07.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #201 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich will es es auch, aber dann nur für die Katzen , was kostet sowas und wo gibt`s das?
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
07.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #202 Moni74 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, mal wieder ein sehr interessanter Thread. Ich wohne in 2 Wochen in diesem Altbau in Hamburg (links), der komplett saniert wurde. Leider habe ich kein Bild von den Räumen des Gebäudes. Sobald ich dort eingezogen bin, werde ich diese aber nachreichen. Mein Problem ist, dass ich absolut keine Ahnung von Deko bzw. Raumgestaltung habe. Habt ihr vielleicht schon vom Außenbild her Ideen, wie ich die Wohnung einrichten könnte? Welche Farbe oder Stilrichtung könnt ihr mir empfehlen? Die Wohnung ist 35m² groß und liegt auf dem Bild ganz unten in der Mitte. Ich freu mich auf eure Vorschläge. Beste Grüße Monika
Hallo ihr Lieben, mal wieder ein sehr interessanter Thread. Ich wohne in 2 Wochen in diesem Altbau in Hamburg (links), der komplett saniert wurde. Leider habe ich kein Bild von den Räumen des Gebäudes. Sobald ich dort eingezogen bin, werde ich diese aber nachreichen. Mein Problem ist, dass ich absolut keine Ahnung von Deko bzw. Raumgestaltung habe. Habt ihr vielleicht schon vom Außenbild her Ideen, wie ich die Wohnung einrichten könnte? Welche Farbe oder Stilrichtung könnt ihr mir empfehlen? Die Wohnung ist 35m² groß und liegt auf dem Bild ganz unten in der Mitte. Ich freu mich auf eure Vorschläge. Beste Grüße Monika
07.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #203 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Ich würd das Sofa ja als Gästebett für nervige Gäste anbieten :twisted: ich find leider außer zigtausend Blogeinträgen grad nix weiteres dazu
Ich würd das Sofa ja als Gästebett für nervige Gäste anbieten :twisted: ich find leider außer zigtausend Blogeinträgen grad nix weiteres dazu
07.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #204 G Gast18078 Gast https://www.katzen-forum.de/spielplatz/50813-cat-tunnel-sofa.html Zumindest ne Anleitu g wies geht ist dadrin verlinkt ;-) Also wenn du mal viel Zeit übrig hast :-D
https://www.katzen-forum.de/spielplatz/50813-cat-tunnel-sofa.html Zumindest ne Anleitu g wies geht ist dadrin verlinkt ;-) Also wenn du mal viel Zeit übrig hast :-D
08.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #205 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Maine Coonie schrieb: https://www.katzen-forum.de/spielplatz/50813-cat-tunnel-sofa.html Zumindest ne Anleitu g wies geht ist dadrin verlinkt ;-) Also wenn du mal viel Zeit übrig hast :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön... Aber selber bauen ist doof ;-) und Zeit hab ich auch nicht, aber vielleicht mein Mann :-D Zuletzt bearbeitet: 08.12.2012
Maine Coonie schrieb: https://www.katzen-forum.de/spielplatz/50813-cat-tunnel-sofa.html Zumindest ne Anleitu g wies geht ist dadrin verlinkt ;-) Also wenn du mal viel Zeit übrig hast :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön... Aber selber bauen ist doof ;-) und Zeit hab ich auch nicht, aber vielleicht mein Mann :-D
09.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #206 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Yeah unsere Wand ist fertig
09.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #207 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Woooooooow, das sieht sensationell aus! Echt klasse!
09.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #208 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Wiw Nicole, dass sieht ja wirklich super aus. Mit der indirekten Beleuchtung, total schön.
09.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #209 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Dankeschön wir sind echt stolz drauf ... Manchmal hat mein Mann wirklich gute Ideen ;-)
09.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #210 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Sieht toll aus! Ich liebe solche "Spielereien". Bei uns ist es zu verwinkelt um sowas umzusetzen. An Ideen mangelts mir eher weniger...mir fehlt Platz und Zeit... Aber ich darf mich ja auf unserer Baustelle austoben:-D
Sieht toll aus! Ich liebe solche "Spielereien". Bei uns ist es zu verwinkelt um sowas umzusetzen. An Ideen mangelts mir eher weniger...mir fehlt Platz und Zeit... Aber ich darf mich ja auf unserer Baustelle austoben:-D
09.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #211 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wir haben ne riesen Wohnung, da lässt sich viel umsetzen und mein Mann hat immer gute Ideen... Aus deinem Haus, hast Du alles rausgeholt, ich find's perfekt Hast Du eine neue Baustelle, Sorry wenn ich was überlesen hab...
Wir haben ne riesen Wohnung, da lässt sich viel umsetzen und mein Mann hat immer gute Ideen... Aus deinem Haus, hast Du alles rausgeholt, ich find's perfekt Hast Du eine neue Baustelle, Sorry wenn ich was überlesen hab...
10.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #212 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Nicole6402 schrieb: Wir haben ne riesen Wohnung, da lässt sich viel umsetzen und mein Mann hat immer gute Ideen... Aus deinem Haus, hast Du alles rausgeholt, ich find's perfekt Hast Du eine neue Baustelle, Sorry wenn ich was überlesen hab... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber keine Baustelle in unserem Haus. Wir haben ein Haus gekauft, bauen es zu drei Wohnungen um und bauen die "Scheune" wieder auf und machen ein Zweizimmerhaus daraus. Die "Scheune" machen wir so zurecht, daß wir es evtl als Alterssitz nehmen können wenn drei Stockwerke Wendeltreppe vielleicht zu beschwerlich werden. Deshalb darf ich mich da austoben:-D
Nicole6402 schrieb: Wir haben ne riesen Wohnung, da lässt sich viel umsetzen und mein Mann hat immer gute Ideen... Aus deinem Haus, hast Du alles rausgeholt, ich find's perfekt Hast Du eine neue Baustelle, Sorry wenn ich was überlesen hab... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber keine Baustelle in unserem Haus. Wir haben ein Haus gekauft, bauen es zu drei Wohnungen um und bauen die "Scheune" wieder auf und machen ein Zweizimmerhaus daraus. Die "Scheune" machen wir so zurecht, daß wir es evtl als Alterssitz nehmen können wenn drei Stockwerke Wendeltreppe vielleicht zu beschwerlich werden. Deshalb darf ich mich da austoben:-D
24.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #213 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich wollt Euch mal unseren Baum vorstellen und in diesem Sinne, fröhliche Weihnachten...
24.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #214 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist ja ein prachtvolles Exemplar. Respekt dass deine Katzen so brav sind! Euch auch ein superschönes Weihnachtsfest!
Das ist ja ein prachtvolles Exemplar. Respekt dass deine Katzen so brav sind! Euch auch ein superschönes Weihnachtsfest!
24.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #215 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isenbert schrieb: Das ist ja ein prachtvolles Exemplar. Respekt dass deine Katzen so brav sind! Euch auch ein superschönes Weihnachtsfest! Zum Vergrößern anklicken.... Noch sind sie brav ;-)... Habt Ihr keinen Baum?
Isenbert schrieb: Das ist ja ein prachtvolles Exemplar. Respekt dass deine Katzen so brav sind! Euch auch ein superschönes Weihnachtsfest! Zum Vergrößern anklicken.... Noch sind sie brav ;-)... Habt Ihr keinen Baum?
24.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #216 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nein wir haben keinen Baum. Kratzbaum reicht ;-) Nächstes Jahr vielleicht. Da aber dieses Jahr eh nicht bei uns Zuhause gefeiert wird spare ich mir die Sauerei :lol:
Nein wir haben keinen Baum. Kratzbaum reicht ;-) Nächstes Jahr vielleicht. Da aber dieses Jahr eh nicht bei uns Zuhause gefeiert wird spare ich mir die Sauerei :lol:
31.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #217 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nachdem nun Weihnachten rum und die Weihnachtsdeko weg ist, habe ich farblich mal wieder etwas verändert...momentan nun alles in blau/grau/petrol. Und Balu mit seinem neuen Bettchen passt natürlich auch rein
Nachdem nun Weihnachten rum und die Weihnachtsdeko weg ist, habe ich farblich mal wieder etwas verändert...momentan nun alles in blau/grau/petrol. Und Balu mit seinem neuen Bettchen passt natürlich auch rein
31.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #218 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 NinaMarleen schrieb: der ist von roller, der schrank, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ist schon fast n Monat her, ich hab das voll übersehen Nee der ist von sohappy hier. Gibt's aber auch bei Roller - hab ihn zumindest im Blättchen schon öfter mal gesehen! Ihr wohnt echt alle so klasse guck mir die Fotos super gern an. Das Petrol gefällt mir total gut, isi! Das ist der Vorteil wenn man so neutral gestrichen und eingerichtet hat. Ich kann hier nicht großartig variieren.
NinaMarleen schrieb: der ist von roller, der schrank, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ist schon fast n Monat her, ich hab das voll übersehen Nee der ist von sohappy hier. Gibt's aber auch bei Roller - hab ihn zumindest im Blättchen schon öfter mal gesehen! Ihr wohnt echt alle so klasse guck mir die Fotos super gern an. Das Petrol gefällt mir total gut, isi! Das ist der Vorteil wenn man so neutral gestrichen und eingerichtet hat. Ich kann hier nicht großartig variieren.
31.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #219 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Ihr habt alle so schöne Wohnungen/Häuser - bei uns ist auch nach fast 2 Jahre in dieser Wohnung alles noch ziemlich durcheinander gewürfelt. Aber ich arbeite dran Ich würde auch gerne mal wieder dem ein oder anderen Raum eine neue Farbe verpassen :roll:
Ihr habt alle so schöne Wohnungen/Häuser - bei uns ist auch nach fast 2 Jahre in dieser Wohnung alles noch ziemlich durcheinander gewürfelt. Aber ich arbeite dran Ich würde auch gerne mal wieder dem ein oder anderen Raum eine neue Farbe verpassen :roll:
31.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #220 Crazyfreak Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Isenbert schrieb: Nachdem nun Weihnachten rum und die Weihnachtsdeko weg ist, habe ich farblich mal wieder etwas verändert...momentan nun alles in blau/grau/petrol. Und Balu mit seinem neuen Bettchen passt natürlich auch rein Zum Vergrößern anklicken.... Wow, diese Kombination finde ich total toll. :razz: Und da denkt man immer weiß wäre langweilig, es kommt wohl echt darauf an, wie mans so kombiniert. Schade,dass ich sowas nicht kann Und Balu passt da perfekt rein, gibs zu, du hast deine Katzen ausgesucht,weil schwarz zu allem passt :mrgreen:
Isenbert schrieb: Nachdem nun Weihnachten rum und die Weihnachtsdeko weg ist, habe ich farblich mal wieder etwas verändert...momentan nun alles in blau/grau/petrol. Und Balu mit seinem neuen Bettchen passt natürlich auch rein Zum Vergrößern anklicken.... Wow, diese Kombination finde ich total toll. :razz: Und da denkt man immer weiß wäre langweilig, es kommt wohl echt darauf an, wie mans so kombiniert. Schade,dass ich sowas nicht kann Und Balu passt da perfekt rein, gibs zu, du hast deine Katzen ausgesucht,weil schwarz zu allem passt :mrgreen: