was kann ich noch tun mit meinem Kater

Diskutiere was kann ich noch tun mit meinem Kater im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann wäre ich aber schnell noch für den Punkt *neues zu Hause. Damit ers gut hat.

wie kann ich meinen Kater besänftigen?

• katzentherapie bzw Flüsterer

Stimmen: 5 50,0%
  • Neues zu hause

Stimmen: 5 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #81
Dann wäre ich aber schnell noch für den Punkt *neues zu Hause.

Damit ers gut hat.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #82
Es ist einfach Schade dass du hier keine Hilfe annehmen möchtest, Behauptungen aufstellst die sich dann wiederum im NICHTS zerschlagen und Dich gleich angegriffen fühlst. Das hilft deinem Katerchen nicht. Etwas Einsicht gehört schon dazu.

ich fühle mich nicht angegriffen sondern werde hier massiv angegriffen, was ich falsch mache. dies ist hier auch nicht das thema worum ich gebeten habe. und mag es absolut nicht wenn hier irgendwelche ankommen und meinen ich würde es nicht artgerecht halten und und und. dies ist absolut nicht der fall. wenn ich irgendwas falsch machen würde, dann hätte es mir der Tierarzt gesagt. wenn er der meinug ist es vollkommen in ordnung was er an futter bekommt dann ist es so und nicht anders.

bei freigängern ist was anderes die fressen ständig ist mir klar aber nicht haus katzen, die gewöhnt sind immer zu hause zu sein die brauchen feste zeiten.

Dann wäre ich aber schnell noch für den Punkt *neues zu Hause.

Damit ers gut hat.

klar er hat es ja so schlecht bei mir. der arme kater, hätte ihn lieber weiterhin im keller hausen lassen. stimmt wäre das beste für ihn:-x

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #83
Aber Wohnungskatzen sind das gleiche Tier wie eine Freigängerkatze.
Warum sollten die anders ernährt werden?

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #84
ich fühle mich nicht angegriffen sondern werde hier massiv angegriffen, was ich falsch mache.

ich lese hier niemanden, der Dich angreift, sondern nur User, die Dir raten wollen.
Wenn Du aber die User hier nicht für kompetent genug hälst, frage ich mich doch warum Du hier Rat suchst

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #85
Aber Wohnungskatzen sind das gleiche Tier wie eine Freigängerkatze.
Warum sollten die anders ernährt werden?

wieso gibt es futter für freigänger und für hauskatzen?
sind auch unterschiedlich zubereitet.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #86
Warum verschließt du dich so?

Mein Wohnungskater wird übrigens nach den Zeiten ernährt, wie mein Freigänger es für richtig hält.

Und da gibts keine Probleme. Fett ist der weißgott nicht :shock:

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #87

Weil es Deppen gibt, die das kaufen und Deppen, die damit ne richtig dicke Brieftasche bekommen.

Wieso gibt es Alkohol und Zigaretten? Wieso Burger King und Mc donalds?

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #88
ich fühle mich nicht angegriffen sondern werde hier massiv angegriffen, was ich falsch mache. dies ist hier auch nicht das thema worum ich gebeten habe. und mag es absolut nicht wenn hier irgendwelche ankommen und meinen ich würde es nicht artgerecht halten und und und. dies ist absolut nicht der fall. wenn ich irgendwas falsch machen würde, dann hätte es mir der Tierarzt gesagt. wenn er der meinug ist es vollkommen in ordnung was er an futter bekommt dann ist es so und nicht anders.

bei freigängern ist was anderes die fressen ständig ist mir klar aber nicht haus katzen, die gewöhnt sind immer zu hause zu sein die brauchen feste zeiten.

klar er hat es ja so schlecht bei mir. der arme kater, hätte ihn lieber weiterhin im keller hausen lassen. stimmt wäre das beste für ihn:-x

Es ist traurig. Gebe BEIDE Tiere ab in ein neues zu Hause und beschäftige dich mit anderen Dingen doch nur nicht mit Tieren.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #89
ich lese hier niemanden, der Dich angreift, sondern nur User, die Dir raten wollen.
Wenn Du aber die User hier nicht für kompetent genug hälst, frage ich mich doch warum Du hier Rat suchst

ach so so ratschläge das ich die katze falsch ernähre und er es nicht gut bei mir hat und ich den weg geben soll damit es ihm besser geht? wenn der Tierarzt auch der meinung wäre hätte er er längst was unternommen.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #90

UND sie bekommen beide dasselbe (!) Futter. Und sind beide gesund. Der ältere seit nun 4,5 Jahren.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #91

Hi,

????? wie feste Zeiten? Meine können den ganzen Tag fressen, sie haben immer Futter bereit stehen. Warum ich sollte ich feste Zeiten zum füttern einführen? Verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Meine fressen nicht den ganzen Tag.

Saurier hat absolut recht.

Übrigens, ein Züchter kann schon selber entscheiden, wann er die Katzen abgibt, aber nicht vor 12 wochen. (ich rede jetzt aber von Züchter die im Verein sind, alles andere sind für mich keine Züchter)

lg

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #92
ach so so ratschläge das ich die katze falsch ernähre und er es nicht gut bei mir hat und ich den weg geben soll damit es ihm besser geht? wenn der Tierarzt auch der meinung wäre hätte er er längst was unternommen.

TÄ sind also allwissend? Götter?

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #93

Das ist ein Marketinggag - genauso wie rassespezifisches Futter, Futter für Katzen ab 9 Jahren, Futter für Katzen mit Streifen, mit Punkten, mit langen Haaren... Das Futter für Wohnungskatzen ist das gleiche wie dieses leidige "Light"-Futter. Da Wohnungskatzen tendentiell nicht so viel Bewegung haben.
Von guten Futtersorten gibt es diese Unterscheidungen nicht.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #94
Das ist ein Marketinggag - genauso wie rassespezifisches Futter, Futter für Katzen ab 9 Jahren, Futter für Katzen mit Streifen, mit Punkten, mit langen Haaren... Das Futter für Wohnungskatzen ist das gleiche wie dieses leidige "Light"-Futter. Da Wohnungskatzen tendentiell nicht so viel Bewegung haben.
Von guten Futtersorten gibt es diese Unterscheidungen nicht.

Richtig. Und gute Futtermittelhersteller brauchen keine Werbung zu machen. Und schon gar nicht ein Futter für Streifenkatzen und getiegerten oder blauäugigen Katzen herzustellen.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #95
oh mann da macht man sich verrückt und dann wird doch jede information umgedreht.... wenn ich da als Katz leben müsste würde ich ihr auch jeden tag an den Hals springen.... (tagebuch einer Katze) :D

Puh ich hab mir nur drei seiten durchgelesen... kommt aber rüber wie ein kleines trotziges kind das ihre fehler nicht einsehen will, anderen die schuld für alles gibt und alles in ein ohr rein und ins nächste wieder raus geht... den letzen Satz streichen wir dann mal:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #96
Habe gerade gesehen dass die TE gesperrt wurde.

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #97
Zuletzt bearbeitet:
  • was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #98
oh mann da macht man sich verrückt und dann wird doch jede information umgedreht.... wenn ich da als Katz leben müsste würde ich ihr auch jeden tag an den Hals springen.... (tagebuch einer Katze) :D

Puh ich hab mir nur drei seiten durchgelesen... kommt aber rüber wie ein kleines trotziges kind das ihre fehler nicht einsehen will, anderen die schuld für alles gibt und alles in ein ohr rein und ins nächste wieder raus geht...

*Herzchenvergeb* ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #99
Sie hat eigentlich nur nach Hilfe gefragt, dann wurde ihr geraten die Katzen abzugeben, zum Schluss hat sie auch nichts zwischen den Ohren und dann wurde sie auch noch gesperrt.
Einen schönen Tag noch. :lol:

• was kann ich noch tun mit meinem Kater Beitrag #100
Sie hat eigentlich nur nach Hilfe gefragt, dann wurde ihr geraten die Katzen abzugeben, zum Schluss hat sie auch nichts zwischen den Ohren und dann wurde sie auch noch gesperrt.
Einen schönen Tag noch. :lol:

Wenn ich NUR nach Hilfe frage, nehme ich diese auch an.

Thema:

was kann ich noch tun mit meinem Kater

was kann ich noch tun mit meinem Kater - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater akzeptiert kein Nein: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen einen recht jungen (laut Tierheim ca. anderthalb Jahre alten) Kater. Er hat sich von Anfang an...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten