Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; suchspiel:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.701
suchspiel:

Anhänge

• PICT1985.jpg
    PICT1985.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 11
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.702
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.703
fast:!:
:cool:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.704
tinta ist zu sehen. :razz:

mein ausstellungsanhänger macht mich fertig. war wieder mal schrauben kaufen!
schraubenrechnung, bisher, ca 1000 tacken:roll:

habe drei muskequeenkatzen!
fremdkatze hat sich blicken lassen und war dann umringt von drei katzen!
video wurde gedreht und folgt, demnächst.
:cool:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.705
soschee.
schischa bei gleichen lichtverhältnissen, plus blitz!

Anhänge

• PICT2064.jpg
    PICT2064.jpg
    1.001,4 KB · Aufrufe: 10
  • PICT2067.jpg
    PICT2067.jpg
    871,6 KB · Aufrufe: 9
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.706
Ich finde schwarze Katzen sind meistens sehr schwer zu fotografieren. Mit einem hellen Untergrund wäre Schischa noch besser zur Geltung gekommen. Aber trotzdem ein schönes Bild. Habe ich schon mal erwähnt, dass Lackfellchen meine Lieblingskatzen sind ? :mrgreen: Blaue Tasche suchen geht:lol:
19626694pq.gif
19626694pq.gif

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.707
He, das freut mich, dass es mit den Verkäufen anläuft! :-D
Gibt es Festpreise oder VB?

Bei meinen Männern sind momentan Longboards die Hits. Bist du da auch involviert?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.708
schwarze katze vor weißen hintergrund geht, aber da sollte vielles am licht und der kamera paßen :)

bei mir ist alles verhandelbar, aber es gibt eine untere grenze, die , allerdings, da liegt wo luxusgegenstände anfangen, bzw. was es mir wert ist, nicht zu verkaufen.
würde gerne mal longboard bohren, klamotte und so wären vorhanden.

egal wohne jetzt eh erstmal in irschenberg, von da aus geht es auch schnell mal zum snowboarden:razz:
heute war tür und tor offen, abends sollten dann, auf schnell die tatzis einkassiert werden.
schischa hat nicht mitgespielt, also tinta und soschee eingesackt und ab in den heizungskeller.
schischa unter mühen geholt und auch ab in die heizung.
zehn minuten später die tür geöffnet.
tinta und soschee haben die höchste gaudi und haben mittlerweile ihre schlafplätze bezogen.
von schischa noch nix gesehen oder gehört. suchen ist sinnlos in der bude hier:roll:

wenigstens zurück im netz:razz:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.709
Irschenburg, sehr interessant.

Fährst du selbst Longboard?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.710
schwarze katze vor weißen hintergrund geht, aber da sollte vielles am licht und der kamera paßen :)

bei mir ist alles verhandelbar, aber es gibt eine untere grenze, die , allerdings, da liegt wo luxusgegenstände anfangen, bzw. was es mir wert ist, nicht zu verkaufen.
würde gerne mal longboard bohren, klamotte und so wären vorhanden.

egal wohne jetzt eh erstmal in irschenberg, von da aus geht es auch schnell mal zum snowboarden:razz:
heute war tür und tor offen, abends sollten dann, auf schnell die tatzis einkassiert werden.
schischa hat nicht mitgespielt, also tinta und soschee eingesackt und ab in den heizungskeller.
schischa unter mühen geholt und auch ab in die heizung.
zehn minuten später die tür geöffnet.
tinta und soschee haben die höchste gaudi und haben mittlerweile ihre schlafplätze bezogen.
von schischa noch nix gesehen oder gehört. suchen ist sinnlos in der bude hier:roll:

wenigstens zurück im netz:razz:

Hauptsache, die Kleinen sind drin bei Dir, wo sie dann schlafen ist ja Nebensache.
Die Fotos sind super !!!!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.711
jo die irschenburg. habe hier ja schon mal gewohnt.
morgens um 6 sechs vor die tür geschaut: oh! neuschnee! BERND! aufstehen! wir fahren!:mrgreen:
im ersten stock wohnt jetzt auch noch eine freundin.
heute morgen, hatte ich bei ihr geklingelt, weil ich den durchgang verrammelt hatte, nicht daß aus versehen noch die katzen raus hüpfen. naja jedenfalls haben die katzen jetzt 2 stockwerke.
die gute war ganz hin und weg. soschee und tinta sind auch sofort nach oben gestürmt.
schischa ist auch wieder sichtbar geworden.

bin leider noch nie longboard gefahren, aber fahre gut skateboard und stehe bestens auf jeder art von brett.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.712
Deswegen fragte ich ja, meine Männer sind auch mit allen Brettern, ob für Straße, Wasser oder Schnee, vertraut.
Und Longboards sind ja für "ältere" Semester geeignet!

2 Etagen für die Fellterroristen sind ja cool, kein Wunder, dass sich da erst einmal umgeschaut und gestöbert wird. :lol:
Dass deine Charmeure bei deiner Mitbewohnerin gut ankommen, war ja wohl klar. Einfach super!!

Bleibst du da jetzt längere Zeit wohnen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.713
naja, für ältere semester gemacht ist etwas relativ, wenn es dich mit 70 sachen in die botanik brezelt.

es kommt noch die laufstrecke durch den keller dazu, der mit 2 treppen versehen ist, türen sind alle ausgebaut :)

hoffe hier schnell weiter zu sein.
kontofüllung dauert nicht mehr lange. habe ein gebiet im auge, wo es hingehen soll und meine fahrtanschlüße paßen und auch alles katzen geeignet ist.

Anhänge

• PICT2084.jpg
    PICT2084.jpg
    948,1 KB · Aufrufe: 8
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.714
He, wer ist denn 70??? :shock:

Du wohnst also nur vorübergehend da?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.715
na, die geschwindigkeit auf so einem longboard! selbst mit motor fahren die bereits 40 km/h-sachen.
bin aber eher downhiller:razz:

jo, bleibe hier nicht lange.
es gibt ja eh keinen schnee mehr! ich mein, man braucht da ja 5 meter unterlage und einen meter neuschnee obendrauf.
brauche ja, außerdem, werkstatt.
kann meinen katzen ja nicht zumuten in wohnhäusern leben zu müßen:razz:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.716
pfoties hat es auch:

Anhänge

• PICT2095.jpg
    PICT2095.jpg
    923,4 KB · Aufrufe: 8
  • PICT2106.jpg
    PICT2106.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • PICT2110.jpg
    PICT2110.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.717
Die Kleinen sind happy und Du bist untergekommen und hast noch nette Mitbewohnerin, also erstmal doch ganz prima !!!
Ihr hattet tatsächlich schon Schnee ?:shock::shock::shock:

Hihi, hast Tinta aber eine schöne Kuschelwanne hergerichtet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.718
Alles sehr schön dekoriert! :-D

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.719
klar kommen meine tatzis unter, bin ja nur mitbewohner!
sozusagen war dies eine geplante aktion.:mrgreen:
jo, damals, vor zehn jahren, gabe es noch schnee!
heutzutage macht man den schumacher:cry:

catdeko.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.720
deko! cat signd!

Anhänge

• PICT2113.jpg
    PICT2113.jpg
    985,1 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten