Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; schnee liegt hier nur wenig, bin etwas nach osten gezogen, nähe wasserburg am inn, der wetterunterschied zu irschenberg ist drastisch. photos...
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.961
schnee liegt hier nur wenig, bin etwas nach osten gezogen, nähe wasserburg am inn, der wetterunterschied zu irschenberg ist drastisch.
photos posten ist so eine sache, so toll ich auch wohne, so schlecht ist leider auch das internet,
sprich ich habe keine leitung und deshalb nur datenvolumen per stick und da heißt es sparen.

demnächst dann mehr.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.962
Halli Hallo @Schischa ,

wie schön, daß Schischa nun weder bei Dir ist und einigermassen Friede herrscht ! Und jetzt können sie sich ja auch aus dem Weg gehen, wenn die Damen das denn wollen.

Macht es gut, Ihr Vier, und friert nicht ein !!;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.963
die medels liegen, direkt aneinander, bei mir im bett oder auf den knieen(Tinta/Schischa), der tastatur(Soschee), bzw. schnurren vor meiner nase oder auf der schulter rum(Tinta).
ansonsten steigt Soschee den ganzen Tag auf mir rum.

Tinta und Soschee auf 380:

Anhänge

• P9050023.JPG
    P9050023.JPG
    547,5 KB · Aufrufe: 16
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.964
die medels:

Anhänge

• P1240003.JPG
    P1240003.JPG
    587,8 KB · Aufrufe: 11
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.965
Na, die fühlen sich ja echt wohl !

Ich hoffe, Du hast mehr Platz im Bett als ich.....:mrgreen: Mir bleiben immer ca. 70cm, die anderen 70cm belegt Capo. Aber Deine Damen sind ja etwas kleiner ;-)
Lieben Gruß und Knuddler für die Süßen !

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.966
mir bleibt genug, um ... zu überleben :razz:

Neulich hat Soschee ein echtes meisterstück vollbracht:
ich mußte eine maschine einbringen und heben.
dazu kam der große buldog/traktor. er raucht, stinkt und macht einen heidenlärm.
mitten, hier, bei mir, indoor.
Soschee streicht mir um die füße, während ich dabei bin, mich so aus der, möglichen, fallenden umkipplinie von 1t zu bringen und diese sicher am aufstellungsort zu plazieren.

Edit: Monalinda und erstbesetzerin
grüße,
werner der schreckliche :)

Anhänge

• monalinda).JPG
    monalinda).JPG
    670,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.967
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.969
habe schon melonen gekauft, siehe anhang.

im anhänger herschen eh andere gesetze. da liegen auch Schischa und Soschee mal wirklich eng beinander auf der decke.
es kommt sogar vor, daß Soschee und Schischa spielen, was in der werkstatt undenkbar ist.

Auch kommt vor, das alle drei mal einen lazy day einlegen und denn ganzen tag im hänger verbringen.
leg ich einen lazy day ein sind alle drei da. Na gut dann ist der hänger auch geheizt.

Tinta bleibt meist den ganzen tag im hänger, die kommt dann abends rein, nein nicht weil sie hunger hat, ich mein, draußen ist wirklich viel platz, aber nein, die geht lieber, so wie Soschee auch, auf die toi.:???:

Soschee ist von 16 Stunden die ich wach bin 14 Stunden in meiner nähe oder steigt direkt auf mir rum. wir konnten uns drauf einigen, daß sie zwischen tastur und bildschirm liegt.
unterm schreibtisch steht eine gasheizung, damit ist die arbeitsplatte auch mitgeheizt.
Tinta legt sich dann noch auf meine oberschenkel, da kommt es wirklich heiß vom ofen her
und Schischa kann da dann auch noch ankommen, die steigt dann auf mir rum.

grüße,
werner

Anhänge

• melonekatze_postkarten-rf7d72f744c7744188a93f8378edaadf3_vgbaq_8byvr_324.jpg
    melonekatze_postkarten-rf7d72f744c7744188a93f8378edaadf3_vgbaq_8byvr_324.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 51
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.970
Soschee hat halt Geschmack, irgendwie! :mrgreen:
Das Moped ist halt zu cool.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.971
jo, schön rat/rattig und noch nie geputzt.

das coolste war natürlich, daß ich immer nur den linken spiegel montiert hatte, bei 140 ps
kommt rechts, von hinten, keiner :)

leider wird sie nur noch einmal angeworfen,
um dann vom streitroß zum schlachtroß zu werden.

die war jetzt 2,5 jahre eingelagert, als ich sie wieder sah, bekam ich schon gleich lust.

ich verkaufe sie auch im ganzen, nur zerlegt bringt sie mehr.
mal sehen.

r.i.p. Monalinda

grüße,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.972
Hi Werner,

hatte gar keine Info, daß Du was geschrieben hast.:-(
Kann mir richtig vorstellen, wie Du mit Deinen Grazien am PC sitzt :lol:

Schöne Maschine ! Ist sie jetzt schon verkauft ?

GSD wird es endlich wärmer Draussen, Unsere geniessen schon das offene Fenster. Deine sind sicher täglich auf Mäusejagt ?

Katze mit Helm:-D

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.973
hoi Gabi,

jo die sache mit dem pc ist schon hart, da Soschee wirklich den ganzen tag bei allem dabei sein muß.
werde jetzt dann mal den bildschirm höher anbringen, ich sehe immer nix, außer Soschee :cool:

das moperl steht hier leider noch rum, da ich noch nicht dazu kam es an zu lassen.

ich bin nicht sicher, ob hier jemand weiß wie man mäuse jagd.
ab und an habe ich zwar welche im wohnwagen, aber die könnten auch von der nachbarskatze
irgendwo abgelegt worden sein.
evtl. kann Schischa jagen, aber dies weiß ich nicht, da ich auch keine ahnung habe was die eigentlich den ganzen tag so treibt. manchmal hängt sie auch im hänger ab, abends kommt sie immer zum futtern.
Tinta habe ich schon beobachtet wie sie in einem mäuseloch rumstochert, aber wenn der nicht innerhalb von fünf minuten die maus direkt ins maul springt, hat sie eh schon längst was anderes zu tun.
Soschee weiß definitiv nicht wie man mäuse jagd.
die weitesten strecken die die bisher zurückgelegt hat, ist einmal um´s haus rum und einmal,
ich bin übers feld bis zum abhang gegangen, sind ja doch ein paar hundert meter, wer kommt mir nachgedackelt? Soschee. alleine würde sie niemals so weit gehen.
dafür fetzt sie sich ab und an mit der großen nachbarskatze, woher, so denke ich, der flohzirkus kam. dummerweise hat Soschee ja viel fell und bekommt von daher das problem nicht selbst in den griff. die anderen beiden hatten keinen feststellbaren befall, behandelt wurden alle drei.
bis dahin hatte ich meine wäsche im waschsalon gewaschen, nun habe ich eine wama.

apropo wama:
augen auf beim kauf und vorher bei guurgel schlau machen, ob der waschbottich geschraubt oder geklebt ist, da simmerringe ja irgendwann kaputt gehen und dann eben wasser auf die lager kommt, womit diese rosten und es dann zum lagerschaden kommt.
ist der bottich geklebt kann man die trommel nicht entnehmen um neue lager einzusetzen.
hatte mir eine bauknecht geschenkt geholt, gar nicht alt und mir gedacht, zerleg ich die schnell mal, bestelle lager und simmerring, inkl. porto wären das unter 10€, und habe eine top maschine.
die schweine hatten, natürlich, geklebt, reparatur ausgeschlossen, außer man kauft einen kompletten bottich mit trommel für 300 €.
wenn man bedenkt, daß so eine maschine ja doch so 600 € oder mehr kostet, ist es eine frechheit sie so zu bauen, daß man sie nicht reparieren kann.

in england gibt es einen typen, dessen katze fährt auf dem lenker mit.

grüße an die Butzie`s und Euch
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.974
Naja, Soschee halt: :razz:

Anhänge

• P4090001.JPG
    P4090001.JPG
    557,7 KB · Aufrufe: 6
  • P4090002.JPG
    P4090002.JPG
    545,4 KB · Aufrufe: 7
  • P4090004.JPG
    P4090004.JPG
    531,7 KB · Aufrufe: 7
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.975
Und nochmal Soschee und ihr Lieblingsplatz:

Anhänge

• P4090012.JPG
    P4090012.JPG
    573,2 KB · Aufrufe: 8
  • P4090010.JPG
    P4090010.JPG
    561,8 KB · Aufrufe: 8
  • P4090006.JPG
    P4090006.JPG
    566,7 KB · Aufrufe: 8
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.976
beweispfotos von meiner schreibtischsituation.
(das schwarze zwischen meinen beinen ist die heizung.)
Tinta läßt sich weg heizen, Soschee mag die warme tischplatte. Schischa war nicht da.

Anhänge

• weggeheizt.JPG
    weggeheizt.JPG
    578,6 KB · Aufrufe: 4
  • schreibtisch.JPG
    schreibtisch.JPG
    566,3 KB · Aufrufe: 4
  • was ist.JPG
    was ist.JPG
    589,3 KB · Aufrufe: 4
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.977
Soschee guckt Formel 1 :mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.978
jo.
Tinta hört lieber zu.

das waren noch zeiten, früher!
start.
einschlafen!
tanken. kurz die augen auf machen.
zieleinlauf. top rennen!
heutzutage: technik! technik! technick!:roll:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.979
es ist mal wieder zeit für tatzipfotos und meinen wandernden boden-tisch-kratz-schlaf-baum:

Anhänge

• P8270014.JPG
    P8270014.JPG
    580,4 KB · Aufrufe: 10
  • P8290017.JPG
    P8290017.JPG
    536,7 KB · Aufrufe: 11
  • unscharf.JPG
    unscharf.JPG
    592,7 KB · Aufrufe: 12
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.980
Du hast ganz bezaubernde Werkstatt-Katzen!♥♥♥

Soschee, auf dieser Wohnwagenhalterung ist echt toll!

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten