Mizzi´s Kater

Diskutiere Mizzi´s Kater im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich kann auch nicht ohne meine Miezen schlafen, auch wenn sie mir zu viel Platz klauen, die Bettlandräuber :lol:
  • Mizzi´s Kater Beitrag #41
Ich kann auch nicht ohne meine Miezen schlafen, auch wenn sie mir zu viel Platz klauen, die Bettlandräuber :lol:

• Mizzi´s Kater Beitrag #42
arrogant gucken kann er gut:
pic40242.jpg

Lokis neuer Lieblingsplatz (im Hintergrund sieht man sogar Freyas Hans aus dem Bett baumeln :-D):
pic40243.jpg

Killer:
pic40244.jpg

und das kuschel-Bild darf nicht fehlen:
pic40245.jpg

Thema:

Mizzi´s Kater

Mizzi´s Kater - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater hat unbändigen Hunger - Ursache?: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen Rat für meinen Kater, ihm geht es schon eine Weile nicht gut und langsam bin ich echt ratlos. Mir ist...
Kater spielt unermüdlich, schmust nie: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und melde mich direkt mit einer Frage, bzw. mit der Bitte um Einschätzung von Euch Katzen-Profis. :) Ich...
Bengal Kater seit Geburt chronisch rezidivierender Durchfall: Hallo zusammen! ❤ Ich bin zum ersten Mal auf einem Katzenforum & bin aber enorm auf eure Hilfe angewiesen. Ich lebe mit meinem Partner und...
Kater belästigt Kitten: Hallo ihr Lieben, Wir sind so ziemlich neu hier und ich hoffe ihr könnt mir mit eurem fundierten Wissen weiter helfen. Ich versuche jetzt unser...
Oben Unten