30.07.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.561 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 danke Emil:razz: ich habe schon mal hersteller gefunden gehabt, die wirklich schöne bäume für innen und außen haben, daß war ungefähr da wo ich mich im forum anmeldete und Mark meinte ich solle doch kratzbäume produzieren. aber wenn ich was produziere kommen halt immer ganz andere sachen raus:razz: die bäume sind eher für drinnen gedacht. um genau zu sein, sind sie viel zu schade für die katzen! haaren alles voll und kratzen alles kaputt. jo der hänger, hängt hier immer noch rum, aber er ist, bis auf kurz abschleifen und neulakierung, fertig. fehlen nur die sechshundert tacken für die zulassung.:-? katzenwohnproblem ist auch gelöst, ziehe in das empfangsgebäude, am gelände, um. werkstattproblem ist damit nicht gelöst, aber der hänger ist bis dahin zugelassen und dann schau mer moi, dann segn ma scho. fahrbare ausstellung ist weit vorne:razz: Anhänge PICT1627.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 6 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
danke Emil:razz: ich habe schon mal hersteller gefunden gehabt, die wirklich schöne bäume für innen und außen haben, daß war ungefähr da wo ich mich im forum anmeldete und Mark meinte ich solle doch kratzbäume produzieren. aber wenn ich was produziere kommen halt immer ganz andere sachen raus:razz: die bäume sind eher für drinnen gedacht. um genau zu sein, sind sie viel zu schade für die katzen! haaren alles voll und kratzen alles kaputt. jo der hänger, hängt hier immer noch rum, aber er ist, bis auf kurz abschleifen und neulakierung, fertig. fehlen nur die sechshundert tacken für die zulassung.:-? katzenwohnproblem ist auch gelöst, ziehe in das empfangsgebäude, am gelände, um. werkstattproblem ist damit nicht gelöst, aber der hänger ist bis dahin zugelassen und dann schau mer moi, dann segn ma scho. fahrbare ausstellung ist weit vorne:razz:
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
01.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.562 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 finde pt´s klasse, braucht man nicht viel schreiben. Anhänge PICT1636.jpg 1.006,1 KB · Aufrufe: 7 PICT1644.jpg 818,4 KB · Aufrufe: 8 PICT1660.jpg 997,8 KB · Aufrufe: 7
01.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.563 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Also, ein Flachbildschirm wäre für Dich vollkommen unpraktisch ;-) Dann hätten die armen Katzen keinen Liegeplatz mehr :mrgreen::mrgreen: Vielleicht solltest Du für die Bequemlichkeit der armen Viecher noch ein Bettchen oben auf bauen ? :lol:
Also, ein Flachbildschirm wäre für Dich vollkommen unpraktisch ;-) Dann hätten die armen Katzen keinen Liegeplatz mehr :mrgreen::mrgreen: Vielleicht solltest Du für die Bequemlichkeit der armen Viecher noch ein Bettchen oben auf bauen ? :lol:
01.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.564 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 hätte ich flachbildschirme, würde ich bretter drüber bauen.
03.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.565 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 außerdem bekämen die bretter eine kleine heizung:razz: meine neueste kreation: "Pure Nature Massive": blöde ist es bei ausstellungen, wenn keine katzen anwesend sind. Anhänge PICT1691.jpg 1 MB · Aufrufe: 12
außerdem bekämen die bretter eine kleine heizung:razz: meine neueste kreation: "Pure Nature Massive": blöde ist es bei ausstellungen, wenn keine katzen anwesend sind.
03.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.566 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Wie groß war der Wald, der dafür dran glauben musste?:lol:
03.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.567 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 den rest der kirsche habe ich schon verheizt. sie stand in einem garten. sehr kompliziert rauszuschneiden, wegen nachbargebäuden, über die sie ragte. habe sie nur abtransportiert. :razz: bei mir ist daß ja so eine sache, wenn ich einen baum sehe. den rechne ich in kilowattstunden um blöde am kunstkatzenkratzliegebaumbau ist: ich habe kein brennholz mehr:razz: summertime and the living is easy.
den rest der kirsche habe ich schon verheizt. sie stand in einem garten. sehr kompliziert rauszuschneiden, wegen nachbargebäuden, über die sie ragte. habe sie nur abtransportiert. :razz: bei mir ist daß ja so eine sache, wenn ich einen baum sehe. den rechne ich in kilowattstunden um blöde am kunstkatzenkratzliegebaumbau ist: ich habe kein brennholz mehr:razz: summertime and the living is easy.
03.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.568 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Du weisst doch, wahre Kunst entsteht aus Leid und Entbehrung! :lol:
03.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.569 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 bin immer froh, wenn meine kundschaft wegen entbehrung nicht leidet:razz:
03.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.570 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schischa schrieb: außerdem bekämen die bretter eine kleine heizung:razz: meine neueste kreation: "Pure Nature Massive": blöde ist es bei ausstellungen, wenn keine katzen anwesend sind. Zum Vergrößern anklicken.... Der rechte "Baum" hat optisch etwas von einem Schlagzeug. Kratzen Katzen nur oder was?
Schischa schrieb: außerdem bekämen die bretter eine kleine heizung:razz: meine neueste kreation: "Pure Nature Massive": blöde ist es bei ausstellungen, wenn keine katzen anwesend sind. Zum Vergrößern anklicken.... Der rechte "Baum" hat optisch etwas von einem Schlagzeug. Kratzen Katzen nur oder was?
03.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.571 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 recht sind die "bäume" alle:razz: zitat bitte. weil die katzen so kratzen, gibt es jetzt ja: "Pure Nature Massive".:mrgreen:
recht sind die "bäume" alle:razz: zitat bitte. weil die katzen so kratzen, gibt es jetzt ja: "Pure Nature Massive".:mrgreen:
03.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.572 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schischa schrieb: außerdem bekämen die bretter eine kleine heizung:razz: meine neueste kreation: "Pure Nature Massive": blöde ist es bei ausstellungen, wenn keine katzen anwesend sind. Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung! Der rechte Baum hier ist gemeint.
Schischa schrieb: außerdem bekämen die bretter eine kleine heizung:razz: meine neueste kreation: "Pure Nature Massive": blöde ist es bei ausstellungen, wenn keine katzen anwesend sind. Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung! Der rechte Baum hier ist gemeint.
03.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.573 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 wo genau?
04.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.574 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Nimmst Du gerade die Produktion auf ? Deine (B)Engelchen finden so einen Baum anscheinend Klasse. Schöne Fotos !
Nimmst Du gerade die Produktion auf ? Deine (B)Engelchen finden so einen Baum anscheinend Klasse. Schöne Fotos !
04.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.575 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 mal sehen was ich noch baue und ob ich die sache zum laufen bekomme. so ganz unkompliziert sind die teile ja nicht:razz: jo, sie werden wirklich gut angenommen und die miezen haben spaß damit. daß schönste ist, daß die drei, inzwischen spaß miteinander haben. heute beim frühstückscafe war nicht vorrauszusehen wer hinter wem her, mir mit einem sturmwind, unter meinen beinen durchrennt. Anhänge PICT1698.jpg 1 MB · Aufrufe: 7 PICT1703.jpg 996,6 KB · Aufrufe: 7 PICT1705.jpg 857,1 KB · Aufrufe: 8
mal sehen was ich noch baue und ob ich die sache zum laufen bekomme. so ganz unkompliziert sind die teile ja nicht:razz: jo, sie werden wirklich gut angenommen und die miezen haben spaß damit. daß schönste ist, daß die drei, inzwischen spaß miteinander haben. heute beim frühstückscafe war nicht vorrauszusehen wer hinter wem her, mir mit einem sturmwind, unter meinen beinen durchrennt.
04.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.576 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Klasse Fotos von Deinem Drei-Mäderl-Haus! Tinta post ja richtig.
04.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.577 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 da muß man schnell sein, um tinta mal zu erwischen:razz:
04.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.578 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wirklich schöne Mädels ! Und wo ist Schischa ? Wünsch Dir Glück für die Kratzbaumaktion !
04.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.579 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 die schischa fotos landen im mülleimer, aber ich erwische sie noch! notfalls helfe ich mit ein paar tausend watt beleuchtung nach:razz: haha, habe tinta voll erwischt! freu! Anhänge tintashooted.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 8
die schischa fotos landen im mülleimer, aber ich erwische sie noch! notfalls helfe ich mit ein paar tausend watt beleuchtung nach:razz: haha, habe tinta voll erwischt! freu!
04.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.580 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hammer ! Bildschön !:shock: