08.01.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.221 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Man könnte auch sowas machen..... IKEA Hack - PAX Kleiderschrank Makeover mit Beadboard Wallpaper
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
08.01.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.222 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Paule schrieb: Petra, so etwas? Home affaire Wäscheschrank »Teo«, 2trg mit 1 Schublade und 2 Einlegeböden, Breite 95 cm kaufen | BAUR Home affaire Mehrzweckschrank »Adele« kaufen | OTTO Home affaire Wäscheschrank »Minik« in 3 Farben, Höhe 140 cm, Tiefe 35 cm online kaufen | OTTO Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe! Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast! Bei OTTO werde ich bestimmt fündig. Ergänzung (08.01.2019) claudiskatzis schrieb: Man könnte auch sowas machen..... IKEA Hack - PAX Kleiderschrank Makeover mit Beadboard Wallpaper Zum Vergrößern anklicken.... "Man" ja, ich aber leider nicht.. Trotzdem danke auch Dir für die Idee!
Paule schrieb: Petra, so etwas? Home affaire Wäscheschrank »Teo«, 2trg mit 1 Schublade und 2 Einlegeböden, Breite 95 cm kaufen | BAUR Home affaire Mehrzweckschrank »Adele« kaufen | OTTO Home affaire Wäscheschrank »Minik« in 3 Farben, Höhe 140 cm, Tiefe 35 cm online kaufen | OTTO Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe! Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast! Bei OTTO werde ich bestimmt fündig. Ergänzung (08.01.2019) claudiskatzis schrieb: Man könnte auch sowas machen..... IKEA Hack - PAX Kleiderschrank Makeover mit Beadboard Wallpaper Zum Vergrößern anklicken.... "Man" ja, ich aber leider nicht.. Trotzdem danke auch Dir für die Idee!
08.01.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.223 G Gast29323 Gast Petra eine Anmerkung. Gerade Vollholz ist oft aus Kiefer und gebeizt. Das ist dann sehr "weich" so dass Katz perfekt die Krallen reinschlagen kann. Wir haben ausschließlich Möbel aus Kiefer und Fichte weil es gut in unser Landhaus passt. Vieles musste ich schon bearbeiten und ausbessern. An manchen Stellen musste ich auch Kratzmatten oder Stangen anbringen um die Schränke zu schonen. Will damit sagen echtes Holz (vor allem wenn nicht lackiert) ist eine ideale Kratzmöglichkeit...
Petra eine Anmerkung. Gerade Vollholz ist oft aus Kiefer und gebeizt. Das ist dann sehr "weich" so dass Katz perfekt die Krallen reinschlagen kann. Wir haben ausschließlich Möbel aus Kiefer und Fichte weil es gut in unser Landhaus passt. Vieles musste ich schon bearbeiten und ausbessern. An manchen Stellen musste ich auch Kratzmatten oder Stangen anbringen um die Schränke zu schonen. Will damit sagen echtes Holz (vor allem wenn nicht lackiert) ist eine ideale Kratzmöglichkeit...
14.01.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.224 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Gast29323 schrieb: Petra eine Anmerkung. Gerade Vollholz ist oft aus Kiefer und gebeizt. Das ist dann sehr "weich" so dass Katz perfekt die Krallen reinschlagen kann. Wir haben ausschließlich Möbel aus Kiefer und Fichte weil es gut in unser Landhaus passt. Vieles musste ich schon bearbeiten und ausbessern. An manchen Stellen musste ich auch Kratzmatten oder Stangen anbringen um die Schränke zu schonen. Will damit sagen echtes Holz (vor allem wenn nicht lackiert) ist eine ideale Kratzmöglichkeit... Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für Deinen Beitrag! Aber ich denke, ich kann es wagen, einen "weichen" Schrank aufzustellen. Mein Wohnzimmertisch besteht auch aus sehr weichem Holz, aber dort hat noch niemand seine Krallen reingehauen. In der Hinsicht sind meine Katzen vorbildlich Anhänge IMG_8297.JPG 359,9 KB · Aufrufe: 10
Gast29323 schrieb: Petra eine Anmerkung. Gerade Vollholz ist oft aus Kiefer und gebeizt. Das ist dann sehr "weich" so dass Katz perfekt die Krallen reinschlagen kann. Wir haben ausschließlich Möbel aus Kiefer und Fichte weil es gut in unser Landhaus passt. Vieles musste ich schon bearbeiten und ausbessern. An manchen Stellen musste ich auch Kratzmatten oder Stangen anbringen um die Schränke zu schonen. Will damit sagen echtes Holz (vor allem wenn nicht lackiert) ist eine ideale Kratzmöglichkeit... Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für Deinen Beitrag! Aber ich denke, ich kann es wagen, einen "weichen" Schrank aufzustellen. Mein Wohnzimmertisch besteht auch aus sehr weichem Holz, aber dort hat noch niemand seine Krallen reingehauen. In der Hinsicht sind meine Katzen vorbildlich
15.01.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.225 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Wahrscheinlich haben sie nur Angst, daß sie dann wie Nellys Obelix inseriert werden
15.01.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.226 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Im Moment träume ich davon in einen T4 zu ziehen und mich von meinem ganzen Krempel zu befreien.
15.01.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.227 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Frigida schrieb: Im Moment träume ich davon in einen T4 zu ziehen und mich von meinem ganzen Krempel zu befreien. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte mit vier Katzen+ Kratzbäumen etc. vielleicht etwas eng werden
Frigida schrieb: Im Moment träume ich davon in einen T4 zu ziehen und mich von meinem ganzen Krempel zu befreien. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte mit vier Katzen+ Kratzbäumen etc. vielleicht etwas eng werden
15.01.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.228 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Frigida schrieb: Im Moment träume ich davon in einen T4 zu ziehen und mich von meinem ganzen Krempel zu befreien. Zum Vergrößern anklicken.... Mit nem schönen Außengehege drumherum sicher ne gute Sache Hauptsache das Bett ist groß genug für alle
Frigida schrieb: Im Moment träume ich davon in einen T4 zu ziehen und mich von meinem ganzen Krempel zu befreien. Zum Vergrößern anklicken.... Mit nem schönen Außengehege drumherum sicher ne gute Sache Hauptsache das Bett ist groß genug für alle
16.01.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.229 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja die Katzen sind der Haken an der Sache.
03.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.230 G Gast29323 Gast Wo wenn nicht in einem Katzenforum kann man das hier als Einrichtung bezeichnen?! Das gute Stück ist 120x220cm. Der nächste ist geplant, wird dann aber in der Grudfläche kleiner, dafür höher und Anbau einer bereits bestehen Kletterlandschaft.
Wo wenn nicht in einem Katzenforum kann man das hier als Einrichtung bezeichnen?! Das gute Stück ist 120x220cm. Der nächste ist geplant, wird dann aber in der Grudfläche kleiner, dafür höher und Anbau einer bereits bestehen Kletterlandschaft.
03.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.231 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wow, was für ein tolles Möbelstück! Habt Ihr den etwa selbstgebaut? Sowas könnte ich ja leider nie.
03.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.232 G Gast29323 Gast Feine Handarbeit. Da ich sehr viel mit Holz mache habe ich mittlerweile das richtige Werkzeug... fängt ja oft schon bei den richtigen Schrauben an. Davon mal ab ist das unser Holz von eigenen Bäumen, anders kommt man sehr schlecht an die passenden Stücke. Hier liegt auch noch Holz das als Rohstufe auf einer Baustelle genutzt wurde und möchte mal ein Tisch werden, trau mich aber noch nicht ran, weil ich Angst habe es zu vermasseln. In ordentliche Tischkonstruktion muss ich noch Zeit investieren.
Feine Handarbeit. Da ich sehr viel mit Holz mache habe ich mittlerweile das richtige Werkzeug... fängt ja oft schon bei den richtigen Schrauben an. Davon mal ab ist das unser Holz von eigenen Bäumen, anders kommt man sehr schlecht an die passenden Stücke. Hier liegt auch noch Holz das als Rohstufe auf einer Baustelle genutzt wurde und möchte mal ein Tisch werden, trau mich aber noch nicht ran, weil ich Angst habe es zu vermasseln. In ordentliche Tischkonstruktion muss ich noch Zeit investieren.
03.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.233 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Der Baum ist einfach ein Traum! Darf ich fragen, was das für ein "Kuschelsack" da oben rechts ist? Wo hast Du den her? Sowas könnte meiner Bande nämlich auch gefallen, glaube ich. Bitte sag jetzt nicht, den hast Du selbstgenäht.
Der Baum ist einfach ein Traum! Darf ich fragen, was das für ein "Kuschelsack" da oben rechts ist? Wo hast Du den her? Sowas könnte meiner Bande nämlich auch gefallen, glaube ich. Bitte sag jetzt nicht, den hast Du selbstgenäht.
03.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.234 G Gast29323 Gast Der Sack rechts ist gekauft, vom FN als Einzelteil. Der war am alten KB mit anmontiert und ist wunderbar groß, leider weiß ich den Hersteller nicht. Nähen wäre nicht das Thema, aber so einen stabilen Drahtring kriegt man nicht an jeder Ecke.
Der Sack rechts ist gekauft, vom FN als Einzelteil. Der war am alten KB mit anmontiert und ist wunderbar groß, leider weiß ich den Hersteller nicht. Nähen wäre nicht das Thema, aber so einen stabilen Drahtring kriegt man nicht an jeder Ecke.
03.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.235 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Danke für die Info. Dann mach ich mich auch mal auf die Suche nach so einem Teil, wenn ich schon keine ganzen Bäume bauen kann.
Danke für die Info. Dann mach ich mich auch mal auf die Suche nach so einem Teil, wenn ich schon keine ganzen Bäume bauen kann.
03.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.236 G Gast29323 Gast Guck mal, mit nahezu sicherer Warscheinlichkeit die da. https://www.amazon.de/Trixie-Kuscheltaschen-Kratzb%C3%A4ume-cremefarben-43921/dp/B00866NS22/ref=mp_s_a_1_12
Guck mal, mit nahezu sicherer Warscheinlichkeit die da. https://www.amazon.de/Trixie-Kuscheltaschen-Kratzb%C3%A4ume-cremefarben-43921/dp/B00866NS22/ref=mp_s_a_1_12
03.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.237 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Danke! Sowas brauch ich unbedingt!
04.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.238 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Den habe ich auch zu Hause (noch nicht angebaut), ich glaube nicht, dass der so stabil wie der von abvz istEigentlich wollte ich ihn (bzw beide, hatte 2 gekauft wieder zurückschicken, habs aus Faulheit aber gelassen :-/ Ergänzung (04.02.2019) 36 Pfoten schrieb: Danke für die Info. Dann mach ich mich auch mal auf die Suche nach so einem Teil, wenn ich schon keine ganzen Bäume bauen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch deinen HelferKumpel, der kann das doch bestimmt
Den habe ich auch zu Hause (noch nicht angebaut), ich glaube nicht, dass der so stabil wie der von abvz istEigentlich wollte ich ihn (bzw beide, hatte 2 gekauft wieder zurückschicken, habs aus Faulheit aber gelassen :-/ Ergänzung (04.02.2019) 36 Pfoten schrieb: Danke für die Info. Dann mach ich mich auch mal auf die Suche nach so einem Teil, wenn ich schon keine ganzen Bäume bauen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch deinen HelferKumpel, der kann das doch bestimmt
04.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.239 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.562 @Gast29323 Der Baum ist ja echt irre schön geworden! ♥
05.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.240 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 @Gast29323 der Baum ist toll!! Mein Papa hat uns aus eigenem Baum einen Kratzstamm gemacht. Für einen Kratzbaum muss er sich etwas mehr Zeit nehmen, sagt er. Und unsere Edel-Lastramis kratzen lieber an weichem Untergrund (Sessel, Stühle, Sofa) -.-
@Gast29323 der Baum ist toll!! Mein Papa hat uns aus eigenem Baum einen Kratzstamm gemacht. Für einen Kratzbaum muss er sich etwas mehr Zeit nehmen, sagt er. Und unsere Edel-Lastramis kratzen lieber an weichem Untergrund (Sessel, Stühle, Sofa) -.-