25.10.2015 Devon Rex Beitrag #61 D dani2104 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, bei mir wohnt seit drei Tagen nun auch endlich eine Devon Rex. Nachdem ich bei Lain auf Besuch war, war ich verzaubert von den süßen Tierchen und wusste so eine brauche ich auch ? Gee ist knapp 3 Jahre alt und passt daher vom Alter gut zu meinen 2 anderen Stubentigern. Die Vergesselschaftung läuft eigentlich bis auf wenige Ausnahmen recht gut. Bisher kann ich sagen dass die Gee recht dominant ist, sie lässt sich nix gefallen. Bin gespannt wie es wird wenn die drei auftauen. Anhänge 2015-10-24 18.37.11.jpg 298,4 KB · Aufrufe: 28
Hallo, bei mir wohnt seit drei Tagen nun auch endlich eine Devon Rex. Nachdem ich bei Lain auf Besuch war, war ich verzaubert von den süßen Tierchen und wusste so eine brauche ich auch ? Gee ist knapp 3 Jahre alt und passt daher vom Alter gut zu meinen 2 anderen Stubentigern. Die Vergesselschaftung läuft eigentlich bis auf wenige Ausnahmen recht gut. Bisher kann ich sagen dass die Gee recht dominant ist, sie lässt sich nix gefallen. Bin gespannt wie es wird wenn die drei auftauen.
25.10.2015 Devon Rex Beitrag #62 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Gratuliere zum Nachwuchs bzw. Zuwachs! :mrgreen: Cooles Foto :lol:
25.10.2015 Devon Rex Beitrag #63 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 oh, ist die niedlich *augenzuhalt*
23.11.2016 Devon Rex Beitrag #64 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Vor langer Zeit schrieb ich hier dass ich mich auf einer Ausstellung in die Devon s verguckt habe. Eine Ausstellung später habe ich mich in den pimpfi alias Imperator vom Mars verliebt. Nach 2 Monaten zog er bei mir ein ?3 Monate später kam dann der kowalski dazu ? Anhänge IMG_2011.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 13 IMG_2759.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 13 IMG_5810.JPG 202,7 KB · Aufrufe: 13
Vor langer Zeit schrieb ich hier dass ich mich auf einer Ausstellung in die Devon s verguckt habe. Eine Ausstellung später habe ich mich in den pimpfi alias Imperator vom Mars verliebt. Nach 2 Monaten zog er bei mir ein ?3 Monate später kam dann der kowalski dazu ?
23.11.2016 Devon Rex Beitrag #65 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Monate später schickte mir pimpfis Züchterin Fotos ihres aktuellen wurfes. U.a. dieses? Anhänge IMG_7851.JPG 42,5 KB · Aufrufe: 77
23.11.2016 Devon Rex Beitrag #66 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Tja....Was soll ich sagen 😍😍😍 Anhänge 20160720_151931.jpg 637,3 KB · Aufrufe: 13
23.11.2016 Devon Rex Beitrag #67 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 DreiMaeuse schrieb: Monate später schickte mir pimpfis Züchterin Fotos ihres aktuellen wurfes. U.a. dieses? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mal eine geschmeidig gut durchdachte Verkaufsstrategie :lol: DreiMaeuse schrieb: Tja....Was soll ich sagen ??? Zum Vergrößern anklicken.... was auch sonst?
DreiMaeuse schrieb: Monate später schickte mir pimpfis Züchterin Fotos ihres aktuellen wurfes. U.a. dieses? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mal eine geschmeidig gut durchdachte Verkaufsstrategie :lol: DreiMaeuse schrieb: Tja....Was soll ich sagen ??? Zum Vergrößern anklicken.... was auch sonst?
23.11.2016 Devon Rex Beitrag #68 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Naja....Ich habe sie um Fotos gebeten...NUR GUCKEN war der Plan 😂 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Naja....Ich habe sie um Fotos gebeten...NUR GUCKEN war der Plan 😂 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
23.11.2016 Devon Rex Beitrag #69 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 DreiMaeuse schrieb: Naja....Ich habe sie um Fotos gebeten...NUR GUCKEN war der Plan ? Zum Vergrößern anklicken.... den kenn ich... der Plan ist bei mir auch immer extrem lückenhaft :-?
DreiMaeuse schrieb: Naja....Ich habe sie um Fotos gebeten...NUR GUCKEN war der Plan ? Zum Vergrößern anklicken.... den kenn ich... der Plan ist bei mir auch immer extrem lückenhaft :-?
24.11.2016 Devon Rex Beitrag #70 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 oh soviele schöne neue Devons hier!!! Die sind ja alle zum klauen! Und wie sind eure so drauf? Aktivitätsmäßig?????
oh soviele schöne neue Devons hier!!! Die sind ja alle zum klauen! Und wie sind eure so drauf? Aktivitätsmäßig?????
24.11.2016 Devon Rex Beitrag #71 F fuzzy Gast DreiMaeuse schrieb: Monate später schickte mir pimpfis Züchterin Fotos ihres aktuellen wurfes. U.a. dieses? Zum Vergrößern anklicken.... OmG
DreiMaeuse schrieb: Monate später schickte mir pimpfis Züchterin Fotos ihres aktuellen wurfes. U.a. dieses? Zum Vergrößern anklicken.... OmG
24.11.2016 Devon Rex Beitrag #72 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich war auch mit bei Olga. Nur mit Mühe konnte ich mich zurück halten. Sie überzeugen erst auf den zweiten Blick, aber dann richtig! Sag mal Drea... du hast ja jetzt noch wieder Luft nach oben. Ist der nächste Besuch bei Olga nicht gefährlich?
Ich war auch mit bei Olga. Nur mit Mühe konnte ich mich zurück halten. Sie überzeugen erst auf den zweiten Blick, aber dann richtig! Sag mal Drea... du hast ja jetzt noch wieder Luft nach oben. Ist der nächste Besuch bei Olga nicht gefährlich?
24.11.2016 Devon Rex Beitrag #73 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 ragdoll0602 schrieb: oh soviele schöne neue Devons hier!!! Die sind ja alle zum klauen! Und wie sind eure so drauf? Aktivitätsmäßig????? Zum Vergrößern anklicken.... Die haben schon ein wenig mehr Power als meine Plüschkugeln, aber es hält sich im Rahmen. Pimpfi ist jetzt ja schon erwachsen mit seinen 1,5 Jahren und der ist schon eine ganze Ecke ruhiger geworden. Cornish Rex sollen wesentlich "wilder" sein....naja, wenn man schaut welche Rassen jeweils mitgespielt haben, kein Wunder:-D Frigida schrieb: Ich war auch mit bei Olga. Nur mit Mühe konnte ich mich zurück halten. Sie überzeugen erst auf den zweiten Blick, aber dann richtig! Sag mal Drea... du hast ja jetzt noch wieder Luft nach oben. Ist der nächste Besuch bei Olga nicht gefährlich? Zum Vergrößern anklicken.... Ein klitzekleines bisschen gefährlich......ich hoffe, dass Anna nicht reagiert, ansonsten....kann ich für nix garantieren Nein, ich will eigentlich nicht. Zum einen habe ich Angst, dass Niklas vielleicht doch mal auf nen Devon reagiert, dann hat s mir bei den letzten beiden Neuzugängen absolut gereicht als alle krank wurden....ja und an sich reichen 3 von den Verrückten:mrgreen:
ragdoll0602 schrieb: oh soviele schöne neue Devons hier!!! Die sind ja alle zum klauen! Und wie sind eure so drauf? Aktivitätsmäßig????? Zum Vergrößern anklicken.... Die haben schon ein wenig mehr Power als meine Plüschkugeln, aber es hält sich im Rahmen. Pimpfi ist jetzt ja schon erwachsen mit seinen 1,5 Jahren und der ist schon eine ganze Ecke ruhiger geworden. Cornish Rex sollen wesentlich "wilder" sein....naja, wenn man schaut welche Rassen jeweils mitgespielt haben, kein Wunder:-D Frigida schrieb: Ich war auch mit bei Olga. Nur mit Mühe konnte ich mich zurück halten. Sie überzeugen erst auf den zweiten Blick, aber dann richtig! Sag mal Drea... du hast ja jetzt noch wieder Luft nach oben. Ist der nächste Besuch bei Olga nicht gefährlich? Zum Vergrößern anklicken.... Ein klitzekleines bisschen gefährlich......ich hoffe, dass Anna nicht reagiert, ansonsten....kann ich für nix garantieren Nein, ich will eigentlich nicht. Zum einen habe ich Angst, dass Niklas vielleicht doch mal auf nen Devon reagiert, dann hat s mir bei den letzten beiden Neuzugängen absolut gereicht als alle krank wurden....ja und an sich reichen 3 von den Verrückten:mrgreen:
25.11.2016 Devon Rex Beitrag #74 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich hoffe für dich, dass du auch so vernünftig bist, wenn bei Olga die ganzen Kleinen um dich herum hüpfen. Für Niklas ist es bestimmt besser, wenn es nicht ganz so viele Fellpopos sind, die sich bei dir tummeln.
Ich hoffe für dich, dass du auch so vernünftig bist, wenn bei Olga die ganzen Kleinen um dich herum hüpfen. Für Niklas ist es bestimmt besser, wenn es nicht ganz so viele Fellpopos sind, die sich bei dir tummeln.
02.12.2016 Devon Rex Beitrag #75 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Und ich war vernünftig Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk DIESES Bild wars, das mich schwach werden lassen hat ? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Und ich war vernünftig Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk DIESES Bild wars, das mich schwach werden lassen hat ? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
03.12.2016 Devon Rex Beitrag #76 Findus und Lisa Beiträge 246 Reaktionspunkte 0 Hast du dir dieses süße Teil geholt?
05.12.2016 Devon Rex Beitrag #77 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das ist Leo und er wohnt schon länger bei ihr. Ich war beim Abholen dabei. Und auch für mich war es schwierig nicht zu sagen, "die und die, nehme ich mit". :mrgreen:
Das ist Leo und er wohnt schon länger bei ihr. Ich war beim Abholen dabei. Und auch für mich war es schwierig nicht zu sagen, "die und die, nehme ich mit". :mrgreen:
05.12.2016 Devon Rex Beitrag #78 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Da waren wir vorher Brunchen....:-D Das ist schon fast ein halbes Jahr her :shock:
06.12.2016 Devon Rex Beitrag #79 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Selbst mein Mann, der den meisten Katzen eher gleichgültig gegenübersteht, findet DreiMaeuses Devons einfach genial! :lol:
Selbst mein Mann, der den meisten Katzen eher gleichgültig gegenübersteht, findet DreiMaeuses Devons einfach genial! :lol:
06.12.2016 Devon Rex Beitrag #80 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Und dabei hat er sie noch nicht mal in Natura erlebt.