Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ausmisten muss ich natürlich auch. Ich hab im Grunde nur ein Regal. Das ist schmal und hoch, aber nicht sehr tief. Da stehen so Sachen drin, wie...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.541
Ausmisten muss ich natürlich auch. Ich hab im Grunde nur ein Regal. Das ist schmal und hoch, aber nicht sehr tief. Da stehen so Sachen drin, wie Kosmetik, Föhn, Bürsten, Parfum, Putzmittel und so. Und es ist voll bis oben hin. Mir fehlt irgendwie Platz für Sachen, die ich nicht so oft in die Hand nehme... Klopapiervorrat, Medizinkasten, Haarkram, den ich nicht jeden Tag benutze und sowas

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.542
Kleinkrams wie Schminke usw. habe ich im Spiegelschrank, der war aber auch schon vorab im Bad eingebaut. Kommt so etwas für dich in Frage?

Putzmittel hatte ich auch im Bad deponiert, im Waschbeckenunterschrank.
Aber die habe ich jetzt ausgelagert, dorthin wo auch Besen, Putzeimer usw. stehen, denn eigentlich brauche ich meinen Putzmittelvorrat nicht unbedingt im Bad und ich habe im anderen Raum sowieso mehr Platz.
Den Platz im Unterschrank habe ich jetzt für den Klopapiervorrat genutzt obwohl auch dieser eigentlich nicht komplett im Bad gelagert werden muss, eine Ersatzrolle würde doch schon ausreichen?

Vielleicht hast du auch in einem anderem Raum mehr Platz und kannst einige Dinge aus dem Bad einfach aulagern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.543
Ein Waschbeckenunterschrank passt bei mir leider nicht hin. Und über dem Waschbecken, was echt Mini ist, hat der Vormieter einen Spiegel an die Fliesen geklebt, den ich wohl in diesem Leben nicht mehr abbekommen werde.
Für die Putzmittel hab ich leider keinen anderen Platz und für den Klopapier Vorrat auch nicht.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.545
So einen ähnlichen Schrank hab ich, nur ohne Tür. Ich werde heute ersteinmal gründlich ausmisten, putzen und aufräumen. Vielleicht wäre auch ein Regalbrett über dem Spiegel ganz gut. Da wäre am ehesten Platz. Ich hab allerdings etwas Respekt davor in die Wand zu bohren, da die zwischen Bad und Küche liegt und da vermutlich jede menge Wasser- und Stromleitungen liegen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.546
Ich hätte diese Seite einfach nicht entdecken dürfen:roll:
Das Küchenfenster musste unbedingt auch dekoriert werden :mrgreen:
Und das Eichhörnchen habe ich mir noch in einer Nr. größer bestellt :oops:

30915452lu.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.547
Vielleicht wäre auch ein Regalbrett über dem Spiegel ganz gut. Da wäre am ehesten Platz. Ich hab allerdings etwas Respekt davor in die Wand zu bohren, da die zwischen Bad und Küche liegt und da vermutlich jede menge Wasser- und Stromleitungen liegen.
Seit ich mal in einer Altbauwohnung eine diagonal verlegte Wasserleitung angebohrt habe, bohre ich nicht mehr ohne Letungsfinder. Der zeigt durch Licht- und Tonsignale zuverlässig Wasserleitungen aus unterschiedlichen Metallen und stromführende Leitungen an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.548
Lustig, das Teil hab ich mir gerade gekauft. Mir ist das nämlich echt zu heikel mit den ganzen komischen Leitungen hier.

na prima. Das Ding piept an so ziemlich jeder Stelle der Wand

Jetzt weiß ich überhaupt nich mehr, wo ich bohren kann. Menno, ich hasse sowas.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.549
So, todesmutig in die Wand gebohrt. Bisher ist mir kein Wasser entgegengekommen und das Licht ist auch nicht ausgegangen. Hoffen wir mal, dass ich nix getroffen hab. Das Regal hängt jedenfalls!
524052cb854e20b622a289b9dc46ca4c.jpg

Was ist wohl eigentlich in der Wand, wenn da schwarzer Staub aus dem Bohrloch kommt???

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.550
Angst vor Asbest? :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.551
So, todesmutig in die Wand gebohrt. Bisher ist mir kein Wasser entgegengekommen und das Licht ist auch nicht ausgegangen. Hoffen wir mal, dass ich nix getroffen hab. Das Regal hängt jedenfalls!
524052cb854e20b622a289b9dc46ca4c.jpg

Was ist wohl eigentlich in der Wand, wenn da schwarzer Staub aus dem Bohrloch kommt???

Da wäre aber wirklich reichlich Platz für einen Schrank mit Stauraum über dem Waschbecken.
Irgendwie müsste man den angeklebten Spiegel doch abbekommen ? ( Notfalls mit einem Vorschlaghammer :mrgreen:)

Schwarzer Staub ? Göga hat auch keine Idee.
Ach ja, den weißen Hochschrank neben dem Waschbecken haben wir hier glaube ich genau den Gleichen auseinandergebaut im Gästezimmer herum liegen, da wir keinen Stellplatz mehr haben. Brauchst Du noch einen ?

Zu schwarzer Staub

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.552
Danke, ich glaube, mit dem Regal komme ich jetzt hin.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.553
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.554
Dieses Brett kommt mir irgendwie bekannt vor. Mit fast den gleichen hab ich meine Catwalks hergestellt.:mrgreen:

Anhänge

• IMG_5903.JPG
    IMG_5903.JPG
    716,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_5904.JPG
    IMG_5904.JPG
    694,6 KB · Aufrufe: 10
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.555
Ich hab das auch noch in der Küche [emoji6]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.556
Ich hab das auch noch in der Küche [emoji6]

Ich finde das Regal schön:).
Was soll ich jetzt auch anderes schreiben, weil ja zig von diesen Brettern hier auch rumhängen:mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.557
Der Spiegel ist ja wirklich winzig. Der ist bestimmt mit Spiegelkleber befestigt.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.558
Der sitzt echt bombenfest. Mir reicht der aber. Hab ja im Schlafzimmer noch einen größeren. Vermutlich hatte die Vormieterin den auch schon übernommen [emoji6]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.559
Heute haben Tina und ich eine LED Leiste hinter ser Gardinenstange angebracht und dazu neue Gardinen. ...Sieht toll aus Sie Beleuchtung [emoji4][emoji4]
bd1ed6c3d332c91d02619130ef5faff7.jpg

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.560
Göga hat etwas Weihnachts-Deko mitgebracht

31007919sm.jpg

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten