07.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #21 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Kater Shiva schrieb: Ich auch .... Zum Vergrößern anklicken.... ich komm mit... darf mr. ravioli auch?
Kater Shiva schrieb: Ich auch .... Zum Vergrößern anklicken.... ich komm mit... darf mr. ravioli auch?
11.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #22 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Heute morgen lag eine tote Meise auf unserem Fensterbrett... Die Katzen fandens toll.
12.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #23 SunShineSandy Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 -Mizzi- schrieb: Heute morgen lag eine tote Meise auf unserem Fensterbrett... Die Katzen fandens toll. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie makaber.. aber die Katzen dachten sich sicher nur, wie lecker diese Zwischenmahlzeit wäre, die einem fast direkt vors Maul "geflogen" kam
-Mizzi- schrieb: Heute morgen lag eine tote Meise auf unserem Fensterbrett... Die Katzen fandens toll. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie makaber.. aber die Katzen dachten sich sicher nur, wie lecker diese Zwischenmahlzeit wäre, die einem fast direkt vors Maul "geflogen" kam
12.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #24 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 SunShineSandy schrieb: Irgendwie makaber.. aber die Katzen dachten sich sicher nur, wie lecker diese Zwischenmahlzeit wäre, die einem fast direkt vors Maul "geflogen" kam Zum Vergrößern anklicken.... für die ist das nur ein snack. bei uns hört man oft ein "klonk" am fenster. dumme Vögel :-D
SunShineSandy schrieb: Irgendwie makaber.. aber die Katzen dachten sich sicher nur, wie lecker diese Zwischenmahlzeit wäre, die einem fast direkt vors Maul "geflogen" kam Zum Vergrößern anklicken.... für die ist das nur ein snack. bei uns hört man oft ein "klonk" am fenster. dumme Vögel :-D
17.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #25 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Loki im langen karton, natürlich mit maus in der gusche :-D Anhänge IMG_20121117_185147.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 10 IMG_20121117_185212.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 11
18.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #26 Coonie87 Beiträge 453 Reaktionspunkte 4 -Mizzi- schrieb: Loki im langen karton, natürlich mit maus in der gusche :-D Zum Vergrößern anklicken.... Cool! Durch die Linien von dem Karton wirkt es als wäre er in einem tiefen Schacht! ;-)
-Mizzi- schrieb: Loki im langen karton, natürlich mit maus in der gusche :-D Zum Vergrößern anklicken.... Cool! Durch die Linien von dem Karton wirkt es als wäre er in einem tiefen Schacht! ;-)
18.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #27 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Coonie87 schrieb: Cool! Durch die Linien von dem Karton wirkt es als wäre er in einem tiefen Schacht! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... uff.. nicht das jetzt jemand denkt ich hätte die katze gequält ..... :-D ne ne, ist nur ein karton, den ich mal aufrecht hingestellt habe...
Coonie87 schrieb: Cool! Durch die Linien von dem Karton wirkt es als wäre er in einem tiefen Schacht! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... uff.. nicht das jetzt jemand denkt ich hätte die katze gequält ..... :-D ne ne, ist nur ein karton, den ich mal aufrecht hingestellt habe...
18.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #28 Coonie87 Beiträge 453 Reaktionspunkte 4 -Mizzi- schrieb: uff.. nicht das jetzt jemand denkt ich hätte die katze gequält ..... :-D ne ne, ist nur ein karton, den ich mal aufrecht hingestellt habe... Zum Vergrößern anklicken.... Neee, keine Sorge! Man erkennt ja trotzdem das es ein Karton ist
-Mizzi- schrieb: uff.. nicht das jetzt jemand denkt ich hätte die katze gequält ..... :-D ne ne, ist nur ein karton, den ich mal aufrecht hingestellt habe... Zum Vergrößern anklicken.... Neee, keine Sorge! Man erkennt ja trotzdem das es ein Karton ist
18.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #29 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 siamesische zwillinge? Anhänge IMG_20121118_103128.jpg 2,4 MB · Aufrufe: 7 IMG_20121118_103136.jpg 2,1 MB · Aufrufe: 9
18.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #30 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Das find ich ja mal klasse . Tolles Foto!
18.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #31 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Kater Shiva schrieb: Das find ich ja mal klasse . Tolles Foto! Zum Vergrößern anklicken.... könnte auch in den "fotos gegen einzelhaltung"-thread passen, oder?
Kater Shiva schrieb: Das find ich ja mal klasse . Tolles Foto! Zum Vergrößern anklicken.... könnte auch in den "fotos gegen einzelhaltung"-thread passen, oder?
18.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #32 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 -Mizzi- schrieb: könnte auch in den "fotos gegen einzelhaltung"-thread passen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... JAHAAAA!!!!
-Mizzi- schrieb: könnte auch in den "fotos gegen einzelhaltung"-thread passen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... JAHAAAA!!!!
18.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #33 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 -Mizzi- schrieb: könnte auch in den "fotos gegen einzelhaltung"-thread passen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber sowas von ...
-Mizzi- schrieb: könnte auch in den "fotos gegen einzelhaltung"-thread passen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber sowas von ...
18.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #34 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 wie heißtn der nochmal? Oo Ich such und machs dann auch da rein
25.11.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #35 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 naja, wenns bequem ist ...
01.12.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #36 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 man will es nicht glauben... ich wurde heute nacht halb 4 wach, weil ich irgendwie kein Platz mehr auf dem Kopfkissen hatte...
man will es nicht glauben... ich wurde heute nacht halb 4 wach, weil ich irgendwie kein Platz mehr auf dem Kopfkissen hatte...
03.12.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #37 SunShineSandy Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 -Mizzi- schrieb: man will es nicht glauben... ich wurde heute nacht halb 4 wach, weil ich irgendwie kein Platz mehr auf dem Kopfkissen hatte... Zum Vergrößern anklicken.... Wie frech :razz: Da bin ich dann doch wieder froh, dass mir unsere Samtpfoten den Schlaf zumindest nicht auf diese Weise verhageln können
-Mizzi- schrieb: man will es nicht glauben... ich wurde heute nacht halb 4 wach, weil ich irgendwie kein Platz mehr auf dem Kopfkissen hatte... Zum Vergrößern anklicken.... Wie frech :razz: Da bin ich dann doch wieder froh, dass mir unsere Samtpfoten den Schlaf zumindest nicht auf diese Weise verhageln können
03.12.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #38 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 SunShineSandy schrieb: Wie frech :razz: Da bin ich dann doch wieder froh, dass mir unsere Samtpfoten den Schlaf zumindest nicht auf diese Weise verhageln können Zum Vergrößern anklicken.... die dürfen wohl nicht mit ins bett?
SunShineSandy schrieb: Wie frech :razz: Da bin ich dann doch wieder froh, dass mir unsere Samtpfoten den Schlaf zumindest nicht auf diese Weise verhageln können Zum Vergrößern anklicken.... die dürfen wohl nicht mit ins bett?
04.12.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #39 SunShineSandy Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Nein, sonst würde ich kein Auge mehr zu kriegen ;-)
04.12.2012 Mizzi´s Kater Beitrag #40 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 SunShineSandy schrieb: Nein, sonst würde ich kein Auge mehr zu kriegen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... und ich bekomme ohne die kein auge zu *g*
SunShineSandy schrieb: Nein, sonst würde ich kein Auge mehr zu kriegen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... und ich bekomme ohne die kein auge zu *g*