Devon Rex

Diskutiere Devon Rex im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Die Mama von meinem Rei und die Schwester :mrgreen:. Würde auch gerne wenn ich könnte :-(.
  • Devon Rex Beitrag #21
Die Mama von meinem Rei und die Schwester :mrgreen:. Würde auch gerne wenn ich könnte :-(.

• Devon Rex Beitrag #22
wer ist die mama ?? die honey ?? die gefällt mit ja UNENDLICH GUT!!! :d078::d078:

*denk* kann ich 4 hier unterbringen *grübel*

• Devon Rex Beitrag #23
Ja die Honey :mrgreen:.

• Devon Rex Beitrag #24
@ indy-2011: sorry für OT aber wie heißt die fellform von deinem Indy- devon rex kater ?

bzw. ganz genaue bezeichnung, denn ich finde nirgends so eine rex im inet!?? :cool:
und ich find den sooooo super !!! :mrgreen:

ps: hab die seite von eurer züchterin gefunden :shock: und da sind zwei zu haben die genauso aussehen *wegschau*
OMG da kann ich fast ned wiederstehen !!!!

Huhu, Dankööö. Bei den Rexen gibt es keine verschiedenen Fellformen, sie sind gelockt. Manche haben einfach mehr Locken und andere weniger...Indy´s Vater war ein superflausch...das hat er seinem Söhnchen vererbt ;-)

Honey, die Mutter von Rei und Odori ist die Schwester von Indy...aus dem vorigen Wurf...sie haben quasi die gleichen Eltern.

Die Mama von meinem Rei und die Schwester :mrgreen:. Würde auch gerne wenn ich könnte :-(.

Es wäre so schön gewesen, wenn Romy mit euch gezogen wäre.
Indy und seine Schwester Ireen, waren leider nur zu zweit, und sie blieb da! Ansonsten wären gleich 2 eingezogen....

wer ist die mama ?? die honey ?? die gefällt mit ja UNENDLICH GUT!!! :d078::d078:

*denk* kann ich 4 hier unterbringen *grübel*

Honey ist eine ruhiger Schatz, die wirst du nicht merken. :mrgreen:

• Devon Rex Beitrag #25
Wenn ich nicht 4 Kinder hätte, und bald Weihnachten wäre. Hätte ich Romy nur zu gerne genommen :-( aber ist im Moment nicht drinne.

• Devon Rex Beitrag #26
Es wäre so schön gewesen, wenn Romy mit euch gezogen wäre.
Indy und seine Schwester Ireen, waren leider nur zu zweit, und sie blieb da! Ansonsten wären gleich 2 eingezogen....

Honey ist eine ruhiger Schatz, die wirst du nicht merken. :mrgreen:

ah ok danke :-D für die aufklärung dachte schon da gibt es auch formen wie bei der peterbald weil alle sooo unterschiedlich aussehen ;-)

mei da hätte colli eine gleichgesinnte :mrgreen: aber mein freund killt mich zwar nicht aber ich weiß ned ob er mit ner 4ten erfreut wäre! --->obwohl der is ja eh nie da :-D

mei die sieht sooo lieb aus, und wenn sie wirklich soo ruhig wäre *gg*

ich schau mal wo die züchterin daheim is *hihi*

lg

• Devon Rex Beitrag #27
Wenn ich nicht 4 Kinder hätte, und bald Weihnachten wäre. Hätte ich Romy nur zu gerne genommen :-( aber ist im Moment nicht drinne.

Und wenn mein Männe mir nicht auf die Fingers hauen würde...säßen mindestens 4e hier....
Ist ja fast wie bei uns...wir haben 3 Kinder...2 Katzen, einen Hund!;-)

ah ok danke :-D für die aufklärung dachte schon da gibt es auch formen wie bei der peterbald weil alle sooo unterschiedlich aussehen ;-)

mei da hätte colli eine gleichgesinnte :mrgreen: aber mein freund killt mich zwar nicht aber ich weiß ned ob er mit ner 4ten erfreut wäre! --->obwohl der is ja eh nie da :-D

mei die sieht sooo lieb aus, und wenn sie wirklich soo ruhig wäre *gg*

ich schau mal wo die züchterin daheim is *hihi*

lg

In Berlin :-D ach Mensch...red halt mal mit deinem Freund!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Devon Rex Beitrag #28
ochjeee so weit weg :-(

hätte mir die soo gerne bei ihr einmal angesehen!!! *shnif*

najaaaa reden muss ich da nicht viel *gg*
wir wohnen no ned amal zusammen, aber viell kommt er dann nimma :mrgreen:

• Devon Rex Beitrag #29
ochjeee so weit weg :-(

hätte mir die soo gerne bei ihr einmal angesehen!!! *shnif*

najaaaa reden muss ich da nicht viel *gg*
wir wohnen no ned amal zusammen, aber viell kommt er dann nimma :mrgreen:

Aha...wenn DU sie dir angeschaut hättest...wärst du sicher mit IHR gefahren ;-)

Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein...einer muss ja vernünftig sein :roll:

• Devon Rex Beitrag #30
Aha...wenn DU sie dir angeschaut hättest...wärst du sicher mit IHR gefahren ;-)

Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein...einer muss ja vernünftig sein :roll:

ja da haste wohl recht :-D

da hast du recht, aber ne devon fehlt hier noch in der gruppe :cool:

• Devon Rex Beitrag #31
  • Devon Rex Beitrag #33
Oh du meine Güte. Sind das süße Mäuse - ich gebe es zu, ich habe die Homepage auch gesucht :cool:. Nachdem meine beiden Permchen ja momentan Probleme miteinander haben hatte ich mir ja schon insgeheim eine dritte Wunschkatze gebaut: klein aber selbstbewusst, lockig natürlich, supersozial, mit Köpfchen für Ikeas Spielart, sehr ausdauern verspielt mit Vorliebe für Jagdspiele für Flecki...aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich klappen würde, zumal ich ja nur 65 qm abzüglich Schlafzimmer zur Verfügung habe. Aber so eine Honey...da könnt ich schwach werden - wenn der Rest passt.

• Devon Rex Beitrag #34
pic36635.jpg

OH MEIN GOTT!!!!!:d078::d078::d078:

*haben muß*:-D

• Devon Rex Beitrag #35
Bilder :mrgreen:

Anhänge

• 407612_171429763001220_1135105570_n.jpg
    407612_171429763001220_1135105570_n.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 58
  • 533597_171331383011058_1456545097_n.jpg
    533597_171331383011058_1456545097_n.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 59
  • Devon Rex Beitrag #36
wow ist da eine hübsche. so süss, wie sie da sitzt

49551d1351541658t-dpp_0136.jpg

• Devon Rex Beitrag #40
pic41886.jpg

Das ist mein neuer... Aibo mit blauen Augen!!! Ich bin sooo verliebt!

Thema:

Devon Rex

Devon Rex - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten