Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ooookkkk 😂 🎄.
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.802
Ihr seid alle richtige Dekoprofies. Sieht so klasse bei Euch aus.(y):)
IMG_2342.JPGMeine Weihnachtsdeko ist auch fertig! Alle Jahre wieder....:LOL:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.803
Ihr seid alle richtige Dekoprofies. Sieht so klasse bei Euch aus.(y):)
Anhang anzeigen 224972Meine Weihnachtsdeko ist auch fertig! Alle Jahre wieder....:LOL:
Dankööö :)🎄.

Wow, doch so üppig 😂 *Spässle*.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.804
Deko ist bei mir völlig für die Katz.
Ne, das Superexemplar lebt bereits bei mir

Ihr habe mein Mitgefühl! Meine Herren sind an dieser Stelle super brav. Auf dem alten Sideboard hätten si mit der Engelbrigade und den anderen Figuren reichlich Zerstörungspotential. Aber sie rühren auch nichts an. Nach den zweiten Advent werden wir uns auch wieder eine Fichte ins Wohnzimmerstellen. Die wird genauso in Ruhe gelassen.
Blacky kommt manchmal von draußen und duftet kräftig nach Harz - er klettert bissel den Stamm der Fichten hoch oder nutzt sie als Kratzbaum - aber nur die, die draußen stehen.
Brave Mauzis!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.805
@36 Pfoten
Ich hoffe das Bild ist spiegelverkehrt?! Sonst hätte der Designer echt was gewagt eine Figur zu schaffen die den rechten Arm nach oben ausstreckt.:eek::LOL:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.806
@36 Pfoten
Ich hoffe das Bild ist spiegelverkehrt?! Sonst hätte der Designer echt was gewagt eine Figur zu schaffen die den rechten Arm nach oben ausstreckt.:eek::LOL:
😂

Wobei der Gruss von olle Caesar "Ave" ebenso ein Vorbild gewesen sein könnte :giggle: .

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.807
@36 Pfoten

Genau aus diesem Grund durfte dieser Wichtel in unserem Büro nicht mehr aufgestellt werden und sollte entsorgt werden.
Da habe ich eingegriffen und ihn gerettet. Das Männlein ist seit Jahren meine Weihnachtsdeko.:ROFLMAO:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.808
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.809
Genau aus diesem Grund durfte dieser Wichtel in unserem Büro nicht mehr aufgestellt werden und sollte entsorgt werden.
Echt jetzt ?
Man, man, man.
Gut, dass du ihn gerettet hast. So'n Weihnachtsmännlein kann ja nüscht für deutsche Paranoia ;).

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.810
Echt jetzt ?
Man, man, man.
Gut, dass du ihn gerettet hast. So'n Weihnachtsmännlein kann ja nüscht für deutsche Paranoia ;).

Ja, wirklich. Da hatte ein Abteilungsleiter gesagt, dass dieser Wichtel unschöne Erinnerungen wecken könnte und der müsste weg...

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.811
Ja, wirklich. Da hatte ein Abteilungsleiter gesagt, dass dieser Wichtel unschöne Erinnerungen wecken könnte und der müsste weg...
Hm, muss der Abteilungsleiter aber uralt gewesen sein, wenn ein harmloser Wichtel bei ihm solche Erinnerungen hervorruft ;).

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.812
Hm, muss der Abteilungsleiter aber uralt gewesen sein, wenn ein harmloser Wichtel bei ihm solche Erinnerungen hervorruft ;).

Der war über 70 und hat die besagte Zeit tatsächlich miterlebt.
Wie auch immer, ich finde das Männlein niedlich und denke mir nichts böses dabei.:)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.813
Der war über 70 und hat die besagte Zeit tatsächlich miterlebt.
Ok, dann hat er Erinnerungen *seufz*.
Wie auch immer, ich finde das Männlein niedlich und denke mir nichts böses dabei.:)
Wenn @Gast29323 nich darauf hingewiesen hätte, ich hab's noch nich mal bemerkt. Und böses dabei gedacht hätte ich mir auch nie.
Es gibt so viele Dekofiguren, die irgendwelche Arme oben haben, ohne dass gleich immer "der schwarze Schnauzer" assoziiert wird.
Aber jut, der kleine Wichtel is gerettet und verschönert dir die Weihnachtszeit (y) 🎄.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.814
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.815
Genau. Der muss als Deko reichen. Ich hatte es noch nie so mit Weihnachten...;)
Also im Sinne von "der Nazarener kam da auf die Welt" ( was ja nicht stimmt ;) ), ich auch nicht.
Ich assoziere eher das Julfest. Neubeginn, Gemütlichkeit, essen, trinken, sich gut gehen lassen und auf das Neue freuen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.816
So,habe heute umdekoriert und Teufel fand das so:
Während Herr Cleo in der Spüle Zuschauer war😉😉😉
Ergänzung ()

Da ich das Foto von Teufel so gut fand musste es auch in „Foto des Tages “ eingestellt werden 😻😻😻

Anhänge

• DE0AF69B-41C2-48B2-9DCB-E3CC2296EE6A.jpeg
    DE0AF69B-41C2-48B2-9DCB-E3CC2296EE6A.jpeg
    363,7 KB · Aufrufe: 15
  • 7D375DA3-F1D9-4640-AF7B-57096DD6FD94.jpeg
    7D375DA3-F1D9-4640-AF7B-57096DD6FD94.jpeg
    67,3 KB · Aufrufe: 15
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.817
So eine Spülhilfe würde ich auch nehmen.:love:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.818
@Sancojalou ...👍👍👍😉😉😉ist aber eine haarige Spülhilfe...😊😊😊

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.820
Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten