Devon Rex

Diskutiere Devon Rex im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, bei mir wohnt seit drei Tagen nun auch endlich eine Devon Rex. Nachdem ich bei Lain auf Besuch war, war ich verzaubert von den süßen...
  • Devon Rex Beitrag #61
Hallo,

bei mir wohnt seit drei Tagen nun auch endlich eine Devon Rex.
Nachdem ich bei Lain auf Besuch war, war ich verzaubert von den süßen Tierchen und wusste so eine brauche ich auch ?

Gee ist knapp 3 Jahre alt und passt daher vom Alter gut zu meinen 2 anderen Stubentigern. Die Vergesselschaftung läuft eigentlich bis auf wenige Ausnahmen recht gut.

Bisher kann ich sagen dass die Gee recht dominant ist, sie lässt sich nix gefallen. Bin gespannt wie es wird wenn die drei auftauen.

Anhänge

• 2015-10-24 18.37.11.jpg
    2015-10-24 18.37.11.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 28
  • Devon Rex Beitrag #62
Gratuliere zum Nachwuchs bzw. Zuwachs! :mrgreen:
Cooles Foto :lol:

• Devon Rex Beitrag #63
oh, ist die niedlich *augenzuhalt* :d078:

• Devon Rex Beitrag #64
Vor langer Zeit schrieb ich hier dass ich mich auf einer Ausstellung in die Devon s verguckt habe. Eine Ausstellung später habe ich mich in den pimpfi alias Imperator vom Mars verliebt. Nach 2 Monaten zog er bei mir ein ?3 Monate später kam dann der kowalski dazu ?

Anhänge

• IMG_2011.JPG
    IMG_2011.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_2759.JPG
    IMG_2759.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_5810.JPG
    IMG_5810.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 13
  • Devon Rex Beitrag #65
Monate später schickte mir pimpfis Züchterin Fotos ihres aktuellen wurfes. U.a. dieses?

Anhänge

• IMG_7851.JPG
    IMG_7851.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 77
  • Devon Rex Beitrag #66
Tja....Was soll ich sagen 😍😍😍

Anhänge

• 20160720_151931.jpg
    20160720_151931.jpg
    637,3 KB · Aufrufe: 13
  • Devon Rex Beitrag #68
Naja....Ich habe sie um Fotos gebeten...NUR GUCKEN war der Plan 😂

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Devon Rex Beitrag #70
oh soviele schöne neue Devons hier!!!

Die sind ja alle zum klauen!

Und wie sind eure so drauf? Aktivitätsmäßig?????

• Devon Rex Beitrag #72
Ich war auch mit bei Olga.
Nur mit Mühe konnte ich mich zurück halten. Sie überzeugen erst auf den zweiten Blick, aber dann richtig!

Sag mal Drea... du hast ja jetzt noch wieder Luft nach oben.
Ist der nächste Besuch bei Olga nicht gefährlich?

• Devon Rex Beitrag #73
oh soviele schöne neue Devons hier!!!

Die sind ja alle zum klauen!

Und wie sind eure so drauf? Aktivitätsmäßig?????

Die haben schon ein wenig mehr Power als meine Plüschkugeln, aber es hält sich im Rahmen. Pimpfi ist jetzt ja schon erwachsen mit seinen 1,5 Jahren und der ist schon eine ganze Ecke ruhiger geworden.
Cornish Rex sollen wesentlich "wilder" sein....naja, wenn man schaut welche Rassen jeweils mitgespielt haben, kein Wunder:-D

Ich war auch mit bei Olga.
Nur mit Mühe konnte ich mich zurück halten. Sie überzeugen erst auf den zweiten Blick, aber dann richtig!

Sag mal Drea... du hast ja jetzt noch wieder Luft nach oben.
Ist der nächste Besuch bei Olga nicht gefährlich?

Ein klitzekleines bisschen gefährlich......ich hoffe, dass Anna nicht reagiert, ansonsten....kann ich für nix garantieren:oops:
Nein, ich will eigentlich nicht. Zum einen habe ich Angst, dass Niklas vielleicht doch mal auf nen Devon reagiert, dann hat s mir bei den letzten beiden Neuzugängen absolut gereicht als alle krank wurden....ja und an sich reichen 3 von den Verrückten:mrgreen:

• Devon Rex Beitrag #74
Ich hoffe für dich, dass du auch so vernünftig bist, wenn bei Olga die ganzen Kleinen um dich herum hüpfen.
Für Niklas ist es bestimmt besser, wenn es nicht ganz so viele Fellpopos sind, die sich bei dir tummeln.

• Devon Rex Beitrag #75
Und ich war vernünftig :)

f0621a25353127a52354646b48320a7d.jpg

DIESES Bild wars, das mich schwach werden lassen hat ?

• Devon Rex Beitrag #76
Hast du dir dieses süße Teil geholt?

• Devon Rex Beitrag #77
Das ist Leo und er wohnt schon länger bei ihr.
Ich war beim Abholen dabei. Und auch für mich war es schwierig nicht zu sagen, "die und die, nehme ich mit". :mrgreen:

• Devon Rex Beitrag #78
Da waren wir vorher Brunchen....:-D

Das ist schon fast ein halbes Jahr her :shock:

• Devon Rex Beitrag #79
Selbst mein Mann, der den meisten Katzen eher gleichgültig gegenübersteht, findet DreiMaeuses Devons einfach genial! :lol:

• Devon Rex Beitrag #80
Und dabei hat er sie noch nicht mal in Natura erlebt.

Thema:

Devon Rex

Devon Rex - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten