11.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.601 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 gestern gab es den, bisher längsten freigang mit 8 stunden am stück. seitdem pennen alle:razz: Anhänge PICT1727.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 3 PICT1761.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 51 PICT1764.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 3
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
11.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.602 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Genehmigter Ausgang ? Oder haben sie Dich überlistet ?:mrgreen::mrgreen:
11.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.603 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Einfach Klasse, Werner !
11.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.604 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 hehe, 3 katzen auf einem bild:razz: haben da auch schön miteinander gespielt. hier geht niemand ungenehmigt vor die tür:mrgreen: bin mal wieder am kratzbaum bauen, auch wenn das kratzbaumgeschäft eine schleppende geschichte ist. wahrscheinlich stimmt das managment nicht:-| Anhänge PICT1773.jpg 1 MB · Aufrufe: 4
hehe, 3 katzen auf einem bild:razz: haben da auch schön miteinander gespielt. hier geht niemand ungenehmigt vor die tür:mrgreen: bin mal wieder am kratzbaum bauen, auch wenn das kratzbaumgeschäft eine schleppende geschichte ist. wahrscheinlich stimmt das managment nicht:-|
11.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.605 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Kunst ist halt nichts für arme Schlucker ! Brauchst Kundschaft mit Geld. Und die mußt Du begeistern. ;-)
Kunst ist halt nichts für arme Schlucker ! Brauchst Kundschaft mit Geld. Und die mußt Du begeistern. ;-)
11.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.606 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Butzie schrieb: Kunst ist halt nichts für arme Schlucker ! Brauchst Kundschaft mit Geld. Und die mußt Du begeistern. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hat Paris Hilton auch Katzen ? Oder nur diese Handtaschenhunde ?:mrgreen::mrgreen:
Butzie schrieb: Kunst ist halt nichts für arme Schlucker ! Brauchst Kundschaft mit Geld. Und die mußt Du begeistern. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hat Paris Hilton auch Katzen ? Oder nur diese Handtaschenhunde ?:mrgreen::mrgreen:
11.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.607 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich weiß, daß mein kundenpotential etwas rarer natur ist, deshalb konnte ich mich auf dawanda zurück halten den preis auf 1.200 € runter zu setzen und dafür eine ordentliche beschreibung bei zu fügen, welche änderungen und features am objekt möglich sind.
ich weiß, daß mein kundenpotential etwas rarer natur ist, deshalb konnte ich mich auf dawanda zurück halten den preis auf 1.200 € runter zu setzen und dafür eine ordentliche beschreibung bei zu fügen, welche änderungen und features am objekt möglich sind.
12.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.608 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich kann so nicht arbeite. immer katzen auf der baustelle!:razz: Anhänge PICT1791.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 4
12.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.609 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Die Mädels begutachten halt, was Du so treibst. Und außerdem machen sie nen Material- und Funktionscheck. Qualitätskontrolle ist alles!:mrgreen:
Die Mädels begutachten halt, was Du so treibst. Und außerdem machen sie nen Material- und Funktionscheck. Qualitätskontrolle ist alles!:mrgreen:
12.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.610 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Schischa schrieb: ich kann so nicht arbeite. immer katzen auf der baustelle!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Freu Dich doch ;-) Die Katzen wissen Deine Arbeit zu würdigen und sind begeistert :-D Sie sind ja schließlich Dein wichtigster zukünftiger Kundenstamm :mrgreen:
Schischa schrieb: ich kann so nicht arbeite. immer katzen auf der baustelle!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Freu Dich doch ;-) Die Katzen wissen Deine Arbeit zu würdigen und sind begeistert :-D Sie sind ja schließlich Dein wichtigster zukünftiger Kundenstamm :mrgreen:
13.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.611 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schischa schrieb: 2017 ist eine vermutung? Zum Vergrößern anklicken.... Per Kommunikator über Strahlung informiert! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schischa schrieb: 2017 ist eine vermutung? Zum Vergrößern anklicken.... Per Kommunikator über Strahlung informiert! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
13.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.612 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 qualitätskontrolle ist das a und o, in dem fall das sts:razz: katzen würde meine kratzbäume kaufen:razz: welche art von strahlung? morphogenetische? die tinta pennt: Anhänge PICT1795.jpg 966,9 KB · Aufrufe: 5 PICT1796.jpg 841,6 KB · Aufrufe: 5
qualitätskontrolle ist das a und o, in dem fall das sts:razz: katzen würde meine kratzbäume kaufen:razz: welche art von strahlung? morphogenetische? die tinta pennt:
13.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.613 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Definitiv morpho! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die letzten Fotos sind so viel besser geworden! :shock::shock::shock: Haste viel geübt, oder?
Definitiv morpho! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die letzten Fotos sind so viel besser geworden! :shock::shock::shock: Haste viel geübt, oder?
13.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.614 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 brauch nicht üben, nur wegwerfen. für den baum sind, diesmal, 2kw licht an. leider ist mein licht alles gelb. du, an morphogenese glaube ich schon, wenn auch nicht direkt nur im kirchlichen sinne. was gedacht wurde bleibt erhalten. erklärt mir einstein, als ersten, seine theorie, bin ich chancenlos. bin ich der tausendeinte, bin ich dabei
brauch nicht üben, nur wegwerfen. für den baum sind, diesmal, 2kw licht an. leider ist mein licht alles gelb. du, an morphogenese glaube ich schon, wenn auch nicht direkt nur im kirchlichen sinne. was gedacht wurde bleibt erhalten. erklärt mir einstein, als ersten, seine theorie, bin ich chancenlos. bin ich der tausendeinte, bin ich dabei
13.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.615 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 Boah, da hast Du ja einen Monsterbaum gebastelt!:shock::-D Hast Du schon Bäume verkauft? Ansonsten habe ich das Gefühl, dass ihr hier verstrahlt seid!:mrgreen:
Boah, da hast Du ja einen Monsterbaum gebastelt!:shock::-D Hast Du schon Bäume verkauft? Ansonsten habe ich das Gefühl, dass ihr hier verstrahlt seid!:mrgreen:
13.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.616 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 das teil ist definitiv, grenzwertig! aber sonst macht es ja keinen spaß.:mrgreen: also, wenn ich schon bäume verscheuert hätte, wären wir nicht so verstrahlt? aber ich glaube, solange niemand die strahlung riechen kann ist alles in ordnung
das teil ist definitiv, grenzwertig! aber sonst macht es ja keinen spaß.:mrgreen: also, wenn ich schon bäume verscheuert hätte, wären wir nicht so verstrahlt? aber ich glaube, solange niemand die strahlung riechen kann ist alles in ordnung
13.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.617 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 Nein nein, dass "verstrahlt sein" hatte nix mit Deinen verkauften Bäumen zu tun. Eher mit "morpho" und so!:mrgreen: Also hätte ich nicht gerade einen gigantischen Naturkratzbaum im Garten, würde ich (ernsthaft) überlegen.
Nein nein, dass "verstrahlt sein" hatte nix mit Deinen verkauften Bäumen zu tun. Eher mit "morpho" und so!:mrgreen: Also hätte ich nicht gerade einen gigantischen Naturkratzbaum im Garten, würde ich (ernsthaft) überlegen.
13.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.618 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 man kann nie genug kratzbäume haben:razz: zur morphogenese sei gesagt, ach sagte ich schon: gedachtes, damit existentes, bleibt leichter zugänglich, als drauf zu kommen. aber ist mir auch wurscht, glaube nix:razz:
man kann nie genug kratzbäume haben:razz: zur morphogenese sei gesagt, ach sagte ich schon: gedachtes, damit existentes, bleibt leichter zugänglich, als drauf zu kommen. aber ist mir auch wurscht, glaube nix:razz:
13.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.619 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 Och doch! Wir haben wirklich genügend Bäumchen.:-D Zur Morphiumose :mrgreen: oder wie das heißt, sei gesagt: Glaube niemals einem Verstrahlten!:lol:
Och doch! Wir haben wirklich genügend Bäumchen.:-D Zur Morphiumose :mrgreen: oder wie das heißt, sei gesagt: Glaube niemals einem Verstrahlten!:lol:
13.08.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.620 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 dich strahl ich gleich an