Drittkatze- Kater zieht sich zurück

Diskutiere Drittkatze- Kater zieht sich zurück im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Was für ein Süßer (wie er da auf sein Streu aufpasst :mrgreen:).Mach dir nicht so viele Gedanken,dass wird schon wieder*ganzsicherbin* Ja,sie...
  • Drittkatze- Kater zieht sich zurück Beitrag #21
Was für ein Süßer (wie er da auf sein Streu aufpasst :mrgreen:).Mach dir nicht so viele Gedanken,dass wird schon wieder*ganzsicherbin*
Ja,sie konnen einem echt wahnsinnig ans Herz wachsen.

• Drittkatze- Kater zieht sich zurück Beitrag #22
Hoffe deinem Kater geht es schon etwas besser....Daumen sind weiterhin gedrückt!

• Drittkatze- Kater zieht sich zurück Beitrag #23
Danke =) Also die Nierenwerte sind etwas runter gegangen, aber die kalziumwerte(Tumor) sind noch dieselbe, sie behalten ihn heute noch da und ich soll mich morgen wieder melden.

• Drittkatze- Kater zieht sich zurück Beitrag #24
SO wie es aussieht hat er CNI und kommt die tage wieder nach Hause =)

Thema:

Drittkatze- Kater zieht sich zurück

Drittkatze- Kater zieht sich zurück - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Bengal Kater seit Geburt chronisch rezidivierender Durchfall: Hallo zusammen! ❤ Ich bin zum ersten Mal auf einem Katzenforum & bin aber enorm auf eure Hilfe angewiesen. Ich lebe mit meinem Partner und...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Oben Unten