13.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.621 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 :mrgreen: Dazu wohnst Du zu weit entfernt! Hab noch einen schönen Abend, mein Lieber! Ich gehe getz Bütterkes machen.:-D
:mrgreen: Dazu wohnst Du zu weit entfernt! Hab noch einen schönen Abend, mein Lieber! Ich gehe getz Bütterkes machen.:-D
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
13.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.622 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 sei die macht mit dir.
14.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.623 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 der arme hund [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=MT9lXopUcS4&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
15.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.624 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Die kätzische Abwehr hielt den Eindringling fern. :mrgreen:
15.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.625 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 bei fremden katzen und hunden läuft hier ne dreier phalanx auf, schischa saß auch rum, war aber hinter der offenen tür. gestern räume ich meinen rucksack aus und legte ihn offen auf die treppe, ich wußte was passieren würde. ein bischen später hatte ich es schon wieder vergessen. nahm den rucksack und wunderte mich ob des gewichtes. dann trug ich soschee nach oben. monitor- und druckerkatzen: Anhänge PICT1832.jpg 1.015,2 KB · Aufrufe: 8
bei fremden katzen und hunden läuft hier ne dreier phalanx auf, schischa saß auch rum, war aber hinter der offenen tür. gestern räume ich meinen rucksack aus und legte ihn offen auf die treppe, ich wußte was passieren würde. ein bischen später hatte ich es schon wieder vergessen. nahm den rucksack und wunderte mich ob des gewichtes. dann trug ich soschee nach oben. monitor- und druckerkatzen:
15.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.626 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schischa schrieb: bei fremden katzen und hunden läuft hier ne dreier phalanx auf, schischa saß auch rum, war aber hinter der offenen tür. gestern räume ich meinen rucksack aus und legte ihn offen auf die treppe, ich wußte was passieren würde. ein bischen später hatte ich es schon wieder vergessen. nahm den rucksack und wunderte mich ob des gewichtes. dann trug ich soschee nach oben. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Pater noster! :mrgreen:
Schischa schrieb: bei fremden katzen und hunden läuft hier ne dreier phalanx auf, schischa saß auch rum, war aber hinter der offenen tür. gestern räume ich meinen rucksack aus und legte ihn offen auf die treppe, ich wußte was passieren würde. ein bischen später hatte ich es schon wieder vergessen. nahm den rucksack und wunderte mich ob des gewichtes. dann trug ich soschee nach oben. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Pater noster! :mrgreen:
15.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.627 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Uii, der Hund hatte ja GSD das Herrchen dabei :mrgreen: Einfach toll !!! Zuletzt bearbeitet: 15.08.2014
16.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.628 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 so lange hier niemand pater nostra meint, ist meine welt in ordnung, gehöre halt zum servicepersonal. kann eigentlich jemand von euch nähen und hat lust? ich habe noch einige astgabeln, wo, meist dreieckige, liegeflächen reingehören.:mrgreen: is nur so ne frage:razz: toll, und: echt massiv Anhänge PICT1838.jpg 939,3 KB · Aufrufe: 9 PICT1840.jpg 890 KB · Aufrufe: 10
so lange hier niemand pater nostra meint, ist meine welt in ordnung, gehöre halt zum servicepersonal. kann eigentlich jemand von euch nähen und hat lust? ich habe noch einige astgabeln, wo, meist dreieckige, liegeflächen reingehören.:mrgreen: is nur so ne frage:razz: toll, und: echt massiv
16.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.629 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Es ist so schön zu sehen, wie die kleine Soschee sich bei Dir wohl fühlt, wenn ich da an die Anfänge bei Kath zurück denke. Drück Dich, Du Super-Katzen-Papa!
Es ist so schön zu sehen, wie die kleine Soschee sich bei Dir wohl fühlt, wenn ich da an die Anfänge bei Kath zurück denke. Drück Dich, Du Super-Katzen-Papa!
17.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.630 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 da brauch ich nur an die anfänge hier zurückdenken. hölle! so ganz haut es zwar mit dem spielabschluß immer noch nicht hin, aber sonst paßt daß schon. nasenbusseln mit tinta gefällt ihr gut, danach schmiegt sich tinta halt an, eigentlich wirft sie sich dagegen, worauf soschee dann wegspring und nen "sag mal, spinnst du?" faucher losläßt. ne, alles top entspannt hier. ist eine unterwegs, sind die beiden anderen nicht weit:razz: jemand hier der nähen kann?
da brauch ich nur an die anfänge hier zurückdenken. hölle! so ganz haut es zwar mit dem spielabschluß immer noch nicht hin, aber sonst paßt daß schon. nasenbusseln mit tinta gefällt ihr gut, danach schmiegt sich tinta halt an, eigentlich wirft sie sich dagegen, worauf soschee dann wegspring und nen "sag mal, spinnst du?" faucher losläßt. ne, alles top entspannt hier. ist eine unterwegs, sind die beiden anderen nicht weit:razz: jemand hier der nähen kann?
17.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.631 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Butzieeeee, wo bist Du ??? Werner sucht jemanden, der gut nähen kann :mrgreen::mrgreen:
17.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.632 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Also ich kann mähen, falls das auch nutzt. Ist ja phonetisch fast gleich....
17.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.633 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 da muß man vorher säen, dann kann man nach dem mähen, sähen.
17.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.634 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Du hast noch nicht mal eine Saat und sprichst schon von der Naht ? Mannomann....
17.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.635 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 schad ist es ohne der naht, schwimmt menno der mammon davon. doch davor feit a luager, ums eck, findest du die saat, welche naht. so, habe jetzt den dawanda, was ein doofer name, shop bestückt. alles kleinkrämerseelen dort:razz: eigentlich weltweit
schad ist es ohne der naht, schwimmt menno der mammon davon. doch davor feit a luager, ums eck, findest du die saat, welche naht. so, habe jetzt den dawanda, was ein doofer name, shop bestückt. alles kleinkrämerseelen dort:razz: eigentlich weltweit
18.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.636 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ohne naht is fad. habe mal das raw-format der kamera ausprobiert, dazu ein programm downgeloaded, welches mit gimp zusammenarbeitet. hat auch alles gefunzt. habe, glaube ich, irgendwas mit dem colorcorrect nicht richtig verstanden. Anhänge PICT18491000.jpg 775,8 KB · Aufrufe: 13
ohne naht is fad. habe mal das raw-format der kamera ausprobiert, dazu ein programm downgeloaded, welches mit gimp zusammenarbeitet. hat auch alles gefunzt. habe, glaube ich, irgendwas mit dem colorcorrect nicht richtig verstanden.
18.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.637 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Sieht toll aus, so verfremdet. Coolcat!
19.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.638 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Emil schrieb: Butzieeeee, wo bist Du ??? Werner sucht jemanden, der gut nähen kann :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hiiieeer bin i ...mit Verspätung ;-) Nähen ?????? Ihhhh ! Wohlmöglich mit einer dusseligen Nähmaschine, die nicht das macht, was ich will ???:shock: Ich kann nur knoten und dreieckig...na, ich weiß nicht.... Wie groß sollen denn die Kissen sein und welcher Stoff , Werner ? Vielleicht könnte ich eine Kollegin fragen.
Emil schrieb: Butzieeeee, wo bist Du ??? Werner sucht jemanden, der gut nähen kann :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hiiieeer bin i ...mit Verspätung ;-) Nähen ?????? Ihhhh ! Wohlmöglich mit einer dusseligen Nähmaschine, die nicht das macht, was ich will ???:shock: Ich kann nur knoten und dreieckig...na, ich weiß nicht.... Wie groß sollen denn die Kissen sein und welcher Stoff , Werner ? Vielleicht könnte ich eine Kollegin fragen.
22.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.639 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Lasse mal wieder ganz liebe Grüße hier. ;-)
22.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.640 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 jo, schee bunt :razz: finde schon jemanden der näht, da wird es ja bestimmt angebote in der umgebung haben. du Butzi, mach doch auch einen dawandashop auf:mrgreen: danke für die grüße, fridolinchen mein anhänger ist ohne mängel durch den tüv und bereits zum straßenverkehr zugelassen. freu!
jo, schee bunt :razz: finde schon jemanden der näht, da wird es ja bestimmt angebote in der umgebung haben. du Butzi, mach doch auch einen dawandashop auf:mrgreen: danke für die grüße, fridolinchen mein anhänger ist ohne mängel durch den tüv und bereits zum straßenverkehr zugelassen. freu!