Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Küche ist gekauft! :mrgreen:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.761
Küche ist gekauft! :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.762
Oha, und wie sieht sie aus?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.763
Eine weiße Hochglanzküche ohne Griffe mit grauer Arbeitsplatte. Endgültig aber erst im Februar geplant und dann dauert es, bis die Küche kommt. März/April wird angesteuert. Schön, so lange ohne Küche zu sein. :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.764
Juchu, meine Lieferung vom Schweden ist da. Jetzt gehts los!... Wenn ihr die Tage nichts mehr von mir hört, hat mich der Pax Schrank erschlagen [emoji6]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.765
Juchu, meine Lieferung vom Schweden ist da. Jetzt gehts los!... Wenn ihr die Tage nichts mehr von mir hört, hat mich der Pax Schrank erschlagen [emoji6]

Dann wünsch ich Dir viel Erfolg beim aufbauen und lass dich nich erschlagen.

Ich hab mir für die nächsten Monate auch vorgenommen unsere Küche neu zustreichen damit endlich mein neues Bild an die Wand kann.
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem Schränkchen das in die Ecke vom Fenster soll und dadrüber hätte ich gern ein selbstgebautes Regal aus Pallenholz. Hab mir nämlich eine KitchenAid vom Geburtstags/Weihnachtsgeld gegönnt und die brauch jetzt ihren Platz :oops:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.766
Eine KitchenAid, wie cool? Welche Farbe hast du genommen? Die große oder die kleine?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.767
Eine KitchenAid, wie cool? Welche Farbe hast du genommen? Die große oder die kleine?

Nachdem meine Mama u SchwieMama eine haben fing ich an auch mit einer zu liebäugeln. Aufgrund des Preises hab ich aber noch gezögert. Schließlich geht mein Handrührer ja noch und es muss nich so eilig sein.
Aber wenn erstmal der Gedanke sich eingenistet hat dann kuckt man ja immer öfter danach :oops:

Ich hab mir über Kleinanzeigen eine gebrauchte Artisan 5KSM175 geholt. Sie is erst ein Jahr alt und hat wohl noch 4 Jahre Restgarantie. Flexirührer und 2. Schüssel dabei und der Preis war toll.
Jetzt muss mein Tattoo zwar noch etwas warten aber das is ok

nsl_bFcEBcoZEmywSpDKCYyqadnhk-wzDYwu0y4Ks0V1YQtSzk6GPmnhtzwpI1gp66qJfEwoN1W9d27esQR-45VvIlSlvA7ImlDvU0vtgCcUDIIBbg1fJy-38-Yhiv_oDN0psQbFFoRNMkJS0u5vwbVc1lEFtgrfH-l9YJxDNmhpG9QqzghS-iXlTZc1BbPsH0ZKQK5WZPFEu8elfH0o-S0_cckMXHVADhZREtjXBJmt98VOHrPt1ljqdKYHPENfgfSdl2JU72585ohcwzU9HSkZBgsfTiR0i2VNrIKl0oAuoBg-xJYw39xSOitlX5IDwS-e0t89yhfb0wvaVRZkq1qfL5ocmhTgj_jbsnTZse53y3rVY8Eu-E4j_LShxbckRc1Br-ogON75ZPnZa-rFXyeTyssLe6DVEkJ9NbDTgpv-SCrhT1Ibh3NppNWy-tbbLOv6Zd18z82TqpxgZfLQyqelZ3R52jiGtxBHcVnifWiKVWERFCPtNKjDAiifWHEJ0FqZYppJHaBcKj0QyERBevCTUdE_zdJqFGovpEFXerlbF2HRiNOvBfVx2rYgOHuSjcYXUojMdFLYT3w6i3qswiDbRIYNl9OIORyO--cc=w600-h800-no

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.768
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem Schränkchen das in die Ecke vom Fenster soll und dadrüber hätte ich gern ein selbstgebautes Regal aus Pallenholz. Hab mir nämlich eine KitchenAid vom Geburtstags/Weihnachtsgeld gegönnt und die brauch jetzt ihren Platz :oops:

Was ist den Pallenholz?

Ich habe lieber eine Bosch MUM.
Praktischer im Schrank zu verstauen und hat auch noch im Test besser abgeschnitten als die Kitchenaid.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.769
Ich hab auch eine Kitchen Aid. Die ist toll. Und hübsch [emoji6]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.770
Hübscher ist die sicher. :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.771
Was ist den Pallenholz?

Praktischer im Schrank zu verstauen und hat auch noch im Test besser abgeschnitten als die Kitchenaid.

:oops: ups da war ich zuschnell, meinte Palettenholz. Aus einer Europalette würd ich gern einen Kerzenständer bauen und das Regal.

Um sie im Schrank zu verstauen is die Maschine zuschade.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.772
Tja... nur wenn man so eine winzige Küche hat wie ich, hat man auch keinen Platz sie hinzustellen.

Ich dachte, es wäre vielleicht Palmenholz. Das hätte ich mir mal interessant vorgestellt.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.773
Türschaniere einstellen, ist schon mal nix für mich. Egal wie ich schraube, es ist immer irgendwie schief [emoji85]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.774

Ich habe auch vom Christkind :mrgreen: eine Bosch MUM bekommen aber die CreationLine. Die sieht sehr stylisch aus und hat auch die Gemüsereiben dabei.

Tolles Teil und funktioniert super.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.775
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.777
Jetzt würde ich die auch kaufen. :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.778
Brasina, ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen Möbel. Also, lass dich nicht erschlagen sondern liefer Bilder wenn du fertig bist ;-)

Die Kitchen Aid finde ich auch wesentlich stylischer als die Bosch Mum. Aber ich habe auch das Problem mit der winzigen Küche und muss sie sowieso im Schrank verstauen. Deswegen habe ich mich aufgrund der Tests auch für eine Mum entschieden.

Ich habe gestern meine blaue Esszimmerwand wieder umgestrichen. Das Blau fand ich nicht passend. Eigentlich wollte ich ein ganz dezentes grau-beige drüber streichen aber meine Farbwahl war zu dezent und jetzt sieht sie eigentlich wieder weiß aus :lol:

Dann habe ich gestern Abend noch beschlossen, die Wand hinter dem Sofa soll Petrol werden. (Man merkt, ich muss Überstunden abbauen und habe zu viel Energie...). Als habe ich schon mal die Kanten abgeklebt und weiß vorgestrichen. Dann habe ich ewig im Netz gesucht, bis ich genau den Farbton auf einem Foto sah den ich wollte. Bin dann in aller früh zum Baumarkt und habe mit dem Verkäufer so lange gesucht bis wir DIE passende Farbkarte hatte. Die Farbe hat er mir dann angemischt.

Muss, zugeben, ich war ein bisschen ängstlich, ob mir die kräftige Farbe an der Wand dann auch wirklich gefällt und vor allem ob ich endlich mal gerade Kanten schaffe, aber es scheint geklappt zu haben. Und weil ich zu Petrol ein bisschen Gold haben will, habe ich jetzt noch diverse Accessoires in einem golden Bronzeton angesprüht.

Jetzt ist alles am Trocknen und ich kann es kaum erwarten bis ich alles aufstellen kann und das Ergebnis sehe.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.780
Jetzt suche ich noch ein Bild bzw. Bilder die ich gerne an der Wand aufhängen möchte.
Habt ihr vielleicht Ideen?
ist zwar nicht zum aufhängen, aber ich würde eine fototapete "karibik", ob der wandfarbe, vorschlagen.

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten