Mizzi´s Kater

Diskutiere Mizzi´s Kater im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Fotos passen wie angegossen. Der eine ist ein Höhlenforscher und will ständig unter irgendwelche Decken, und der andere hat nur Blödsinn und...
  • Mizzi´s Kater Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

Die Fotos passen wie angegossen. Der eine ist ein Höhlenforscher und will ständig unter irgendwelche Decken, und der andere hat nur Blödsinn und bunte Fusseln im Kopf

pic37061.jpg

pic37060.jpg

Wenns mal wieder Schnappschüsse gibt werd ich die auch einstellen :)

• Mizzi´s Kater Beitrag #2
Huhu,

hübsch Deine Kater. Das oberste Bild find ich lustig. Sieht mit der Bettwäsche so aus, wie ein Panther im Dschungel.

LG

• Mizzi´s Kater Beitrag #3
Huhu,

hübsch Deine Kater. Das oberste Bild find ich lustig. Sieht mit der Bettwäsche so aus, wie ein Panther im Dschungel.

LG

Das ist meine gute alte Tigerbettwäsche :-D Die hatte ich als Kind schon *g*

• Mizzi´s Kater Beitrag #4
Probiers mal mit Gemütlichkeit........

pic37114.jpg

• Mizzi´s Kater Beitrag #5
Tolle Photos :) da würde man sich am liebsten dazu legen.

• Mizzi´s Kater Beitrag #6
.....und den Bauch kraulen.

LG

• Mizzi´s Kater Beitrag #7
gerade war Babyfütterungszeit. Ich steh ich der Küche, mach die Milch fertig und frage mein Mann, ob er nicht bitte schon das Lätzchen anlegen kann. Er kommt grinsend in die Küche und sagt "erledigt"..... Das konnte nichts gutes bedeuten!

pic37351.jpg

• Mizzi´s Kater Beitrag #8
:g035: Das würde ich meinem Mann auch noch zutrauen. Und dann noch dieser Blick :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mizzi´s Kater Beitrag #9
gerade war Babyfütterungszeit. Ich steh ich der Küche, mach die Milch fertig und frage mein Mann, ob er nicht bitte schon das Lätzchen anlegen kann. Er kommt grinsend in die Küche und sagt "erledigt"..... Das konnte nichts gutes bedeuten!

pic37351.jpg

Ich schmeiß mich hier grad weg :D.

• Mizzi´s Kater Beitrag #10
so ein katzenlätzchen ist praktisch. besonders bei katzen die zu dumm zum fressen sind *g*

ich glaub ich muss mal ein foto von der Katze am Napf machen - mit Lätzchen *g*

:g035: Das würde ich meinem Mann auch noch zutrauen. Und dann noch dieser Blick :mrgreen:

dieser blick sagt eindeutig "Ey der alde hat wieder nur fusseln im kopp!"

• Mizzi´s Kater Beitrag #11
Witzig, dass er sich das einfach gefallen hat lassen ;-)
Ich glaube unsere Kater hätten das sofort versucht loszuwerden.

• Mizzi´s Kater Beitrag #12
hauptsache der kratzbaum bricht nicht zusammen... immerhin liegen da 13kg in der mulde :shock:

pic37461.jpg

• Mizzi´s Kater Beitrag #13
Hoffentlich steht er noch?

Man sieht so gut, wie sich alles verbiegt :D.

• Mizzi´s Kater Beitrag #14
hinten isser festgeschraubt :-D irgendwie hängt die Mulde rechts weiter unten als links, meinst du nicht auch? :-D

Hab heute ne Packung Windeln gekauft... da war vielleicht was komisches drin!

Anhänge

• IMG_20121107_172446.jpg
    IMG_20121107_172446.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 10
  • Mizzi´s Kater Beitrag #15
  • Mizzi´s Kater Beitrag #16
hinten isser festgeschraubt :-D irgendwie hängt die Mulde rechts weiter unten als links, meinst du nicht auch? :-D

Hab heute ne Packung Windeln gekauft... da war vielleicht was komisches drin!

Wo gibt's denn so Windeln zu kaufen? :mrgreen: Da muss ich dann auch mal hin.

• Mizzi´s Kater Beitrag #17
  • Mizzi´s Kater Beitrag #18
Thema:

Mizzi´s Kater

Mizzi´s Kater - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater hat unbändigen Hunger - Ursache?: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen Rat für meinen Kater, ihm geht es schon eine Weile nicht gut und langsam bin ich echt ratlos. Mir ist...
Kater spielt unermüdlich, schmust nie: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und melde mich direkt mit einer Frage, bzw. mit der Bitte um Einschätzung von Euch Katzen-Profis. :) Ich...
Bengal Kater seit Geburt chronisch rezidivierender Durchfall: Hallo zusammen! ❤ Ich bin zum ersten Mal auf einem Katzenforum & bin aber enorm auf eure Hilfe angewiesen. Ich lebe mit meinem Partner und...
Kater belästigt Kitten: Hallo ihr Lieben, Wir sind so ziemlich neu hier und ich hoffe ihr könnt mir mit eurem fundierten Wissen weiter helfen. Ich versuche jetzt unser...
Oben Unten