30.06.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.121 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Tolles Foto! Aber was Mieze sich wohl dabei denkt???: LG. von Gabi 🐈🐈
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
30.06.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.122 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.490 DreiMaeuse schrieb: Das nenne ich mal "schöner wohnen" ? Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Was ist denn da los? Kowalski scheint auch entsetzt zu sein!:lol:
DreiMaeuse schrieb: Das nenne ich mal "schöner wohnen" ? Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Was ist denn da los? Kowalski scheint auch entsetzt zu sein!:lol:
30.06.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.123 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 DreiMaeuse schrieb: Das nenne ich mal "schöner wohnen" ? Zum Vergrößern anklicken.... Neuer Einrichtungsstil ? :mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Das nenne ich mal "schöner wohnen" ? Zum Vergrößern anklicken.... Neuer Einrichtungsstil ? :mrgreen:
30.06.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.124 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 yodetta schrieb: :shock: Was ist denn da los? Kowalski scheint auch entsetzt zu sein!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das WAR kowalski 🤣
yodetta schrieb: :shock: Was ist denn da los? Kowalski scheint auch entsetzt zu sein!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das WAR kowalski 🤣
30.06.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.125 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Kamin abgerissen Anhänge Kamin 20170131_100818.jpg 647,8 KB · Aufrufe: 10
30.06.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.126 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Kowalski ist ja ein starker....;-) Abreisskater.....
11.07.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.127 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Da ich bei meiner letzten Blumenlieferung Probleme hatte, habe ich 3 Minivasen geschenkt bekommen. Da sind jetzt noch gute Blumen aus der letzten Lieferung drinnen. Finde die eigentlich ganz schön. Habe sie jetzt ins Badezimmer, da da die Katzen nicht reinkommen. :lol: Anhänge 5AC82A46-A101-4E46-B697-FA548725190D.jpg 441,4 KB · Aufrufe: 6
Da ich bei meiner letzten Blumenlieferung Probleme hatte, habe ich 3 Minivasen geschenkt bekommen. Da sind jetzt noch gute Blumen aus der letzten Lieferung drinnen. Finde die eigentlich ganz schön. Habe sie jetzt ins Badezimmer, da da die Katzen nicht reinkommen. :lol:
11.07.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.128 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Sieht sehr hübsch aus und passt gut dorthin??? Sind die Blumen echt oder Dauerdeko? LG. Gabi mit Tobi und Lina??
Sieht sehr hübsch aus und passt gut dorthin??? Sind die Blumen echt oder Dauerdeko? LG. Gabi mit Tobi und Lina??
11.07.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.129 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Es sind echte Blumen. Ich habe ein Bloomon-Abo und erhalte alle zwei Wochen einen großen Strauß herlicher Blumen. Anhänge 15A61CD6-ABDF-4049-A84C-31C0CB4502E1.jpg 621,2 KB · Aufrufe: 6
Es sind echte Blumen. Ich habe ein Bloomon-Abo und erhalte alle zwei Wochen einen großen Strauß herlicher Blumen.
11.07.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.130 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Uuuiii! Die sehn ja toll aus! Leider weiß ich nicht, was ein Bloomon Abo ist. ? Aber ich finde es ja vielleicht bei Google !?? Gabi ??
Uuuiii! Die sehn ja toll aus! Leider weiß ich nicht, was ein Bloomon Abo ist. ? Aber ich finde es ja vielleicht bei Google !?? Gabi ??
11.07.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.131 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Ist ganz simpel: Ein Blumenabo. ;-) Man entscheidet wieviele Sträuße man in welchem wöchentlichen Abstand geliefert haben möchte. Die Sträuße halten in der Regel aber zwei Wochen. Und da ich bei der letzten Lieferung einen echt dreisten Kurier hatte, habe ich die kleinen Vasen geschenkt bekommen. :mrgreen:
Ist ganz simpel: Ein Blumenabo. ;-) Man entscheidet wieviele Sträuße man in welchem wöchentlichen Abstand geliefert haben möchte. Die Sträuße halten in der Regel aber zwei Wochen. Und da ich bei der letzten Lieferung einen echt dreisten Kurier hatte, habe ich die kleinen Vasen geschenkt bekommen. :mrgreen:
05.09.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.132 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 So kitschig, dass ich es schon wieder schön fand und einfach nicht widerstehen konnte.:mrgreen: Anhänge IMG_7811.JPG 844,3 KB · Aufrufe: 6
05.09.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.133 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Petra das sieht doch schön aus. Richtig süß. L.G. Kathi.
06.09.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.134 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 36 Pfoten schrieb: So kitschig, dass ich es schon wieder schön fand und einfach nicht widerstehen konnte.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Muss das nicht an die Haustür? :mrgreen: Ich habe mal ein Frage: Wie katzentauglich ist Samtstoff?
36 Pfoten schrieb: So kitschig, dass ich es schon wieder schön fand und einfach nicht widerstehen konnte.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Muss das nicht an die Haustür? :mrgreen: Ich habe mal ein Frage: Wie katzentauglich ist Samtstoff?
07.09.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.135 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 gwend0line schrieb: Muss das nicht an die Haustür? :mrgreen: Ich habe mal ein Frage: Wie katzentauglich ist Samtstoff? Zum Vergrößern anklicken.... zu 1: weiß ich, aber ich möchte ungern einen Nagel in meine Eingangstür hauen, da ich nur zur Miete wohne.:mrgreen: zu 2: Samtstoff ist sehr katzentauglich, alle Katzen lieben den. Allerdings ist der nach der Belagerung nicht mehr zu gebrauchen, weil man ihn vor lauter Katzenhaaren nicht mehr erkennt.:lol:
gwend0line schrieb: Muss das nicht an die Haustür? :mrgreen: Ich habe mal ein Frage: Wie katzentauglich ist Samtstoff? Zum Vergrößern anklicken.... zu 1: weiß ich, aber ich möchte ungern einen Nagel in meine Eingangstür hauen, da ich nur zur Miete wohne.:mrgreen: zu 2: Samtstoff ist sehr katzentauglich, alle Katzen lieben den. Allerdings ist der nach der Belagerung nicht mehr zu gebrauchen, weil man ihn vor lauter Katzenhaaren nicht mehr erkennt.:lol:
09.09.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.136 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Da im gesamten Umkreis keine Schultüte zu finden war ( zumindest keine bezahlbare ) hat Göga gestern selbst eine gebastelt und dafür eine Nachtschicht eingelegt :mrgreen:
Da im gesamten Umkreis keine Schultüte zu finden war ( zumindest keine bezahlbare ) hat Göga gestern selbst eine gebastelt und dafür eine Nachtschicht eingelegt :mrgreen:
09.09.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.137 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Wau ist die toll geworden. Da wird das Schulkind sich aber freuen.;-)
09.09.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.138 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Tinaho schrieb: Wau ist die toll geworden. Da wird das Schulkind sich aber freuen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich doch ;-) Passte zum Glück auch Alles rein :-D
Tinaho schrieb: Wau ist die toll geworden. Da wird das Schulkind sich aber freuen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich doch ;-) Passte zum Glück auch Alles rein :-D
09.09.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.139 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Emil schrieb: Da im gesamten Umkreis keine Schultüte zu finden war ( zumindest keine bezahlbare ) hat Göga gestern selbst eine gebastelt und dafür eine Nachtschicht eingelegt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt gut geworden. :-D 36 Pfoten schrieb: zu 2: Samtstoff ist sehr katzentauglich, alle Katzen lieben den. Allerdings ist der nach der Belagerung nicht mehr zu gebrauchen, weil man ihn vor lauter Katzenhaaren nicht mehr erkennt.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber wie sieht es mit Fädenziehen aus? Absaugen stelle ich mir recht unkompliziert vor. :mrgreen:
Emil schrieb: Da im gesamten Umkreis keine Schultüte zu finden war ( zumindest keine bezahlbare ) hat Göga gestern selbst eine gebastelt und dafür eine Nachtschicht eingelegt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt gut geworden. :-D 36 Pfoten schrieb: zu 2: Samtstoff ist sehr katzentauglich, alle Katzen lieben den. Allerdings ist der nach der Belagerung nicht mehr zu gebrauchen, weil man ihn vor lauter Katzenhaaren nicht mehr erkennt.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber wie sieht es mit Fädenziehen aus? Absaugen stelle ich mir recht unkompliziert vor. :mrgreen:
14.09.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.140 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Hier gibt's doch sicherlich einige, die einen Kaminofen haben. Irgendwann soll auch einer bei mir einziehen, jedoch habe ich schon ein wenig Schiss, dass die Mäuse sich die Pfötchen oder sonstiges verbrennen:-? Wie sind eure Erfahrungen? ...und natürlich auch gerne Fotos von den Öfen :-D
Hier gibt's doch sicherlich einige, die einen Kaminofen haben. Irgendwann soll auch einer bei mir einziehen, jedoch habe ich schon ein wenig Schiss, dass die Mäuse sich die Pfötchen oder sonstiges verbrennen:-? Wie sind eure Erfahrungen? ...und natürlich auch gerne Fotos von den Öfen :-D