02.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.721 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Und schon so schön weihnachtlich mit der roten Decke! ;-))) Zuletzt bearbeitet: 02.10.2014
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
02.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.722 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 wenn hier irgendwas weihnachtet, zünd ich es an:twisted: edit: mit suchspiel! Anhänge PICT2120.jpg 782 KB · Aufrufe: 6 PICT2125.jpg 978,4 KB · Aufrufe: 6 PICT2130.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 8
02.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.723 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Jo, fackel dein neues, schön weihnachtlich rot und grün dekoriertes, Zuhause mal so ab! Ho ho ho...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Jo, fackel dein neues, schön weihnachtlich rot und grün dekoriertes, Zuhause mal so ab! Ho ho ho...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
02.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.724 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 und? soschee gefunden?:mrgreen:
02.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.725 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Über Schischa?
03.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.726 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 man muß nur irgendwas öffnen, und? soschee sitzt drin:mrgreen: Anhänge PICT2129.jpg 957,1 KB · Aufrufe: 3
04.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.727 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 die sich vorweihnachtlich, wegheiz tinta: Anhänge PICT2141.jpg 1.004,3 KB · Aufrufe: 4 PICT2138.jpg 1 MB · Aufrufe: 4
04.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.728 DaKuschelDings Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 warm = schön ... ich schmelze dahin
04.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.729 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 hier ist es nicht warm! habe noch niemanden gesehen der sich bei mir nicht auszieht! "warum sind denn nicht alle so heiß?" zitat: nina hagen.
hier ist es nicht warm! habe noch niemanden gesehen der sich bei mir nicht auszieht! "warum sind denn nicht alle so heiß?" zitat: nina hagen.
05.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.730 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 uncutted and pure: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=gHmDJ_8QJYI&feature=youtu.be[/YOUTUBE] ab minute 4 geht es ab!
uncutted and pure: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=gHmDJ_8QJYI&feature=youtu.be[/YOUTUBE] ab minute 4 geht es ab!
06.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.731 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hey, die Drei haben es ihr/ihm aber gezeigt ! Vor Allem Soschee hat aber ordentlich die rote Karte gezeigt ! Schönes Video.....und so ganz ohne Kampf und Blutvergießen ;-)
Hey, die Drei haben es ihr/ihm aber gezeigt ! Vor Allem Soschee hat aber ordentlich die rote Karte gezeigt ! Schönes Video.....und so ganz ohne Kampf und Blutvergießen ;-)
07.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.732 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Du hast da ja ein wahres ein Top-Team mit genialem Zusammenspiel. Ich kann es kaum glauben, wie fantastisch sich Soschee entwickelt hat! :-D Diese unglaubliche Selbstsicherheit, die die Süße inzwischen, wie völlig selbstverständlich, zeigt. Wenn ich da an die schlimme Zeit zurückdenke, als sie noch bei ihren alten Haltern war, bevor ich sie da endlich heraus holen konnte! :roll: :evil:
Du hast da ja ein wahres ein Top-Team mit genialem Zusammenspiel. Ich kann es kaum glauben, wie fantastisch sich Soschee entwickelt hat! :-D Diese unglaubliche Selbstsicherheit, die die Süße inzwischen, wie völlig selbstverständlich, zeigt. Wenn ich da an die schlimme Zeit zurückdenke, als sie noch bei ihren alten Haltern war, bevor ich sie da endlich heraus holen konnte! :roll: :evil:
07.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.733 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 grüß euch, jo, die drei sind wirklich ein gutes team geworden und spielen auch total lieb miteinander. soschee ist vor allem um die tinta froh, die beiden sind immer zusammen. schlafen tun allerdings alle alleine. tinta würde gerne mit den anderen kuscheln, aber schischa will meist nicht und soschee ist noch nicht ganz so weit. naja, daß war der letzte freigang der drei in bruckmühl. hier in irschenberg werde ich sie schon mal rauslassen, aber sehr überwacht in der ersten nacht hier gab es auch gleich schauspiel. ich wach auf, es grummelt und brummelt, balkontüre einen spalt offen, an dem ich meine nase bette, ah! schischa ist aufgetaucht. neben mir tinta und soschee, vor der tür liegend ein fetter kater.
grüß euch, jo, die drei sind wirklich ein gutes team geworden und spielen auch total lieb miteinander. soschee ist vor allem um die tinta froh, die beiden sind immer zusammen. schlafen tun allerdings alle alleine. tinta würde gerne mit den anderen kuscheln, aber schischa will meist nicht und soschee ist noch nicht ganz so weit. naja, daß war der letzte freigang der drei in bruckmühl. hier in irschenberg werde ich sie schon mal rauslassen, aber sehr überwacht in der ersten nacht hier gab es auch gleich schauspiel. ich wach auf, es grummelt und brummelt, balkontüre einen spalt offen, an dem ich meine nase bette, ah! schischa ist aufgetaucht. neben mir tinta und soschee, vor der tür liegend ein fetter kater.
07.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.734 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 UIiiiUiii, war Schischa denn drin oder kam sie von Draußen ? Und der große Kater kam zum Stänkern ????:shock:
UIiiiUiii, war Schischa denn drin oder kam sie von Draußen ? Und der große Kater kam zum Stänkern ????:shock:
07.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.735 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 hier ist niemand draußen:twisted: strikter arrest! fettes teil! dachte zuerst: " wie kommt soschee vor die tür?" aber, dann sah ich, daß er getigerte flecken hat:razz:
hier ist niemand draußen:twisted: strikter arrest! fettes teil! dachte zuerst: " wie kommt soschee vor die tür?" aber, dann sah ich, daß er getigerte flecken hat:razz:
07.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.736 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich würde die Drei jetzt da auch nicht raus lassen (genau wie Du, habs nur nicht so genau verstanden, wie Du das mit Schischa meintest). Sie kennen sich ja noch nicht aus, und sieht ja so aus, als wäre da ein Kampfkater in der Nachbarschaft. Son Mist ! GSD hast Du keine echten Freigänger, die jetzt uuuuunbedingt raus wollen ! Oder hat Schischa geknurrt ??? Zuletzt bearbeitet: 07.10.2014
Ich würde die Drei jetzt da auch nicht raus lassen (genau wie Du, habs nur nicht so genau verstanden, wie Du das mit Schischa meintest). Sie kennen sich ja noch nicht aus, und sieht ja so aus, als wäre da ein Kampfkater in der Nachbarschaft. Son Mist ! GSD hast Du keine echten Freigänger, die jetzt uuuuunbedingt raus wollen ! Oder hat Schischa geknurrt ???
08.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.737 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Ist ja ein interessantes Video. Während Tinta und Schischa ja so was wie friedliche Koexistenz mit dem Fremden praktiziert haben, kam Soschee und hat ihm gezeigt, wo der Hammer hängt. Soschee, die Queen des Viertels.:lol: Ich finds ja immer so putzig, wie Tinta ihren SChwanz horizontal kringelt, niedlich!
Ist ja ein interessantes Video. Während Tinta und Schischa ja so was wie friedliche Koexistenz mit dem Fremden praktiziert haben, kam Soschee und hat ihm gezeigt, wo der Hammer hängt. Soschee, die Queen des Viertels.:lol: Ich finds ja immer so putzig, wie Tinta ihren SChwanz horizontal kringelt, niedlich!
08.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.738 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Weiß jetzt nicht mehr, wo es war, aber es gibt türkische Van (?) Katzen, die ähnliche Fellzeichnungen wie Tinta haben und auch den Knickschwanz. Vielleicht auch hier im Forum!? :-?
Weiß jetzt nicht mehr, wo es war, aber es gibt türkische Van (?) Katzen, die ähnliche Fellzeichnungen wie Tinta haben und auch den Knickschwanz. Vielleicht auch hier im Forum!? :-?
11.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.739 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 naja, die, leider, nichtgefilmte pranke kam von schischa:razz: bei tinta ist der schwanz, eigentlich, nicht geknickt, aber das kringeln ist wirklich toll:mrgreen: bei diesen schwimmkatzen ist schildpatt erlaubt, verboten ist wenn sie kein vanzeichnung haben:razz::razz::razz: du mark! wie schauts aus? habe da ja so einen flohmarktausverkauf von tatzbäumen:razz: drei in reihe: Anhänge PICT2145.jpg 978 KB · Aufrufe: 5
naja, die, leider, nichtgefilmte pranke kam von schischa:razz: bei tinta ist der schwanz, eigentlich, nicht geknickt, aber das kringeln ist wirklich toll:mrgreen: bei diesen schwimmkatzen ist schildpatt erlaubt, verboten ist wenn sie kein vanzeichnung haben:razz::razz::razz: du mark! wie schauts aus? habe da ja so einen flohmarktausverkauf von tatzbäumen:razz: drei in reihe:
15.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.740 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 die bevorzugten schlafplätze: Anhänge PICT2174.jpg 898,7 KB · Aufrufe: 6 PICT2179.jpg 835 KB · Aufrufe: 6 PICT2183.jpg 753,5 KB · Aufrufe: 6