02.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #181 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Wow, tolles Thema! Total interessant zu sehen, wie ihr so lebt Und wie Finny ihr Haus baut *g* Ich schließ mich dann mal an und gebe euch einen Einblick in mein Leben! Ich habe mal alles fotografiert, aber wird bisschen viel in einem Post :lol: Also erstmal das Wohnzimmer: Blick von der Tür: Das Regal kam später dazu - hauptsächlich weil es im Angebot war :mrgreen: Selbes Holz und fand's klasse für die Katzen! Der Plüsch-Kratzbaum wird ab Mitte Januar dann durch eine hübschen PetFun ersetzt! *schon jetzt hibbel* So viel erstmal von mir - Rest folgt dann später Will euch ja nicht erschlagen.
Wow, tolles Thema! Total interessant zu sehen, wie ihr so lebt Und wie Finny ihr Haus baut *g* Ich schließ mich dann mal an und gebe euch einen Einblick in mein Leben! Ich habe mal alles fotografiert, aber wird bisschen viel in einem Post :lol: Also erstmal das Wohnzimmer: Blick von der Tür: Das Regal kam später dazu - hauptsächlich weil es im Angebot war :mrgreen: Selbes Holz und fand's klasse für die Katzen! Der Plüsch-Kratzbaum wird ab Mitte Januar dann durch eine hübschen PetFun ersetzt! *schon jetzt hibbel* So viel erstmal von mir - Rest folgt dann später Will euch ja nicht erschlagen.
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
02.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #182 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schön bei Dir, da würde ich mich auch Wohlfühlen, Vorallem mit der hübschen Felldeko Weihnachtlich wird bei uns nicht dekoriert, oder vielleicht später.. Aber nen Baum wird es geben... Bei uns geht es übrigens auch langsam weiter.. Neue Deko: Neues Sideboard: Schlafzimmer (hatte ich glaub ich noch gar nicht gezeigt):
Schön bei Dir, da würde ich mich auch Wohlfühlen, Vorallem mit der hübschen Felldeko Weihnachtlich wird bei uns nicht dekoriert, oder vielleicht später.. Aber nen Baum wird es geben... Bei uns geht es übrigens auch langsam weiter.. Neue Deko: Neues Sideboard: Schlafzimmer (hatte ich glaub ich noch gar nicht gezeigt):
02.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #183 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich finde es total spannend zu sehen, wie ihr alle wohnt. Echt schöne Wohnungen. Ich lass euch auch mal bei mir reinschauen. Im Wohnzimmer seht ihr mein selbstgebasteltes Obstkisten-Katzen-Spiel-Bücher-Regal. Meine Lilly trohnt am liebsten ganz oben Anhänge Bildschirmfoto 2012-12-02 um 17.02.00.png 648 KB · Aufrufe: 62 SAM_0606_kl.jpg 472,1 KB · Aufrufe: 64 SAM_0599_kl.jpg 452 KB · Aufrufe: 61 Bildschirmfoto 2012-12-02 um 17.02.46.png 587,4 KB · Aufrufe: 54 Bildschirmfoto 2012-12-02 um 17.03.15.jpg 251,3 KB · Aufrufe: 53
Ich finde es total spannend zu sehen, wie ihr alle wohnt. Echt schöne Wohnungen. Ich lass euch auch mal bei mir reinschauen. Im Wohnzimmer seht ihr mein selbstgebasteltes Obstkisten-Katzen-Spiel-Bücher-Regal. Meine Lilly trohnt am liebsten ganz oben
02.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #184 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Brasina ich bin BEGEISTERT, diese Mischung aus alt und farbig frisch gefällt mir sehr. Total individuell. Gerne mehr
Brasina ich bin BEGEISTERT, diese Mischung aus alt und farbig frisch gefällt mir sehr. Total individuell. Gerne mehr
02.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #185 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 @nicole (grad gesehen):euer Bett ist ja klasse. Ist das selbst gebaut? Die neue Deko ist sehr hübsch. Hab auch so Sträucher / Äste Deko sehr gern!
@nicole (grad gesehen):euer Bett ist ja klasse. Ist das selbst gebaut? Die neue Deko ist sehr hübsch. Hab auch so Sträucher / Äste Deko sehr gern!
02.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #186 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Isenbert schrieb: Brasina ich bin BEGEISTERT, diese Mischung aus alt und farbig frisch gefällt mir sehr. Total individuell. Gerne mehr Zum Vergrößern anklicken.... Danke ;-) Ich mag auch den Mix von alt und neu total gern. Und meine Oma hätt es bestimmt auch gefreut, dass ihre alten Sachen (Sessel und Küchenbuffet) bei mir einen neuen Platz gefunden haben.
Isenbert schrieb: Brasina ich bin BEGEISTERT, diese Mischung aus alt und farbig frisch gefällt mir sehr. Total individuell. Gerne mehr Zum Vergrößern anklicken.... Danke ;-) Ich mag auch den Mix von alt und neu total gern. Und meine Oma hätt es bestimmt auch gefreut, dass ihre alten Sachen (Sessel und Küchenbuffet) bei mir einen neuen Platz gefunden haben.
02.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #187 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Brasina, finde Eure Wohnungseinrichtung richtig super. Sag mal, so ein altes Küchenbuffet haben wir noch im Keller. Ich sehe, Euer Buffet ist gestrichen. Was habt Ihr denn für eine Farbe genommen ??? Holzlack ???
Brasina, finde Eure Wohnungseinrichtung richtig super. Sag mal, so ein altes Küchenbuffet haben wir noch im Keller. Ich sehe, Euer Buffet ist gestrichen. Was habt Ihr denn für eine Farbe genommen ??? Holzlack ???
02.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #188 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ja, ich hab einfach nach dem ganzen Abschleifen (ätzende Arbeit :??? einen matten cremeweißen Holzlack genommen... glaub ich. 2 Schichten mussten es aber mind. sein. Für die Holzkante und die Füße hab ich eine dunkle Lasur genommen.
ja, ich hab einfach nach dem ganzen Abschleifen (ätzende Arbeit :??? einen matten cremeweißen Holzlack genommen... glaub ich. 2 Schichten mussten es aber mind. sein. Für die Holzkante und die Füße hab ich eine dunkle Lasur genommen.
02.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #189 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Am besten nimmt man zum Steichen einen Lack, der nicht wasserlöslich ist. Der stinkt zwar wie Hulle, aber die Farbe "fließt" besser. Acryllack finde ich nicht so gut, weil man die Pinselstriche oder Rollerbläschen evtl sieht. Dafür ist er schneller trocken. Speziellen Holzlack gibt es eigentlich nicht. Nicht für den Innenberich. Zum Streichen zerlegt man das Möbelstück so weit als möglich, reinigt es gründlich und schleift es leicht an. So, daß lose Lackreste abgehen und der Untergrund angerauht ist. Ganz abschleifen ist nicht notwendig, solange der lte Lack noch gut haftet. Nur angerauht muß er sein. Dann streicht oder rollt man es mindestens zweimal, mit Zwischenschliff (ein bißchen Schleifpapier, nicht zu grob, oder ein Schleifklotz reicht völlig). Immer gut durchtrocknen lassen. Ich habe schon ganz viele Holzmöbel gestrichen. Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
Am besten nimmt man zum Steichen einen Lack, der nicht wasserlöslich ist. Der stinkt zwar wie Hulle, aber die Farbe "fließt" besser. Acryllack finde ich nicht so gut, weil man die Pinselstriche oder Rollerbläschen evtl sieht. Dafür ist er schneller trocken. Speziellen Holzlack gibt es eigentlich nicht. Nicht für den Innenberich. Zum Streichen zerlegt man das Möbelstück so weit als möglich, reinigt es gründlich und schleift es leicht an. So, daß lose Lackreste abgehen und der Untergrund angerauht ist. Ganz abschleifen ist nicht notwendig, solange der lte Lack noch gut haftet. Nur angerauht muß er sein. Dann streicht oder rollt man es mindestens zweimal, mit Zwischenschliff (ein bißchen Schleifpapier, nicht zu grob, oder ein Schleifklotz reicht völlig). Immer gut durchtrocknen lassen. Ich habe schon ganz viele Holzmöbel gestrichen.
02.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #190 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Super, danke Ihr Lieben für die Tips !
02.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #191 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Wow! Mensch, da kann ich nicht mithalten :mrgreen: Trotzdem mal mein Schlafzimmer: Bettlaken passt leider grad nicht sooo gut, das andere ist in der Wäsche xD (Und jaaa, wie ihr merkt, mag ich Leo-Muster :lol: ) Mein absolutes Lieblingsbild! (Und der lila Wäschekorb, der keiner mehr ist, weil Sheila es als Bett benutzt :roll Und hier noch der Schrank in der Ecke (doofes Licht, aber selbes Schema wie die Komode, auch ein beerenfarbener Einsatz drinne)
Wow! Mensch, da kann ich nicht mithalten :mrgreen: Trotzdem mal mein Schlafzimmer: Bettlaken passt leider grad nicht sooo gut, das andere ist in der Wäsche xD (Und jaaa, wie ihr merkt, mag ich Leo-Muster :lol: ) Mein absolutes Lieblingsbild! (Und der lila Wäschekorb, der keiner mehr ist, weil Sheila es als Bett benutzt :roll Und hier noch der Schrank in der Ecke (doofes Licht, aber selbes Schema wie die Komode, auch ein beerenfarbener Einsatz drinne)
03.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #192 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich liebe cats on appletrees Wandtattoos! Normal bin ich ja nicht so der Fan von Wandtattoos. Aber die sind sooo suess. Ein paar Eulen haengen auch schon in der Kueche. Anhänge 2012-12-02 17.38.55.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 30 2012-12-02 17.38.38.jpg 300,1 KB · Aufrufe: 29
Ich liebe cats on appletrees Wandtattoos! Normal bin ich ja nicht so der Fan von Wandtattoos. Aber die sind sooo suess. Ein paar Eulen haengen auch schon in der Kueche.
03.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #193 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isenbert schrieb: @nicole (grad gesehen):euer Bett ist ja klasse. Ist das selbst gebaut? Die neue Deko ist sehr hübsch. Hab auch so Sträucher / Äste Deko sehr gern! Zum Vergrößern anklicken.... Hey Isi, ja das Bett ist selbst gebaut, das hat uns der Onkel von meinem Mann gebaut . Aus massiven Holz, Ihr habt ja keine Ahnung wie schwer sowas sein kann ;-) So Äste sind super, gerade in so hohen Räumen LG
Isenbert schrieb: @nicole (grad gesehen):euer Bett ist ja klasse. Ist das selbst gebaut? Die neue Deko ist sehr hübsch. Hab auch so Sträucher / Äste Deko sehr gern! Zum Vergrößern anklicken.... Hey Isi, ja das Bett ist selbst gebaut, das hat uns der Onkel von meinem Mann gebaut . Aus massiven Holz, Ihr habt ja keine Ahnung wie schwer sowas sein kann ;-) So Äste sind super, gerade in so hohen Räumen LG
03.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #194 vren Beiträge 438 Reaktionspunkte 1 Ui, ihr habt echt tolle Wohnungen und tolle Dekoideen. Bei mir siehts Dekotechnisch dieses Jahr leider ein bißchen Mau aus, wegen Zeitmangel... Aber trotzdem mal ein paar Bilder unserer Bude und der wenigen Deko. Ihr habt mich jetzt echt ein bißchen wuschig gemacht, ich denke ich muss jetzt doch mal die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen... Anhänge IMG_6113.jpg 109,3 KB · Aufrufe: 64 IMG_6116.jpg 98,1 KB · Aufrufe: 61 IMG_6137.jpg 155,9 KB · Aufrufe: 64 IMG_6125.jpg 133,9 KB · Aufrufe: 56 IMG_6124.jpg 132,2 KB · Aufrufe: 61 IMG_6138.jpg 142,6 KB · Aufrufe: 63
Ui, ihr habt echt tolle Wohnungen und tolle Dekoideen. Bei mir siehts Dekotechnisch dieses Jahr leider ein bißchen Mau aus, wegen Zeitmangel... Aber trotzdem mal ein paar Bilder unserer Bude und der wenigen Deko. Ihr habt mich jetzt echt ein bißchen wuschig gemacht, ich denke ich muss jetzt doch mal die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen...
03.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #195 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nicole6402 schrieb: Hey Isi, ja das Bett ist selbst gebaut, das hat uns der Onkel von meinem Mann gebaut . Aus massiven Holz, Ihr habt ja keine Ahnung wie schwer sowas sein kann ;-) So Äste sind super, gerade in so hohen Räumen LG Zum Vergrößern anklicken.... Find ich total cool, liebe massives Holz. Grad auch so als Stil-Mix. vren schrieb: Ui, ihr habt echt tolle Wohnungen und tolle Dekoideen. Bei mir siehts Dekotechnisch dieses Jahr leider ein bißchen Mau aus, wegen Zeitmangel... Aber trotzdem mal ein paar Bilder unserer Bude und der wenigen Deko. Ihr habt mich jetzt echt ein bißchen wuschig gemacht, ich denke ich muss jetzt doch mal die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen... Zum Vergrößern anklicken.... Sehr hübsch geschnitte Dachwohnung! Gefällt mir, auch die moderne Einrichtung. Aber ich sehe ja niiiirgends Katzen...wohnen die echt bei dir? :shock:
Nicole6402 schrieb: Hey Isi, ja das Bett ist selbst gebaut, das hat uns der Onkel von meinem Mann gebaut . Aus massiven Holz, Ihr habt ja keine Ahnung wie schwer sowas sein kann ;-) So Äste sind super, gerade in so hohen Räumen LG Zum Vergrößern anklicken.... Find ich total cool, liebe massives Holz. Grad auch so als Stil-Mix. vren schrieb: Ui, ihr habt echt tolle Wohnungen und tolle Dekoideen. Bei mir siehts Dekotechnisch dieses Jahr leider ein bißchen Mau aus, wegen Zeitmangel... Aber trotzdem mal ein paar Bilder unserer Bude und der wenigen Deko. Ihr habt mich jetzt echt ein bißchen wuschig gemacht, ich denke ich muss jetzt doch mal die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen... Zum Vergrößern anklicken.... Sehr hübsch geschnitte Dachwohnung! Gefällt mir, auch die moderne Einrichtung. Aber ich sehe ja niiiirgends Katzen...wohnen die echt bei dir? :shock:
03.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #196 vren Beiträge 438 Reaktionspunkte 1 und hier die bisher spärliche Deko :razz::razz: Anhänge IMG_6142.jpg 120,3 KB · Aufrufe: 13 IMG_6143.jpg 145,1 KB · Aufrufe: 15 IMG_6144.jpg 129,1 KB · Aufrufe: 16
03.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #197 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Cyrilia schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... der ist von roller, der schrank, oder?
03.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #198 vren Beiträge 438 Reaktionspunkte 1 Isenbert schrieb: Find ich total cool, liebe massives Holz. Grad auch so als Stil-Mix. Sehr hübsch geschnitte Dachwohnung! Gefällt mir, auch die moderne Einrichtung. Aber ich sehe ja niiiirgends Katzen...wohnen die echt bei dir? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich liebe den Schnitt der Wohnung total, wenn auch unpraktisch, von wegen Stellflächen. Aber dafür haben wir zwei Balkone und welche Katzen können schon von sich behaupten, einen eigenen Katzenbalkon zu haben Ja, die beiden sind etwas Fotoscheu. Man sieht sie nicht, sie sind aber da (auf der Heizung)
Isenbert schrieb: Find ich total cool, liebe massives Holz. Grad auch so als Stil-Mix. Sehr hübsch geschnitte Dachwohnung! Gefällt mir, auch die moderne Einrichtung. Aber ich sehe ja niiiirgends Katzen...wohnen die echt bei dir? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich liebe den Schnitt der Wohnung total, wenn auch unpraktisch, von wegen Stellflächen. Aber dafür haben wir zwei Balkone und welche Katzen können schon von sich behaupten, einen eigenen Katzenbalkon zu haben Ja, die beiden sind etwas Fotoscheu. Man sieht sie nicht, sie sind aber da (auf der Heizung)
06.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #199 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Zwar leider nicht meins, aber ICH WILL ES!
06.12.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #200 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Gab hier schon mal nen Thread zu dem Ding, ja, sieht witzig aus. Aber wirklich bequem ist es glaub ich nicht! :lol:
Gab hier schon mal nen Thread zu dem Ding, ja, sieht witzig aus. Aber wirklich bequem ist es glaub ich nicht! :lol: