20.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.801 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 ich auch!...
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
20.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.802 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich nur manchmal:mrgreen:
20.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.803 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Jetzt veralberst Du uns auch noch! Immer enttäuschter ist!!!
20.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.804 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 so isser:mrgreen:
20.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.805 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Ja, enttäuschend! :lol:
20.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.806 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 nein, es ist wahnsinn! wir essen wie die könige! so wie damals, nur zehnmal billiger neue kratzbäume gibt es auch :razz: und bernd richtet auch immer neue katzenplatzerl ein
nein, es ist wahnsinn! wir essen wie die könige! so wie damals, nur zehnmal billiger neue kratzbäume gibt es auch :razz: und bernd richtet auch immer neue katzenplatzerl ein
20.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.807 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wann darf ich kommen ???? Ich hätte dann aber auch gern fett Sahne dazu:mrgreen: Den Braten kannste dafür behalten, den macht hier Männe auch dauernd;-) Aber der Bernd scheint ja ein Goldstück zu sein, da kriegst Du hoffentlich ein,zwei Kilo mehr auf die Rippen ! Sag mal Bescheid,ob Du Lust hast, hab doch Urlaub und kann nach meiner Zahn OP am nächsten Montag hoffentlich bald wieder richtig abbeißen :lol: DreiMaeuse schrieb: Dann ists bei dir sicher klinisch rein;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch falsch geschrieben, stimmt es ?? Es heißt doch mobben, oder ? Blöde Rechtschreibhilfe. Aber so habt Ihr wenigstens was zum Lachen, gelle ?:lol:
Wann darf ich kommen ???? Ich hätte dann aber auch gern fett Sahne dazu:mrgreen: Den Braten kannste dafür behalten, den macht hier Männe auch dauernd;-) Aber der Bernd scheint ja ein Goldstück zu sein, da kriegst Du hoffentlich ein,zwei Kilo mehr auf die Rippen ! Sag mal Bescheid,ob Du Lust hast, hab doch Urlaub und kann nach meiner Zahn OP am nächsten Montag hoffentlich bald wieder richtig abbeißen :lol: DreiMaeuse schrieb: Dann ists bei dir sicher klinisch rein;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch falsch geschrieben, stimmt es ?? Es heißt doch mobben, oder ? Blöde Rechtschreibhilfe. Aber so habt Ihr wenigstens was zum Lachen, gelle ?:lol:
20.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.808 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Butzie schrieb: Ist doch falsch geschrieben, stimmt es ?? Es heißt doch mobben, oder ? Blöde Rechtschreibhilfe. Aber so habt Ihr wenigstens was zum Lachen, gelle ?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... schade schade, deine Katzingers hätten sonst gerne mal Urlaub bei mir machen können:mrgreen:
Butzie schrieb: Ist doch falsch geschrieben, stimmt es ?? Es heißt doch mobben, oder ? Blöde Rechtschreibhilfe. Aber so habt Ihr wenigstens was zum Lachen, gelle ?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... schade schade, deine Katzingers hätten sonst gerne mal Urlaub bei mir machen können:mrgreen:
20.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.809 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 im strudel war fett sahne:razz: natürlich!:mrgreen: mit dem kerl war ich dicke klettern; radlfahren; boarden; skifahren ....... we are friends! but: " no friends on powderdays!" ich glaube mit den kilos, da geht nix, bin zu gut gefuttert. is so ähnlich wie bei den katzen, schischa und tinta sind megaschlank, soschee hat auch abgenommen seit sie hier ist:mrgreen: ordentliches futter ist weit vorne. die miezen liegen bei je 280 g futteraufnahme, je katze, pro tag, vom feinsten Anhänge PICT2562.jpg 858,5 KB · Aufrufe: 7 PICT2568.jpg 804,9 KB · Aufrufe: 7 PICT2544.jpg 894,1 KB · Aufrufe: 7
im strudel war fett sahne:razz: natürlich!:mrgreen: mit dem kerl war ich dicke klettern; radlfahren; boarden; skifahren ....... we are friends! but: " no friends on powderdays!" ich glaube mit den kilos, da geht nix, bin zu gut gefuttert. is so ähnlich wie bei den katzen, schischa und tinta sind megaschlank, soschee hat auch abgenommen seit sie hier ist:mrgreen: ordentliches futter ist weit vorne. die miezen liegen bei je 280 g futteraufnahme, je katze, pro tag, vom feinsten
20.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.810 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 DreiMaeuse schrieb: schade schade, deine Katzingers hätten sonst gerne mal Urlaub bei mir machen können:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, da wären sie hier schon ausgelastet...bei so vielen Wollmäusen :roll: Werner : Die Leiter, Dein Freund und Schlafplatz :mrgreen: Alle Drei ! War das jetzt nach dem Regen ? Sozusagen Wetterfröschchen mit Fell ?:lol:
DreiMaeuse schrieb: schade schade, deine Katzingers hätten sonst gerne mal Urlaub bei mir machen können:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, da wären sie hier schon ausgelastet...bei so vielen Wollmäusen :roll: Werner : Die Leiter, Dein Freund und Schlafplatz :mrgreen: Alle Drei ! War das jetzt nach dem Regen ? Sozusagen Wetterfröschchen mit Fell ?:lol:
21.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.811 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Klingt so, als ginge es Euch 4 gut im neuen Heim! Freut mich, weiter so.
22.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.812 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 muß die wettersache mal genauer beobachten! danke :razz: jo, klar! alles fit im schritt! Anhänge PICT2600.jpg 697,6 KB · Aufrufe: 70 PICT2606.jpg 714,9 KB · Aufrufe: 8
22.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.813 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Stör mich nicht ! Was Du wollen ???? :lol:
24.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.814 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Butzie schrieb: Stör mich nicht ! Was Du wollen ???? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hab ich bei dem Bild auch gedacht!
Butzie schrieb: Stör mich nicht ! Was Du wollen ???? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hab ich bei dem Bild auch gedacht!
24.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.815 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oder: "Mein neues Zuhause. Ich bin hier die Wachkatze und pass genau auf, wer hier kommt oder geht!!!" :mrgreen:
Oder: "Mein neues Zuhause. Ich bin hier die Wachkatze und pass genau auf, wer hier kommt oder geht!!!" :mrgreen:
24.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.816 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 oh, oh, wenn der kater kommt, sitzen alle schnellstens drinnen, das vieh nervt aber auch echt. solange meine bande zu dritt ist traut er sich nicht, aber wenn er eine einzeln erwischt. auf der anderen seite gibt es nur geschrei und keine verletzungen. habe jetzt mal nachgemessen, tinta liegt ja auf einem alten crt-monitor und der ofen steht ca. 60 cm entfernt. die temperaturen steigen locker über 40° celsius da wo tinta liegt, bei direktem strahlundsdruck werden es wohl eher 60 bis 70° celsius. ist halt eine spanierin:razz: Anhänge PICT2611.jpg 916,9 KB · Aufrufe: 7 PICT2608.jpg 965,5 KB · Aufrufe: 6
oh, oh, wenn der kater kommt, sitzen alle schnellstens drinnen, das vieh nervt aber auch echt. solange meine bande zu dritt ist traut er sich nicht, aber wenn er eine einzeln erwischt. auf der anderen seite gibt es nur geschrei und keine verletzungen. habe jetzt mal nachgemessen, tinta liegt ja auf einem alten crt-monitor und der ofen steht ca. 60 cm entfernt. die temperaturen steigen locker über 40° celsius da wo tinta liegt, bei direktem strahlundsdruck werden es wohl eher 60 bis 70° celsius. ist halt eine spanierin:razz:
24.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.817 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Denk' bitte daran, sie zwischendurch zu wenden. :mrgreen:
25.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.818 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Gegrillte Katze ??? Hast Du auch wirklich genug zum Essen ?:mrgreen:
03.12.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.819 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 wenden ist bei der hitze nicht notwendig :mrgreen: spanierinnen mögen es halt heiß zum essen hier gibt es kaum was zu sagen, außer göttlich naja, und sonst gibt es kaum was zu erzählen, soschee´s schischagemoppe ist besser geworden. aber es ist, glaube ich, auch so, daß es eigentlich ein spiel werden soll, aber da hat schischa den schwanz wohl zu weit unten. mit tinta spielen beide. draufgekloppt wird ja auch nicht, sondern nur vorbei gewischt. bernds neuer briefbeschwerer: alle drei katzen rund um den ofen: ( man beachte auch den sehr beliebten bodenkratzbaum) ich hab "gekocht": ente gut, alles gut. (arme ente) Anhänge soscheeschoaablage.jpg 303,9 KB · Aufrufe: 5 PICT2622.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 7 PICT2618.jpg 1 MB · Aufrufe: 4 Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
wenden ist bei der hitze nicht notwendig :mrgreen: spanierinnen mögen es halt heiß zum essen hier gibt es kaum was zu sagen, außer göttlich naja, und sonst gibt es kaum was zu erzählen, soschee´s schischagemoppe ist besser geworden. aber es ist, glaube ich, auch so, daß es eigentlich ein spiel werden soll, aber da hat schischa den schwanz wohl zu weit unten. mit tinta spielen beide. draufgekloppt wird ja auch nicht, sondern nur vorbei gewischt. bernds neuer briefbeschwerer: alle drei katzen rund um den ofen: ( man beachte auch den sehr beliebten bodenkratzbaum) ich hab "gekocht": ente gut, alles gut. (arme ente)
03.12.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.820 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Das klingt gut, sieht hübsch aus und lecker, sieht es auch aus! :-D Liebe Grüße Melli