was kann ich noch tun mit meinem Kater

Diskutiere was kann ich noch tun mit meinem Kater im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; dies kannst du ja auch wissen was da untersucht wurde odewr nicht, weil mein kater ja bei dir lebt.

wie kann ich meinen Kater besänftigen?

• katzentherapie bzw Flüsterer

Stimmen: 5 50,0%
  • Neues zu hause

Stimmen: 5 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #61
Danke Saurier hast du treffend beschrieben. ;-)
Und ich denke es existiert kein Stammbaum, woher auch?
Blutuntersuchung gibt es auch keine. :???:

dies kannst du ja auch wissen was da untersucht wurde odewr nicht, weil mein kater ja bei dir lebt.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #62
  • was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #63
Auf einmal ist es egal was ein Züchter darf und was nicht. Hast du nun einen Stammbaum oder hast du keinen? Einmal schreibst du er will überhaupt nicht spielen dann spielt er doch.
Einmal frisst er nix dann 3x am Tag.
Eines ist sicher kein Tier fällt einen Menschen ohne Grund an. Und nochmal wurde ein großes Blutbild erstellt?

ich rate dir dazu erst mal richtig zu lesen.

Habe geschrieben MANCHMAL!!!!!! also es ist nicht ständig so.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #64
KATZEN werden rollig.. KATER nicht.

Das was du fütterst ist teuer, aber nicht anständig... Whiskas, Felix und Co ist Schrott.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #65
:mrgreen: Kater werden nicht rollig. Nur Geschlechtsreif.

Dann antworte doch bitte mal. Wurde Blut untersucht?

ist ja auch egal wie das heißt.
keiner ist perfekt und findet immer gleich die richtigen worte

KATZEN werden rollig.. KATER nicht.

Das was du fütterst ist teuer, aber nicht anständig... Whiskas, Felix und Co ist Schrott.

ich kann ihn zu irgenwelchen futter zwingen. wie gesagt wir hatten vieles ausprobiert. und wenn er das nicht will dann lass ich ihn nicht hungern und wenn er nun mal felix gerne isst dann gebe ich ihn das auch.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #66
ist ja auch egal wie das heißt.
keiner ist perfekt und findet immer gleich die richtigen worte

Warum wirst du immer gleich so böse? Ich wollte es dir nur sagen, damit dus weißt :shock:

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #67
Naja,hilft wohl leider nichts.Da du dich weder mit gutem Futter (nein,Zucker ist nicht gut) auseinandersetzen möchtest,noch anderweitig Hilfe annimmst ,würde ich auf deine Umfrage antworten: Abgeben!
Weil eine Tiertherapeutin würde dir wohl auch nicht die Augen öffnen können.Leider :-(

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #68
ich kann ihn zu irgenwelchen futter zwingen. wie gesagt wir hatten vieles ausprobiert. und wenn er das nicht will dann lass ich ihn nicht hungern und wenn er nun mal felix gerne isst dann gebe ich ihn das auch.

Doch kannst du. Ich esse auch gerne Schokolade. Zwinge mich aber auch dazu, NICHT immer Schokolade zu essen - ist genau das gleiche.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #69
Wurde denn jetzt Blut untersucht?

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #70
klar dann lasse ich demnächst den hungern. unpassende Ausdruckweise

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #71
ja er wurde rollig! [...]
Kater können nicht rollig werden.

[...] er hatte angefangen überall zu makieren. [...]
Das bedeutet, dass er geschlechtsreif wurde, das hat aber nichts mit der Rolligkeit einer Katze zu tun.

[...] nur mal als info er bekommt anständiges futter.man darf damit auch nicht übertreiben das die ständig futter bekommen. musst ja selber wissen. [...]
Nun ja, meine haben im Grunde ständig Futter zur Verfügung, wieso du das übertrieben findest, weiß ich nicht, aber da Katzen Häppchenfresser sind, können sie diese nehmen, wann es ihnen beliebt.

[...] es darf aber auch zwischendurch mal was anderes geben außer nassfutter. die zwei sachen sind ein beispiel was die manchmal bekommen und nicht stzändig. lese mal richtig. [...]
Das habe ich sehr wohl gelesen, aber ich rate trotzdem dazu, es nicht zu geben.

[...] klar das kann sich ja jeder leisten sofort ne neue wohnung bzw ne größere zu leisten, verdient ja jeder so viel wie manch andere. und wiedersetzten gegen den vermieter sollte man ja auch. wenn er konkret sagt sagt nur eins und man fragt nach da kann man ihn nicht dazu zwingen es einfach zu erlauben. [...]
Vielleicht liest du einmal nach, was ich geschrieben habe. Denn das, was du schreibst, hat damit wenig zu tun.

Bitte nicht beleidigend werden, ich versuche dir sachlich zu erklären, worum es mir geht und möchte auch von dir bitte nicht persönlich beleidigt werden.

[...]das kannst du ja auch behaupten das man nichts lernt in einem halben jahr. kennst se ja am besten. wenn sie der meinung ist dann lass sie doch einfach. also ne:n060::n060:
Hier muss man unterscheiden zwischen Meinungen und Tatsachen. Aber das würde zu weit führen, ich denke, wenn du dich ein bisschen ins Forum eingelesen hast, verstehst du, worauf ich hinaus wollte, hat ja hier jetzt keinen Zweck, das auszudiskutieren.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #72
  • was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #73
Das wäre doch sinnvoll, mal die Ergebnisse abzuschreiben, je nachdem wie lange das her ist.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #74
klar dann lasse ich demnächst den hungern. also was bescheuertes.

Der hungert schon nicht. Nur weil ich nicht immer Schokolade esse, bin ich auch nicht verhungert. DAS kannste mir getrost glauben :mrgreen:

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #75
Kater können nicht rollig werden.

Das bedeutet, dass er geschlechtsreif wurde, das hat aber nichts mit der Rolligkeit einer Katze zu tun.

Nun ja, meine haben im Grunde ständig Futter zur Verfügung, wieso du das übertrieben findest, weiß ich nicht, aber da Katzen Häppchenfresser sind, können sie diese nehmen, wann es ihnen beliebt.

Das habe ich sehr wohl gelesen, aber ich rate trotzdem dazu, es nicht zu geben.

Vielleicht liest du einmal nach, was ich geschrieben habe. Denn das, was du schreibst, hat damit wenig zu tun.

Bitte nicht beleidigend werden, ich versuche dir sachlich zu erklären, worum es mir geht und möchte auch von dir bitte nicht persönlich beleidigt werden.

Hier muss man unterscheiden zwischen Meinungen und Tatsachen. Aber das würde zu weit führen, ich denke, wenn du dich ein bisschen ins Forum eingelesen hast, verstehst du, worauf ich hinaus wollte, hat ja hier jetzt keinen Zweck, das auszudiskutieren.

Dann frage ich mich wieso die im tierheim und vielen pansionen das selbe bekommen, wenn es deiner meinung nach nicht anständig ist. das ist keine beleidung sondern eine tatsache. und wenn mir der Tierarzt sagt es in ordnung ist mir dem futter dann gebe ich denen das auch. und um zu vermeinden das er probleme mit der gesundheit bekommt bzw fett wird ( wie der Tierarzt sagte) dann kriegen die auch nur drei mal am tag zu festen zeiten und nicht wie es denen grad passt. katzen brauchen feste mahlzeiten.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #76
Genau. Weil die Maus draußen immer pünktlich um 18 Uhr da sitzt und schreit der Katze zu "friss mich, schnell! Sonst ist es bald 5 nach!!!"

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #78
Dann frage ich mich wieso die im tierheim und vielen pansionen das selbe bekommen, wenn es deiner meinung nach nicht anständig ist. das ist keine beleidung sondern eine tatsache. und wenn mir der Tierarzt sagt es in ordnung ist mir dem futter dann gebe ich denen das auch. und um zu vermeinden das er probleme mit der gesundheit bekommt bzw fett wird ( wie der Tierarzt sagte) dann kriegen die auch nur drei mal am tag zu festen zeiten und nicht wie es denen grad passt. katzen brauchen feste mahlzeiten.

Weil Tierheime von Spenden leben!

Und fett werden Katzen höchstens durch Trockenfutter, Felix, Whiskas, Kitekat etc.

Das kann ich bestätigen. Habs selbst "ausprobiert".

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #79
Es ist einfach Schade dass du hier keine Hilfe annehmen möchtest, Behauptungen aufstellst die sich dann wiederum im NICHTS zerschlagen und Dich gleich angegriffen fühlst. Das hilft deinem Katerchen nicht. Etwas Einsicht gehört schon dazu.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #80
Dann nochmal öffentlich: ich bitte um Schließung. Das führt hier zu nichts.

Thema:

was kann ich noch tun mit meinem Kater

was kann ich noch tun mit meinem Kater - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater akzeptiert kein Nein: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen einen recht jungen (laut Tierheim ca. anderthalb Jahre alten) Kater. Er hat sich von Anfang an...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten