Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gefällt mir wirklich sehr gut. :-D
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.721
Der Stuhl ist da und das Schlafzimmer ist jetzt soweit fertig :)

31500088pp.jpg

Gefällt mir wirklich sehr gut. :-D

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.722
Super schön geworden. Und deinen Katzis scheint es ja auch zu gefallen

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.723
Sieht hübsch aus [emoji1360]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.724
Sieht toll aus.:!:

Besonders hübsch sind die brünetten Dekoteile.:mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.725
Der Stuhl ist da und das Schlafzimmer ist jetzt soweit fertig :)

31500088pp.jpg

Ich finde - das muss ich echt mal loswerden - alles was du postest, egal ob Essen oder die Wohnungseinrichtung, sieht immer sehr geschmackvoll aus und hat Stil! [emoji106][emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.726
Ja. Mich hat das sogar ewig davon abgehalten, überhaupt mal loszulegen.

Geschafft habe ich es dann erst nachdem ich mich mit den Themen Minimalismus, Magic Cleaning usw beschäftigt habe und das begonnen habe, ihn die Tat umzusetzen. Obwohl gerade der Bereich Büro, Schriftkrams usw. für mich einer der war, der mir am schwersten viel anzupacken.

Was hast du für dein Arbeitszimmer denn geplant?

Hi Sini,

Magst du zu diesen Techniken etwas mehr erzählen? Klingt ganz so, als ob ich das dringend brauchen könnte. [emoji6]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.727
Ich habe eine neue Fußmatte, konnte heute einfach nicht dran vorbeigehen:mrgreen:

Anhänge

• IMG_6398.JPG
    IMG_6398.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 14
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.728
Und ich einen Türstopper [emoji6]

Damit wollten die Tatzis tatsächlich zuerst spielen [emoji12]
51acad28b1fc9ed77920587e0d18a446.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.729
Die sieht ja toll aus Petra :-D. Ich habe ja auch eine Katzenfußmatte ;-).

Andrea quietscht die Maus auch :lol:?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.730
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.731
:shock::shock: Das hätte ich jetzt nicht gedacht .Aldi?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.733
Welcher andere? Steh grad auf dem Schlauch.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.734
Bei Lidl ;-)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.735
Weil ich hier so viele tolle Anregungen und Ideen gesehen hab wollte ich mal um euren Rat bitten. Ich hab im Keller wo die Katzenklos stehen noch so ein uraltes Schränckchen vom Vorbesitzer stehen. Hat halt so ein hässliches braun ist aber praktisch weil ich da die ganzen Utensilien, Bürsten, Kämme und Streu aufbewahre. Was meint ihr kann ich das Kästchen streichen ( es ist eine Art brauner Lack) und wenn ja welche Farbe würdet ihr nehmen?

Anhänge

• 20180113_192114.jpg
    20180113_192114.jpg
    523,9 KB · Aufrufe: 9
  • 20180113_192437.jpg
    20180113_192437.jpg
    566 KB · Aufrufe: 9
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.736
Weil ich hier so viele tolle Anregungen und Ideen gesehen hab wollte ich mal um euren Rat bitten. Ich hab im Keller wo die Katzenklos stehen noch so ein uraltes Schränckchen vom Vorbesitzer stehen.
Also wenn es nicht für die Ewigkeit sein muss habe ich inzwischen folgendes festgestellt:
Du kannst das Kästchen säubern und dann einfach drüber streichen. Ohne Schleifen oder sonstige Vorbehandlungen.

Mit einer Rolle und Lack. Das erfordert in der Regel mehrere dünne Schichten und hat dann eine ganz glatte Oberfläche. Ich empfehle einen Lack auf Wasserbasis, der stinkt kaum und du kannst die Rolle einfach mit Wasser reinigen.

Oder du nimmst meinen Favoriten- die Kreidefarbe. Mir macht das Pinseln damit viel mehr Spaß als zu lackieren. Die Farbe haftet super und ist sehr deckend. Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest zum Schluß auch noch mit Klarlack fixieren. Kreidefarbe hat eine rauere Oberfläche als Lack und man kann die Strukturen der Pinselstriche auch später noch sehen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.737
Weil ich hier so viele tolle Anregungen und Ideen gesehen hab wollte ich mal um euren Rat bitten. Ich hab im Keller wo die Katzenklos stehen noch so ein uraltes Schränckchen vom Vorbesitzer stehen. Hat halt so ein hässliches braun ist aber praktisch weil ich da die ganzen Utensilien, Bürsten, Kämme und Streu aufbewahre. Was meint ihr kann ich das Kästchen streichen ( es ist eine Art brauner Lack) und wenn ja welche Farbe würdet ihr nehmen?

Wer macht denn bei Euch Climbzüge? :shock:

Wenn Du den Lack überall ordentlich anschleifst, dann kann man es problemlos mit Lack überstreichen.

Da es ja da unter recht Hell eingerichter bist würde ich mich daran orientieren, vielleicht was in Creme. Wenn Du dann noch ein wenig zeichnen kannst, könnte man auf die Türen noch was draufmalen. Aber das ist ja wirklich Geschmackssache. ;-)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.738

Ich würde ehrlichgesagt dieses alte Schränkchen rausschmeissen und mir ein neues kaufen, ehe ich mit Farben und Lacken rumhantieren würde..:oops:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.739
Ich bin so bescheuert. Habe gerade das Expeditregal geschrottet, das ich bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen wollte. Jetzt muss ich das wohl selber entsorgen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.740
Danke Sini für den Tipp, werde mich mal nach Kreidefarbe umschauen.

@ 36 Pfoten im Moment reicht mir der Schrank da unten und für den Keller mag ich nicht für neue Möbel investieren.

@ abvz Klimmzüge hält die Stange nicht aus, da wird meistens Wäsche auf Kleiderbügel aufgehangen :lol:

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten