Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich will es es auch, aber dann nur für die Katzen :-), was kostet sowas und wo gibt`s das?
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #201
Ich will es es auch, aber dann nur für die Katzen :), was kostet sowas und wo gibt`s das?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #202
Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein sehr interessanter Thread. Ich wohne in 2 Wochen in diesem Altbau in Hamburg (links), der komplett saniert wurde. Leider habe ich kein Bild von den Räumen des Gebäudes. Sobald ich dort eingezogen bin, werde ich diese aber nachreichen.

Mein Problem ist, dass ich absolut keine Ahnung von Deko bzw. Raumgestaltung habe. Habt ihr vielleicht schon vom Außenbild her Ideen, wie ich die Wohnung einrichten könnte? Welche Farbe oder Stilrichtung könnt ihr mir empfehlen?

Die Wohnung ist 35m² groß und liegt auf dem Bild ganz unten in der Mitte.

Ich freu mich auf eure Vorschläge.

Beste Grüße
Monika

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #203
Ich würd das Sofa ja als Gästebett für nervige Gäste anbieten :twisted: ich find leider außer zigtausend Blogeinträgen grad nix weiteres dazu :(

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #206
Yeah unsere Wand ist fertig :)
ImageUploadedByTapatalk1355061120.164652.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #207
Woooooooow, das sieht sensationell aus! Echt klasse!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #208
Wiw Nicole,

dass sieht ja wirklich super aus. Mit der indirekten Beleuchtung, total schön.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #209
Dankeschön wir sind echt stolz drauf :)... Manchmal hat mein Mann wirklich gute Ideen ;-)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #210
Sieht toll aus! Ich liebe solche "Spielereien".

Bei uns ist es zu verwinkelt um sowas umzusetzen. An Ideen mangelts mir eher weniger...mir fehlt Platz und Zeit...
Aber ich darf mich ja auf unserer Baustelle austoben:-D

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #211
Wir haben ne riesen Wohnung, da lässt sich viel umsetzen und mein Mann hat immer gute Ideen...

Aus deinem Haus, hast Du alles rausgeholt, ich find's perfekt :)

Hast Du eine neue Baustelle, Sorry wenn ich was überlesen hab...

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #212
Wir haben ne riesen Wohnung, da lässt sich viel umsetzen und mein Mann hat immer gute Ideen...

Aus deinem Haus, hast Du alles rausgeholt, ich find's perfekt :)

Hast Du eine neue Baustelle, Sorry wenn ich was überlesen hab...

Ja, aber keine Baustelle in unserem Haus. Wir haben ein Haus gekauft, bauen es zu drei Wohnungen um und bauen die "Scheune" wieder auf und machen ein Zweizimmerhaus daraus.
Die "Scheune" machen wir so zurecht, daß wir es evtl als Alterssitz nehmen können wenn drei Stockwerke Wendeltreppe vielleicht zu beschwerlich werden. Deshalb darf ich mich da austoben:-D

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #213
Ich wollt Euch mal unseren Baum vorstellen :) und in diesem Sinne, fröhliche Weihnachten...ImageUploadedByTapatalk1356346682.991441.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #214
Das ist ja ein prachtvolles Exemplar. Respekt dass deine Katzen so brav sind!
Euch auch ein superschönes Weihnachtsfest!:)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #215
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #216
Nein wir haben keinen Baum. Kratzbaum reicht ;-)
Nächstes Jahr vielleicht. Da aber dieses Jahr eh nicht bei uns Zuhause gefeiert wird spare ich mir die Sauerei :lol:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #217
Nachdem nun Weihnachten rum und die Weihnachtsdeko weg ist, habe ich farblich mal wieder etwas verändert...momentan nun alles in blau/grau/petrol.

8328592945_3381e7b868_b.jpg

8329649446_b2b2a7a722_b.jpg

8329649844_dba60995ff_b.jpg

Und Balu mit seinem neuen Bettchen passt natürlich auch rein :)

8329649648_1bfb1a146e_b.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #218
der ist von roller, der schrank, oder?

Oh ist schon fast n Monat her, ich hab das voll übersehen :oops:
Nee der ist von sohappy hier. Gibt's aber auch bei Roller - hab ihn zumindest im Blättchen schon öfter mal gesehen!

Ihr wohnt echt alle so klasse :) guck mir die Fotos super gern an.
Das Petrol gefällt mir total gut, isi! Das ist der Vorteil wenn man so neutral gestrichen und eingerichtet hat. Ich kann hier nicht großartig variieren.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #219
Ihr habt alle so schöne Wohnungen/Häuser - bei uns ist auch nach fast 2 Jahre in dieser Wohnung alles noch ziemlich durcheinander gewürfelt. Aber ich arbeite dran :cool:

Ich würde auch gerne mal wieder dem ein oder anderen Raum eine neue Farbe verpassen :roll:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #220
Nachdem nun Weihnachten rum und die Weihnachtsdeko weg ist, habe ich farblich mal wieder etwas verändert...momentan nun alles in blau/grau/petrol.

8328592945_3381e7b868_b.jpg

Und Balu mit seinem neuen Bettchen passt natürlich auch rein :)

8329649648_1bfb1a146e_b.jpg

Wow, diese Kombination finde ich total toll. :razz: Und da denkt man immer weiß wäre langweilig, es kommt wohl echt darauf an, wie mans so kombiniert. Schade,dass ich sowas nicht kann :oops: Und Balu passt da perfekt rein, gibs zu, du hast deine Katzen ausgesucht,weil schwarz zu allem passt :mrgreen:

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten