Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Bruder wohnt auch in einem Loft in der 13 Etage in München Schwabing mit Rundlaufendem Balkon also Du kommst aus jedem der Zimmer auf den...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.281
Mein Bruder wohnt auch in einem Loft in der 13 Etage in München Schwabing mit Rundlaufendem Balkon also Du kommst aus jedem der Zimmer auf den Balkon und kannst von da aus auf den alten Olympia Park schauen auf das neue Stadion und eben nach München rein und wenn gutes Wetter ist dann kannst Du bis in die Alpen schauen (y) Der Preis dafür sind 145 € für einen Tiefgaragenstellplatz und 2240 € für 3 1/2 Raum und 89 qm:cool: Auch wenn München schon sehr schön ist:love: aber Eigentum ist da nicht mehr zu bezahlen für normal Verdiener und die Mieten explodieren weiter(n) Ich würde da nicht hinziehen außer wenn es raus aufs Land ginge aber dann brauchst Du 4 Std am Tag zusätzlich für an und Abfahrt bei dem Verkehrschaos da :(

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.282
Hier soll der Katzenknast erweitert werden und bei der Terrassenscheibe auch überdacht. ( der Efeu muss natürlich weg , der Boden gepflastert werden und auf eine Höhe gebracht.

Wahrscheinlich hier auch noch, aber dort ist der Boden extrem abschüssig. Das gibt noch ordentlich Arbeit.
Dahinter hätte ich dann gerne noch einen Sichtschutz wegen dem Fremdkater in unserem Garten, der für das Ausrasten meiner Jungs verantwortlich ist. Zumindest kann er dann nicht mehr mit der Nase an der Scheibe sitzen.
:LOL:

Das wird bestimmt ganz toll, wenn es mal fertig ist. Ich sehe das erweiterte Katzenparadies schon vor mir.:)(y)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.283
Nie wieder Stadt und Hamburg schon gar nicht, obwohl ich dort aufgewachsen bin.
Lieber einen etwas längeren Arbeitsweg , auch wenn das für Göga manchmal nervig ist.
( ich muss ja nicht mehr los :LOL:) Er würde trotzdem nicht hier weg wollen. Die Ruhe auf dem Dorf hat schon was. Wenn wir mal nach Hamburg rein fahren müssen freue ich mich schon immer auf den Rückweg. Ich gebe es zu: bin zum Landei mutiert :giggle:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.284
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.285
Das wird bestimmt ganz toll, wenn es mal fertig ist. Ich sehe das erweiterte Katzenparadies schon vor mir.:)(y)

Ich freue mich schon auf die Kippe draußen unter Dach. Dann kann ich wenigstens draußen sitzen ohne nass zu werden und die Jungs können auch bei Regen raus. Die Hütte, die jetzt noch draußen im Schuppen steht ( war für den Außenkater ) passt dann auch noch mit hin.
Meinetwegen könnte Göga morgen schon anfangen zu bauen :LOL: Aber es muss ja noch Einiges an Material gekauft werden und das liegt im März noch nicht drin, da lauter nicht eingeplante Ausgaben dazu kamen. Und die Rechnung der BFA für Gögas Kur kam gestern auch noch o_O
( der Eigenanteil ) Wir brauchen noch Balken, Drahtzaun und ein neues Katzennetz für oben. Also ca. im April geht es dann wohl los.
Ergänzung ()

Das unterschreibe ich. Nur statt Hamburg setze ich Köln in dem Satz ein.:)

München wäre auch nicht meine Stadt. Na ja, eigentlich gar keine Großstadt mehr ;)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.286
Mal was Spießiges von mir. Bin so gar nicht der moderne Typ. :sneaky:

Ich zeige jetzt mal den kompletten Wohnzimmerschrank (hab ja keine Glotze im Haus :cool:).
35094951af.jpg

Und dann noch das neue Schubladenschränkchen neben dem Schreibtisch.
35094953kc.jpg

Und ganz, ganz spießig, der Platz über dem Klavier :giggle:. Das Bild ist nicht geerbt oder so. Das haben wir in einer Galerie bestellt und rahmen lassen.
35094955gm.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.287
Wenn Du im Jahr 150000 oder mehr Verdienst ist München perfekt (y) Nach da bin ich ja mal auf den neuen Katzenbau gespannt:unsure: Hamburg habe ich als Junger Kerl kennengelernt und bin in Buxtehude Stationiert gewesen wo viele Kühe besser aussahen als die Mädels dort:oops: ein Glück das es dort Alkohol gab:D(y) Ich bin zwar ein echter Ruhrpott Burschi aber in Südtirol als Almöhi könnte ich auch leben als Selbstversorger mit vielen Tieren :love:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.288
Mal was Spießiges von mir. Bin so gar nicht der moderne Typ. :sneaky:

Ich zeige jetzt mal den kompletten Wohnzimmerschrank (hab ja keine Glotze im Haus :cool:).
Und ganz, ganz spießig, der Platz über dem Klavier :giggle:. Das Bild ist nicht geerbt oder so. Das haben wir in einer Galerie bestellt und rahmen lassen.

Wo denn? Vor lauter Aufregung hast Du anscheinend die Bilder vergessen.:LOL:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.289
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.290
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.291
Nein, ich wollte die erst als Anhänge anfügen, aber hab es nicht hingekriegt. :sneaky:

Ah, jetzt sind Deine "spießigen" Bilder ja da. Und ich muss sagen, Dein Einrichtungsstil gefällt mir sehr gut.:)(y)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.292
Wenn Du im Jahr 150000 oder mehr Verdienst ist München perfekt (y) Nach da bin ich ja mal auf den neuen Katzenbau gespannt:unsure: Hamburg habe ich als Junger Kerl kennengelernt und bin in Buxtehude Stationiert gewesen wo viele Kühe besser aussahen als die Mädels dort:oops: ein Glück das es dort Alkohol gab:D(y) Ich bin zwar ein echter Ruhrpott Burschi aber in Südtirol als Almöhi könnte ich auch leben als Selbstversorger mit vielen Tieren :love:

Vorsicht : meine beste Freundin hat bzw. hatte Verwandte in Buxtehude und darunter war die Tochter ihrer Cousine , bei der Du garantiert nicht sagen könntest, dass manche Kühe besser aussehen :ROFLMAO:
Und außerdem noch einige andere bildhübsche Mädels, die jetzt ungefähr in Deinem Alter oder etwas jünger sein müssten. Du hattes wahrscheinlich nur vergessen, die Scheuklappen abzusetzen :unsure:
Ergänzung ()

Manche Menschen werden schlagartig unsympathisch 😂😛

Wobei ich finde, dass Kühe bildhübsche Tiere sind ;)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.293
Ah, jetzt sind Deine "spießigen" Bilder ja da. Und ich muss sagen, Dein Einrichtungsstil gefällt mir sehr gut.:)(y)
Wenn ich das Eßzimmer aufgeräumt habe, zeige ich das mal.
Das ist verschnörkelter Landhausstil. ;)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.294
Das sieht echt gemütlich aus ... 👍hast du die Kommode selbst gemacht?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.295
Bis auf das Bild über dem Klavier (y) (Das gerahmte Bild wäre nicht so mein Geschmack ;))

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.296
:D:D:D Jetzt ist man schon unsympathisch wenn man mal die Wahrheit sagt:unsure: Da gab es ja nur eine Disko und nach dem Besuch dort haben wir es vorgezogen lieber auf St.Pauli und der Reeperbahn spass zu haben(y) Also ich wollte keinen hier verletzen und so entschuldige ich mich natürlich bei den hübschen die ich nicht gesehen habe und nochmal ein Kompliment an die hübschen kühe:D

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.297
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.298
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.299
Mein Bruder wohnt auch in einem Loft in der 13 Etage in München Schwabing mit Rundlaufendem Balkon also Du kommst aus jedem der Zimmer auf den Balkon und kannst von da aus auf den alten Olympia Park schauen auf das neue Stadion und eben nach München rein und wenn gutes Wetter ist dann kannst Du bis in die Alpen schauen (y) Der Preis dafür sind 145 € für einen Tiefgaragenstellplatz und 2240 € für 3 1/2 Raum und 89 qm:cool: Auch wenn München schon sehr schön ist:love: aber Eigentum ist da nicht mehr zu bezahlen für normal Verdiener und die Mieten explodieren weiter(n) Ich würde da nicht hinziehen außer wenn es raus aufs Land ginge aber dann brauchst Du 4 Std am Tag zusätzlich für an und Abfahrt bei dem Verkehrschaos da :(

Die Wohnung hört sich mega an, aber 2240 EUR Miete muss man sich auch erst mal Leisten können. Find ich schon 'ne Hausnummer. Auch soviel Geld dafür überhaupt bezahlen zu wollen :D
Ergänzung ()

Das unterschreibe ich. Nur statt Hamburg setze ich Köln in dem Satz ein.:)

Dann bin ich mit Bonn ja nicht weiter entfernt von dir ;)
Ergänzung ()

35094953kc.jpg

Das Schränkchen ist ja mega :love:ich steh auf kitsch :geek:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.300
Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten