was kann ich noch tun mit meinem Kater

Diskutiere was kann ich noch tun mit meinem Kater im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; gesperrt wird hier niemand grundlos, wenn hat man sich wirklich drum bemüht, nur machen daraus keine öffentliche Veranstaltung ;-)

wie kann ich meinen Kater besänftigen?

• katzentherapie bzw Flüsterer

Stimmen: 5 50,0%
  • Neues zu hause

Stimmen: 5 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #101
  • was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #102
Sie hat eigentlich nur nach Hilfe gefragt, dann wurde ihr geraten die Katzen abzugeben, zum Schluss hat sie auch nichts zwischen den Ohren und dann wurde sie auch noch gesperrt.
Einen schönen Tag noch. :lol:

das war eine vermutung ;)

mehr sag ich zu DIR nicht.. ehrlich du brauchst einen eigen Thread aber kritik verträgst du nich usw

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #103
Sie hat eigentlich nur nach Hilfe gefragt, dann wurde ihr geraten die Katzen abzugeben, [...]
Naja, du hast aber schon gelesen, dass das Abgeben der Katzen EINE der zwei Optionen ist, die der TE SELBER hier postuliert hat? Und wenn man dann dazu rät, ist es auch falsch, obwohl es immerhin 50% der Umfragemöglichkeitesantworten darstellt - komisch...

[...] und dann wurde sie auch noch gesperrt. [...]
Dazu muss man sich schon ein bisschen anstrengen, grundlos wird man hier nicht gesperrt :wink:.

Thema:

was kann ich noch tun mit meinem Kater

was kann ich noch tun mit meinem Kater - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater akzeptiert kein Nein: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen einen recht jungen (laut Tierheim ca. anderthalb Jahre alten) Kater. Er hat sich von Anfang an...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten