Küken als Leckerlie?

Diskutiere Küken als Leckerlie? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich meinte das auch eher als Erklärung, warum du dich immer so anstellst. ;-);-);-) (Höhö.)
  • Küken als Leckerlie? Beitrag #41
Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass das n Unterschied macht. Also mein Fleischtarier hier im Haus haut sich recht selten so'n Küken in die Pfanne :mrgreen:
.

Ich meinte das auch eher als Erklärung, warum du dich immer so anstellst. ;-);-);-) (Höhö.)

• Küken als Leckerlie? Beitrag #42
aber aber kleine tweeties:c020:

fressen die die komplett also mit schnabel, füßen etc?

Jap, erst wird mit ihnen getanzt und dann werden sie verspeist:)
12362843wk.jpg

• Küken als Leckerlie? Beitrag #43
Woher bezieht ihr Eure Küken eigentlich? Internet oder Frischfutterhandel??? Habt ihr auch schon mal Zuchtmäuse gefüttert?die gibt es ja auch tiefgefroren.:shock:

• Küken als Leckerlie? Beitrag #44
Also bei uns wird ja komplett gebarft, da bestell ich sie im Inet mit. Mäuse hab ich schon versucht bei den Räubern, aber die lassen sie links liegen. Scheinbar sind die Mäuse draußen sehr viel schmackhafter und interessanter;-)

• Küken als Leckerlie? Beitrag #45
Das Anstellen liegt an mir, ich mit meinen zig Phobien... hrhrhr

Küken gibt es sonst aber auch bei Fressnapf und so beim Reptilienfutter.
Da hab ich auch mal Mäuse geholt, die kamen nur bei einem hier gut an und es war echt anstrengend ihm beizubringen, dass er das essen soll.

• Küken als Leckerlie? Beitrag #46
Bei uns hat Fressnapf nichts mehr was mit Reptilien zu tun hat.
Aber ich denk, grundsätzlich die, die auch für Reptilien ausgestattet sind.

• Küken als Leckerlie? Beitrag #47
Brauche wenn ja dann erst mal nur eines zum testen. Wenn sie es nicht mögen habe ich die dann hinter her alle in der Kühlung. Quatsch..... der Hund frisst die ja auch.:cool:

• Küken als Leckerlie? Beitrag #48
Brauche wenn ja dann erst mal nur eines zum testen. Wenn sie es nicht mögen habe ich die dann hinter her alle in der Kühlung. Quatsch..... der Hund frisst die ja auch.:cool:

Habt ihr vielleicht so ein kleineres Zoofachgeschäft in der Nähe? Da kann man die manchmal auch einzeln kaufen...

• Küken als Leckerlie? Beitrag #49
Ja haben wir, werde da mal nachfragen ob ich ein Einzelstück bekommen kann.:p ne doch zwei für jeden eines. Falls sie es nicht mögen opfert sich der Wauzi bestimmt gerne.:mrgreen:

• Küken als Leckerlie? Beitrag #50
Also unser Wauzi steigt mit langen Beinen drüber, wenn's Küken gibt;-).
Ich glaub im Futterhandel ist die kleinste Abpackung 3?! Ich glaub von Petman oder so....

• Küken als Leckerlie? Beitrag #51
neee unser Labbi ist wie ein Staubsauger ohne Stiel. Alles rein was man fressen kann, manchmal auch das was nur so ähnlich aussieht wie fressbares:-( das wird ihr irgend wann noch zum Verhängniss werden.

• Küken als Leckerlie? Beitrag #52
Deshalb wundert es mich, das unsere Schäferhündin, Futtervernichter der Extraklasse;-), die Flauschis nicht mal anguckt:).

• Küken als Leckerlie? Beitrag #53
Hier hab ich ein Geschäft, was pro Küken 50Cent nimmt. Heftig, aber zum probieren ok.

Gönn lieber jedem eins, sonst gibt's nur Zanke! ;-)

• Küken als Leckerlie? Beitrag #54
Besser als hinterher Reste aufsammeln zu müssen ;) Mein Bruder hat n Freigänger, der bei Singvögeln Herz und Niere überlässt. "Für Herrchen". Na toll :roll:

Bert lässt den Darm liegen :mrgreen:

Ich hab mir grad so eure Kükenstories durchgelesen..

Also ehrlich, mal abgesehen davon, dass die Dinger einfach nur hässlich sind, find ichs Mega lustig die zu füttern. Wenns nach mir Ginge, würde ich jeden Tag eins geben, nur für die Show :lol:

• Küken als Leckerlie? Beitrag #55
Oh oh und ich bin auch so zartbesaitet.. mein Freund meinte schon, wie mir nur so etwas derart Barbarisches durch den Kopf gehen könnte, ein süßes Tweety den Katzen zum Frass vorzuwerfen, wobei wir ja noch nicht einmal wissen, ob die Fellnasen es fressen werden. Heute gab es mal wieder Hühnerunterschenkel. Eine Katze kennt ja Barf von der Züchtern findet das natürlich unglaublich geil, unsere 2.Katze hat zu meinem Erstaunen auch einmal Fleisch für gut befunden und ein wenig vom Kochen abgepoppelt, ABER unser Kater spielte mal wieder einen auf Prinzesschen und rümpfte sein Nässchen und schaute mich gaaaaanz beleidigt an :shock:

Hm im Moment ringe ich noch mit mir, ob ich wirklich solche süßen kleinen Tweetys zum Fressen geben soll:? Andererseits wäre es bestimmt mal ne nette Abwechslung und sehr gesund.

Jetzt mußte ihm nur noch erzählen das eh nur die Männer sind , die die Katzen bekommen ... getötet werden

• Küken als Leckerlie? Beitrag #56
Das weiß er :mrgreen:
Na mal schauen, wenn mir so ein Zooladen über den Weg läuft, werde ich sicher nicht nein sagen.

• Küken als Leckerlie? Beitrag #57
Die kleinste Packung hat 4 Küken. Ist von petman und gibt es zb auch bei kölle Zoo oder im Futterhaus. Solange der Laden eine Reptilienabteilung hat, gibt es da auch Küken.

Mäuse kommen hier auch nur so lala an.

• Küken als Leckerlie? Beitrag #58
Das weiß er :mrgreen:
Na mal schauen, wenn mir so ein Zooladen über den Weg läuft, werde ich sicher nicht nein sagen.

Wenn du sie im Laden nicht gleich findest, frag mal nach, manchmal liegen die nicht 'öffentlich' aus...

• Küken als Leckerlie? Beitrag #59
Die gibs ganz günstig in einem weißen Beutel beim Fressnapf und auch Futterhaus .
Da sind ca. 24- 25 Stück drinne und kosten fast 3 € .

Die von Patman sind viel zu teuer

• Küken als Leckerlie? Beitrag #60
Die gibs ganz günstig in einem weißen Beutel beim Fressnapf und auch Futterhaus .
Da sind ca. 24- 25 Stück drinne und kosten fast 3 € .

Die von Patman sind viel zu teuer

Die in dem Beutel SIND von petman. Nur eben als kilopaket und nicht als probepackung.

Thema:

Küken als Leckerlie?

Küken als Leckerlie? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Futter bei beginnender Fettleber und Übergewicht: Moin, unser Norweger hat ein paar kg zuviel auf den Rippen. Wir haben es jetzt schon geschafft über knapp 2 Monate etwa 400-500g runter zu...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten