27.10.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Die Fotos passen wie angegossen. Der eine ist ein Höhlenforscher und will ständig unter irgendwelche Decken, und der andere hat nur Blödsinn und bunte Fusseln im Kopf Wenns mal wieder Schnappschüsse gibt werd ich die auch einstellen
Die Fotos passen wie angegossen. Der eine ist ein Höhlenforscher und will ständig unter irgendwelche Decken, und der andere hat nur Blödsinn und bunte Fusseln im Kopf Wenns mal wieder Schnappschüsse gibt werd ich die auch einstellen
28.10.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, hübsch Deine Kater. Das oberste Bild find ich lustig. Sieht mit der Bettwäsche so aus, wie ein Panther im Dschungel. LG
Huhu, hübsch Deine Kater. Das oberste Bild find ich lustig. Sieht mit der Bettwäsche so aus, wie ein Panther im Dschungel. LG
28.10.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #3 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Tinaho schrieb: Huhu, hübsch Deine Kater. Das oberste Bild find ich lustig. Sieht mit der Bettwäsche so aus, wie ein Panther im Dschungel. LG Zum Vergrößern anklicken.... Das ist meine gute alte Tigerbettwäsche :-D Die hatte ich als Kind schon *g*
Tinaho schrieb: Huhu, hübsch Deine Kater. Das oberste Bild find ich lustig. Sieht mit der Bettwäsche so aus, wie ein Panther im Dschungel. LG Zum Vergrößern anklicken.... Das ist meine gute alte Tigerbettwäsche :-D Die hatte ich als Kind schon *g*
29.10.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #4 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Probiers mal mit Gemütlichkeit........
29.10.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #5 SunShineSandy Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Tolle Photos da würde man sich am liebsten dazu legen.
29.10.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 .....und den Bauch kraulen. LG
03.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #7 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 gerade war Babyfütterungszeit. Ich steh ich der Küche, mach die Milch fertig und frage mein Mann, ob er nicht bitte schon das Lätzchen anlegen kann. Er kommt grinsend in die Küche und sagt "erledigt"..... Das konnte nichts gutes bedeuten!
gerade war Babyfütterungszeit. Ich steh ich der Küche, mach die Milch fertig und frage mein Mann, ob er nicht bitte schon das Lätzchen anlegen kann. Er kommt grinsend in die Küche und sagt "erledigt"..... Das konnte nichts gutes bedeuten!
03.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #8 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Das würde ich meinem Mann auch noch zutrauen. Und dann noch dieser Blick :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 03.11.2012
03.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #9 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 -Mizzi- schrieb: gerade war Babyfütterungszeit. Ich steh ich der Küche, mach die Milch fertig und frage mein Mann, ob er nicht bitte schon das Lätzchen anlegen kann. Er kommt grinsend in die Küche und sagt "erledigt"..... Das konnte nichts gutes bedeuten! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiß mich hier grad weg .
-Mizzi- schrieb: gerade war Babyfütterungszeit. Ich steh ich der Küche, mach die Milch fertig und frage mein Mann, ob er nicht bitte schon das Lätzchen anlegen kann. Er kommt grinsend in die Küche und sagt "erledigt"..... Das konnte nichts gutes bedeuten! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiß mich hier grad weg .
03.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #10 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 so ein katzenlätzchen ist praktisch. besonders bei katzen die zu dumm zum fressen sind *g* ich glaub ich muss mal ein foto von der Katze am Napf machen - mit Lätzchen *g* Fruehaufsteher schrieb: Das würde ich meinem Mann auch noch zutrauen. Und dann noch dieser Blick :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... dieser blick sagt eindeutig "Ey der alde hat wieder nur fusseln im kopp!"
so ein katzenlätzchen ist praktisch. besonders bei katzen die zu dumm zum fressen sind *g* ich glaub ich muss mal ein foto von der Katze am Napf machen - mit Lätzchen *g* Fruehaufsteher schrieb: Das würde ich meinem Mann auch noch zutrauen. Und dann noch dieser Blick :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... dieser blick sagt eindeutig "Ey der alde hat wieder nur fusseln im kopp!"
05.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #11 SunShineSandy Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Witzig, dass er sich das einfach gefallen hat lassen ;-) Ich glaube unsere Kater hätten das sofort versucht loszuwerden.
Witzig, dass er sich das einfach gefallen hat lassen ;-) Ich glaube unsere Kater hätten das sofort versucht loszuwerden.
07.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #12 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 hauptsache der kratzbaum bricht nicht zusammen... immerhin liegen da 13kg in der mulde :shock:
07.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #13 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hoffentlich steht er noch? Man sieht so gut, wie sich alles verbiegt .
07.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #14 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 hinten isser festgeschraubt :-D irgendwie hängt die Mulde rechts weiter unten als links, meinst du nicht auch? :-D Hab heute ne Packung Windeln gekauft... da war vielleicht was komisches drin! Anhänge IMG_20121107_172446.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 10
hinten isser festgeschraubt :-D irgendwie hängt die Mulde rechts weiter unten als links, meinst du nicht auch? :-D Hab heute ne Packung Windeln gekauft... da war vielleicht was komisches drin!
07.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #15 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 -Mizzi- schrieb: hinten isser festgeschraubt :-D irgendwie hängt die Mulde rechts weiter unten als links, meinst du nicht auch? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kann man eindeutig sehen!
-Mizzi- schrieb: hinten isser festgeschraubt :-D irgendwie hängt die Mulde rechts weiter unten als links, meinst du nicht auch? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kann man eindeutig sehen!
07.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #16 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 -Mizzi- schrieb: hinten isser festgeschraubt :-D irgendwie hängt die Mulde rechts weiter unten als links, meinst du nicht auch? :-D Hab heute ne Packung Windeln gekauft... da war vielleicht was komisches drin! Zum Vergrößern anklicken.... Wo gibt's denn so Windeln zu kaufen? :mrgreen: Da muss ich dann auch mal hin.
-Mizzi- schrieb: hinten isser festgeschraubt :-D irgendwie hängt die Mulde rechts weiter unten als links, meinst du nicht auch? :-D Hab heute ne Packung Windeln gekauft... da war vielleicht was komisches drin! Zum Vergrößern anklicken.... Wo gibt's denn so Windeln zu kaufen? :mrgreen: Da muss ich dann auch mal hin.
07.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #17 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Fruehaufsteher schrieb: Wo gibt's denn so Windeln zu kaufen? :mrgreen: Da muss ich dann auch mal hin. Zum Vergrößern anklicken.... im Kaufland :-D darfst aber die Kartons nicht so schütteln *g*... Jetzt mal ohne quatsch, in dem karton war ein bonbon-papier drin :shock: Kater Shiva schrieb: Ja, kann man eindeutig sehen! Zum Vergrößern anklicken.... ich werd dem schwarzen brocken ausrichten das du ihn fett findest *g*
Fruehaufsteher schrieb: Wo gibt's denn so Windeln zu kaufen? :mrgreen: Da muss ich dann auch mal hin. Zum Vergrößern anklicken.... im Kaufland :-D darfst aber die Kartons nicht so schütteln *g*... Jetzt mal ohne quatsch, in dem karton war ein bonbon-papier drin :shock: Kater Shiva schrieb: Ja, kann man eindeutig sehen! Zum Vergrößern anklicken.... ich werd dem schwarzen brocken ausrichten das du ihn fett findest *g*
07.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #18 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 -Mizzi- schrieb: ich werd dem schwarzen brocken ausrichten das du ihn fett findest *g* Zum Vergrößern anklicken.... Menno, so war das doch nicht gemeint *schnuteziehtundschnieft* .
-Mizzi- schrieb: ich werd dem schwarzen brocken ausrichten das du ihn fett findest *g* Zum Vergrößern anklicken.... Menno, so war das doch nicht gemeint *schnuteziehtundschnieft* .
07.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #19 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Kater Shiva schrieb: Menno, so war das doch nicht gemeint *schnuteziehtundschnieft* . Zum Vergrößern anklicken.... na nu is zu spät, nu sitzter inner egge un weint!
Kater Shiva schrieb: Menno, so war das doch nicht gemeint *schnuteziehtundschnieft* . Zum Vergrößern anklicken.... na nu is zu spät, nu sitzter inner egge un weint!
07.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #20 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 -Mizzi- schrieb: na nu is zu spät, nu sitzter inner egge un weint! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch ....
-Mizzi- schrieb: na nu is zu spät, nu sitzter inner egge un weint! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch ....