Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da hat sich der Rumpi versteckt. ^^
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #41
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #42
Ui der Thread gefällt mir- ich mag das auch voll gern... meine Ideen hab ich eigentlich immer selber... also iwi hab ich ne Vorstellung und dann such ich nach Umsetzungen...
Worauf ich mich voll freu: Wir bauen ja - und bald kommt der Tag wo ich durch die HAusaustellu g schlapp und sag "Ich nehm bitte dieses Waschbecken und diese Fliesen...haben sie die BAdewanne auch in eckig?!" Hui ... wie wird das toll... Wie früher Puppenhaus spielen :mrgreen:

Eure Wohnungen sind auch alle echt schön... im Moment wohnen wir ja noch zur Miete, aber ich zeig euch mal ausschnitte aus unserem Heim...
Malern tu immer ich... bin zwar kein Profi aber bis jetzt hat's immer geklappt.

Unser Schlafzimmer:
12287539kd.jpg

12287540di.jpg

12287541xi.jpg

Unser Wohnzimmer:
12287542mm.jpg

12287543rh.jpg

12287544ww.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #43
Ich liebe diesen Thread! ♥ Und ihr habt wirklich tolle Wohnungen!

Wir sind gerade dabei uns ein Haus zu kaufen und vielleicht finde ich hier die ein oder andere Inspiration. :)

Ich mag Farben und einen Mix aus modernen und alten Möbelstücken. Gemütlich muss es sein. Und nicht zuuu voll, aber auch nicht klinisch. ;-)

Da wir in unser Haus noch nicht einziehen können (die Verkäuferin wohnt noch da), haben wir uns ein Projekt gesucht, um wenigstens schon etwas machen zu können: ein altes Küchenbuffet. Es wird türkis werden. :-D

Hier ein "Vorher"-Bild. (Ja, ich weiß, noch viel Arbeit...)
DSCF8042.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #44
Ich liebe diesen Thread! ♥ Und ihr habt wirklich tolle Wohnungen!

Das freut mich. Und ich freue mich über die rege Beteiligung. Aber ich dachte ja, da hier so viele Mädels sind, ist das doch sicher was!

Ich lieeeeebe so alte restaurierte Sachen. Grad solche Küchenbuffets...musst uns unbedingt zeigen wie das wird!!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #45
Mach ich auf jeden Fall. :)

Kommendes Wochenende wird leider nicht viel passieren und da wir nur am Wochenende Zeit haben, wird es schon so 3 oder 4 Wochen dauern. Aber ich kann euch ja auf dem Laufenden halten.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #46
Also Chaos stell ich mir auch anders vor :), schöne und gemütliche Wohnung :)

Edit: ich habe das Zitat vergessen, der Post war an Tragetasche gerichtet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #47
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #48
Danke, ich hatte ein bisschen im Internet gebummelt und geschaut, wollte etwas über mein Sofa, hab aber nicht wirklich was gefunden. Es gibt zwar ein Wandtattoo das ist ähnlich, aber nicht so wie ICH es wollte. Also hab ich mich hingesetzt, mir angeschaut, wie Vögel so fliegen. Danach hab ich mir Schablonen gemacht und dann einfach schwarzes Papier benutzt. An die Wand geklebt und tadaaaaa. Ein Wandtattoo, welches mich keine tausende Euro kostet. (ok, ich übertreibe, aber ich seh es gar nicht ein auch nur 50 Euro für etwas zu bezahlen, was man selbst basteln kann;-))

Bei uns muss es ein neuer werden, der Alte ist an jeder Stelle gestützt und geflickt, aber er fällt bald zusammen :shock:

Find ich toll! Super idee, vll mach das auch noch... :-D

Bei unserem siehts auch so aus, der quitscht auch wie ne alte eisentür :-D

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #49
Also ich bin ein großer Fan vom Landhaus-Stil, mit so kitschigen italienischen weißen Holzmöbeln und karierten Gardinchen mit Spitzen, Blechdosen zur Aufbewahrung, vielleicht sogar hier und da ein buntes Tapetchen :-D
Dazu (realistische) Plastikpflanzen, Schmiedeeisenschnörkel, und als Wassernapf hab ich einen antiken Wasch-Bottich oder was das Ding auch immer sein mag. Gehen so an die 30 Liter rein. Leider hab ich nicht das Geld, die Wohnung richtig im Landhaus-Stil einzurichten; allein ein einfaches Regal kostet fast 500 Euro hier.

Hier mal ein paar Eindrücke:
c8fh2ulmzwixyt1q2.jpg

c8fh4swtb7qdm6q62.jpg

Den schönen Teppich musste ich leider wegschmeißen, weil Mini mehrmals draufgekotzt hat und das Ding nicht in die Maschine passte.
c8fhaonl6h93c8hru.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #50
Mrrrau ich find deine Wohnung i wie toll! Total gemütlich und der schwarze Boden is der Hammer :)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #51
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #52
Mrrrau Miep, Deinen Einrichtungsstil finde ich auch toll! Die ersten beiden Bilder sehen fast aus wie aus der Zeitschrift "Country Homes" oder sowas. :-D

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #53
Mrrrau ich find deine Wohnung i wie toll! Total gemütlich und der schwarze Boden is der Hammer :)

Das kann ich nur unterschreiben. Es ist zwar absolut nicht der Stil, den ich ich mir für meine Wohnung vorstellen kann, aber ich finds klasse. Grad die Deko im ersten Bild...wirklich irgendwie alles, wie in nem Puppenhäuschen und märchenhaft. Sehr kreativ.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #54
Mrrrau Miep, Deinen Einrichtungsstil finde ich auch toll! Die ersten beiden Bilder sehen fast aus wie aus der Zeitschrift "Country Homes" oder sowas. :-D
Danke :-D Genau sowas will ich auch, aber ach, mit den Viechern kann man ja weder Pflanzen, noch Teppiche haben... Hab grad mal auf Facebook nen Aufruf an "Alle Helden mit Bohrer, Zeit und einem goldenen Herz" gepostet, damit mir hier mal jemand ein paar Löcher für Bilder und Schnörkeleisen-Blumenhänger bohren und Sachen aufhängen kann. Bier und Pizza gibts dafür.

Ich liebe den Boden. Und die Wohnung ist klasse.
Der Boden und die Halogenröhren und vielen Spiegel rühren daher, dass das hier mal ein Puff war :lol:

Das kann ich nur unterschreiben. Es ist zwar absolut nicht der Stil, den ich ich mir für meine Wohnung vorstellen kann, aber ich finds klasse. Grad die Deko im ersten Bild...wirklich irgendwie alles, wie in nem Puppenhäuschen und märchenhaft. Sehr kreativ.
Ich liebe (anspruchsvolle) Modepuppen, vorallem die Japanischen und Koreanischen :smile:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #55
Möchte euch einen Link nahelegen. Finde die Einrichtung klasse, vor allem die Vasen, Pflanzen und Kissen, weiß nur nicht, was für eine liebe Katze die Userin hat. Bei mir würde da alles zu Bruch gehen :lol:

Hier noch zwei Beispiele:

DSCN2857.JPG

DSCN2449.JPG

Quelle: siehe Link oben

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #56
Das erinnert mich irgendwie zu sehr an Möbelgeschäft :oops:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #57
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #58
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #59
Sie hat sicher aufgeräumt, vorm fotografieren.
Wenn man da noch bissl Chaos drin macht, find ichs gut :)
Aber ist ja alles subjektiv!

Also, ich meinte nicht, dass es nicht hübsch ist! Es ist auf jeden Fall schön eingerichtet, nur würde ich persönlich es so nicht machen. Aber schön anzusehen ist es!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #60
Also, ich meinte nicht, dass es nicht hübsch ist! Es ist auf jeden Fall schön eingerichtet, nur würde ich persönlich es so nicht machen. Aber schön anzusehen ist es!

Da hast du grad nochmal die Kurve gekriegt! :p:mrgreen:
Quatsch, Einrichtung ist echt sowas wie die Klamottenfrage. Mir hat an den Bildern besonders der Mix von moderner Einrichtung, aber auch mit paar alten Möbelstücken gefallen.
Und die Katze ist süß.

Ich liebe Muster und Bilderrahmen mit interessantem Inhalt. Finde da kann man so tolle Sachen machen.

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten