29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.801 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Emil schrieb: Ne, das Superexemplar lebt bereits bei mir Zum Vergrößern anklicken.... Ooookkkk .
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.802 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ihr seid alle richtige Dekoprofies. Sieht so klasse bei Euch aus. Meine Weihnachtsdeko ist auch fertig! Alle Jahre wieder....
Ihr seid alle richtige Dekoprofies. Sieht so klasse bei Euch aus. Meine Weihnachtsdeko ist auch fertig! Alle Jahre wieder....
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.803 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 36 Pfoten schrieb: Ihr seid alle richtige Dekoprofies. Sieht so klasse bei Euch aus. Anhang anzeigen 224972Meine Weihnachtsdeko ist auch fertig! Alle Jahre wieder.... Zum Vergrößern anklicken.... Dankööö . Wow, doch so üppig *Spässle*.
36 Pfoten schrieb: Ihr seid alle richtige Dekoprofies. Sieht so klasse bei Euch aus. Anhang anzeigen 224972Meine Weihnachtsdeko ist auch fertig! Alle Jahre wieder.... Zum Vergrößern anklicken.... Dankööö . Wow, doch so üppig *Spässle*.
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.804 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Tinaho schrieb: Deko ist bei mir völlig für die Katz. Zum Vergrößern anklicken.... Emil schrieb: Ne, das Superexemplar lebt bereits bei mir Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habe mein Mitgefühl! Meine Herren sind an dieser Stelle super brav. Auf dem alten Sideboard hätten si mit der Engelbrigade und den anderen Figuren reichlich Zerstörungspotential. Aber sie rühren auch nichts an. Nach den zweiten Advent werden wir uns auch wieder eine Fichte ins Wohnzimmerstellen. Die wird genauso in Ruhe gelassen. Blacky kommt manchmal von draußen und duftet kräftig nach Harz - er klettert bissel den Stamm der Fichten hoch oder nutzt sie als Kratzbaum - aber nur die, die draußen stehen. Brave Mauzis!
Tinaho schrieb: Deko ist bei mir völlig für die Katz. Zum Vergrößern anklicken.... Emil schrieb: Ne, das Superexemplar lebt bereits bei mir Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habe mein Mitgefühl! Meine Herren sind an dieser Stelle super brav. Auf dem alten Sideboard hätten si mit der Engelbrigade und den anderen Figuren reichlich Zerstörungspotential. Aber sie rühren auch nichts an. Nach den zweiten Advent werden wir uns auch wieder eine Fichte ins Wohnzimmerstellen. Die wird genauso in Ruhe gelassen. Blacky kommt manchmal von draußen und duftet kräftig nach Harz - er klettert bissel den Stamm der Fichten hoch oder nutzt sie als Kratzbaum - aber nur die, die draußen stehen. Brave Mauzis!
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.805 G Gast29323 Gast @36 Pfoten Ich hoffe das Bild ist spiegelverkehrt?! Sonst hätte der Designer echt was gewagt eine Figur zu schaffen die den rechten Arm nach oben ausstreckt.
@36 Pfoten Ich hoffe das Bild ist spiegelverkehrt?! Sonst hätte der Designer echt was gewagt eine Figur zu schaffen die den rechten Arm nach oben ausstreckt.
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.806 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Gast29323 schrieb: @36 Pfoten Ich hoffe das Bild ist spiegelverkehrt?! Sonst hätte der Designer echt was gewagt eine Figur zu schaffen die den rechten Arm nach oben ausstreckt. Zum Vergrößern anklicken.... Wobei der Gruss von olle Caesar "Ave" ebenso ein Vorbild gewesen sein könnte .
Gast29323 schrieb: @36 Pfoten Ich hoffe das Bild ist spiegelverkehrt?! Sonst hätte der Designer echt was gewagt eine Figur zu schaffen die den rechten Arm nach oben ausstreckt. Zum Vergrößern anklicken.... Wobei der Gruss von olle Caesar "Ave" ebenso ein Vorbild gewesen sein könnte .
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.807 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Gast29323 schrieb: @36 Pfoten Ich hoffe das Bild ist spiegelverkehrt?! Sonst hätte der Designer echt was gewagt eine Figur zu schaffen die den rechten Arm nach oben ausstreckt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau aus diesem Grund durfte dieser Wichtel in unserem Büro nicht mehr aufgestellt werden und sollte entsorgt werden. Da habe ich eingegriffen und ihn gerettet. Das Männlein ist seit Jahren meine Weihnachtsdeko.
Gast29323 schrieb: @36 Pfoten Ich hoffe das Bild ist spiegelverkehrt?! Sonst hätte der Designer echt was gewagt eine Figur zu schaffen die den rechten Arm nach oben ausstreckt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau aus diesem Grund durfte dieser Wichtel in unserem Büro nicht mehr aufgestellt werden und sollte entsorgt werden. Da habe ich eingegriffen und ihn gerettet. Das Männlein ist seit Jahren meine Weihnachtsdeko.
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.808 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.809 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 36 Pfoten schrieb: Genau aus diesem Grund durfte dieser Wichtel in unserem Büro nicht mehr aufgestellt werden und sollte entsorgt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Echt jetzt ? Man, man, man. Gut, dass du ihn gerettet hast. So'n Weihnachtsmännlein kann ja nüscht für deutsche Paranoia .
36 Pfoten schrieb: Genau aus diesem Grund durfte dieser Wichtel in unserem Büro nicht mehr aufgestellt werden und sollte entsorgt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Echt jetzt ? Man, man, man. Gut, dass du ihn gerettet hast. So'n Weihnachtsmännlein kann ja nüscht für deutsche Paranoia .
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.810 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Königscobra schrieb: Echt jetzt ? Man, man, man. Gut, dass du ihn gerettet hast. So'n Weihnachtsmännlein kann ja nüscht für deutsche Paranoia . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wirklich. Da hatte ein Abteilungsleiter gesagt, dass dieser Wichtel unschöne Erinnerungen wecken könnte und der müsste weg...
Königscobra schrieb: Echt jetzt ? Man, man, man. Gut, dass du ihn gerettet hast. So'n Weihnachtsmännlein kann ja nüscht für deutsche Paranoia . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wirklich. Da hatte ein Abteilungsleiter gesagt, dass dieser Wichtel unschöne Erinnerungen wecken könnte und der müsste weg...
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.811 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 36 Pfoten schrieb: Ja, wirklich. Da hatte ein Abteilungsleiter gesagt, dass dieser Wichtel unschöne Erinnerungen wecken könnte und der müsste weg... Zum Vergrößern anklicken.... Hm, muss der Abteilungsleiter aber uralt gewesen sein, wenn ein harmloser Wichtel bei ihm solche Erinnerungen hervorruft .
36 Pfoten schrieb: Ja, wirklich. Da hatte ein Abteilungsleiter gesagt, dass dieser Wichtel unschöne Erinnerungen wecken könnte und der müsste weg... Zum Vergrößern anklicken.... Hm, muss der Abteilungsleiter aber uralt gewesen sein, wenn ein harmloser Wichtel bei ihm solche Erinnerungen hervorruft .
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.812 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Königscobra schrieb: Hm, muss der Abteilungsleiter aber uralt gewesen sein, wenn ein harmloser Wichtel bei ihm solche Erinnerungen hervorruft . Zum Vergrößern anklicken.... Der war über 70 und hat die besagte Zeit tatsächlich miterlebt. Wie auch immer, ich finde das Männlein niedlich und denke mir nichts böses dabei.
Königscobra schrieb: Hm, muss der Abteilungsleiter aber uralt gewesen sein, wenn ein harmloser Wichtel bei ihm solche Erinnerungen hervorruft . Zum Vergrößern anklicken.... Der war über 70 und hat die besagte Zeit tatsächlich miterlebt. Wie auch immer, ich finde das Männlein niedlich und denke mir nichts böses dabei.
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.813 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 36 Pfoten schrieb: Der war über 70 und hat die besagte Zeit tatsächlich miterlebt. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann hat er Erinnerungen *seufz*. 36 Pfoten schrieb: Wie auch immer, ich finde das Männlein niedlich und denke mir nichts böses dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn @Gast29323 nich darauf hingewiesen hätte, ich hab's noch nich mal bemerkt. Und böses dabei gedacht hätte ich mir auch nie. Es gibt so viele Dekofiguren, die irgendwelche Arme oben haben, ohne dass gleich immer "der schwarze Schnauzer" assoziiert wird. Aber jut, der kleine Wichtel is gerettet und verschönert dir die Weihnachtszeit .
36 Pfoten schrieb: Der war über 70 und hat die besagte Zeit tatsächlich miterlebt. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann hat er Erinnerungen *seufz*. 36 Pfoten schrieb: Wie auch immer, ich finde das Männlein niedlich und denke mir nichts böses dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn @Gast29323 nich darauf hingewiesen hätte, ich hab's noch nich mal bemerkt. Und böses dabei gedacht hätte ich mir auch nie. Es gibt so viele Dekofiguren, die irgendwelche Arme oben haben, ohne dass gleich immer "der schwarze Schnauzer" assoziiert wird. Aber jut, der kleine Wichtel is gerettet und verschönert dir die Weihnachtszeit .
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.814 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Königscobra schrieb: Aber jut, der kleine Wichtel is gerettet und verschönert dir die Weihnachtszeit . Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Der muss als Deko reichen. Ich hatte es noch nie so mit Weihnachten...
Königscobra schrieb: Aber jut, der kleine Wichtel is gerettet und verschönert dir die Weihnachtszeit . Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Der muss als Deko reichen. Ich hatte es noch nie so mit Weihnachten...
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.815 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 36 Pfoten schrieb: Genau. Der muss als Deko reichen. Ich hatte es noch nie so mit Weihnachten... Zum Vergrößern anklicken.... Also im Sinne von "der Nazarener kam da auf die Welt" ( was ja nicht stimmt ), ich auch nicht. Ich assoziere eher das Julfest. Neubeginn, Gemütlichkeit, essen, trinken, sich gut gehen lassen und auf das Neue freuen.
36 Pfoten schrieb: Genau. Der muss als Deko reichen. Ich hatte es noch nie so mit Weihnachten... Zum Vergrößern anklicken.... Also im Sinne von "der Nazarener kam da auf die Welt" ( was ja nicht stimmt ), ich auch nicht. Ich assoziere eher das Julfest. Neubeginn, Gemütlichkeit, essen, trinken, sich gut gehen lassen und auf das Neue freuen.
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.816 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 So,habe heute umdekoriert und Teufel fand das so: Während Herr Cleo in der Spüle Zuschauer war Ergänzung (29.11.2020) Da ich das Foto von Teufel so gut fand musste es auch in „Foto des Tages “ eingestellt werden Anhänge DE0AF69B-41C2-48B2-9DCB-E3CC2296EE6A.jpeg 363,7 KB · Aufrufe: 15 7D375DA3-F1D9-4640-AF7B-57096DD6FD94.jpeg 67,3 KB · Aufrufe: 15
So,habe heute umdekoriert und Teufel fand das so: Während Herr Cleo in der Spüle Zuschauer war Ergänzung (29.11.2020) Da ich das Foto von Teufel so gut fand musste es auch in „Foto des Tages “ eingestellt werden
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.817 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 So eine Spülhilfe würde ich auch nehmen.
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.818 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 @Sancojalou ...ist aber eine haarige Spülhilfe...
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.819 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Sancojalou schrieb: So eine Spülhilfe würde ich auch nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich auch!!!
Sancojalou schrieb: So eine Spülhilfe würde ich auch nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich auch!!!
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.820 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Nefertari1963 schrieb: @Sancojalou ...ist aber eine haarige Spülhilfe... Zum Vergrößern anklicken.... Macht nichts, habe mir gerade gestern erst eine Flaschenbürste neu gekauft.
Nefertari1963 schrieb: @Sancojalou ...ist aber eine haarige Spülhilfe... Zum Vergrößern anklicken.... Macht nichts, habe mir gerade gestern erst eine Flaschenbürste neu gekauft.