neue bleibe ist noch nicht da, aber mit ein bischen glück wird jetzt dann richtiges geld kommen.
damit wäre ich wieder unabhängig und voll handlungsfähig. wenn sich dann auch noch objekte verkaufen, wäre ich zurück, in der mir passenden liga

vermisse es schon sehr keine 8k€ zum snowboarden zu haben:-?, aber es hat ja auch keinen schnee mehr, und wir gehen nur bei neuschnee, bzw. fahren dahin wo es welchen gibt.
wenigstens werde ich wieder von den chefs zum essen eingeladen und brauche mich nicht mit sekretärinnen oder abteilungsleitern rumschlagen. mal sehen:razz: da leistet der anhänger bereits gute dienste, auch wenn ich noch keinen markt angefahren habe.
jo, bis hier noch ein paar katzen einziehen, wird es wohl noch etwas hin sein, da sollte dann wirklich so einiges passen und langfristig so bleiben können.
normalerweise wird das tor ja nur so ca. einmal pro woche geöffnet und dann halt eben auch nur wenn es sehr heiß ist. damit sind alle in der nähe.
bei den ersten freigängen gibt es vollkontrolle, sprich ich bin dabei und weiß wo die miezen sind.
danach hat jede ihre nase einmal pro stunde zu zeigen. fehlt jemand, wird er eingesammelt.
warum sollte eine kastrierte katze weit gehen? sie kennen ihr zuhause und wissen wo es futter gibt.
man sollte schon eine enge bindung zu den süßen haben. wie es mit katern ist, weiß ich nicht, die haben ja von haus aus einen größeren radius.