Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?
Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; WOW!
Das würde mir auch gefallen.
Auch, wenn ich eigentlich eher der Hotel-Typ bin, hätte ich an so einem Trip mal richtig Spaß!
Ich stelle mir...
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.181
Wir haben uns auch neu eingerichtet und zwar in unserem Minicamper. Im August haben wir uns einen VW Bus gekauft und diesen dann umgebaut. Er ist mit 4 Sitzplätzen zu nutzen und gleichzeitig können mein Mann und ich damit auf Reisen gehen.
Unser Wohnzimmer
Anhang anzeigen 197109
unser erster Abend war an der Nordsee
Anhang anzeigen 197110
und unser Schlafzimmer
Anhang anzeigen 197111
und der Kofferraum
Anhang anzeigen 197112
WOW!
Auch, wenn ich eigentlich eher der Hotel-Typ bin, hätte ich an so einem Trip mal richtig Spaß!
Ich stelle mir das sehr romantisch und frei vor!
Echt toll!
Genießt die Zeit.
Liebe Grüße
Melanie
-
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.182
Hat Göga mir von der Reha mitgebracht

Bin aber am Überlegen, ob ich das Schild unserer Tierheimleiterin schenke, da unter ihren Fellpopos zwei Rote sind ( Kater Milo und Katze Püppi )
Würde irgendwie besser passen.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.183
Bea, du hast soviele kätzische Besucher.... da passt das Schild immer!
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.184
Decken haben hier auch nichts gerettet.
Ein paar Mal drüber gepest und schon war durch die Decke gekratzt. Außerdem nervt es mich, ständig die Decken wieder zu richten.
Und das stört mich dann wieder mit meiner Milbenallergie, da hätte ich dann auch ein Stoffsofa nehmen können.
Auf die Lehnen habe ich dann Schaffell gelegt, da wird gern getretelt. Aber sonst schmeiße ich einfach eine Decke drüber, wenn ich nicht drauf liege.
Ja, es sind inzwischen einige Kratzer drin, aber dank des hochwertigen Leders fallen sie gar nicht so sehr auf. Ganz anders als bei meiner vorherigen Couch. Dabei war die auch nicht so günstig. Liegt aber vielleicht an der Farbe, die jetzt ist dunkelbraun, die andere war beige. Da setzte sich der Dreck deutlich sichtbar in den Kratzern ab. Und es war auch nicht so sehr durchgefärbt.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.185
WOW!
Ich stelle mir das sehr romantisch und frei vor!
Echt toll!
Genießt die Zeit.
Liebe Grüße
Melanie
Wir haben sonst mit Kind eine Ferienwohnung genommen. Als wir bis vor ein paar Jahren am Wochenende mit dem Motorrad los sind haben wir im Zelt geschlafen. Campen fanden wir schon immer toll. Sind im Sommer mit Zelt am Bodensee gewesen, morgens einfach aufstehen und in der Natur sein, draussen essen und frei sein.
Romantisch is es auf jedenfall, ich hatte den Traum morgens die Hecktüren zu öffnen und vom Bett aus die Natur zu genießen. Am ersten Morgen im Urlaub hatten wir prompt -1grad und einen tollen Sonnenaufgang im Hafen
Es war einfach traumhaft schön

-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.186
Beneidenswert!

Auch wenn ich mir sowas unbedingt im Sommer und dann eher Richtung Frankreich vorstellen könnte.

Entlang der Cote d'Azur....
*träumt*
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.187
Uhhhh... unser neues Bett steht. Die Bettwäsche muss noch trocknen, dann kann es bezogen werden. ??
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.188
Ich warte gespannt auf die Fotos!
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.189
So, das Bett ist bezogen. Leider ist es jetzt schon dunkel, sodass die Farbe nicht richtig rüberkommt. Und ich muss wohl neue Bettwäsche kaufen, die passt farblich nicht mehr. ?

-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.190
Blümchenmuster passt nicht so richtig. Das Bett hat so klare Linien, da passt was Grafisches sicher besser. Oder was meinst du?
Die Lampe gefällt mir auch.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.191
Schönes Bettchen mit romantischer Bettwäsche...
Wenn du schläfst , passt auch das Muster
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.192
Ja ich hatte auch an etwas grafisches oder vielleicht auch einfarbiges gedacht. ?
Das wird wieder was. Die Bettwäsche darf nicht warm sein und Katzenhaare sollen sich daran nicht verfangen. ??

-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.193
Wir haben sich eine große Decke und die Auswahl ist da ja leider beschränkt. Entweder sauteuer oder eben nicht so richtig das was man will. Ich kann dir ein schwedisches Möbelhaus als Herz legen, die haben fast alle Muster auch für die Doppelbettdecke.

-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.194
Im Moment ist auch das Bettzeug und die Bettwäsche von Ikea. Wir werden morgen mal in den Kaufhof tingeln, von Hugo Boss gibt es wohl auch unsere Deckengröße und die Muster gefallen mir ganz gut. Bei Ikea habe ich letzte Woche erst geguckt, hat mir aber nichts zugesagt. ?
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.195
Ich hab auch schon bei amazon bestellt, aber da fühlt man eben den Stoff nicht, ist also etwas Wundertüte...
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.196
Bei uns die großen Möbelhäuser haben eigentlich auch immer schöne Bettwäsche, auch in Sondergrößen und bestimmte Muster immer wieder mal reduziert.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.197
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.198
Ich mag kein Satin. Vom Muster her ist es mir etwas zu groß, aber vielleicht denke ich das nur, weil der Satin so raussticht. ?
Und die Größe unserer Decke gibt es, zumindest bei dieser, nicht.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.199
Ich hasse meinen teuren Geschmack. Jetzt habe ich zwei Bettwäschen gefunden. Einmal von Joop und einmal von Boss. Beides schlichte Bettwäschen, aber genau nach sowas habe ich ja gesucht. ???
Da muss ich mit mir nochmal in Verhandlungen treten. ?
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.200
Kenne ich auch. Bin normal nicht der Freund von wilden Mustern. Aber letztens konnte ich einer Bassetti nicht widerstehen.
Die Qualität des Stoffes ist super!
Thema: