abvz
- Reaktionen
- 587
@Tigerstern, liebe Ute ich bin gerade eher
beeindruckt, dass ihr ein Klavier habt und sogar ein Notenbuch aufgeschlagen ist (was ja heißt es wird auch benutzt?) 
Ja, aber pssst - das ist nicht das, was ich von der Klavierlehrerin aus üben soll.@Tigerstern, liebe Ute ich bin gerade eher beeindruckt, dass ihr ein Klavier habt und sogar ein Notenbuch aufgeschlagen ist (was ja heißt es wird auch benutzt?)![]()
Dir auch einen schönen 1. Advent, schön ist alles bei dir geworden.So, nur noch die Kugeln ein bisschen umhängen, dann passt's.
Anhang 224949 betrachten
Anhang 224948 betrachten
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.
Ich mag die klassisch Klassische Musik sehr gerne! Jeden Morgen werde ich von Klassikradio geweckt und wenn gerade etwas besonderes läuft bleib ich noch ein paar Minuten liegen bis das Stück fertig ist.Eigentlich ist Beethoven dran...![]()
Oh Dankeschön, dem möchte ich mich anschließen!Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.
DankeschönDein Baum gefällt mir, Gold und viele Kerzen.
![]()
Wird bestimmt ein toller Nachmittag, so mit Eltern und erstem BaumWir werden unseren erst nächstes WE aufstellen, da kommen meine Eltern zum Kaffee. Ich bin schon so hibbelig, hach der erste eigene Baum.![]()
Oh je, das tut mir leid.Deko ist bei mir völlig für die Katz.
Justus hat gerade meine LED-Wachskerze geschrottet, die ich extra oben auf das Regal gestellt hatte.
Anhang 224960 betrachten
Ich gebe es auf
Böser Kater *mit Zeigefinger wackel*.Deko ist bei mir völlig für die Katz.
Justus hat gerade meine LED-Wachskerze geschrottet, die ich extra oben auf das Regal gestellt hatte.
Anhang 224960 betrachten
Ich gebe es auf