Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

abvz

abvz

Beiträge
5.365
Reaktionen
587
@Tigerstern, liebe Ute ich bin gerade eher
beeindruckt, dass ihr ein Klavier habt und sogar ein Notenbuch aufgeschlagen ist (was ja heißt es wird auch benutzt?) :love:
 
abvz

abvz

Beiträge
5.365
Reaktionen
587
Mit dem Rock'n'Roll hat das ja damals auch nicht auf Anhieb geklappt, die Zeit für Irish Folk wird kommen.
 
Tigerstern

Tigerstern

Beiträge
1.458
Reaktionen
376
Eigentlich ist Beethoven dran... :cool:
Aber jetzt kommen die ganzen schönen Weihnachtslieder - rauf und runter! :ROFLMAO:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
23.496
Reaktionen
2.871
Sehr hübsch
Ergänzung ()

Dir auch einen schönen 1. Advent.
 
Königscobra

Königscobra

Beiträge
2.243
Reaktionen
345
Auch dir ein adventliches Dankööööö 🎄 🙂.
 
Königscobra

Königscobra

Beiträge
2.243
Reaktionen
345
Ooohhh, eine Glitzerkugellichterkette (y) 🎄.
 
abvz

abvz

Beiträge
5.365
Reaktionen
587
Ich mag die klassisch Klassische Musik sehr gerne! Jeden Morgen werde ich von Klassikradio geweckt und wenn gerade etwas besonderes läuft bleib ich noch ein paar Minuten liegen bis das Stück fertig ist. :giggle:

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent :).
Oh Dankeschön, dem möchte ich mich anschließen!

Dein Baum gefällt mir, Gold und viele Kerzen.
(y)

Wir werden unseren erst nächstes WE aufstellen, da kommen meine Eltern zum Kaffee. Ich bin schon so hibbelig, hach der erste eigene Baum.:love:
 
Königscobra

Königscobra

Beiträge
2.243
Reaktionen
345
Dein Baum gefällt mir, Gold und viele Kerzen.
(y)
Dankeschön :) 🎄.

Ja, im WZ is die vorherrschende Farbe gülden. Bin da irgendwie ein "Monk" :giggle: .

Wir werden unseren erst nächstes WE aufstellen, da kommen meine Eltern zum Kaffee. Ich bin schon so hibbelig, hach der erste eigene Baum.:love:
Wird bestimmt ein toller Nachmittag, so mit Eltern und erstem Baum (y)🎄.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
23.496
Reaktionen
2.871
Deko ist bei mir völlig für die Katz.
Justus hat gerade meine LED-Wachskerze geschrottet, die ich extra oben auf das Regal gestellt hatte.😭
20201129_133947.jpg
Ich gebe es auf
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
5.960
Reaktionen
68
Das ist ja gemein mit der Kerze. Da macht Deko echt keinen Spaß.
Bei mir kommt der Baum immer erst zum 24., jetzt steht der Adventskranz im Mittelpunkt und ich habe mich richtig gefreut, vorhin die erste Kerze anzuzünden.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
23.496
Reaktionen
2.871
Zeig mal ein Foto.

Ach ich hatte so etwas schon befürchtet. Er hat sich auch (wenigstens) ziemlich erschreckt als die Kerze runter gefallen und zerbrochen ist. Das er Kerzenwachs frisst konnte ich gerade noch verhindern. :g035:
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
5.965
Reaktionen
1.264
Deko ist bei mir völlig für die Katz.
Justus hat gerade meine LED-Wachskerze geschrottet, die ich extra oben auf das Regal gestellt hatte.😭
Anhang 224960 betrachten
Ich gebe es auf
Oh je, das tut mir leid.
Funktioniert die Flamme noch?
Dann würde ich das original Stück, was noch steht (etwas höher als die abgebrochenen Stücke) auch abbrechen und mit einem Feuerzeug die Kanten überall anschmelzen damit es runtergebrannt aussieht. Die Kerze ist bestimmt so noch mit ein paar Handgriffen zu retten. 😗
 
Emil

Emil

Beiträge
32.156
Reaktionen
1.576
Ne, das Superexemplar lebt bereits bei mir 😂
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen