26.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.881 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 36 Pfoten schrieb: Aber eine Frage habe ich: welches Material ist das Livi und wo hast Du das her? Sieht jedenfalls für einen Katzenhaushalt sehr nützlich aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Sisal-Kratzbrett von Bernina. Eigentlich für die Wand. Also für eine Ecke. Ich habe mir aber schon vor zwei Jahren gedacht, dass ich damit mein Sofa schützen könnte. Leider hab ich nicht danach gehandelt. Jetzt kaufe ich eventuell noch mehr davon. https://www.amazon.de/dp/B007BMY5S8/ref=pe_386171_38075861_TE_item Krabbentier schrieb: Wow Livi, da wurde ja gut dran gearbeitet. Aber meine Couchecken sähen auch nicht anders aus, wenn ich keine Decken drüber gelegt hätte :roll:. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, sehr zufrieden bin ich nicht. Jetzt sieht mein Sofa aus wie ein geflickter Wollpullover mit Ellenbogenschonern. 36 Pfoten schrieb: Decken haben hier nichts genützt. Im Gegenteil, es war ja dann erst recht spannend, sich hinter die Decke zu wühlen und dann trotzdem an den Couchecken zu kratzen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es hier auch passiert. Wir haben ja eine Sofadecke, dh ein richtig großer Überwurf, der fast alles bedeckt. Trotzdem kratzen die Katzen überall dran.
36 Pfoten schrieb: Aber eine Frage habe ich: welches Material ist das Livi und wo hast Du das her? Sieht jedenfalls für einen Katzenhaushalt sehr nützlich aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Sisal-Kratzbrett von Bernina. Eigentlich für die Wand. Also für eine Ecke. Ich habe mir aber schon vor zwei Jahren gedacht, dass ich damit mein Sofa schützen könnte. Leider hab ich nicht danach gehandelt. Jetzt kaufe ich eventuell noch mehr davon. https://www.amazon.de/dp/B007BMY5S8/ref=pe_386171_38075861_TE_item Krabbentier schrieb: Wow Livi, da wurde ja gut dran gearbeitet. Aber meine Couchecken sähen auch nicht anders aus, wenn ich keine Decken drüber gelegt hätte :roll:. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, sehr zufrieden bin ich nicht. Jetzt sieht mein Sofa aus wie ein geflickter Wollpullover mit Ellenbogenschonern. 36 Pfoten schrieb: Decken haben hier nichts genützt. Im Gegenteil, es war ja dann erst recht spannend, sich hinter die Decke zu wühlen und dann trotzdem an den Couchecken zu kratzen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es hier auch passiert. Wir haben ja eine Sofadecke, dh ein richtig großer Überwurf, der fast alles bedeckt. Trotzdem kratzen die Katzen überall dran.
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
27.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.882 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 36 Pfoten schrieb: Decken haben hier nichts genützt. Im Gegenteil, es war ja dann erst recht spannend, sich hinter die Decke zu wühlen und dann trotzdem an den Couchecken zu kratzen. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Sofa ist ja auch mit Decken belegt, aber unter ihnen wird fleißig weiter gekratzt :mrgreen: Zumindest fallen die Stellen durch die Decken nicht gleich ins Auge und wenigstens die Sitzflächen werden geschont.
36 Pfoten schrieb: Decken haben hier nichts genützt. Im Gegenteil, es war ja dann erst recht spannend, sich hinter die Decke zu wühlen und dann trotzdem an den Couchecken zu kratzen. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Sofa ist ja auch mit Decken belegt, aber unter ihnen wird fleißig weiter gekratzt :mrgreen: Zumindest fallen die Stellen durch die Decken nicht gleich ins Auge und wenigstens die Sitzflächen werden geschont.
27.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.883 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Es wird, es wird [emoji16]! Aber ich glaub, Ende nächstes Monat können's mich dann einliefern, auf Kur senden, einweisen... [emoji85]. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es wird, es wird [emoji16]! Aber ich glaub, Ende nächstes Monat können's mich dann einliefern, auf Kur senden, einweisen... [emoji85]. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
27.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.884 F fuzzy Gast Quatsch, dann spielst du voll die Tine Wittler:-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D
27.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.885 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Livi schrieb: Das ist ein Sisal-Kratzbrett von Bernina. Eigentlich für die Wand. Also für eine Ecke. Ich habe mir aber schon vor zwei Jahren gedacht, dass ich damit mein Sofa schützen könnte. Leider hab ich nicht danach gehandelt. Jetzt kaufe ich eventuell noch mehr davon. https://www.amazon.de/dp/B007BMY5S8/ref=pe_386171_38075861_TE_item Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für die Info.:smile: An sowas hatte ich ja damals auch gedacht für die Couchecken, aber leider waren alle Bretter zu hoch. Ich konnte hier nur irgendwas in 40 cm Höhe gebrauchen.
Livi schrieb: Das ist ein Sisal-Kratzbrett von Bernina. Eigentlich für die Wand. Also für eine Ecke. Ich habe mir aber schon vor zwei Jahren gedacht, dass ich damit mein Sofa schützen könnte. Leider hab ich nicht danach gehandelt. Jetzt kaufe ich eventuell noch mehr davon. https://www.amazon.de/dp/B007BMY5S8/ref=pe_386171_38075861_TE_item Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für die Info.:smile: An sowas hatte ich ja damals auch gedacht für die Couchecken, aber leider waren alle Bretter zu hoch. Ich konnte hier nur irgendwas in 40 cm Höhe gebrauchen.
28.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.886 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Ja Kevy, schön langsam wird es ein Haus! :mrgreen: Ich glaube auch, dass der Spaß ab dem Bodenverlegen und Ausmalen und Einrichten wieder zurück kommt.
Ja Kevy, schön langsam wird es ein Haus! :mrgreen: Ich glaube auch, dass der Spaß ab dem Bodenverlegen und Ausmalen und Einrichten wieder zurück kommt.
28.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.887 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 ragdoll0602 schrieb: Ja Kevy, schön langsam wird es ein Haus! :mrgreen: Ich glaube auch, dass der Spaß ab dem Bodenverlegen und Ausmalen und Einrichten wieder zurück kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich genauso! Häuslebau ist halt nix für Weicheier... ;-)
ragdoll0602 schrieb: Ja Kevy, schön langsam wird es ein Haus! :mrgreen: Ich glaube auch, dass der Spaß ab dem Bodenverlegen und Ausmalen und Einrichten wieder zurück kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich genauso! Häuslebau ist halt nix für Weicheier... ;-)
28.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.888 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Bin gerade ganz angetan. Habe eine Solar Girlande von Schweden an meinen Balkon getüddelt. Sieht echt ganz gemütlich aus. Freue mich schon auf lauschige Sommerabende auf Balkonien. (Wenn mit meine blöde Hausverwaltung nicht doch noch ein Baugerüst davor stellt [emoji85])
Bin gerade ganz angetan. Habe eine Solar Girlande von Schweden an meinen Balkon getüddelt. Sieht echt ganz gemütlich aus. Freue mich schon auf lauschige Sommerabende auf Balkonien. (Wenn mit meine blöde Hausverwaltung nicht doch noch ein Baugerüst davor stellt [emoji85])
29.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.889 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Brasina klingt nett. Ich habe mir auch so einen Solar LED Schlauch bestellt. Ich möchte ihn unten an meiner Gartencouch montieren. Und ich drück dir natürlich die Daumen, dass das Gerüst nicht kommt und du Balkonien ungehindert genießen kannst.
Brasina klingt nett. Ich habe mir auch so einen Solar LED Schlauch bestellt. Ich möchte ihn unten an meiner Gartencouch montieren. Und ich drück dir natürlich die Daumen, dass das Gerüst nicht kommt und du Balkonien ungehindert genießen kannst.
29.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.890 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich warte auf meine neue Stehleuchte.... :mrgreen:
29.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.891 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 brasina schrieb: Bin gerade ganz angetan. Habe eine Solar Girlande von Schweden an meinen Balkon getüddelt. Sieht echt ganz gemütlich aus. Freue mich schon auf lauschige Sommerabende auf Balkonien. (Wenn mit meine blöde Hausverwaltung nicht doch noch ein Baugerüst davor stellt [emoji85]) Zum Vergrößern anklicken.... Und wo biddeschön bleibt die Betonlampenproduktion für meine lauschigen Wohnzimmerabende???
brasina schrieb: Bin gerade ganz angetan. Habe eine Solar Girlande von Schweden an meinen Balkon getüddelt. Sieht echt ganz gemütlich aus. Freue mich schon auf lauschige Sommerabende auf Balkonien. (Wenn mit meine blöde Hausverwaltung nicht doch noch ein Baugerüst davor stellt [emoji85]) Zum Vergrößern anklicken.... Und wo biddeschön bleibt die Betonlampenproduktion für meine lauschigen Wohnzimmerabende???
29.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.892 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Ich warte auf meine neue Stehleuchte.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Uuuuuuh ich bin sehr gespannt.
Frigida schrieb: Ich warte auf meine neue Stehleuchte.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Uuuuuuh ich bin sehr gespannt.
29.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.893 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dauert noch. 8 Wochen Lieferzeit. :mrgreen:
02.04.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.894 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Wuuusaaa [emoji16][emoji16], gestern wurde der Pool ausgehoben bei uns! Sieht größer aus als es ist. Sind nur 6x3x1,5m. Aber damit man Platz zum arbeiten hat, wird mehr ausgehoben. Wir machen auch den Pool komplett selbst. Na Bravo, wieder Betonarbeiten [emoji85]. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wuuusaaa [emoji16][emoji16], gestern wurde der Pool ausgehoben bei uns! Sieht größer aus als es ist. Sind nur 6x3x1,5m. Aber damit man Platz zum arbeiten hat, wird mehr ausgehoben. Wir machen auch den Pool komplett selbst. Na Bravo, wieder Betonarbeiten [emoji85]. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
02.04.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.895 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du bist ja ne Hübsche :-D
02.04.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.896 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Du bist ja ne Hübsche :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir auch sofort aufgefallen.:-D
Krabbentier schrieb: Du bist ja ne Hübsche :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir auch sofort aufgefallen.:-D
02.04.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.897 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Dankeschön *rotwerd* Gesendet von iPhone mit Tapatalk
02.04.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.898 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 36 Pfoten schrieb: Das ist mir auch sofort aufgefallen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... War das noch nicht bekannt ?;-):mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Das ist mir auch sofort aufgefallen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... War das noch nicht bekannt ?;-):mrgreen:
02.04.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.899 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: War das noch nicht bekannt ?;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also mir jedenfalls bis eben nicht. Aber in diesem jugendlichen Alter ist man ja meistens sowieso hübsch. Leider lässt das im Laufe der Jahre nach, zumindest, wenn ich mich so betrachte.:mrgreen:
Emil schrieb: War das noch nicht bekannt ?;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also mir jedenfalls bis eben nicht. Aber in diesem jugendlichen Alter ist man ja meistens sowieso hübsch. Leider lässt das im Laufe der Jahre nach, zumindest, wenn ich mich so betrachte.:mrgreen:
03.04.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.900 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 36 Pfoten schrieb: Also mir jedenfalls bis eben nicht. Aber in diesem jugendlichen Alter ist man ja meistens sowieso hübsch. Leider lässt das im Laufe der Jahre nach, zumindest, wenn ich mich so betrachte.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach was ;-) Man sollte nur vermeiden, morgens nach dem Aufstehen in den Spiegel zu gucken :mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Also mir jedenfalls bis eben nicht. Aber in diesem jugendlichen Alter ist man ja meistens sowieso hübsch. Leider lässt das im Laufe der Jahre nach, zumindest, wenn ich mich so betrachte.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach was ;-) Man sollte nur vermeiden, morgens nach dem Aufstehen in den Spiegel zu gucken :mrgreen: