01.11.2012 Drittkatze- Kater zieht sich zurück Beitrag #21 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Was für ein Süßer (wie er da auf sein Streu aufpasst :mrgreen.Mach dir nicht so viele Gedanken,dass wird schon wieder*ganzsicherbin* Ja,sie konnen einem echt wahnsinnig ans Herz wachsen.
Was für ein Süßer (wie er da auf sein Streu aufpasst :mrgreen.Mach dir nicht so viele Gedanken,dass wird schon wieder*ganzsicherbin* Ja,sie konnen einem echt wahnsinnig ans Herz wachsen.
27.10.2012 Drittkatze- Kater zieht sich zurück Anzeige Schau mal hier:Drittkatze- Kater zieht sich zurück .
02.11.2012 Drittkatze- Kater zieht sich zurück Beitrag #22 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Hoffe deinem Kater geht es schon etwas besser....Daumen sind weiterhin gedrückt!
02.11.2012 Drittkatze- Kater zieht sich zurück Beitrag #23 K Kitty Katzenherz Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Danke =) Also die Nierenwerte sind etwas runter gegangen, aber die kalziumwerte(Tumor) sind noch dieselbe, sie behalten ihn heute noch da und ich soll mich morgen wieder melden.
Danke =) Also die Nierenwerte sind etwas runter gegangen, aber die kalziumwerte(Tumor) sind noch dieselbe, sie behalten ihn heute noch da und ich soll mich morgen wieder melden.
06.11.2012 Drittkatze- Kater zieht sich zurück Beitrag #24 K Kitty Katzenherz Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 SO wie es aussieht hat er CNI und kommt die tage wieder nach Hause =)