Küken als Leckerlie?

Diskutiere Küken als Leckerlie? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hast du es davor mal mit gegartem bzw irgendwann rohem Geflügel versucht?
  • Küken als Leckerlie? Beitrag #21
Hast du es davor mal mit gegartem bzw irgendwann rohem Geflügel versucht?

• Küken als Leckerlie? Beitrag #22
Also Hühnchenbrustfilet geht auch, aber nur in entsprechend kleinen Protionen, sobald es auch nur ein Millimeter größer ist müsste man kauen und lässt es dementsprechend liegen. ich könnte hier regelmäßig hampelmann machen und die Katzen interessiert es nicht ;-)

• Küken als Leckerlie? Beitrag #23
Dazu gehört auch etwas Übung. Ich würde erst mal schauen, bis zu welcher Größe zuverlässig gefressen wird und danach langsam steigern.

• Küken als Leckerlie? Beitrag #24
erschrick aber nicht, da ist richtig ein Kopf und Schnabel und richtig Beine mit Füsschen dran.
Ich hatte beim ersten Mal das Gefühl, ich schmeiss ein kleines Tweety den Katzis hin
und ich war sooooo traurig, wie gemein sie damit rumgeschleudert haben, bevor sie es aufgegessen haben.
Ich hab zwischendurch immer verdrängt, dass Tweety schon längst tot ist.
Ich kann immer noch nicht hingucken.
Neulich schickte ich meine Tochter runter in den Keller, sie sollte mir Lammfett hochbringen.
Sie wühlte in den Tüten rum und hatte plötzlich ein gefrorenes Tweety in der Hand, sie kam mir schreiend die Treppe entgegen.
Wir sind hier leider bisschen gaga alle :roll:

• Küken als Leckerlie? Beitrag #25
Oh oh und ich bin auch so zartbesaitet.. mein Freund meinte schon, wie mir nur so etwas derart Barbarisches durch den Kopf gehen könnte, ein süßes Tweety den Katzen zum Frass vorzuwerfen, wobei wir ja noch nicht einmal wissen, ob die Fellnasen es fressen werden. Heute gab es mal wieder Hühnerunterschenkel. Eine Katze kennt ja Barf von der Züchtern findet das natürlich unglaublich geil, unsere 2.Katze hat zu meinem Erstaunen auch einmal Fleisch für gut befunden und ein wenig vom Kochen abgepoppelt, ABER unser Kater spielte mal wieder einen auf Prinzesschen und rümpfte sein Nässchen und schaute mich gaaaaanz beleidigt an :shock:

Hm im Moment ringe ich noch mit mir, ob ich wirklich solche süßen kleinen Tweetys zum Fressen geben soll:? Andererseits wäre es bestimmt mal ne nette Abwechslung und sehr gesund.

• Küken als Leckerlie? Beitrag #26
Das sind keine Tweeties, das ist KATZENFUTTER. KATZENFUTTER. KATZENFUTTER. [Bitte mantrös mitsprechen.]

• Küken als Leckerlie? Beitrag #27
  • Küken als Leckerlie? Beitrag #28
Ich persönlich möchte ja auch mal hin und wieder ein Küken füttern, oh je da hättet ihr mal in die Gesichter meiner Familie gucken müssen. Das pure Entsetzen....schlimmer gehts net.:-( Dann kam die Frage ob ich noch ganz knusper bin. Häää bitte was? Das ist doch alles natürlich.:oops:

• Küken als Leckerlie? Beitrag #29
Ich persönlich möchte ja auch mal hin und wieder ein Küken füttern, oh je da hättet ihr mal in die Gesichter meiner Familie gucken müssen. Das pure Entsetzen....schlimmer gehts net.:-( Dann kam die Frage ob ich noch ganz knusper bin. Häää bitte was? Das ist doch alles natürlich.:oops:

Da hilft nur ignorieren :mrgreen:

• Küken als Leckerlie? Beitrag #30
Mach einfach. Ich hab hier auch rumgeheult, dass ich das nicht kann und die ersten paar Mal brüllend die Dinger in irgendeine Ecke gepfeffert.
Ich hab 2 Müslischalen verloren, weil ich den Anblick nicht haben wollte, die Kater aber schon.

Mäuse wurden mit Augen zu mit nem Beil "angeritzt" und mit Essstäbchen durch die Gegend geschubst.

Zum Affen machen ist erlaubt. ;)

• Küken als Leckerlie? Beitrag #31
jep mach ich das halt wenn alle ausgeflogen sind....muss sie ja eh erst an Rohfleisch gewöhnen. Zwischen durch gibt es schon mal eine kleine Portion Tatar oder ein Stück Hähnchenbrustfilet. Wie gesagt nur als Leckerli !!

• Küken als Leckerlie? Beitrag #32
Die Gesichter von Zuschauern sind das Beste. :mrgreen:

"Was zum Deibel hast du denen grad da hin geworfen?!"

Achja, und bei Pansen sagt keiner wat. Tsiiiiiss. Gigantoekel.

• Küken als Leckerlie? Beitrag #33
aber aber kleine tweeties:c020:

fressen die die komplett also mit schnabel, füßen etc?

• Küken als Leckerlie? Beitrag #34

Die sehen mal so garnicht niedlich aus - echt. Das Einzige was sie mit Tweety gemeinsam haben, ist dass sie gelb sind. Aber du hast ja auch kein Mitleid mit Tennisbällen, oder? ;)

Meist schon, hier wird alles in 3 Bissen verspeist und hinterher der Boden großflächig saubergelutscht.

Achja, du musst beim Speisen auch nicht zugucken, es reicht wenn du dir die ungefähre Stelle merkst zum Drüberwischen.

Aber wenn man die einmal gegeben hat, ist es einfach so schön, was die Katzen fürn Spaß damit haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Küken als Leckerlie? Beitrag #35
sicher mit allem was drann ist....:-?

• Küken als Leckerlie? Beitrag #36
sicher mit allem was drann ist....:-?

Besser als hinterher Reste aufsammeln zu müssen ;) Mein Bruder hat n Freigänger, der bei Singvögeln Herz und Niere überlässt. "Für Herrchen". Na toll :roll:

• Küken als Leckerlie? Beitrag #37

Und nochmal: Das sind keine Tweeties, das ist KATZENFUTTER!!! Wenn du dir immer wieder die "Tweeties" einredest, machst du es dir doch nur noch schwerer! ;-)

Ja, die werden komplett gefressen. Wobei meine immer ein bisschen übrig lassen. Bzw. Walter, Klaus mag nicht so gerne Junggeflügel-Katzenfutter. ;-)

• Küken als Leckerlie? Beitrag #38
(...) Wenn du dir immer wieder die "Tweeties" einredest, machst du es dir doch nur noch schwerer! ;-) (...)

*hüstel* Ich weiß schon, was ich bei deinem nächsten Huhnrezept draufschreib, wenn ich eingeladen bin. :mrgreen:

• Küken als Leckerlie? Beitrag #39
Ach ja, Tomatenköpfchen, vielleicht solltest du noch erwähnen, dass du Veganerin bist!? ;-)

*hüstel* Ich weiß schon, was ich bei deinem nächsten Huhnrezept draufschreib, wenn ich eingeladen bin. :mrgreen:

Orrrr, du Garst!!!

• Küken als Leckerlie? Beitrag #40
Thema:

Küken als Leckerlie?

Küken als Leckerlie? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Futter bei beginnender Fettleber und Übergewicht: Moin, unser Norweger hat ein paar kg zuviel auf den Rippen. Wir haben es jetzt schon geschafft über knapp 2 Monate etwa 400-500g runter zu...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten