Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dankeschön :-)... Ja die Decke ist Super, vor allem ist das ein guter Kontrast zum weißen "sterilen" Boden... Eigentlich wollten wir die Wände...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #21
Dankeschön :)...

Ja die Decke ist Super, vor allem ist das ein guter Kontrast zum weißen "sterilen" Boden... Eigentlich wollten wir die Wände weiß lassen, aber da kam so gar keine Gemütlichkeit auf, aber mit den braunen Wänden passt's wieder...

ImageUploadedByTapatalk1351188217.269556.jpg

Die Gardinenleisten wurden von meinen Katzen gleich als CatWalk umfunktioniert ;-)

Im übrigen wohnen wir in den Bergen, bzw. In der Nähe davon ;-)ImageUploadedByTapatalk1351188538.985443.jpg

Edit: Hmm das eine Foto ist wohl doppelt..

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1351188160.170274.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351188160.170274.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #22
Ach ich erinnere mich an deine catwalk Bilder in nem anderen Thread. Oh wow was für eine Kulisse und tolle Räumlichkeiten. Gefällt mir.
Und ein Petfun ist doch auch immer ein tolles Deko Element :)

ImageUploadedByTapatalk1351188862.737938.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #23
Oh ja das ist er, ich liebe ihn und er sieht immerbso kuschelig aus :)...Obwohl als die Wände noch weiß waren ist er irgendwie untergegangen...

Ich finde bei Dir sieht's Mega gemütlich aus, vor allem so beleuchtet :), echt Schick...

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #24
Ich liebe kleine Lämpchen. Sieht einfach schöner aus als ein großes deckenlicht.

Was für eine Pflanzenart hast du bei dir stehen? Hätte auch gern wieder welche. Nur kaut Balu alles an. Der isst meine ganze Petersilie und Basilikum, wenn ich ihn nicht wegstelle. :roll:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #25
Im Moment haben wir so Palmen, ich weiß grad nicht wie die heißen, aber giftig sind sie nicht und dann noch eine Strahlenaralie ( oder so ähnlich), die sind auch ungefährlich, aber da gehen sie auch nicht ran... Dafür geht mein Großer an die Palmen, daher steht hier auch immer Katzengras, dann ist der Rest uninteressant ;-)

Mein Mann will am WE zwei große Pflanzen anschleppen, jetzt muss ich ganz schnell rausfinden wie die heißen, damit ich gucken kann ob die giftig sind ...

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #26
Ich möchte nur kurz loswerden, dass eure Wohnungen wunderschön sind! :-D

Könnte nur Negativbeispiel-Fotos machen :mrgreen: Chaos pur, kein durchgehender Stil, Kraut&Rüben. Aber man kann drin leben ^^

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #27

Könnte nur Negativbeispiel-Fotos machen :mrgreen: Chaos pur, kein durchgehender Stil, Kraut&Rüben. Aber man kann drin leben ^^

*such* wohnst du bei mir? :mrgreen::mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #28
*such* wohnst du bei mir? :mrgreen::mrgreen:

Dreh dich um...
sofa-spooked.gif

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #31
Dankeschön :)...

Ja die Decke ist Super, vor allem ist das ein guter Kontrast zum weißen "sterilen" Boden... Eigentlich wollten wir die Wände weiß lassen, aber da kam so gar keine Gemütlichkeit auf, aber mit den braunen Wänden passt's wieder...

Anhang anzeigen 49260

Die Gardinenleisten wurden von meinen Katzen gleich als CatWalk umfunktioniert ;-)

Im übrigen wohnen wir in den Bergen, bzw. In der Nähe davon ;-)Anhang anzeigen 49262

Edit: Hmm das eine Foto ist wohl doppelt..

Uiiiiiiiiii wie schick du es hast :-D was seh ich denn da, ein Nilay. Mein Herz macht einen Hüpfer. Ist der mit 12 oder 14cm?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #32
Ich hab mir ja ein Wandtattoo selbst gebastelt, aus schwarzer Pappe, bekommt man auch leichter wieder ab..

Achtet bitte nicht auf das grauenhafte Plüschmonster, muss bald ein Petfun her :mrgreen:

Anhänge

• 540469_459142727435629_1700200045_n.jpg
    540469_459142727435629_1700200045_n.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 90
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #33

Same here... Aber wir fühlen uns wohl.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #34
Uiiiiiiiiii wie schick du es hast :-D was seh ich denn da, ein Nilay. Mein Herz macht einen Hüpfer. Ist der mit 12 oder 14cm?

Das ist der mit 12cm, ich habe zwei Hauskatzen, der eine wiegt 5 kg und der andere knapp 6kg und es reicht völlig aus, da wackelt nix :)... Er verschiebt sich nur ab und an, wenn einer der zwei Nasen mit Anlauf drauf springt :roll:

Dankeschön :)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #35
Ich hab mir ja ein Wandtattoo selbst gebastelt, aus schwarzer Pappe, bekommt man auch leichter wieder ab..

Achtet bitte nicht auf das grauenhafte Plüschmonster, muss bald ein Petfun her :mrgreen:

Wow das is echt schick!!! War das deine eigene Idee?

(Und den gleichen KB hab ich auch glaub ich... Hier kommt auch bald ein neuer *freu* )

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #36
Wow das is echt schick!!! War das deine eigene Idee?

(Und den gleichen KB hab ich auch glaub ich... Hier kommt auch bald ein neuer *freu* )

Danke, ich hatte ein bisschen im Internet gebummelt und geschaut, wollte etwas über mein Sofa, hab aber nicht wirklich was gefunden. Es gibt zwar ein Wandtattoo das ist ähnlich, aber nicht so wie ICH es wollte. Also hab ich mich hingesetzt, mir angeschaut, wie Vögel so fliegen. Danach hab ich mir Schablonen gemacht und dann einfach schwarzes Papier benutzt. An die Wand geklebt und tadaaaaa. Ein Wandtattoo, welches mich keine tausende Euro kostet. (ok, ich übertreibe, aber ich seh es gar nicht ein auch nur 50 Euro für etwas zu bezahlen, was man selbst basteln kann;-))

Bei uns muss es ein neuer werden, der Alte ist an jeder Stelle gestützt und geflickt, aber er fällt bald zusammen :shock:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #37

Ich finds auch sehr schick! Hast recht mit den Wandtattoos...ich hab auch schon öfter geschaut, aber noch nicht genau das gefunden, was mir dauerhaft gefällt.

Ich finde so typografische Sachen immer toll, aber meistens gefallen mir die Sprüche nicht.

Das ist ne gute Idee, vielleicht versuche ich es auch mal mit selbst ausschneiden.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #38
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #39
Lisa, ich sehe hier kein Chaos und Stildurcheinander. Sieht doch sehr gemütlich und individuell aus. :)
Danke für den Einblick. :)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #40
Am besten gefällt mir die Deko auf dem ersten Bild. Unten rechts aufm Sofa :mrgreen:
Seh ich jetzt erst.

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten