Mizzi´s Kater

Diskutiere Mizzi´s Kater im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich komm mit... darf mr. ravioli auch?
  • Mizzi´s Kater Beitrag #22
Heute morgen lag eine tote Meise auf unserem Fensterbrett... Die Katzen fandens toll.

pic37700.jpg

pic37701.jpg

• Mizzi´s Kater Beitrag #23
Heute morgen lag eine tote Meise auf unserem Fensterbrett... Die Katzen fandens toll.

Irgendwie makaber.. aber die Katzen dachten sich sicher nur, wie lecker diese Zwischenmahlzeit wäre, die einem fast direkt vors Maul "geflogen" kam :p

• Mizzi´s Kater Beitrag #24
Irgendwie makaber.. aber die Katzen dachten sich sicher nur, wie lecker diese Zwischenmahlzeit wäre, die einem fast direkt vors Maul "geflogen" kam :p

für die ist das nur ein snack. bei uns hört man oft ein "klonk" am fenster. dumme Vögel :-D

• Mizzi´s Kater Beitrag #25
Loki im langen karton, natürlich mit maus in der gusche :-D

Anhänge

• IMG_20121117_185147.jpg
    IMG_20121117_185147.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_20121117_185212.jpg
    IMG_20121117_185212.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • Mizzi´s Kater Beitrag #26
  • Mizzi´s Kater Beitrag #27
Cool! Durch die Linien von dem Karton wirkt es als wäre er in einem tiefen Schacht! ;-)

uff.. nicht das jetzt jemand denkt ich hätte die katze gequält .....

:-D ne ne, ist nur ein karton, den ich mal aufrecht hingestellt habe...

• Mizzi´s Kater Beitrag #28
uff.. nicht das jetzt jemand denkt ich hätte die katze gequält .....

:-D ne ne, ist nur ein karton, den ich mal aufrecht hingestellt habe...

Neee, keine Sorge! Man erkennt ja trotzdem das es ein Karton ist ;)

• Mizzi´s Kater Beitrag #29
siamesische zwillinge?

Anhänge

• IMG_20121118_103128.jpg
    IMG_20121118_103128.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20121118_103136.jpg
    IMG_20121118_103136.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 9
  • Mizzi´s Kater Beitrag #30
Das find ich ja mal klasse :).

Tolles Foto!

• Mizzi´s Kater Beitrag #34
wie heißtn der nochmal? Oo

Ich such und machs dann auch da rein

• Mizzi´s Kater Beitrag #35
naja, wenns bequem ist ...

pic38419.jpg

• Mizzi´s Kater Beitrag #36
man will es nicht glauben... ich wurde heute nacht halb 4 wach, weil ich irgendwie kein Platz mehr auf dem Kopfkissen hatte...

pic38732.jpg

• Mizzi´s Kater Beitrag #37
man will es nicht glauben... ich wurde heute nacht halb 4 wach, weil ich irgendwie kein Platz mehr auf dem Kopfkissen hatte...

pic38732.jpg

Wie frech :razz:

Da bin ich dann doch wieder froh, dass mir unsere Samtpfoten den Schlaf zumindest nicht auf diese Weise verhageln können ;)

• Mizzi´s Kater Beitrag #38
  • Mizzi´s Kater Beitrag #39
Nein, sonst würde ich kein Auge mehr zu kriegen ;-)

Thema:

Mizzi´s Kater

Mizzi´s Kater - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater hat unbändigen Hunger - Ursache?: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen Rat für meinen Kater, ihm geht es schon eine Weile nicht gut und langsam bin ich echt ratlos. Mir ist...
Kater spielt unermüdlich, schmust nie: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und melde mich direkt mit einer Frage, bzw. mit der Bitte um Einschätzung von Euch Katzen-Profis. :) Ich...
Bengal Kater seit Geburt chronisch rezidivierender Durchfall: Hallo zusammen! ❤ Ich bin zum ersten Mal auf einem Katzenforum & bin aber enorm auf eure Hilfe angewiesen. Ich lebe mit meinem Partner und...
Kater belästigt Kitten: Hallo ihr Lieben, Wir sind so ziemlich neu hier und ich hoffe ihr könnt mir mit eurem fundierten Wissen weiter helfen. Ich versuche jetzt unser...
Oben Unten