Brasina, ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen Möbel. Also, lass dich nicht erschlagen sondern liefer Bilder wenn du fertig bist ;-)
Die Kitchen Aid finde ich auch wesentlich stylischer als die Bosch Mum. Aber ich habe auch das Problem mit der winzigen Küche und muss sie sowieso im Schrank verstauen. Deswegen habe ich mich aufgrund der Tests auch für eine Mum entschieden.
Ich habe gestern meine blaue Esszimmerwand wieder umgestrichen. Das Blau fand ich nicht passend. Eigentlich wollte ich ein ganz dezentes grau-beige drüber streichen aber meine Farbwahl war zu dezent und jetzt sieht sie eigentlich wieder weiß aus :lol:
Dann habe ich gestern Abend noch beschlossen, die Wand hinter dem Sofa soll Petrol werden. (Man merkt, ich muss Überstunden abbauen und habe zu viel Energie...). Als habe ich schon mal die Kanten abgeklebt und weiß vorgestrichen. Dann habe ich ewig im Netz gesucht, bis ich genau den Farbton auf einem Foto sah den ich wollte. Bin dann in aller früh zum Baumarkt und habe mit dem Verkäufer so lange gesucht bis wir DIE passende Farbkarte hatte. Die Farbe hat er mir dann angemischt.
Muss, zugeben, ich war ein bisschen ängstlich, ob mir die kräftige Farbe an der Wand dann auch wirklich gefällt und vor allem ob ich endlich mal gerade Kanten schaffe, aber es scheint geklappt zu haben. Und weil ich zu Petrol ein bisschen Gold haben will, habe ich jetzt noch diverse Accessoires in einem golden Bronzeton angesprüht.
Jetzt ist alles am Trocknen und ich kann es kaum erwarten bis ich alles aufstellen kann und das Ergebnis sehe.