06.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.661 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Kein Plan. Ich hab nicht unbedingt einen grünen Daumen. Aber meine Planzen bleiben auch nur drinnen. Es ist ein bißchen dunkel zum Fotografieren, aber violà... mein Übergangstischchen. Ich finds eigentlich ganz süß.
Kein Plan. Ich hab nicht unbedingt einen grünen Daumen. Aber meine Planzen bleiben auch nur drinnen. Es ist ein bißchen dunkel zum Fotografieren, aber violà... mein Übergangstischchen. Ich finds eigentlich ganz süß.
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
06.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.662 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das sieht sehr hübsch aus! Ist da Kapuzinerkresse?
06.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.663 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Nein, das sind alles Pilea Pflanzen.
06.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.664 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei euch ist es irgendwie immer so beneidenswert ordentlich. Bei mir tobt immer das Chaos.
06.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.665 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich fotografier immer nur eine Ecke. Dann kann der Rest des Raumes ja müllig sein[emoji6]
08.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.666 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Huhu, ich möchte gern eine Collage machen und brauche dafür Kunstkalender von Expressionisten. Hat zufällig jemand welche übrig? Das Alter ist völlig egal Oder kennt jemand eine Quelle, wo ich sowas runterladen und ausdrucken kann?
Huhu, ich möchte gern eine Collage machen und brauche dafür Kunstkalender von Expressionisten. Hat zufällig jemand welche übrig? Das Alter ist völlig egal Oder kennt jemand eine Quelle, wo ich sowas runterladen und ausdrucken kann?
08.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.667 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 brasina schrieb: Ich fotografier immer nur eine Ecke. Dann kann der Rest des Raumes ja müllig sein[emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... SCHUMMEL! :mrgreen:
brasina schrieb: Ich fotografier immer nur eine Ecke. Dann kann der Rest des Raumes ja müllig sein[emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... SCHUMMEL! :mrgreen:
08.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.668 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Frigida schrieb: SCHUMMEL! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kein Schummel. Nur clever :mrgreen: brasina schrieb: Kein Plan. Ich hab nicht unbedingt einen grünen Daumen. Aber meine Planzen bleiben auch nur drinnen. Es ist ein bißchen dunkel zum Fotografieren, aber violà... mein Übergangstischchen. Ich finds eigentlich ganz süß. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht schick aus. Aber für das Öffnen der Balkontür doch eher ungünstig ;-)
Frigida schrieb: SCHUMMEL! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kein Schummel. Nur clever :mrgreen: brasina schrieb: Kein Plan. Ich hab nicht unbedingt einen grünen Daumen. Aber meine Planzen bleiben auch nur drinnen. Es ist ein bißchen dunkel zum Fotografieren, aber violà... mein Übergangstischchen. Ich finds eigentlich ganz süß. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht schick aus. Aber für das Öffnen der Balkontür doch eher ungünstig ;-)
08.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.669 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Sieht schick aus. Aber für das Öffnen der Balkontür doch eher ungünstig ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Keine Angst, das klappt einwandfrei. Das Tischchen steht vor dem Fenster, nicht vor der Tür. Das täuscht ein bißchen auf dem anderen Bild.
Emil schrieb: Sieht schick aus. Aber für das Öffnen der Balkontür doch eher ungünstig ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Keine Angst, das klappt einwandfrei. Das Tischchen steht vor dem Fenster, nicht vor der Tür. Das täuscht ein bißchen auf dem anderen Bild.
09.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.670 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Das sieht sehr gemütlich aus!
09.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.671 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Wir waren gestern nochmal in unserer neuen Wohnung um die Küche auszumessen, da haben wir gleich mal Fotos gemacht. :mrgreen: Ich freue mich schon so! Das hier ist das Wohnzimmer, an die Ecke kommt die Couch. Hier kommt dann das TV Board hin. Hier kommt die Küche hin, leider müssen wir die selber kaufen. :roll: Und das Badezimmer liebe ich besonders! Es hat eine angenehme Größe und ist hochwertig ausgestattet. Unser lächerlich großes Gäste-WC. Hier kommen dann auch noch Waschmaschine und Trockner hin.:lol: Hach ich liebe diese Wohnung jetzt schon. Sie hat Fußbodenheizung, Wohnraumbelüftung und die Decken sind 2,7m hoch. Anfang Februar geht es los.
Wir waren gestern nochmal in unserer neuen Wohnung um die Küche auszumessen, da haben wir gleich mal Fotos gemacht. :mrgreen: Ich freue mich schon so! Das hier ist das Wohnzimmer, an die Ecke kommt die Couch. Hier kommt dann das TV Board hin. Hier kommt die Küche hin, leider müssen wir die selber kaufen. :roll: Und das Badezimmer liebe ich besonders! Es hat eine angenehme Größe und ist hochwertig ausgestattet. Unser lächerlich großes Gäste-WC. Hier kommen dann auch noch Waschmaschine und Trockner hin.:lol: Hach ich liebe diese Wohnung jetzt schon. Sie hat Fußbodenheizung, Wohnraumbelüftung und die Decken sind 2,7m hoch. Anfang Februar geht es los.
09.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.672 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Sieht sehr schön aus, die Wohnung. Wieviel qm habt ihr denn dann? Die Terasse wird sicher auch nett.
09.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.673 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 86 qm auf 3 Zimmer verteilt. Ich habe da auch gleich eine Frage. Die Küche hat keinen Fliesenspiegel, wie kann ich die Wand alternativ vor Flecken schützen?
86 qm auf 3 Zimmer verteilt. Ich habe da auch gleich eine Frage. Die Küche hat keinen Fliesenspiegel, wie kann ich die Wand alternativ vor Flecken schützen?
09.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.674 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Also ich schwöre auf Streichen mit einer normalen Farbe, und dann drüberstreichen mit Holzbodenlack.... Bin jetzt ausgezogen aber die Wand war die 4 Jahre, die ich in der Wohnung war wie neu, schnell abwischbar, und wenn man will, kann man auch eine andere Farbe drüberstreichen, wenn einem die alte Farbe nicht mehr gefällt. Hat mir ein Maler gemacht, aber kann man auch kostengünstig selbst machen
Also ich schwöre auf Streichen mit einer normalen Farbe, und dann drüberstreichen mit Holzbodenlack.... Bin jetzt ausgezogen aber die Wand war die 4 Jahre, die ich in der Wohnung war wie neu, schnell abwischbar, und wenn man will, kann man auch eine andere Farbe drüberstreichen, wenn einem die alte Farbe nicht mehr gefällt. Hat mir ein Maler gemacht, aber kann man auch kostengünstig selbst machen
09.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.675 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Ein Foto davon hast du aber nicht mehr? Hat es geglänzt?
09.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.676 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist aber eine tolle Wohnung. Ich bin neidisch. Aber doch eine andere, als ihr zuerst ausgesucht habt oder? Ich staune immer noch, wie problemlos ihr in München eine Wohnung gefunden habt. Ich habe eine Glasplatte statt Fliesenschild in der Küche. Ich finde, das sieht super aus. Und man hat nicht das Problem mit den fettigen Fugen.
Das ist aber eine tolle Wohnung. Ich bin neidisch. Aber doch eine andere, als ihr zuerst ausgesucht habt oder? Ich staune immer noch, wie problemlos ihr in München eine Wohnung gefunden habt. Ich habe eine Glasplatte statt Fliesenschild in der Küche. Ich finde, das sieht super aus. Und man hat nicht das Problem mit den fettigen Fugen.
09.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.677 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Frigida schrieb: Das ist aber eine tolle Wohnung. Ich bin neidisch. Aber doch eine andere, als ihr zuerst ausgesucht habt oder? Ich staune immer noch, wie problemlos ihr in München eine Wohnung gefunden habt. Ich habe eine Glasplatte statt Fliesenschild in der Küche. Ich finde, das sieht super aus. Und man hat nicht das Problem mit den fettigen Fugen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber es war im Nachhinein wirklich super unkompliziert eine Wohnung zu finden. Das Problem war dann eher, dass wir sehr wählerisch waren. Aber viele Neubauwohnungen sind auch einfach so unvorteilhaft geschnitten. :shock: Zuerst hatten wir einer Gartenwohnung zugesagt, aber beim Nachmessen war diese dann einfach zu unvorteilhaft geschnitten. Aber unsere jetzige ist auch viel schöner, aber leider ohne Küche. :roll: Hm... Glasplatte hatte ich auch schon auf dem Schirm. Hast du die auf der ganzen Fläche? Kannst du mal ein Foto davon machen? :mrgreen:
Frigida schrieb: Das ist aber eine tolle Wohnung. Ich bin neidisch. Aber doch eine andere, als ihr zuerst ausgesucht habt oder? Ich staune immer noch, wie problemlos ihr in München eine Wohnung gefunden habt. Ich habe eine Glasplatte statt Fliesenschild in der Küche. Ich finde, das sieht super aus. Und man hat nicht das Problem mit den fettigen Fugen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber es war im Nachhinein wirklich super unkompliziert eine Wohnung zu finden. Das Problem war dann eher, dass wir sehr wählerisch waren. Aber viele Neubauwohnungen sind auch einfach so unvorteilhaft geschnitten. :shock: Zuerst hatten wir einer Gartenwohnung zugesagt, aber beim Nachmessen war diese dann einfach zu unvorteilhaft geschnitten. Aber unsere jetzige ist auch viel schöner, aber leider ohne Küche. :roll: Hm... Glasplatte hatte ich auch schon auf dem Schirm. Hast du die auf der ganzen Fläche? Kannst du mal ein Foto davon machen? :mrgreen:
09.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.678 G Gast26540 Gast Anja, die Wohnung ist toll und den Boden finde ich auch sehr schön. Wegen der Küche kann ich leider nicht weiter helfen, ich habe Fliesen und finde die wegen der Fugen doof.
Anja, die Wohnung ist toll und den Boden finde ich auch sehr schön. Wegen der Küche kann ich leider nicht weiter helfen, ich habe Fliesen und finde die wegen der Fugen doof.
09.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.679 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Danke dir. Vom Boden bin ich auch angenehm überrascht, habe ihn gestern das erste Mal verlegt gesehen. Ich mache mir nur sorgen wegen dem Katzenplatz. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, dass der Boden nicht von Futterresten massakriert wird. :-?
Danke dir. Vom Boden bin ich auch angenehm überrascht, habe ihn gestern das erste Mal verlegt gesehen. Ich mache mir nur sorgen wegen dem Katzenplatz. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, dass der Boden nicht von Futterresten massakriert wird. :-?
09.01.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.680 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe eine Miniküche, also nicht viel Fläche, aber ich mache dir gern ein Foto. Ist der Boden Parkett, Laminat oder Vinyl?
Ich habe eine Miniküche, also nicht viel Fläche, aber ich mache dir gern ein Foto. Ist der Boden Parkett, Laminat oder Vinyl?