27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.541 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Seit wann so kapitalistisch, Werner? Kommt auf die Website unter "Tatorte" noch was rein?
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.542 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 klar kommen da noch inhalte:mrgreen: wieder werde ich html schreiben müßen oder ich finde jemand junges, der das geld braucht. Zuletzt bearbeitet: 27.07.2014
klar kommen da noch inhalte:mrgreen: wieder werde ich html schreiben müßen oder ich finde jemand junges, der das geld braucht.
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.543 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Inhalte würden helfen! :mrgreen: Hast du den Thread gefunden, auf den ich dich hingewiesen habe???
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.544 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 wegen was? welcher fred?
27.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.545 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 PN??? :shock:
28.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.546 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 weiß nicht:roll: :razz: habe noch zwei liegeflächen montiert. schischa schläft bereits drauf:mrgreen: Anhänge PICT1564.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 5 PICT1561.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 5 PICT1553.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 5
weiß nicht:roll: :razz: habe noch zwei liegeflächen montiert. schischa schläft bereits drauf:mrgreen:
28.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.547 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 Das hast Du wirklich ganz toll gemacht! Ich bin echt begeistert! ♥ Und Deine Mädels scheinen auch Spaß zu haben! Du bist ein toller Katzenpapa! Liebste Grüße Melli
Das hast Du wirklich ganz toll gemacht! Ich bin echt begeistert! ♥ Und Deine Mädels scheinen auch Spaß zu haben! Du bist ein toller Katzenpapa! Liebste Grüße Melli
28.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.548 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Sieht wirklich toll aus das Teil! Leider fehlt mir das passende Haus aussenrum. :lol:
28.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.549 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Hey Werner, ich hab gesehen dass Du das Teil auch zum Verkauf anbietest. Was verlangst Du denn dafür + Versand nach Österreich ?
Hey Werner, ich hab gesehen dass Du das Teil auch zum Verkauf anbietest. Was verlangst Du denn dafür + Versand nach Österreich ?
28.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.550 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 tatzenpappi mit leckerlie, ganz toll:roll: tja, wenn es schon an der hütte fehlt:shock: werde auch, in das bürogebäude, auf dem gelände, ziehen müßen. bescheidenheit ist eine zier! edit: @Monterosa: genug:twisted: +49 8062 728319 :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
tatzenpappi mit leckerlie, ganz toll:roll: tja, wenn es schon an der hütte fehlt:shock: werde auch, in das bürogebäude, auf dem gelände, ziehen müßen. bescheidenheit ist eine zier! edit: @Monterosa: genug:twisted: +49 8062 728319 :mrgreen:
28.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.551 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Also ich biete 300,- VB
28.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.552 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Hildegunst schrieb: Sieht wirklich toll aus das Teil! Leider fehlt mir das passende Haus aussenrum. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der wäre echt perfekt für unsere Terrasse. Füllt sie zwar fast vollständig aus, aber unsere Kater wären bestimmt begeistert :-D ( muss direkt mal meinen Göga fragen, ob er auch so etwas hinbekommt :mrgreen: ) Er könnte dann theoretisch den Baum verwenden, den wir vor dem Umbau der Terrasse noch entfernen müssen. Aber ich befürchte, er dreht mir den Hals um, wenn ich ihn zu so einer Arbeit animieren will :shock: War schon eine harte Geduldsprobe ihn zur katzensicheren Terrasse zu bewegen:lol:
Hildegunst schrieb: Sieht wirklich toll aus das Teil! Leider fehlt mir das passende Haus aussenrum. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der wäre echt perfekt für unsere Terrasse. Füllt sie zwar fast vollständig aus, aber unsere Kater wären bestimmt begeistert :-D ( muss direkt mal meinen Göga fragen, ob er auch so etwas hinbekommt :mrgreen: ) Er könnte dann theoretisch den Baum verwenden, den wir vor dem Umbau der Terrasse noch entfernen müssen. Aber ich befürchte, er dreht mir den Hals um, wenn ich ihn zu so einer Arbeit animieren will :shock: War schon eine harte Geduldsprobe ihn zur katzensicheren Terrasse zu bewegen:lol:
28.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.553 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 Monterosa schrieb: Also ich biete 300,- VB Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja toll!! *sich freut*
Monterosa schrieb: Also ich biete 300,- VB Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja toll!! *sich freut*
29.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.554 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Werner, kannst Du Fern-Hypnose ? :shock: Göga hat gestern die Fotos von Deinem tollen Kratzbaum betrachtet und mir versprochen, dass ich ( bzw. die Monster ) für das nächste Jahr auch so einen bekommen werde :-D Er findet ihn perfekt für unsere Terrasse. Damit ist dann seine Freizeitbeschäftigung für die nächsten Monate gesichert :mrgreen: ( nach Renovierung im Haus und Terrassenumbau )
Werner, kannst Du Fern-Hypnose ? :shock: Göga hat gestern die Fotos von Deinem tollen Kratzbaum betrachtet und mir versprochen, dass ich ( bzw. die Monster ) für das nächste Jahr auch so einen bekommen werde :-D Er findet ihn perfekt für unsere Terrasse. Damit ist dann seine Freizeitbeschäftigung für die nächsten Monate gesichert :mrgreen: ( nach Renovierung im Haus und Terrassenumbau )
29.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.555 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 mir ist es "zu spät für die zeit." (name einer kletterroute) Anhänge PICT1591.jpg 937,2 KB · Aufrufe: 7 PICT1589.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 6 PICT1592.jpg 979,4 KB · Aufrufe: 9
30.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.556 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Soschee als Maschinenstürmerin. :shock:
30.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.557 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 Robocat!:mrgreen:
30.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.558 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 soschee findet immer wieder neue platzerl, also wo ich noch nie ne katze gesehen habe:razz: bis auf rollen und oder podeste, ist, erstmal, der kleine bruder auch fertig. @Monterosa: vb ist gut:razz: katzensuchspiel: Pure Natural Paradise: Pure Natural Paradise 4 U:
soschee findet immer wieder neue platzerl, also wo ich noch nie ne katze gesehen habe:razz: bis auf rollen und oder podeste, ist, erstmal, der kleine bruder auch fertig. @Monterosa: vb ist gut:razz: katzensuchspiel: Pure Natural Paradise: Pure Natural Paradise 4 U:
30.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.559 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Wow :shock: einfach nur schön :-D Ich drücke die Daumen, dass sich ganz viele Abnehmer finden ;-)
30.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.560 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Absolut geniale Konstruktionen, so völlig anders als alles andere, was sonst so auf dem Markt ist!!! ;-) Selbst auf den hochpreisigen Designerseiten habe ich bisher nichts Vergleichbares entdecken können. :shock::shock::shock: Ich kann mir gut vorstellen, dass du da genügend Abnehmer finden wirst. Und die beiden stehen ja schon an deinem Hänger, also mehr davon und mit dem Gefährt ab auf die nächste Messe. (Copyright?) Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass sich die Bäume eher für den Außenbereich eignen, oder?
Absolut geniale Konstruktionen, so völlig anders als alles andere, was sonst so auf dem Markt ist!!! ;-) Selbst auf den hochpreisigen Designerseiten habe ich bisher nichts Vergleichbares entdecken können. :shock::shock::shock: Ich kann mir gut vorstellen, dass du da genügend Abnehmer finden wirst. Und die beiden stehen ja schon an deinem Hänger, also mehr davon und mit dem Gefährt ab auf die nächste Messe. (Copyright?) Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass sich die Bäume eher für den Außenbereich eignen, oder?