Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich liebe ja Licht aber die Lichterketten werden dieses Jahr nicht wie sonst draußen aufgehangen. Zum einen habe ich wenig Lust wieder auf der...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.761
Ich liebe ja Licht aber die Lichterketten werden dieses Jahr nicht wie sonst draußen aufgehangen. Zum einen habe ich wenig Lust wieder auf der Leiter am Dachvorsprung rumzukrepseln zum anderen werden wir dieses Jahr zum ersten mal einen eigenen Weihnachtsbaum aufstellen (ick freu mir schon wie Bolle) und da kommen ein paar davon gut unter. Der Rest ist zum Großteil ausgepackt und platziert. :love:

Am Eingang20201128_185600.jpg
Mit Türkranz
20201128_185511.jpg
Auch die Zimmertüren haben etwas abbekommen.
20201128_185059.jpg
Und die Galerie
20201128_183850.jpg
Ein Bisschen was aufs Sideboard
20201128_184337.jpg20201128_184323.jpg
Und dann mag ich wie erwähnt noch viel Licht.
20201128_183822.jpg
20201128_183148.jpg
20201123_181329.jpg
Ergänzung ()

Und die Pyramiden machen einen Probelauf.
Eine schöne Pyramide fehlt mir noch. Ich hätte so gern eine, bin aber extrem wählerisch bin was Deko angeht.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.762
Ich liebe ja Licht aber die Lichterketten werden dieses Jahr nicht wie sonst draußen aufgehangen. Zum einen habe ich wenig Lust wieder auf der Leiter am Dachvorsprung rumzukrepseln zum anderen werden wir dieses Jahr zum ersten mal einen eigenen Weihnachtsbaum aufstellen (ick freu mir schon wie Bolle) und da kommen ein paar davon gut unter. Der Rest ist zum Großteil ausgepackt und platziert. :love:

Am EingangAnhang anzeigen 224913
Mit Türkranz
Anhang anzeigen 224914
Anhang anzeigen 224915
Und die Galerie
Anhang anzeigen 224916
Anhang anzeigen 224917Anhang anzeigen 224918
Anhang anzeigen 224919
Anhang anzeigen 224920
Anhang anzeigen 224921
Sehr schön (y).
Boahr, wat ein Palast *Augen aufreiss* 😲.
Türen, oh mein Gott, ich hab nüscht für die Zimmertüren *Panik inne Guckmurmeln*.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.763
An den Türen hängt hier das ganze Jahr etwas. Deko zum hinstellen ist mit Katzen ja etwas spartanisch. Meine bessere Hälfte hat fast nen Herzkasper bekommen als ich Nägel in die guten Holztüren gekloppt habe. :LOL:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.765
An den Türen hängt hier das ganze Jahr etwas. Deko zum hinstellen ist mit Katzen ja etwas spartanisch. Meine bessere Hälfte hat fast nen Herzkasper bekommen als ich Nägel in die guten Holztüren gekloppt habe. :LOL:
Das glaube ich! :ROFLMAO:

Türen so behängen würde bei mir gar nicht gehen.
Die wären hinterher vom Hochspringen so verschrammt, daß ich sie austauschen könnte.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.766
Nich dafür *Haare wuschel* :).
Ich freue mich immer an Deko, ob meine eigene oder die von anderen.

So Fenster sind jetzt fertig, das Schneespray kam heute drauf.
Anhang anzeigen 224906

Und auch die Botten können sich jetzt weihnachtlich abgetreten werden :giggle: :
Anhang anzeigen 224907
Die Fußmatte ist der Hammer. Wo gibbet die?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.767
Die wären hinterher vom Hochspringen so verschrammt, daß ich sie austauschen könnte.
Das ist der Vorteil bei Echtholztüren. Beize und frisches Öl. :cool:

Hier wurde leider auch schon mal die ein oder andere Kralle in der Tür versenkt, nicht wegen der Deko eher weil man ja unbedingt wissen muss was sich hinter den geschlossenen Türen befindet.:devilish:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.768
Meine bessere Hälfte hat fast nen Herzkasper bekommen als ich Nägel in die guten Holztüren gekloppt habe. :LOL:
😂

Aber da gibbet was Schönes: Klebt auf allen glatten Flächen. Ich hab das von einer Nachbarin bekommen und für meine Eingangstür genommen, da hier gar nichts benagelt oder gebohrt werden darf. Lässt sich rückstandslos entfernen.
Ich weiss nur nicht, wo sie das her hat. Ich dächte mich zu erinnern, entweder QVC oder HSE24
DSCI1996.JPG

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.770
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.771
Noch ein wenig Deko...
023AE20B-0849-41B3-B2C7-2D8CB641A6CA.jpeg
C023677F-1865-41ED-A8A9-44E314D7B3CF.jpeg
mal ein etwas anderer „Adventskranz“ 😉

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.773
@Gast29323 ...booaahh,wie schön 😊😊😊
Ergänzung ()

@claudiskatzis ...wo bekommt man denn so einen Adventskranz zu kaufen???DAS ist ja mal etwas ganz anderes!!!😻😻😻

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.774
@Nefertari1963 Selfmade

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.775
@claudiskatzis ...echt jetzt??? Das muss aber viel Arbeit gewesen sein,HUT ab...👏👏👏👏👍👍👍👍

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.776
Nö, das geht schnell. Zwei Abende dann ist es fertig. Das ist ja nicht riesig und kann jeder 😉

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.777
Also ich könnte das glaub ich nicht. Echt schön!!! 👏

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.778

Am EingangAnhang anzeigen 224913
Mit Türkranz
Anhang anzeigen 224914
Anhang anzeigen 224915
Und die Galerie
Anhang anzeigen 224916
Anhang anzeigen 224917Anhang anzeigen 224918
Anhang anzeigen 224919
Anhang anzeigen 224920
Anhang anzeigen 224921
Ergänzung ()

Eine schöne Pyramide fehlt mir noch. Ich hätte so gern eine, bin aber extrem wählerisch bin was Deko angeht.
Deine Weihnachtsgirlande über der Haustür ist ja mal sowas von gigantisch, wau.
Ergänzung ()

Nö, das geht schnell. Zwei Abende dann ist es fertig. Das ist ja nicht riesig und kann jeder 😉

Du bist lustig, ich wüßte noch nicht mal im Ansatzt wie ich die "Deckchen" für deinen Kranz machen sollte, in zwei Abenden da musst du ja zaubern.:oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.779
Mal die erste vorsichtige Deko...

20201128_215655-01.jpeg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.780
@Gast26303 ...passt schon mal zum Username😊😊😊😉😉😉

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten