28.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.781 G Gast29323 Gast @Gast26303, liebe Ute ich bin gerade eher beeindruckt, dass ihr ein Klavier habt und sogar ein Notenbuch aufgeschlagen ist (was ja heißt es wird auch benutzt?)
@Gast26303, liebe Ute ich bin gerade eher beeindruckt, dass ihr ein Klavier habt und sogar ein Notenbuch aufgeschlagen ist (was ja heißt es wird auch benutzt?)
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
28.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.782 G Gast26303 Gast Gast29323 schrieb: @Gast26303, liebe Ute ich bin gerade eher beeindruckt, dass ihr ein Klavier habt und sogar ein Notenbuch aufgeschlagen ist (was ja heißt es wird auch benutzt?) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber pssst - das ist nicht das, was ich von der Klavierlehrerin aus üben soll. Das ist Scottish Folk Tunes. Da würde sie wohl die Augen rollen.
Gast29323 schrieb: @Gast26303, liebe Ute ich bin gerade eher beeindruckt, dass ihr ein Klavier habt und sogar ein Notenbuch aufgeschlagen ist (was ja heißt es wird auch benutzt?) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber pssst - das ist nicht das, was ich von der Klavierlehrerin aus üben soll. Das ist Scottish Folk Tunes. Da würde sie wohl die Augen rollen.
28.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.783 G Gast29323 Gast Mit dem Rock'n'Roll hat das ja damals auch nicht auf Anhieb geklappt, die Zeit für Irish Folk wird kommen.
Mit dem Rock'n'Roll hat das ja damals auch nicht auf Anhieb geklappt, die Zeit für Irish Folk wird kommen.
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.784 G Gast26303 Gast Eigentlich ist Beethoven dran... Aber jetzt kommen die ganzen schönen Weihnachtslieder - rauf und runter!
Eigentlich ist Beethoven dran... Aber jetzt kommen die ganzen schönen Weihnachtslieder - rauf und runter!
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.785 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 So, nur noch die Kugeln ein bisschen umhängen, dann passt's. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent .
So, nur noch die Kugeln ein bisschen umhängen, dann passt's. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent .
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.786 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sehr hübsch Ergänzung (29.11.2020) Dir auch einen schönen 1. Advent.
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.787 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Dankööööö .
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.788 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Königscobra schrieb: So, nur noch die Kugeln ein bisschen umhängen, dann passt's. Anhang anzeigen 224949 Anhang anzeigen 224948 Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent . Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch einen schönen 1. Advent, schön ist alles bei dir geworden.
Königscobra schrieb: So, nur noch die Kugeln ein bisschen umhängen, dann passt's. Anhang anzeigen 224949 Anhang anzeigen 224948 Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent . Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch einen schönen 1. Advent, schön ist alles bei dir geworden.
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.789 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Auch dir ein adventliches Dankööööö .
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.790 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Habe gestern Abend noch eine Lichterkette gekauft, mal sehen wo sie hinkommt.
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.791 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Ooohhh, eine Glitzerkugellichterkette .
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.792 G Gast29323 Gast Gast26303 schrieb: Eigentlich ist Beethoven dran... Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag die klassisch Klassische Musik sehr gerne! Jeden Morgen werde ich von Klassikradio geweckt und wenn gerade etwas besonderes läuft bleib ich noch ein paar Minuten liegen bis das Stück fertig ist. Königscobra schrieb: Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent . Zum Vergrößern anklicken.... Oh Dankeschön, dem möchte ich mich anschließen! Dein Baum gefällt mir, Gold und viele Kerzen. Wir werden unseren erst nächstes WE aufstellen, da kommen meine Eltern zum Kaffee. Ich bin schon so hibbelig, hach der erste eigene Baum.
Gast26303 schrieb: Eigentlich ist Beethoven dran... Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag die klassisch Klassische Musik sehr gerne! Jeden Morgen werde ich von Klassikradio geweckt und wenn gerade etwas besonderes läuft bleib ich noch ein paar Minuten liegen bis das Stück fertig ist. Königscobra schrieb: Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent . Zum Vergrößern anklicken.... Oh Dankeschön, dem möchte ich mich anschließen! Dein Baum gefällt mir, Gold und viele Kerzen. Wir werden unseren erst nächstes WE aufstellen, da kommen meine Eltern zum Kaffee. Ich bin schon so hibbelig, hach der erste eigene Baum.
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.793 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Gast29323 schrieb: Dein Baum gefällt mir, Gold und viele Kerzen. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön . Ja, im WZ is die vorherrschende Farbe gülden. Bin da irgendwie ein "Monk" . Gast29323 schrieb: Wir werden unseren erst nächstes WE aufstellen, da kommen meine Eltern zum Kaffee. Ich bin schon so hibbelig, hach der erste eigene Baum. Zum Vergrößern anklicken.... Wird bestimmt ein toller Nachmittag, so mit Eltern und erstem Baum .
Gast29323 schrieb: Dein Baum gefällt mir, Gold und viele Kerzen. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön . Ja, im WZ is die vorherrschende Farbe gülden. Bin da irgendwie ein "Monk" . Gast29323 schrieb: Wir werden unseren erst nächstes WE aufstellen, da kommen meine Eltern zum Kaffee. Ich bin schon so hibbelig, hach der erste eigene Baum. Zum Vergrößern anklicken.... Wird bestimmt ein toller Nachmittag, so mit Eltern und erstem Baum .
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.794 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Von mir auch einen schönen 1. Advent. Das Bild ist zwar schon 2 Jahre alt, passt trotzdem, oder sollten wir noch bis 6. Dezember warten? Louis
Von mir auch einen schönen 1. Advent. Das Bild ist zwar schon 2 Jahre alt, passt trotzdem, oder sollten wir noch bis 6. Dezember warten? Louis
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.795 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Deko ist bei mir völlig für die Katz. Justus hat gerade meine LED-Wachskerze geschrottet, die ich extra oben auf das Regal gestellt hatte. Ich gebe es auf
Deko ist bei mir völlig für die Katz. Justus hat gerade meine LED-Wachskerze geschrottet, die ich extra oben auf das Regal gestellt hatte. Ich gebe es auf
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.796 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Das ist ja gemein mit der Kerze. Da macht Deko echt keinen Spaß. Bei mir kommt der Baum immer erst zum 24., jetzt steht der Adventskranz im Mittelpunkt und ich habe mich richtig gefreut, vorhin die erste Kerze anzuzünden.
Das ist ja gemein mit der Kerze. Da macht Deko echt keinen Spaß. Bei mir kommt der Baum immer erst zum 24., jetzt steht der Adventskranz im Mittelpunkt und ich habe mich richtig gefreut, vorhin die erste Kerze anzuzünden.
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.797 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Zeig mal ein Foto. Ach ich hatte so etwas schon befürchtet. Er hat sich auch (wenigstens) ziemlich erschreckt als die Kerze runter gefallen und zerbrochen ist. Das er Kerzenwachs frisst konnte ich gerade noch verhindern.
Zeig mal ein Foto. Ach ich hatte so etwas schon befürchtet. Er hat sich auch (wenigstens) ziemlich erschreckt als die Kerze runter gefallen und zerbrochen ist. Das er Kerzenwachs frisst konnte ich gerade noch verhindern.
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.798 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Deko ist bei mir völlig für die Katz. Justus hat gerade meine LED-Wachskerze geschrottet, die ich extra oben auf das Regal gestellt hatte. Anhang anzeigen 224960 Ich gebe es auf Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, das tut mir leid. Funktioniert die Flamme noch? Dann würde ich das original Stück, was noch steht (etwas höher als die abgebrochenen Stücke) auch abbrechen und mit einem Feuerzeug die Kanten überall anschmelzen damit es runtergebrannt aussieht. Die Kerze ist bestimmt so noch mit ein paar Handgriffen zu retten.
Tinaho schrieb: Deko ist bei mir völlig für die Katz. Justus hat gerade meine LED-Wachskerze geschrottet, die ich extra oben auf das Regal gestellt hatte. Anhang anzeigen 224960 Ich gebe es auf Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, das tut mir leid. Funktioniert die Flamme noch? Dann würde ich das original Stück, was noch steht (etwas höher als die abgebrochenen Stücke) auch abbrechen und mit einem Feuerzeug die Kanten überall anschmelzen damit es runtergebrannt aussieht. Die Kerze ist bestimmt so noch mit ein paar Handgriffen zu retten.
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.799 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Tinaho schrieb: Deko ist bei mir völlig für die Katz. Justus hat gerade meine LED-Wachskerze geschrottet, die ich extra oben auf das Regal gestellt hatte. Anhang anzeigen 224960 Ich gebe es auf Zum Vergrößern anklicken.... Böser Kater *mit Zeigefinger wackel*. Ach menno, da haste aber auch ein Superexemplar im zerstören .
Tinaho schrieb: Deko ist bei mir völlig für die Katz. Justus hat gerade meine LED-Wachskerze geschrottet, die ich extra oben auf das Regal gestellt hatte. Anhang anzeigen 224960 Ich gebe es auf Zum Vergrößern anklicken.... Böser Kater *mit Zeigefinger wackel*. Ach menno, da haste aber auch ein Superexemplar im zerstören .
29.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.800 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Ne, das Superexemplar lebt bereits bei mir