Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; @Frigida: nagut, dann wäre für dich ein Gestell tatsächlich besser [emoji16] Hab das heute übrigens nochmal getestet. Schaukeln geht trotz Wand...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.521
@Frigida: nagut, dann wäre für dich ein Gestell tatsächlich besser [emoji16]

Hab das heute übrigens nochmal getestet. Schaukeln geht trotz Wand ganz gut.

Cookie kam übrigens auch gleich an und wir haben dann nochmal 20 Minuten in der Hängematte entspannt[emoji4]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.522
Hängematten sind so toll! Eine Freundin hatte früher eine in ihrem Zimmer und wir haben die ganze Zeit zusammen darin gechillt... Bis die Hängematte gerissen ist. :mrgreen::mrgreen:

Oh man... Wohnungssuche ist wirklich frustrierend. Vor allem, wenn man etwas Anspruch hat. :roll:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.523
Ich schau auch immer mal wieder nach einer neuen Wohnung, aber hier in meinem Viertel oder in den anderen Stadtteilen, die für mich in Frage kommen, kann ich das echt vergessen.
Immerhin haben sie jetzt bald meinen Balkon fertig und bauen hoffentlich bald das blöde Gerüst ab, so dass hier mal wieder etwas mehr Licht in die Bude kommt.
Werden heutzutage eigentlich die Balkongeländer höher gebaut? Mir kommt das neuen Geländer sehr hoch vor. Das ist ja fast wie im Käfig.
Ich war gestern mal wieder in einem meiner Lieblings-Dekoläden... Da finde ich leider immer was. Aber die ganze Weihnachtsdeko hab ich ignoriert. Das ist mir irgendwie alles zu viel. Aber einen schönen Kerzenständer gabs... und ne Vase... und Espressobecher, die jetzt Blumentöpfe für meine Mini-Pileas sind. Und Brettchen, einen Holzteller und Topflappen [emoji85]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.524
Ich war gestern mal wieder in einem meiner Lieblings-Dekoläden... Da finde ich leider immer was. Aber die ganze Weihnachtsdeko hab ich ignoriert. Das ist mir irgendwie alles zu viel. Aber einen schönen Kerzenständer gabs... und ne Vase... und Espressobecher, die jetzt Blumentöpfe für meine Mini-Pileas sind. Und Brettchen, einen Holzteller und Topflappen [emoji85]

Muss sich gut anfühlen, wenn man reich ist. :lol: Dabei bist Du doch so begabt im selbst handwerkeln.

Ich hab mich heute auch mal wieder an die NähMa gesetzt und drei solcher Schleifen für die großen Kerzenhalter produziert.

Anhänge

• 20171105_193214_004.jpg
    20171105_193214_004.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 9
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.525
Muss sich gut anfühlen, wenn man reich ist. :lol: Dabei bist Du doch so begabt im selbst handwerkeln.

Das war bei Søstreme Grene.... da muss man nicht viel Geld lassen und hat trotzdem den Einkaufskorb voll [emoji6]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.526
Nicht nur bei uns wird die Weihnachtsdeko ausgepackt 😄
389cfa67cdec2a6d46a5525583041f23.jpg

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.527
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.528
Ne, ich war in der Europa Passage...

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.529
Nicht nur bei uns wird die Weihnachtsdeko ausgepackt 😄
389cfa67cdec2a6d46a5525583041f23.jpg

Das ist ja originell. Besonders der Wegweiser mit "cat is stupid":mrgreen:
Sind das "Aufkleber" ?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.530
Ja das sind Aufkleber..habe ich bei EBay für 1 € aus China ?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.531
Haben uns einen kleinen Kamin gegönnt der mit Brenngel befeuert wird. Dachte der hat ein Glas davor...
hat er aber nicht. Jetzt haben wir Angst wegen den Miezen und dem offenen Feuer. Werden ihn heute Abend mal anzünden und dabei bleiben, ohne Aufsicht ists mir dann doch zu gefährlich.

Anhänge

• 20171107_122622.jpg
    20171107_122622.jpg
    510,3 KB · Aufrufe: 19
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.532
Haben uns einen kleinen Kamin gegönnt der mit Brenngel befeuert wird. Dachte der hat ein Glas davor...
hat er aber nicht. Jetzt haben wir Angst wegen den Miezen und dem offenen Feuer. Werden ihn heute Abend mal anzünden und dabei bleiben, ohne Aufsicht ists mir dann doch zu gefährlich.

Der sieht toll aus. Kann man nicht eventuell mit einer Glasscheibe nachrüsten ?

P.S. Würdest Du verraten, wie teuer der Kamin war ?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.533
Ja da muss ich meinen Mann mal fragen wegen der Glasscheibe. Hat 229 Euro gekostet. Haben ihn jetzt doch schon angezündet und er macht sogar richtig warm.

Anhänge

• 20171107_143545.jpg
    20171107_143545.jpg
    698,5 KB · Aufrufe: 16
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.534
Ja da muss ich meinen Mann mal fragen wegen der Glasscheibe. Hat 229 Euro gekostet. Haben ihn jetzt doch schon angezündet und er macht sogar richtig warm.

229,--Euro ? :shock: Wo habt ihr den gekauft ??????????????
Das Foto muss ich heute Abend gleich meinem Göga zeigen. So einen WILL ich auch :-D

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.535
Bei Amazon ;-)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.537
Viel Spaß beim Suchen ;-)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.538
Ich kam einfach nicht dran vorbei :mrgreen:

30890410qw.jpg

30890283ny.jpg

30890284tt.jpg

30890285gp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.539
So, morgen ist mein Bad dran. Mir fehlt einfach Stauraum in diesem Miniteil. Noch, bin ich etwas unschlüssig, was ich genau machen werde. Meine Idee wäre jetzt über der Tür ein Regal anzubringen. Dann bräuchte ich natürlich einen Tritt um da anzukommen, wofür ich widerum keinen Platz habe. Es ist echt ein Kreuz mit den hamburger Altbaubädern.
Hat sonst noch jemand ein Tipp für Stauraum in Minibädern?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.540
Ich beschäftige mich momentan viel mit der Idee vom Minimalismus (auch wenn ich selbst weit davon entfernt bin und nicht geplant ist, diesen Lebensstil derart extrem wie teilweise gezeigt umzusetzen).

Jedenfalls habe ich auch nur ein kleines Bad mit wenig Stauraum. Aber seit ich das Bad "entrümpelt" habe ist dieser Stauraum sogar mejr als ausreichend.

Was steht dir denn an Stauraum zur Verfügung und wofür fehlt momentan noch der Platz?

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten