29.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.761 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Jo mei, so a Leiter brauchen wir grad! ;-) Und wenn a Katz mit dabei ist, sagen wir nicht na.
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
29.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.762 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Huhu Werner, Soschee wollte wohl mal hoch hinaus ? Sini wird hier auch ab und zu von Capo gemobbt und Capo von Tigger, jeden Tag ist Einer dran Ich gehe nur dazwischen, wenn die Fetzen fliegen und das nutzt meist auch nicht viel. Dann gehts oft woanders weiter ....oder der Verfolgte versteckt sich. Beobachte mal weiter. Übrigens hilft viel Spielen und Beschäftigung. GLG Gabi
Huhu Werner, Soschee wollte wohl mal hoch hinaus ? Sini wird hier auch ab und zu von Capo gemobbt und Capo von Tigger, jeden Tag ist Einer dran Ich gehe nur dazwischen, wenn die Fetzen fliegen und das nutzt meist auch nicht viel. Dann gehts oft woanders weiter ....oder der Verfolgte versteckt sich. Beobachte mal weiter. Übrigens hilft viel Spielen und Beschäftigung. GLG Gabi
30.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.763 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Auch bei uns ändert sich das Verhalten untereinander häufig. Mal gehen Basti und Frido auf Myra los, mal attackiert Myra Mona, ab und an auch Frido Basti oder Myra Basti. Ich nehme das nicht so ernst, alles relativiert sich mit der Zeit dann wieder.
Auch bei uns ändert sich das Verhalten untereinander häufig. Mal gehen Basti und Frido auf Myra los, mal attackiert Myra Mona, ab und an auch Frido Basti oder Myra Basti. Ich nehme das nicht so ernst, alles relativiert sich mit der Zeit dann wieder.
31.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.764 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Werner, wenn fremde Kater vor der Tür/Fenster stehen, dann halten sie ja zusammen. Und wenn es Leckeres zu Fressen gibt, oder ?
Werner, wenn fremde Kater vor der Tür/Fenster stehen, dann halten sie ja zusammen. Und wenn es Leckeres zu Fressen gibt, oder ?
31.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.765 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 So sieht es aus.
01.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.766 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 weil es hier so schön ist, thermometer zeigte direkt in der sonne 36° celcius:razz:, dürfen die süßen öfter raus. scheint gut zu klappen. sogar schischa läuft jetzt hier rum, wenn besuch da ist. fremde katzen finden sie immer toll, weil sie wissen: wir sind zu dritt. dich machen wir mürbe, weil du damit nicht gerechnet hast Anhänge PICT2313.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 10 PICT2320.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 9 PICT2337.jpg 1.014,4 KB · Aufrufe: 9
weil es hier so schön ist, thermometer zeigte direkt in der sonne 36° celcius:razz:, dürfen die süßen öfter raus. scheint gut zu klappen. sogar schischa läuft jetzt hier rum, wenn besuch da ist. fremde katzen finden sie immer toll, weil sie wissen: wir sind zu dritt. dich machen wir mürbe, weil du damit nicht gerechnet hast
01.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.767 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 und so sieht es aus wenn ich morgens das haus verlasse::razz: Anhänge PICT2305.jpg 933,1 KB · Aufrufe: 8
01.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.768 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Einfach traumhaft! 😊
01.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.769 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 jo:razz: und passendes lager mit werkstattmöglichkeit habe ich auch zwischen zwei autobahnaus- und abfahrten gefunden, die ich sowieso passiere!!!:mrgreen: Anhänge PICT2300.jpg 901,5 KB · Aufrufe: 8 PICT2297.jpg 989,4 KB · Aufrufe: 7 PICT2274.jpg 1 MB · Aufrufe: 7
jo:razz: und passendes lager mit werkstattmöglichkeit habe ich auch zwischen zwei autobahnaus- und abfahrten gefunden, die ich sowieso passiere!!!:mrgreen:
01.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.770 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Traumhaft schöne Fotos von Deinen Prinzessinnen und der Landschaft. Gratuliere zu der Werkstatt und weiterhin viel Glück beim Umorientieren.
Traumhaft schöne Fotos von Deinen Prinzessinnen und der Landschaft. Gratuliere zu der Werkstatt und weiterhin viel Glück beim Umorientieren.
01.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.771 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich kriege Sehnsucht bei den Bildern ! Wie schön, das Du schon mal eine Werkstatt hast !!! Hatt Du auch Kartonkatzen ?:mrgreen:
Ich kriege Sehnsucht bei den Bildern ! Wie schön, das Du schon mal eine Werkstatt hast !!! Hatt Du auch Kartonkatzen ?:mrgreen:
02.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.772 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 wieso umorientieren? es bleibt alles beim alten. :razz: in irschenberg wohnen ist echt klasse. 1,5 minuten zum mcdoof. 1,5 minuten zum burgerk. 1,5 minuten zur tanke. eine minuten zum autobahnanschluß:mrgreen: karton und stapelkatzen. haben heute hier rund ums haus sauber gemacht, alle haben mitgeholfen außer soschee, die liegt lieber drinnen auf der faulen haut:mrgreen: Anhänge PICT2348.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 11 PICT2345.jpg 851 KB · Aufrufe: 13 PICT2338.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 11
wieso umorientieren? es bleibt alles beim alten. :razz: in irschenberg wohnen ist echt klasse. 1,5 minuten zum mcdoof. 1,5 minuten zum burgerk. 1,5 minuten zur tanke. eine minuten zum autobahnanschluß:mrgreen: karton und stapelkatzen. haben heute hier rund ums haus sauber gemacht, alle haben mitgeholfen außer soschee, die liegt lieber drinnen auf der faulen haut:mrgreen:
02.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.773 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ganz vergessen: Anhänge PICT2350.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 11
06.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.774 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Soschee ist wohl mehr die feine Dame ?:lol: Auf Tageslichtfotos sieht man unsere Schwarzen immer viel besser, nicht ?! Schischa und Tinta vertragen sich immer noch so prima ? Irschenberg ist echt prima, ich war voll beeindruckt als wir Dich besucht haben...und bei den "Ösis"und Italienern bist Du auch gleich:mrgreen:
Soschee ist wohl mehr die feine Dame ?:lol: Auf Tageslichtfotos sieht man unsere Schwarzen immer viel besser, nicht ?! Schischa und Tinta vertragen sich immer noch so prima ? Irschenberg ist echt prima, ich war voll beeindruckt als wir Dich besucht haben...und bei den "Ösis"und Italienern bist Du auch gleich:mrgreen:
09.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.775 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 von wegen feine dame, ein mistvieh ist sie:razz: mir hier die schischa aus dem wohnzimmer moppen, weil gnädige frau ein neu erwachtes selbstbewustsein hat. allerdings ist schischa halt auch ein wenig sensibel und läßt es mit sich machen:roll: höher geht immer: Anhänge PICT2424.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 6 PICT2425.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 7 PICT2427.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 7
von wegen feine dame, ein mistvieh ist sie:razz: mir hier die schischa aus dem wohnzimmer moppen, weil gnädige frau ein neu erwachtes selbstbewustsein hat. allerdings ist schischa halt auch ein wenig sensibel und läßt es mit sich machen:roll: höher geht immer:
09.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.776 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 mir doch egal:twisted: Anhänge PICT2459.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 9 PICT2460.jpg 1 MB · Aufrufe: 8 PICT2469.jpg 701,7 KB · Aufrufe: 9
09.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.777 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Dein neues Zuhause ist ja ein richtiger Abenteuer-Spielplatz für Deine Damen. Toll!
10.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.778 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ja, da kann unser Terrassenknast leider nicht mithalten:-? Das ist wirklich ein absolutes Katzenparadies. Mein Emil dürfte die Fotos nicht sehen. Der würde sofort die Koffer packen und umziehen :mrgreen::mrgreen:
Ja, da kann unser Terrassenknast leider nicht mithalten:-? Das ist wirklich ein absolutes Katzenparadies. Mein Emil dürfte die Fotos nicht sehen. Der würde sofort die Koffer packen und umziehen :mrgreen::mrgreen:
10.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.779 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Die tollen Möglichkeiten, die die wunderschöne Umgebung deinen Süßen bietet, werden ja fleißig genutzt. ;-) Übrigens, atmosphärisch klasse eingefangene Fotos!!! Respekt, junger Mann, Respekt! :-D
Die tollen Möglichkeiten, die die wunderschöne Umgebung deinen Süßen bietet, werden ja fleißig genutzt. ;-) Übrigens, atmosphärisch klasse eingefangene Fotos!!! Respekt, junger Mann, Respekt! :-D
11.11.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.780 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 jo! topspielplatz solange sie nur eingeschränkt raus dürfen, laufen sie auch nicht weit. außerdem ist da noch der nachbarkater. wer mit bergblick wohnt, braucht daß. aber ich habe, eindeutig, zuwenig katzen:roll: fotos sind bescheiden. liegt an der kamera:mrgreen: naja, und dann war dann da noch der justintimeumzug: Anhänge PICT2486.jpg 1 MB · Aufrufe: 7
jo! topspielplatz solange sie nur eingeschränkt raus dürfen, laufen sie auch nicht weit. außerdem ist da noch der nachbarkater. wer mit bergblick wohnt, braucht daß. aber ich habe, eindeutig, zuwenig katzen:roll: fotos sind bescheiden. liegt an der kamera:mrgreen: naja, und dann war dann da noch der justintimeumzug: