05.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.581 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 sind se alle:razz: die süßen. da bin ich ja mal gespannt, habe jetzt einen dawanda shop: http://de.dawanda.com/shop/StainlessSteel4U eigentlich praktisch, 30 cent einstellgebühr für 120 tage und 5% bei verkauf. hat schon mal jemand was bei dawanda gekauft? oh! da fällt mir ein, muß mal bei amazon schauen, wie es da so ist. Anhänge PICT0481.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 9
sind se alle:razz: die süßen. da bin ich ja mal gespannt, habe jetzt einen dawanda shop: http://de.dawanda.com/shop/StainlessSteel4U eigentlich praktisch, 30 cent einstellgebühr für 120 tage und 5% bei verkauf. hat schon mal jemand was bei dawanda gekauft? oh! da fällt mir ein, muß mal bei amazon schauen, wie es da so ist.
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
05.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.582 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da wirst du bestimmt so richtig reich, Werner bei 3600 Euro pro Baum! 😊
05.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.583 S sunshinekath Gast Schischa schrieb: s da bin ich ja mal gespannt, habe jetzt einen dawanda shop: http://de.dawanda.com/shop/StainlessSteel4U eigentlich praktisch, 30 cent einstellgebühr für 120 tage und 5% bei verkauf. hat schon mal jemand was bei dawanda gekauft? oh! da fällt mir ein, muß mal bei amazon schauen, wie es da so ist. Zum Vergrößern anklicken.... ja, das ist ein guter Shop finde ich. Amazon ist teuer!
Schischa schrieb: s da bin ich ja mal gespannt, habe jetzt einen dawanda shop: http://de.dawanda.com/shop/StainlessSteel4U eigentlich praktisch, 30 cent einstellgebühr für 120 tage und 5% bei verkauf. hat schon mal jemand was bei dawanda gekauft? oh! da fällt mir ein, muß mal bei amazon schauen, wie es da so ist. Zum Vergrößern anklicken.... ja, das ist ein guter Shop finde ich. Amazon ist teuer!
05.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.584 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 mei, bis das teil geliefert ist, kommen, eh, 7.2 zusammen. deshalb mach ich ja, überall, flohmarkt, damit man sich einig werden kann.:mrgreen: letztlich verkaufe ich kunst. kann nix dafür daß die katzen daß gut finden edit: amazon nähme bei einzelangeboten 7 % und 99 cent für wie lange? Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014
mei, bis das teil geliefert ist, kommen, eh, 7.2 zusammen. deshalb mach ich ja, überall, flohmarkt, damit man sich einig werden kann.:mrgreen: letztlich verkaufe ich kunst. kann nix dafür daß die katzen daß gut finden edit: amazon nähme bei einzelangeboten 7 % und 99 cent für wie lange?
05.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.585 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hörst du irgendwo Kritik bei mir?
05.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.586 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich bin zu billig! ich weiß ist so was wie ne soziale ader.
06.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.587 S sunshinekath Gast Ich würde da mal anbieten: http://www.bunte.de/stars/karl-lagerfeld-seine-katze-fuehrt-ein-luxusleben-18945.html Der nimmt dir bestimmt gleich ein paar Bäume ab! :mrgreen: Das meine ich wirklich ernst! Du musst nur die richtige Klientel für deine Kunst finden, denn es ist ja Kunst, da brauchen wir uns ja nichts vormachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich würde da mal anbieten: http://www.bunte.de/stars/karl-lagerfeld-seine-katze-fuehrt-ein-luxusleben-18945.html Der nimmt dir bestimmt gleich ein paar Bäume ab! :mrgreen: Das meine ich wirklich ernst! Du musst nur die richtige Klientel für deine Kunst finden, denn es ist ja Kunst, da brauchen wir uns ja nichts vormachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
06.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.588 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 bittstellen? ne, sicher nicht.:razz: der anhänger wird, hoffentlich, nächste woche zugelassen. immer locker bleiben. galerie auf rädern. bei meinen preisen brauch ich den persönlichen kontakt. hatte einen professionelen shop gehostet. ab und an auch was verkauft, aber niemand hat sich registriert, alle haben angerufen. auf der anderen seite, wenn mir jemand 18hundert auf den tisch blättert, kann er 3 bäume mitnehmen.
bittstellen? ne, sicher nicht.:razz: der anhänger wird, hoffentlich, nächste woche zugelassen. immer locker bleiben. galerie auf rädern. bei meinen preisen brauch ich den persönlichen kontakt. hatte einen professionelen shop gehostet. ab und an auch was verkauft, aber niemand hat sich registriert, alle haben angerufen. auf der anderen seite, wenn mir jemand 18hundert auf den tisch blättert, kann er 3 bäume mitnehmen.
06.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.589 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Also ich frag jetzt mal als Künstlerseelenversteher... Und ich habe Dir ja schon ein Angebot gemacht, wie kommt das Teil zu mir, als ganzes oder muss ich es erst zusammenbauen ? Und wie kann ich verhindern dass meine Katzen es als Kratzbaum missbrauchen ? Weil wenn die Rinde mal am Boden liegt verliert das Teil ja seinen Wert... Sicherheitsglasschutz ?
Also ich frag jetzt mal als Künstlerseelenversteher... Und ich habe Dir ja schon ein Angebot gemacht, wie kommt das Teil zu mir, als ganzes oder muss ich es erst zusammenbauen ? Und wie kann ich verhindern dass meine Katzen es als Kratzbaum missbrauchen ? Weil wenn die Rinde mal am Boden liegt verliert das Teil ja seinen Wert... Sicherheitsglasschutz ?
07.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.590 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 die teile kommen entsprechend der situation vor ort, zusammengebaut, oder zum selbstaufbau, inkl. bebilderter anleitung. ach, bis bei der kirsche die rinde ab ist, ist lange hin. aber du teilst da schon meine sorgen. evtl. sollte ich den preis auf 12 erhöhen, nur um sicher zu gehen, daß die teile in einem klimatisierten raum, ohne katzen, zu stehen kommen.
die teile kommen entsprechend der situation vor ort, zusammengebaut, oder zum selbstaufbau, inkl. bebilderter anleitung. ach, bis bei der kirsche die rinde ab ist, ist lange hin. aber du teilst da schon meine sorgen. evtl. sollte ich den preis auf 12 erhöhen, nur um sicher zu gehen, daß die teile in einem klimatisierten raum, ohne katzen, zu stehen kommen.
07.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.591 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Schischa schrieb: evtl. sollte ich den preis auf 12 erhöhen, nur um sicher zu gehen, daß die teile in einem klimatisierten raum, ohne katzen, zu stehen kommen. Zum Vergrößern anklicken.... 12,-€, man das ist aber billig! Wie machst Du das bloß, lieber Künstler. :mrgreen::lol:
Schischa schrieb: evtl. sollte ich den preis auf 12 erhöhen, nur um sicher zu gehen, daß die teile in einem klimatisierten raum, ohne katzen, zu stehen kommen. Zum Vergrößern anklicken.... 12,-€, man das ist aber billig! Wie machst Du das bloß, lieber Künstler. :mrgreen::lol:
07.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.592 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 wegen der freiheit der kunst geht es immer um komplette scheine, also solche mit drei nullen. besser ist daß für das universum.:twisted:
wegen der freiheit der kunst geht es immer um komplette scheine, also solche mit drei nullen. besser ist daß für das universum.:twisted:
07.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.593 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Schischa schrieb: wegen der freiheit der kunst geht es immer um komplette scheine, also solche mit drei nullen. besser ist daß für das universum.:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Es kommt darauf an, welches Universum betroffen ist. :lol::lol:
Schischa schrieb: wegen der freiheit der kunst geht es immer um komplette scheine, also solche mit drei nullen. besser ist daß für das universum.:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Es kommt darauf an, welches Universum betroffen ist. :lol::lol:
07.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.594 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 daß, läßt sich aufgrund der vermutung der multiversen, zweifelsfrei nicht beantworten
07.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.595 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Das ist richtig, wir können ja auch nicht einfach unter die Schildkröte gucken.
07.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.596 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 einfach nicht, aber tricky: z.b. mit einer glasplatte. eigentlich ist der preis, wenn der künstler verkauft, immer der preis, der es ihm wert ist, das teil nicht zu verkaufen. was soll man auch von leuten halten, die noch nicht mal selbst, wertachtung, ihrem schaffen zollen? künstlerseelen sind empfindsam.
einfach nicht, aber tricky: z.b. mit einer glasplatte. eigentlich ist der preis, wenn der künstler verkauft, immer der preis, der es ihm wert ist, das teil nicht zu verkaufen. was soll man auch von leuten halten, die noch nicht mal selbst, wertachtung, ihrem schaffen zollen? künstlerseelen sind empfindsam.
07.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.597 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Schischa schrieb: künstlerseelen sind empfindsam. Zum Vergrößern anklicken.... :lol:
08.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.598 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hach ja......:-D
08.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.599 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Du solltest dir da ein Beispiel an Pet(er) Fun(tastic) nehmen. (1957-2017) Eine, wie du sicherlich weißt, wahre Koryphäe im Spartenbereich Kratzbaumperformance, mag jetzt hier die Auszeichnungen nicht alle aufzeichnen! :-D
Du solltest dir da ein Beispiel an Pet(er) Fun(tastic) nehmen. (1957-2017) Eine, wie du sicherlich weißt, wahre Koryphäe im Spartenbereich Kratzbaumperformance, mag jetzt hier die Auszeichnungen nicht alle aufzeichnen! :-D
09.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.600 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 2017 ist eine vermutung?