PICT1537.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 6 PICT1538.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 6 PICT1546.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 7
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.533 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Uiii, Werner...Marktlücke ??? Deine Drei scheinen ja schon mal begeistert zu sein ! Könnte man ja umgekippt auf einer Palette transportieren ;-)
Uiii, Werner...Marktlücke ??? Deine Drei scheinen ja schon mal begeistert zu sein ! Könnte man ja umgekippt auf einer Palette transportieren ;-)
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.534 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schischa schrieb: mei, sowas kommt immer bei raus, wenn ich was bastle, äh, schaffe:mrgreen: werde gewiß nicht erwähnen, daß es ein katzenkratzbaum ist:razz: höher wird es auch noch und die liegeflächen kommen auch noch. und zwei streben brauchen noch einen überzeuger http://www.google.de/imgres?imgurl=...r=1727&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0CEgQrQMwCw Zum Vergrößern anklicken.... Als würdest du mit Brachialgewalt ans Werk gehen! Werner, das wird!!! :mrgreen: Schischa schrieb: die katzen wissen auch noch nicht, daß das kein kratzbaum ist: Zum Vergrößern anklicken.... Schon klar! Man sieht es ja!!! :mrgreen:
Schischa schrieb: mei, sowas kommt immer bei raus, wenn ich was bastle, äh, schaffe:mrgreen: werde gewiß nicht erwähnen, daß es ein katzenkratzbaum ist:razz: höher wird es auch noch und die liegeflächen kommen auch noch. und zwei streben brauchen noch einen überzeuger http://www.google.de/imgres?imgurl=...r=1727&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0CEgQrQMwCw Zum Vergrößern anklicken.... Als würdest du mit Brachialgewalt ans Werk gehen! Werner, das wird!!! :mrgreen: Schischa schrieb: die katzen wissen auch noch nicht, daß das kein kratzbaum ist: Zum Vergrößern anklicken.... Schon klar! Man sieht es ja!!! :mrgreen:
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.535 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hey Werner, heisses Teil! Tja, da bricht halt der Künschtler mit aller Macht durch.;-):lol:
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.536 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 steht eh schon auf palette und ist zerlegbar. ich gebe eine klare kaufempfehlung ab: https://www.katzen-forum.de/flohmar...al-paradise-krsche-hollunder.html#post1495344 durchscht, hom ma owei.
steht eh schon auf palette und ist zerlegbar. ich gebe eine klare kaufempfehlung ab: https://www.katzen-forum.de/flohmar...al-paradise-krsche-hollunder.html#post1495344 durchscht, hom ma owei.
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.537 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Werner, wenn das, was du jetzt hier vorstellst, ausnahmsweise mal (!) von dir, auch ernst gemeint ist, hast du ganz bestimmt ein großes Kundenfeld, das dieses *kotzt-gleich * Plüschige, was ansonsten auf dem Markt ist, auch so leid ist!!! :-?
Werner, wenn das, was du jetzt hier vorstellst, ausnahmsweise mal (!) von dir, auch ernst gemeint ist, hast du ganz bestimmt ein großes Kundenfeld, das dieses *kotzt-gleich * Plüschige, was ansonsten auf dem Markt ist, auch so leid ist!!! :-?
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.538 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 das kundenfeld braucht vor allem eines: gesundheit! ( in jeder beziehung!):-|:lol:
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.539 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 :shock: Ooops, heißt jetzt??? :shock: Eine Flasche von dem, was in deinem Weinberg angebaut wurde, hilft dann nicht??? :???:
:shock: Ooops, heißt jetzt??? :shock: Eine Flasche von dem, was in deinem Weinberg angebaut wurde, hilft dann nicht??? :???:
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.540 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 es gibt drei dinge die wichtig sind: geld, geld, geld:arrow: oh webseite hat sich etwas gebessert: www.stainlesssteel4u.de Zuletzt bearbeitet: 27.07.2014
es gibt drei dinge die wichtig sind: geld, geld, geld:arrow: oh webseite hat sich etwas gebessert: www.stainlesssteel4u.de