Mir fällt leider keine passende Lösung für das Antennenkabel ein. Wieso muss das mitten durchs Wohnzimmer laufen ? Könnte man das nicht anders verlegen ? Ich hätte die Farbe der Fußbodenleiste dem Holzboden angepasst.
Danke Dir, dass Du Dir Gedanken gemacht hast.:smile:
Das Antennenkabel kann man nicht anders verlegen, es muss genau diesen Weg mitten durchs Wohnzimmer nehmen. Dafür wurde ja extra eine ziemlich breite Lücke zwischen Fliesen und Laminat gelassen.
In die andere Richtung würde es am Balkon langlaufen und an der Tür der Abstellkammer, bzw. an der Küchentür. Das geht ja erst recht nicht.:-? Und das Problem mit der Lücke mitten durchs Wohnzimmer, hätte ich trotzdem noch.
Aber ich glaube, ich weiß jetzt, was mich stört. Genau wie Du gesagt hast. Die Farbe der Leiste!
Ich hatte die im Internet bestellt und hatte gedacht, die hätte die gleiche Farbe wie das Laminat.
Hat sie aber nicht und jetzt beißt sich das irgendwie. Ich glaube, eine dunkelbraune Leiste wäre besser, zumal die Fliesen ja nochmal einen anderen Ton haben...
Aber jetzt lasse ich es erstmal so. Wenigstens kann man nicht mehr über das Kabel stolpern.